süßes Girl im Kölner Süden
Kontaktdaten
Brühler Landstraße
Brühler Landstraße
Köln
NRW
Karte Anzeigen
Ich bin vom Mili in die BL abgebogen. Drei Girls standen da, eine kam sofort ans Auto. Ihre Sprachkenntnisse hielten sich in Grenzen, aber wir wurden schnell handelseinig. Das Mädchen war echt cool. Sie hat voll auf süß gemacht, dass ich fast gedacht hätte, das ist mein Töchterchen. Ihren Blick vergesse ich nie. Wir sind auf den Rücksitz und ich wollte sofort rein. Das ging auch, sie war so aktiv. Das Mädel hat echt klasse! Schon nach ein paar Minuten hatte ich den Gummi voll und sie ist ausgestiegen. Leider! Ich würde es gerne noch mal mit ihr machen.
Zitieren
Kostenpunt? Aussehen? Figur? Alter? Name? Grübel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Sie hat 40 Euro genommen. Ziemlich schlank und ca. 165 cm groß, nicht so große Brüste, aber schön fest. Alter schätze ich so auf anfang 20, vielleicht auch etwas jünger. Ihren Namen hab ich nicht verstanden, irgendwas mit jana am ende, tatjana oder anjana oder ähnlich
Zitieren
Hi Jungs
Ich habe euch vor einiger Zeit von dem süßen Girl an der Brühler Landstraße erzählt. Gestern habe ich sie wiedergefunden, allerdings diesmal nicht an der Ecke BL/Mili sondern auf dem Parkplatz links zwischen Mili und Autobahnbrücke. Sie hat mich wohl sofort wiedererkannt, denn sie machte ohne große Umschweife die Beifahrertür auf und stieg ein. Ihre Deutsch- oder Englischkenntnisse waren genauso wie bei unserem vorigen Zusammentreffen, nämlich gleich Null. Aber wozu auch. Ich habe ihr einen 50er gegeben, und sie hat ganz freundlich gelächelt und mit dem Finger auf den Rücksitz gezeigt. Also echt nicht das übliche Geschäftsgrinsen, sondern eher verschmitzt; ich würde sagen, etwas frech. Ich habe ihr dann versucht beizubringen, dass ich mit ihr in ein Hotel gehen will, aber sie hat es nicht einfach nicht kapiert. Bis ich den rettenden Einfall hatte: Auf meinem PAD unter Notizen das Wort „Hotel“ eingegeben. Sie hat ziemlich heftig genickt, und wir sind nach Frechen zum Tickethotel gefahren. Nach dem Einchecken gings sofort zur Sache, ich hatte die Hose noch nicht ganz unten, da hatte sie mein bestes Stück schon in der Hand und drückte und knetete. Auch die Massage an meinen Eiern war einfach göttlich. Als ich sie mit Gesten dazu aufgefordert hatte, zog sie sich komplett aus. Auf der Matraze ging es dann weiter, erst in der Missio, dann von hinten (anal traute ich mich nicht, weil ich wegen der Sprachprobleme nicht fragen konnte). Sie merkte, dass ich bald komme und drehte sich auf den Rücken, sodass ich ihr die volle Ladung auf den Bauch spritzen konnte. Als ich sie zurück fahren wollte, meinte sie, dass sie noch zum Friesenplatz wollte. Als wir da waren, habe ich ihr das übliche Zeichen gegeben, Finger und Daumen, weil ich dachte, so ne Nummer gibt’s doch nicht für 50. Sie hat den Fuffi, den sie von mir bekommen hatte, rausgeholt und drauf gezeigt. Das hab ich so verstanden, dass ich ihr noch einen 50er geben soll (was auch völlig ok gewesen wäre) aber sie hat nur abgewinkt und weg war sie.
Summa summarum: Die beste Nutte, die ich je an der BL erlebt habe.
Zitieren