Kim im Landhaus Andernach
Daumen runter 
Kontaktdaten
Landhaus Andernach
Kräwerweg 11
56626 Andernach
Rheinland-Pfalz
0 26 32 - 49 04 55
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
muss Euch von einem unterirdischen Erlebnis berichten.

Nach einem harten Geschäftstag war ich in der Gegend von Andernach.
Ich erinnerte mich an das Landhaus, da ich Druck verspürte, fuhr ich ohne Check im Internet einfach mal hin.

2 Damen waren da, eine ältere, ca. 50 Jahre und Kim, Deutsch-Türkin, Anfang 20, leicht gebräunt, super knackige Figur, schwarze Haare und dunkle große Augen. Klar, ich entschied mich für sie. Sie ist lebhaft und sehr nett.
Preise sind ortsüblich, d.h. 20 Min. für 50 EUR FM, lecken beidseitig, GV, kein Küssen. 30 Min. FM, GV mit STellungswechsel, Küssen.
Obwohl die Kleine süss war, warnte mich eine innere Stimme, endlich abzuhauen. Natürlich hörte ich eher auf meinen Schwanz, buchte aber nicht 30 Min., sondern die Sicherheitsvariante mit 20 Min. Damit nahm das Drama seinen Lauf.
Wie schon immer im Landhaus üblich, alleine Waschen. Das Bad sauber zu nennen. wäre ein Hohn, Handtücher waren aber ok.
Danach auf die Fickwiese. Fast 10 Min. gewartet, dann kam sie angeflitzt, entschuldigte sich und zog sich aus... ein geiler Anblick.
Sie legte sich zu mir und ich dachte, jetzt gehts endlich los. Weit gefehlt,
sie packte Händedesinfektionsmittel und besprühte meine und ihre Hände.
Total abtörnend, alles erschlaffte sofort!! Sie wies mich darauf hin, dass ich das Zeug kurz einwirken lassen und dann die Hände reiben sollte. Okay, fertig, jetzt aber los.
Sie setzte direkt den Conti auf den erschlafften Fuckyeah und blies ihn gerade so lange an, dass er stand, danach sofort Handbetrieb. Auf meinen Hinweis, bitte blasen, antwortet sie, sie habe Halsweh. Aber mit einem tiefen Seufzer nahm sie ihn in den Mund, lutschte 10 sec. an der Eichel und ging wieder in Handbetrieb, der nicht besonders originell war.Dazu drehte sie sich so, dass mann weder an ihre Titten noch an die Möse kam...
Ich hatte es satt, wollte sie jetzt ficken, um hier weg zu kommen. Ich drehte sie in den Doggy und kolbte sie ordentlich durch. Zum Glück kam ich schnell, raus mit dem Teil, selbst saubergemacht und weg. Sie fragte mich tatsächlich noch, obs ok. war...Wahrheitsgemäß antwortet ich ihr, dass es der letzte Dreck war und mich das Landhaus nie wieder sehen würde. Es ist schade, sie ist hübsch und nett, aber die lebende Servicewüste. Vielleicht kann ja jemand Bilder von ihr einstellen.

Viele Grüße

Fuckyeah
Zitieren
Kontaktdaten
Bilder Smile

[Bild: 1.jpg?r=GtPMZVu3]

[Bild: 2.jpg?r=WbZQQdWn]

[Bild: 4.jpg?r=DJcSRxyo]

Landhaus Andernach aus Andernach / Kim
Aids is born, aids is silly - put a condom on your willy! Fisch
Zitieren
Gib dem Landhaus in Andernach noch eine Chance!
Eine Sandra müsste diese woche dort sein, die ist ziemlich gut! Hier Link zu meinem Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93657

Kopf hoch, solche gibt es auch Wink

Gruß
romankreis
Aids is born, aids is silly - put a condom on your willy! Fisch
Zitieren
#4
Leider wurde dieser Bericht zu spät geschrieben, ich bin ebenfalls auf sie hereingefallen, es war extrem schlecht, ließ sich noch nicht einmal richtig hart ficken.

Das schlechtest angelegte Geld seit langem.

Tschau, stefansaarpfalz
Zitieren
Gerade auch bei Warnungen heißt: "Berichte, wie gehts, was muss rein". Jeder hat ein anderes Empfinden, was gut und schlecht ist. Mit einem vollständigen Bericht kann sich jeder selbst viel besser ein Bild machen als nur mit einer relativ pauschal gehaltenen Aussage/Warnung.

Gruß jordan84
Zitieren
ich habe vor einigen tagen das landhaus besucht. entschieden habe ich mich aufgrund der optik für kim. habe 80 € für die halbe stunde bezahlt. da ich devot bin wollte ich ihre füsse/muschi/po. also lecken lasse sie sich nur von stammfreier war ihre antwort....ok dachte ich mir. da ich schon mal da war und ich ja auch in erster linie ihre füsse wollte ging es los. das kondom konnte oder besser gesagt wollte sie mir nicht überziehen mit dem Argument: sie könne das nicht gut...... . Kurzum ihr körper ist klasse, ihre füsse waren auch der traum aber wer sie natürlich ficken möchte sollte sich das gut überlegen .
Zitieren