AnalWunder aka. Dirtyslut von Kaufmich.com
Bin dieser Tage über Dirtysluts Profil bei kaufmich gestossen

http://www.kaufmich.com/Dirtyslut

und obwohl ich eigentlich nur noch zu Profis wollte, hat mich das Angebot (1h für 130 € inkl. Kehlenfick und anal) doch schwach werden lassen... auch das doch etwas eigenartige (um nicht zu sagen: dümmlich bis grenzdebile Verhalten) bei der Terminabsprache konnte mich abhalten... wie das eben so ist wenn man nicht mit dem Kopf, sondern dem Schwanz denkt...

Ausgemacht war, das sie mir die Türe in dem Fummel der Fotos öffnet, was schon irgendwie nicht klappte... sie stand in Jeans vor mir.

Die Wohnung roch stark nach Rauch (bin Nicht-Raucher und hatte geben während des Dates auf das rauchen zu verzichten, was angeblich kein Problem wäre) und im weiteren Verlauf des Gesprächs kam es zu dermassen vielen abtörnern (sie wollte mir 2h für 200 € verkaufen obwohl ich mir mit Mühe und Not dieses 1h Zeitfenster frei gemacht hatte und war sehr sehr hartnäckig, auch meiner mehrfachen Bitte doch den Fummel von den Fotos anzuziehen kam sie nicht nach), das ich unverrichteter Dinge nach gefühlten 20 Minuten den Ort des Grauens verlassen habe.

Die Wohnung machte zwar einen netten Eindruck, aber war mir einfach zu verqualmt.

Darüber hätte ich (schwanzgesteuert wie ich war) bestimmt noch hinweg sehen können, aber sie widersprach sich in der kurzen Zeit so oft selber (mache es nicht wegen des Geldes/möchte sich einen tollen Urlaub von diesem Nebenverdienst gönnen, Hat noch nicht viele Besucher seit sie das macht/wäre gestern der 4. Gast am Tag gewesen und jeder wollte anal... etc) und machte einen extrem unkonzentrierten Eindruck, das sich mit jeder Sekunde meine "Arschgeilheit" abbaute und sobald ich denken konnte, habe ich dann mit einem "ich gehe dann besser wieder" verabschiedet.

Damit hatte sie wohl nicht gerechnet und erstmal gar nix gesagt, erst als ich auf dem Weg zur Türe war, kam von ihr ein "Schlappschwanz" hinterher und ich wusste ab diesem Moment definitiv, das ich hier und eben gerade 130 € NICHT aus dem Fenster geworfen hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: blablabla
Kannste bitte noch was zum Aussehen der Lady sagen und / oder ihre Beschreibung rüberkopieren? Kontaktbox wäre auch nicht schlecht gewesen Wink

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Herr Knolle,

ich kann nur sagen: Alles richtig gemacht!
Winke
Zitieren
(24.04.2012, 08:55)Oswald_Knolle schrieb: auch das doch etwas eigenartige (um nicht zu sagen: dümmlich bis grenzdebile Verhalten) bei der Terminabsprache konnte mich NICHT abhalten...
Wink

Ansonsten kann ich nur sagen vorbildliches Verhalten, ich wünschte das es mehr Leute wie dich gibt damit endlich dieses Ständige rumhandeln aufhört. Dann würde es so eine Denkweise auch nicht geben:
(24.04.2012, 08:55)Oswald_Knolle schrieb: habe ich dann mit einem "ich gehe dann besser wieder" verabschiedet.

Damit hatte sie wohl nicht gerechnet und erstmal gar nix gesagt...
Ich meine selbst als Kunde Handel ich nicht (außer auf dem SS), entweder der Preis stimmt oder ich gehe bzw. lege auf und gut ist.
Aber die Bilder in den Fummel sehen echt Heiß aus das muss man zugeben.

Super ReagiertAusruf
Zitieren
Kontaktdaten
Tjana
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0176-68475910
Karte Anzeigen
(24.04.2012, 09:08)backstage schrieb: Kannste bitte noch was zum Aussehen der Lady sagen und / oder ihre Beschreibung rüberkopieren? Kontaktbox wäre auch nicht schlecht gewesen Wink

thx >> b

Dann wollen wir das mal tun:

kaufmich.com schrieb:****ICH MACHE ALLES MIT SCHUTZ****
****WÄRE FRAGT DENN MELDE ICH****
***MEINE GESUNDHEIT IST MIR WICHTIG***
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
####,,Ich Beantworte nur anrufe mit Nr,,####
####,,Sms werden abgelehnt,,####
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
**************************************
**************************************
Ich treffe mich nur mit Männer die mir auch ein Bild
zukommen lassen das ich mir ein Eindruck machen kann nur gepflegte rasierte sauber Männer das ist mir wichtig weil ich das ja auch bin ,,,
Interessen
###,,Ich habe interssen an Männer,,###
****,,Im Alter zwischen 28 & 45 Jahren,,***
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe viele Vorlieben und bin für fast alles zu haben
ABER WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT MACHE ODER LEIDEN KANN SIND;,,,,
################
AUFNAHME,,,,
**********
GESICHT SPRITZEN
****************
ZÜNGELN,,,,
****************
UND ALLES WAS IN DIE TOILETTE GEHÖREN TUT

[Bild: 1376097-2bca003b693db10jgy.jpg] [Bild: 1380474-8b7620c4e176c8dj0w.jpg] [Bild: 1380476-12fa2b40ae1e32kjjf.jpg] [Bild: 1399459-08a25bf0e32bchnjw1.jpg] [Bild: 1399460-8442d2bca12322wj0v.jpg]

Grüße,
Pariser
Zitieren
thx an die Jungs die geliefert haben, was ich vergessen hatte.

Habe auch nen entsprechenden Bericht auf Kaufmich geschrieben und dafür prompt 2 (der 1. mit 5 Sternen *grins*) Berichte als Konter erhalten. Aber alleine an der Wortwahl der Dame kann man ihr Niveau erahnen.

Und anhand der Fotos kann man nun hoffentlich verstehen, wieso mir das Kleinhirn in die Hose rutschte Smile
Zitieren
..auf kaufmich.com sind keine Erfahrungsberichte zu dieser Dame zu finden!
Sind die gelöscht worden??
Zitieren
Kann ich nur bestätigen, keine Berichte da.

Ist das da wie im Forum bei Ladies.de wo sich die DL einfach "wünschen" kann das der Bericht gelöscht wird ?!? Lächerlich...
Zitieren
Ihr erwartet bei einer Anzeigenplattform, wo die bewerten Kunden für ihre Präsenz bezahlen, doch keine Objektivität, oder? Engel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Dann kann ich aber auch nicht nachvollziehen wie Leute dann bei solchen Plattformen auf Berichte was geben.

Hier ist es eben am besten, herrlich unabhängig Herz
Zitieren
Ich kann bestätigen das mein schlechter Bericht gelöscht wurde.
Statt dessen stehen dort nun 2 gute, einer von gestern, einer von heute....

Ihre 2 "grenzwertigen" Berichte über mich würden ebenso gelöscht, ebenso die guten Berichte die ich erhalten hatte... auf die Berichte dieser Plattform kann man also (wen wundert das wirklich) nix geben.
Zitieren
Ein guter Bericht bei Kaufmich ist von mir.
Es ist alles korrekt abgelaufen, ich kann mich nicht beschweren, empfehlen werde ich sie nicht dazu war es nicht gut genug.
Aber ich habe sie ohne murren Anal genommen und sie hat es sich mit einem Dildo selber gemacht dabei.
Was stört ist das sie meiner Meinung nach nicht die hellste ist und in den Pausen immer an ihrem Handy hockt.
Ansonsten der Sex war gut und darauf kommt es ja eigentlich an.
Zitieren
(27.04.2012, 10:56)altefrankfurterschule schrieb: Ansonsten der Sex war gut und darauf kommt es ja eigentlich an.

Ich möchte dich ja nicht angehen, das mache ich hier eh ungern da wir alle den gleichen Tollen Hobby teilen, aber hier muss ich doch Stark widersprechen. Wenn es ja nur um den "Sex" geht also das dein Schwanz irgendwo rein und rausgeschoben wird kann ich mir auch ein Loch in die Wand machen mit Silikon füllen und da mich vergnügen. Oder an die Verheirateten die zu SDL´s gehen, die könnten ja auch einfach ihre Frau Ficken anstatt dann Geld dafür auszugeben.

Wenn aber die SDL keine Sexy Sachen an hat oder total verqualmt (nach bitte dies nicht zutun!).

Nach bitte sich etwas Erotisches anzuziehen obwohl sie das anbietet (Wobei dazu gesagt sein muss das viele SDL´s das selbstverständlich nehmen sich Sexy anzuziehen) oder dieses VERDAMMTE Nachverhandeln. Oder wenn sie ständig an ihrem Handy Hockt (auch wenns in der Pause ist). Das ist doch nicht meine Langjährige Freundin.

Wo der Reitz ? Wo ist die Geilheit ? Sexy ? Das sie mich um den Verstand bringt ? etc. etc.
Da kann ich beim besten will nicht sagen ja Hauptsache die Hauptsache war gut und fertig.
Zitieren
einerseits: vor dem 1. Treffen weiss man ja nicht was genau man für das Geld geboten bekommt und wenn dann die Leistung nicht mit den Erwartungen übereinstimmt, sage ich mir oft auch "wenn der Sex gut war, wars kein kompletter Schuss in den Ofen".

vom Nick (hier im Forum:"altefrankfurterschule" und auf Kaufmich "FrankfurterWi") würd ich sagen das das hier Dein Bericht war:

Zitat:Sehr schönes Treffen war alles Top, sieht gut aus und ist gepflegt.
Service und die Gepräche waren auch sehr angenehm.

Danke und lieben Gruß

Was ja dann doch wieder dem hier im Forum berichteten "Was stört ist das sie meiner Meinung nach nicht die hellste ist" widpersprechen würde...
Zitieren
Ein Gespräch mit einem geistigen Vollpfosten kann ja auch angenehm sein
Smile
Zitieren
@TittenÜberAlles: warum regst du dich eigentlich so auf?
Wenn der FK altefrankfurterschule den Sex ok fand dann glaub ich ihm das erstmal.
Dumm fickt gut passt hier ja vielleicht... (damit meine ich die Tante nicht den FK!!) Smile )
Zitieren
(27.04.2012, 13:18)TomDo69 schrieb: @TittenÜberAlles: warum regst du dich eigentlich so auf?

Das habe ich ja eben nicht gemacht. Big Grin Deswegen habe ich geschrieben das ich niemanden angehen möchte.

Aber wie geschrieben, ich kann nicht einfach schreiben das rein und raus war gut und fertig. Fast alle Berichte die ich hier lese geben mir recht, da wo geschrieben alles scheiße der Fick gut. Am ende des Berichts kommt dann: Aber Wiederholungsfaktor eher 0,0%

NATÜRLICH ist das Geschmackssache und die einen Interessiert das drum herum nicht und wollen nur abschießen die anderen nicht, sicherlich sehr Subjektiv möchte ich ja nicht abstreiten Wink
Zitieren
Ja genau das ist mein Bericht, das Gespräch war auch angenehm dennoch ist sie nicht die hellste das konnte ich daraus schlussfolgern.

Ich will damit nur klar machen das, dass Treffen ok war aber nicht super, ich mache mir keine Skala oder eine pro/contra Liste wie ich die Dame beurteile.
Ganz ehrlich Geschmäcker sind verschieden und jeder muss seine optimale SDL finden, ich kann nur meine Beurteilung zu der Dame abgeben und die war "nicht schlecht" aber auch nich der Brüller.

Es kann ja sein das deine Verabredung mit ihr so abgelaufen ist, dass muss aber nicht bedeuten das es bei mir auch so abgelaufen ist.
Ich kann es auch verstehen das du Frust hast nach so einer Aktion aber trotzdem hoffe ich das du weiterhin die Etikette einhälst.

In diesem Sinne schönen Abend noch.
Zitieren
bin dieser Tage über ein "neues" Profil gestolpert:

http://www.kaufmich.com/AnalWunder

Wer das (inzwischen gesperrte) Profil von DirtySlut noch im Kopf hat, wird evtl. auffallen das in beiden Fällen ein und dieselbe Handy Nr. hinterlegt ist...

Auch der Text (Ausdruck inkl. Fehler) scheinen mir arg identisch.
Nur zur Warnung Smile
Zitieren
Eins muss man ihr lassen, die Bilder (ob im alten oder neuen Profil) sehen geil aus. Da wird es mir in der Hose immer engAusruf

Werde aber natürlich nicht hingehen was bringt es mir wenn ich dann ehr nur Geld zum Fenster rauswerfe...
Zitieren