AnalWunder aka. Dirtyslut von Kaufmich.com
"altefrankfurterschule" war zufrieden, evtl. trifft das ja auch auf den einen oder anderen zu.
Zitieren
Gibt es keine neuen Berichte zu Ihr? Sie inseriert immer noch mit diesem Profil und lt Kommentaren relativ gut.

LG
Zitieren
(25.09.2013, 11:27)BHv-Lover schrieb: Gibt es keine neuen Berichte zu Ihr? Sie inseriert immer noch mit diesem Profil und lt Kommentaren relativ gut.

LG

Kommentare im Profil kann man in der Pfeife rauchen. Die bisherigen Berichte hier waren ja durchwachsen, vielleicht hat sich keiner mehr getraut.

Also kannst Du ja vielleicht für Klarheit sorgen. Big Grin

Grüße,
Pariser
Zitieren
#24
also ich wollte die auch mal anheuern, stieg allerdings bereits bei der telefonischen Terminabsprache aus. Die quasselte zu viel und zu wirr.
Zitieren
Mich hat Ihr Profil und das Serviceangebot auch angelockt.

Schade - ich kann die guten Kommentarre bei KM nicht verstehen. Sie labert zu viel dummes Zeug.

Positiv: richtig tiefes DT bis zum würgen, Av nach Dildovorbereitung auch heftig möglich

Negativ: nur eine Nummer während der Stunde, sie hat nach dem Abspritzen einfach aufgehört.

WHF: 10 %
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000,15:21
#26
...shit - jetzt bin ich total verunsichert. habe vor mich mit ihr zu treffen end der woche. auf kaufmich sind die bewertungen so super dass ich auf jeden fall hingehen möchte - bisher habe ich mich kaufmich auch auf die berichte verlassen können und noch keinen reinfall erlebt...

soll ich mich opfern???
Zitieren
..aus dem Thread geht doch hervor, dass negative Berichte gelöscht werden Pst
Zitieren
Ich denke sie ist gut. Dafür sind zu viele gute berichte von Usern die keine Games sind...
Zitieren
#29
...ja, also ich habe die gute besucht. sagens wir mal so: wohnung privat, alles soweit sauber und ordentlich klar sie raucht zuhause aber jetzt kein problem für mich obwohl nichtraucher. das mädel ist naturgeil und braucht es definitiv. sie sucht sich ihre kunden aus, macht nicht alzuviele treffen. labert wirklich bissle viel und ist ein wenig verpeilt. hat ein paar kg mehr als im profil angegeben und ich jetzt nicht grad das wa sich nen optikfick nennen würde :-)
zeitdruck gibt es nicht, sie will einfach ihren spass haben...der funken zu mir ist nicht wirklich übergesprungen - war einfach nicht 100% mein typ. aber die gute schiebt sich den schwanz bis zum anschlag in den mund und unaufgefordert besorgt sie es sich selbst mit 2 dicken dildos, einen bis zum anschlag in die möse, den anderen tief in den arsch...

also - wie gesagt, mein typ ist sie nicht wirklich, aber sie hält was sie verspricht.
für ne stunde will sie 150, aber wie gesagt - hat nie auf die uhr geschaut, ich habe dann irgendwann die aktion beendet...

und jetzt allen viel spass!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,Raubritter,Der Pariser
#30
(11.10.2013, 22:47)1nylon1 schrieb: ich habe dann irgendwann die aktion beendet...

...durch ein - wie wir alle hoffen - heftiges Abspritzen, oder? Wink

Danke für die guten Infos!

Gruß, Elmar
Zitieren
Hmm wie oft bist du gekommen?
Auch av mit ihr getestet? Wohin gspritzt?

LG
Bhv-lover
P.s. so schlecht klingt es gar nicht, wie viele gesagt haben..
Zitieren
#32
...haha - nein zum AV kam es nicht weil ich wie gesagt nicht so recht in fahrt gekommen bin da sie rein optisch nicht ganz mein typ war/ist...

aber ich sag mal rein vom gefühl her kann selbst Roco mit seinem riesenpimmel ohne dass die alte murren wird in den after einlochen...

also nochmal - wer jetzt nicht gerade der optikficker ist und ne "sau" sucht ist da auf jeden fall richtig.
kontaktaufnahme allerdings nicht leicht - sieht so als selektiert sie bei kaufmich ordentlich aus und nimmt was/wer ihr gefällt!

und jetzt viel spass!
achso - auf den arsch hab ich gespritzt :-)Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Der Pariser
150 is viel sie hat die stunde ma für 100 Angeboten...
Danke für die Infos Smile
Zitieren