Palace vom 25. Nov. 09
#1
Wie bei plötzlich auftretendem Durchzug öffnete sich ein unerwartetes Zeitfenster.
Also schnell gepackt und ab in den Puff.Big Grin
Ich parkte auf dem letzten freien Parkplatz direkt vor dem Palace.
So saß ich mit Schorle und Kaffe um ca. 18 Uhr auf der Schaukel und sah mir die heutige Parade an.

Bei einem meiner letzten Besuche lernte ich Eva, Griechenland kennen bzw. wurde mir von Sandra empfohlen. Da Sandra für mich in Punkto Sex eine Bank ist, vertraute ich Ihrer Empfehlung und wartete.
Eva kam auch als Sie mich sah und wir setzten unsere vergangene Unterhaltung fort.
Wir saßen ca. 15 Minuten auf der Schaukel, was aber nur zum leeren meiner Getränke diente.
Das ich mir Ihr gehen würde stand schon vorher fest.
Also ab aufs Zimmer und dort eine Top Leistung abgeliefert. Keine Berührungsängste egal wo ich hingepackt hatte. :p
Eva: Anfang 20, 36 er Figur, lange blondierte Haare, spricht recht gutes Deutsch, C Natur, kommt aus Griechenland.
Das werde ich mal wieder machen.

Danach ging ich zwecks Kontaktaufnahme in die Sauna und führte dort bei leider nur 75 ° C ein nettes Gespräch mit 2 anderen Dreibeinern.
Da die verbrauchten Kalorien wieder aufgefüllt werden wollten ging ich in die Kantine.
Dort war es wie immer sehr lecker und reichlich vorhanden.
So wie es der Zufall wollte war Fußball im TV und die Wachtel warf sich vor die Glotze.

Noch ein Brüller zwischendurch.
Um 20,30 Uhr saß ich noch kurz auf der Schaukel und glotze ein wenig.

Da kommt Jill an und sagt Ihr Sprüchlein auf. Ich sag nein momentan leider nicht. Sie dackelt ab.
Ich hol mir die Financial Times und geh zur Glotze und fang an zu lesen.
Jill kommt wieder und fragt: Soll ich dir einen blasen. Ich: bin etwas irritiert Eekund sag nein.
5 Minuten später steht sie schon wieder vor mir und fragt ob ich Lust habe.
Hallo wie blond ist die denn. Teufel

Danach wehrte ich zwar noch die ein oder andere ab. Aber keine war so doof wie Jill.Laut Lach
Da Spiel der Bayern war nicht so der Reißer, bis vor den Strafraum ganz ordentlich aber vor dem Tor max Laufhaus und nicht CL.

Da es nach dem Schlusspfiff bzw. in der Halbzeitpause in der mittleren Körperregion zwickte
Sah ich mich mal um und sah ca. 40 Mädchen und ebenso viele Männer.
Da aber die Spiele, die ich nicht sehe meistens gut sind wollte ich den Bann brechen und bin wieder nach hinten.
Dort sah ich wenigstens noch ein Tor der Bayern.
Danach ab an die Bar. In der Halbzeitpause hatte ich eine Quickiunterhaltung mit einer hübsche Blonden. Lange hellblonde Haare sehr gutes Deutsch. Dumm wie ich bin habe ich nicht nach Ihrem Namen gefragt. Aber ich hatte nur noch 1 Halbzeit vor mir.
Und dann sollte es die Blonde sein.
Und es kam wie immer, das Spiel ist um und die Blonde keine Ahnung wo.
Da hockte ich nun und wartete 1 Stunde.
Jetzt hatte ich keine Lust mehr länger zu warten und ging mit Eva aus Polen erst auf
Warteposition und dann ins Zimmer.
Eva: Mitte/Ende 20, B-Natur, spricht sehr gut Deutsch, kommt aus Polen.
Schöne Stunde mit fast allem was mir spaß macht. Nur Finger rein macht Sie nicht.
Da wird Sie böse.Böse
Eva hatte eine schöne Meinung von vielen Ostmädchen. Sie meint die vergessen halt wo Sie herkommen bzw. noch vor 1 Jahr waren nämlich in Transsilvanien bzw. in der Walachei.
Ich zahlte 2 CE trank noch einen Absacker und ging duschen..


Ich komme wieder.


Die Wachtel.


Hinweis:
Da es mit einigen Gästen speziell Italienern öfters Probleme mit der Abrechnung gegeben hat.
Wird es demnächst beim Betreten einen Zettel in Landessprache geben, wo draufsteht was was kostet bzw. ab wann die Zeit läuft.
Zitieren