Maria aus Bulgarien
Jetzt kommt Maria zu mir.

Sie ist aus Bulgarien, 24 Jahre alt, höchstens 1,55 m groß bei 45 kg, hat eine 32er Figur, schöne A-Cups, einen dunklen Teint, schwarze, lange, leicht lockige Haare, eine etwas große Nase und ein Tatoo, welches man in der Doggiestellung besonders gut betrachten kann Augen Roll

Sie macht es sich neben mir bequem und wir rauchen erstmal zusammen die obligatorische „Zigarette davor“.

Sie ist schon 3 Jahre in Deutschland, vor Dietzenbach hat sie nur in Wohnungen gearbeitet.
Hier gefällt es ihr ganz gut und möchte auch bleiben.
Ich hatte sie vorher auch schon beobachtet, die Kleine wird rege gebucht.

Das Warmmachprogramm leitet sie mit tiefen ZK Kiss ein, während ich schon mal an ihren großen Nippeln rumschraube Smile

Dann legt sie sich quer auf meinen Schoß und bläst meinen Schwanz ordentlich auf Betriebsgröße Blowjob, während sie mit einer Hand noch die Eier massiert.
Dann fragt sie mich, ob wir aufs Zimmer wollen, was ich natürlich bejahe Wink

Dort machen wir es uns bequem, sie legt sich neben mich und setzt gleich den Blow-Job fort Blowjob
Ihr Gebläse ist insgesamt ok, einen leichten Zahneinsatz spürt man, der aber noch innerhalb der akzeptablen Toleranzgrenze liegt.
Sie bläst in einem schönen Tempo, variiert auch immer wieder die Blasetiefe und Intensität Tongue
Eine Hand hat sie dabei fast immer an den Eiern, die dieselben währenddessen massiert.

Schade ist, dass sie während dem Gebläse nur an die Wand schaut, damit vermittelt sie dem Geblasenen irgendwie einen gelangweilten Eindruck bei der Arbeit Grübel

Ich drehe sie jetzt auf den Rücken, lecke und sauge an ihren großen Nippel, die auch gleich schön hart werden.
Dann kümmere ich mich um ihre rasierte Muschi.

Hier fällt mir nach kurzer Zeit auf, dass ihr das sehr wohl gefällt, sie es aber trotzdem nicht möchte.
Immer, wenn sie richtig geil wird, rutscht sie mit dem Unterkörper weg und weicht mir aus Verwirrt

Ich knie, sie rutscht jetzt zwischen meine Beine und bläst im Liegen stattdessen wieder meinen Schwanz durch.
Jetzt nimmt sie sich auch ausgiebig die Eier vor, die sie nacheinander in den Mund saugt und mit der Zunge durchmassiert Sabber

Ich will sie jetzt natürlich ficken, sie verpasst mir einen Gummi und ich kolbe sie in der Missio durch Ficken
Ich lege mir ihre Beine an meine Schulter und ficke sie so gemütlich durch.

Nach wenigen Minuten will sie aber schon einen Stellungswechsel, setzt sich auf mich und beginnt, recht hektisch zu reiten.

Hier passt es überhaupt nicht, da sie lediglich total unkoordiniert auf mir rumhoppelt, hier kriegen wir absolut keinen gemeinsamen Takt rein Verärgert

Folge ist, dass jetzt mein Schwanz schlappmacht Unglücklich
Hier zeigt sie aber gleich wieder Routine, macht mir schnell den Gummi ab und bläst ihn wieder hart Wink

Anschließend kommt ein neues Gummi drüber und ich will sie jetzt im Doggie ficken.
Ich logge von hinten ein und dringe langsam in sie ein, dabei hat sie aber Schmerzen.

Sie loggt ihn wieder aus, korrigiert jetzt noch mal händisch den Eindringwinkel, dann passt es und ich ficke sie weiter Ficken

Jetzt macht es wieder Spaß, sie hält hier gut dagegen und ich merke, wie bei mir langsam die Säfte steigen.
Jetzt gibt’s noch 2 Minuten hartes Sportficken, dann ballere ich den Gummi voll Big Grin

Auszucken darf ich auch noch in ihr, den Schwanz muss ich mir anschließend selbst saubermachen.

Anschließend gehen wir zusammen nach einer halben Stunde zur Zahlstelle.

Fazit Maria: in meinen Augen ist sie schon ein optisches Leckerli im Aldi.
Blasen kann sie auch gut, beim Ficken wird sie dann recht schnell hektisch, da fehlt ihr noch Geduld und einiges Feingefühl.

Wiederholungsgefahr: kann ich mir vorstellen!
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren