Carmen - Brückenstr. 4 - bei Alexandra
Daumen runter 
Kontaktdaten
Carmen
Brückenstr. 4
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0151-45132730
Karte Anzeigen
ich war freitag bei carmen, schreibe aber erst heute, sonst wäre ich ausfällig geworden Verärgert

hier mal den text der anzeige:
Zitat:ACHTUNG:
NEUE PREISE

CARMEN

Sie verwöhnt mit tollen Busen-Massagen.
Für Liebhaber von Weiblichen Rundungen ist
dieses Vollblut Weib von 29 Jahren genau richtig.
165 cm groß, eine 38 kurvenreiche Figur,
dunkle lange Haare und dazu eine pralle
Oberweite von 80E. Ihre riesen Oberweite lädt
nur so ein, das Mann darin versinken will.
Natürlich wird Dir Alexandra zeigen das kurvige
Mädchen sehr gelenkig sind und ihr Service ist
auch nicht ohne. Sie Vernascht Dich mit Franz.,
Massagen und natürlich auch mit Busenverkehr

Service:
Sie bietet Dir einen super Service:
GV, Schmusen, Massagen, Franz.,
Span., GF6, Körperküsse, Kuscheln,
FA aktiv, ZA passiv, DS, KB, Badeservice,
Striptesase, langes Vorspiel,
RS, FE und NS aktiv; Lingammassage

zuerst mal ins gebäude, ist ja jedesmal ein abenteuer. in der straße kann man mit einem golf 2 parken, alles was neuer und besser ist, parkt etwas mehr abseits. wenn man "glück" hat, sitzt im erdgeschoß der "fensterrentner", der nicht nur ständig eine kippe im mund hat, sondern auch alles im blick. diskret ist was anderes. im gebäude ist das treppenhaus auch nicht gerade gepflegt, aber das will ich auch nicht ansehen.

in der wohnung angekommen, wurden mir drei damen vorgestellt. da mir carmen in der anzeige gefiel, nahm ich sie auch. dann fragte die hausdame - oder besser der hausdrachen - wie lange ich bleiben will. in erinnerung an den letzen besuch bei adriana sollte es eine halbe stunde (für 50 euro) sein. nein! eine halbe stunde kostet 80 euro, für 50 gibt es nur 20 minuten. (beim erneuten lesen der anzeige sah ich es: neue preise). warum sind neue preise teurer? ich will ficken, nicht tanken! ok, dann 20 minuten.

ich ging dann ins zimmer und bekam auch etwas zu trinken. es war das gleiche zimmer, in dem ich eine schöne halbe stunde mit adriana verbrachte und erinnerungen wurden wach - wenn es nur halb so gut wird...

...aber es wurde nicht mal das - es wurde noch viel schlechter Heul

eine waschung wurde mir nicht angeboten; gut, es war nachmittag, ich hatte morgens geduscht, für mich eigentlich grenzwertig, zumindest unten mache ich mich gerne nochmal sauber.

...als erstes, während ich mich auszog, fragte carmen, ob ich noch geld dabei hätte Aufsmaul

dann bereitete sie das bett vor. schön mit satin bezogen. und das blieb so, kein habdtuch drauf, kein bettlaken darunter. sie drapierte sich in der extrem erotischen "auf den knien, po auf den fersen"-position und meinte, ich solle beginnen. schon bei leichten kussversuchen in richtung lippen drehte sie das gesicht weg. die titten durfte man küssen und berühren, alles andere war wie verrammelt.

nach zwei-drei minuten erlöste sie mich und ich durfte mich hinlegen, sie will blasen. sie holt direkt das gummi, um es aufzuziehen, was in diesem moment und meinem zustand ungefähr so erfolgreich war, wie mit gekochten spaghetti mikado zu spielen. im zusammenspiel mit einschlägig bekannten handbewegungen schaffte sie es irgendwie und begann zu blasen. mechanisch, lustlos, maximaler handeinsatz. wie soll das durchblutungsfördernd sein!? noch nicht mal fingern konnte man sie.

da lecken mich auch geil macht, habe ich sie gebeten, doch mal in die 69 zu wechseln, was mit einem Grübel ihrerseits beantwortet wurde. "ich dich lecken, ok?" dann klärt sie mich auf, ist in der 50er nummer nicht drin, nur blasen und ficken, aber sie würde es trotzdem machen. naja wenigstens etwas. "dann aber waschen" kam von ihr. jetzt kam das Grübel von mir. dann Idee sie meinte sich! da ich gerade halbwegs auf betriebstemperatur war verzichtete ich aufs lecken...

also in die missio auf sie drauf und beim einführen mit dem finger noch eine kleine probe genommen. ich hatte glück im unglück, gummi und nicht geleckt. wohin mit dem finger, dass der mich nicht zu sehr ablenkt...

ok, wer gerne eine gummipuppe fickt, wäre hier genau richtig gewesen. reiten: nein. doggy: nein. im endeffekt habe ich mich hingelegt und die sache in die eigene hand genommen. selbst der aufforderung, meine eier zu kraulen, kam sie extremst lustlos fast nicht spürbar nach.

ohne waschung wurde ich entlassen und stand mit einem großen problem da: wie soll ich das lenkrad meines autos angreifen, ohne dies zu verseuchen? vom unten saubermachen mal ganz zu schweigen. ein aromatisiertes tempo half (ein wenig) und zuhause direkt unter die dusche.

da die halbwertzeit von bilderhostern mehr als unbekannt ist und ich alle für immer warnen möchte, hänge ich zwei bilder direkt an:

       
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Carmen bei ladies.de

Zitat:Verkehr:
Franz.
Franz. bei Ihr
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service: ZK

[Bild: th_188944569_3491528_F1_123_527lo.JPG] [Bild: th_188946507_3491528_F2_123_397lo.JPG] [Bild: th_188949304_3491528_F3_123_523lo.JPG]
[Bild: th_188952144_3491528_F4_123_494lo.JPG] [Bild: th_188954130_3491528_F5_123_644lo.JPG] [Bild: th_188956180_3491528_F6_123_466lo.JPG]
[Bild: th_188959285_3491528_F7_123_556lo.JPG] [Bild: th_188961909_3491528_F8_123_179lo.JPG] [Bild: th_188964474_3491528_F9_123_101lo.JPG] [Bild: th_518896587_3491528_F10_123_123lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Danke für die Warnung vor der Stinkmöse ! Weia
Zitieren
Zitat:ich hatte glück im unglück, gummi und nicht geleckt. wohin mit dem finger, dass der mich nicht zu sehr ablenkt...
Zitat:ohne waschung wurde ich entlassen und stand mit einem großen problem da: wie soll ich das lenkrad meines autos angreifen, ohne dies zu verseuchen? vom unten saubermachen mal ganz zu schweigen. ein aromatisiertes tempo half (ein wenig) und zuhause direkt unter die dusche.


Ich muss dich bewundern, wie ich schon mal geschrieben hatte, wenn die Ritze modert, geht mir sofort die Schranke runter. Mich widert das sowas von an, da geht gar nichts mehr.
Frechheit, eine Rückenmarklosigkeit sondershausen.
Zitieren