Sonntag Nachmittag 22.04. im N&D
Kontaktdaten
FKK Night & Day
Die Ammenwiese 13
68642 Bürstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

gestern hatte ich durch Zufall ein kleines Zeitfenster von 2Std. und befand mich in der Nähe vom Worms. Kurz überlegt und ab ins N&D nach Bürstadt.

Location ist wohl überflüssig zu Beschreiben. Hervorheben möchte ich die Zimmer. Ich war zwar nur in Zimmer 2 aber das war echt Super- alles NEU. Insgesamt fand ich die Räumlichkeiten als sehr sauber und Qualitativ sehr gut.

Nun kurz zum Rest:
gegen 14.oo Uhr waren 8 Mädels da und 4 Kollegen.

Bilder und Details zu den CDL auf der Homepage.

Mein erstes Date war Roxanna. Eine sehr nette und, wie ich finde sehr hübsche Polin. Nettes Gespräch im Barraum, sehr gutes Blasen ohne und super ZK im Relaxbereich, schöner Zimmergang mit lecken, Ficken in Missio und Doggy. Eine Top Empfehlung von mir. Dafür gabs neben der 1CE noch ein gutes TG.

Zweites Date mit der süßen Silvia. Hier kam es nicht mehr zum Zimmergang, da sie mich auf einer Relaxliege so heiß machte, dass wir es gleich dort trieben. Auch hier ein sehr guter Service. Blasen noch OK, aber ZK und Ficken vom Allerfeinsten. Reiten, Missio, Doggy. Sie ging sehr gut mit. AUch hier gabs neben der 1CE noch ein TG von mir. War mein spendabler Tag Smile

Nach gut 2 Std. bin ich wieder los. Schade, daß ich nicht mehr Zeit hatte. Der Club hat mir richtig gut gefallen.

So long.
Zitieren
#2
Guter Bericht! Danke...

wenn man(n) in Ruhe u. ohne großen Männertrubel sonntags clubben möchte iss das N&D echt zu empfehlen. Zum einen iss die Anzahl der Girls ordentlich aber auch die QualiBig Grin

bvbgott, der am Freitag mal wieder die Nacht zum Tag machen wird im Nigt & Day MüdeTongueAugen RollBig GrinSchüchternDodgy
Zitieren
(23.04.2012, 08:14)Heiner01 schrieb: Mein erstes Date war Roxanna. Eine sehr nette und, wie ich finde sehr hübsche Polin. Nettes Gespräch im Barraum, sehr gutes Blasen ohne und super ZK im Relaxbereich, schöner Zimmergang mit lecken, Ficken in Missio und Doggy. Eine Top Empfehlung von mir. Dafür gabs neben der 1CE noch ein gutes TG.
Wie von mir auch schon vor kurzem erwähnt, sensationelles Mädel
--> Championsleague

RR, der da deine Meinung vollkommen bestätigt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren