Sarah Bad Hersfeld
Kontaktdaten
Sarah
Kaplangasse 6
Bad Hersfeld
Hessen
06621-795504
Karte Anzeigen
Hallo Miteinander,

kennt jemand die gute? Bei den Ladies bekommt sie Massenhaft gute Bewerungen und hier ist nix zu lesen. Oder ist das ein Vip Thema?
Bilder bekomme ich nicht rein.

Gruß der tippkicker

Zitat:SARAH

24 Jahre jung und immer scharf.........

Lange dunkle Haare, Superfigur und feste große Brüste. Nicht nur ihre langen Haare werden Dich begeistern, sondern auch der knackige Popo und der besondere Service. Von A-Z wirst Du verwöhnt. Absolute Entspannung ist angesagt oder auch prickelnd heißer Sex. Ganz nach Deinen Wünschen wird sie Dich in den Sexhimmel bringen.

Hast Du es in Deinen Fantasien nicht auch schon erlebt? Heiße Sexspiele mit zwei jungen sexy Girls.

Also auf was wartest Du noch?

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

**Anzeigentext kenntlich gemacht...jordan84**
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Hier noch ein paar Fakten zu Sarah festgehalten:

www.ladies.de schrieb:Alter:22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ:osteuropäisch
Intim:total rasiert
Haare:brünett, kinnlang, glatt
Haut:normal

Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:Herren

Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel

Treffen:mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:RS
NS aktiv




[Bild: th_375782724_sa1_123_179lo.jpg] [Bild: th_375783115_sa2_123_136lo.jpg] [Bild: th_375785543_sa3_123_242lo.jpg] [Bild: th_537578762_sa4_123_398lo.jpg] [Bild: th_375790139_sa5_123_74lo.jpg] [Bild: th_537579268_sa6_123_1107lo.jpg] [Bild: th_375794615_sa7_123_485lo.jpg] [Bild: th_375797104_sa8_123_212lo.jpg]

Gruß
Zitieren
Moin,

Dann muss ich mir mal selbst Antworten. Ich war im August bei ihr. Bilder sin Real. Ist ne sehr nette bei der der Service absolut im Fokus steht.
Es wurde ohne geblasen, geküßt wie mit der besten Freundin und ordentlich geleckt. Flicken war in alles Positionen drin. Und dabei immer gutgelaunt.
Bezahlt habe ich 80 für 30. für mich ne klare Empfehlung. Mich wundert es dass ich der erste bin der über sie Berichtet.

Gruß dr tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Im August?

Stuart, arbeitet sie noch?
Zitieren
Die ist schon länger in Bad Hersfeld und scheint gut gebucht zu sein. Ab und zu ist sie wohl mal nicht da, kommt dann aber wieder. Ich war mal auf durchreise und wollte sie gern besuchen, über stunden hinweg mehrfach angerufen, nie erreicht. Daher leider kein Bericht...

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Hallo Mitstecher,
war neulich mal in der Nähe und habe angerufen. Man bekommt nur eine relativ unfreundliche Antwort, dass Sarah nicht mehr kommen wird.
Weiß vielleicht jemand wo sie werkelt?
Mit der Sufu bei Ladies hatte ich leider kein Glück.
Würde sie gerne mal testen, da die Einträge in einem anderen Forum wirklich interessant sind.

Gruß
Zitieren
Hi,

Ich war zuletzt in Ende 2012 in Bad Hersfeld bei ihr. Dann war sie nochmal in der Woche vor Weihnachten da. Sie macht aber teils auch längere Urlaubsphasen daheim und werkelt nicht nur in Bad Hersfeld, sondern auch in Dresden und Regensburg soweit mir bekannt ist. Kann also durchaus mal nen Monat oder so dauern bis sie wieder in Bad Hersfeld aufkreuzt *hoff*. Wenn die Ladies.de Sufu nix ausspuckt kann Heimaturlaub angesagt sein. Würd mich also net gleich beunruhigen lassen - abwarten und das Sperma fürs nächste mal sparen Winke

Die positiven Berichte auf ladies.de ansich kann ich voll bestätigen.

Gruß
Zonk
Zitieren
Mensch Jungs, da macht ihr dem Papa ja mal richtig Apettit mit diesen Boobies..

Muss demnächst nach Dresden, da liegt Bad Hersfeld auf dem Weg. Und selbst wenn sie in Dresden wäre... Also ich bin für News dankbar.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Derzeit ist sie in Regensburg.
Guckst Du
Ich hoffe Sie ist mal wieder in Hessen, würde sie doch so gerne mal testen.
Bitte bescheid sagenPst
Zitieren
Hier ist ihr Thread im Ladies-Forum.

Gruß

hf20 *ganz begeistert von den Bildern*
Zitieren
Weiß vielleicht jemand was aus ihr geworden ist? Im ladies-forum gibt es aktuelle Berichte zu ihr aber ich kann keine Anzeige von ihr finden?
Zitieren
Was soll aus ihr geworden sein? Letzte oder vorletzte Woche war sie in Bad Hersfeld und sie wird bestimmt auch in den nächsten Wochen wieder mal da sein. Sie arbeitet halt nur alle paar Wochen und soweit mir bekannt nur in Bad Hersfeld.
Zitieren
(03.09.2014, 17:24)diamond schrieb: ...
a) Sie arbeitet halt nur alle paar Wochen und
b) soweit mir bekannt nur in Bad Hersfeld.

zu a) ja
zu b) nein, auch in Regensburg, Landshut, Passau hat Sarah gearbeitet.

voraussichtlich ab 26.10.2014 wieder in Bad Hersfeld
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,robin,blow69
...dann wäre es ja bald soweit... ! :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Dream Angels
Busenstr 1
Landshut
Bayern
Karte Anzeigen
http://www.dreamangels-landshut.de/

Servus


da ich die positiven Berichte gelesen habe, wurde ich neugierig und habe Sarah in der Busenstr. besucht.
Zum Glück öffnete mit Sarah die Tür und hatte Zeit.
Preis ausgehandelt 80.- € 1/2 Std. französisch beidseitig und Verkehr gebucht.
Dusche vorher angeboten und angenommen.
Die Wohnung und Dusche sehr sauber, der Eingang nicht gerade diskret.
Sarah ist eine sehr hübsche junge Dame, KF 36 dürfte nicht stimmen eher 38 bzw. 40, mit einer toller Naturoberweite, Fotos in der Anzeige identisch.
Als ich von der Dusche zurückkam empfing mich Sarah nackt bis auf hohe Stiefel in Ihrem Zimmer, wow was für eine tolle Frau.
Im stehen gab erst mal Zungenküsse und Streicheleinheiten, dann ging Sarah auf die Knie und verwöhnte mich oral ohne Handeinsatz und schön tief.
Auf dem Bett ging es weiter mit Zungenküssen, dabei durfte ich Sarah´s Brüste liebkosen, ansonsten hat Sarah keinerlei Berührungsängste.
Stellungswechsel in die 69 und französisch beidseitig, was Sarah wohl sehr gefallen hat und ging sehr gut mit.
Sarah ist Intim total rasiert mit gr. Schamlippen.
Verkehr (ohne Montagepaste) in der Reiterstellung mal schnell mal langsam ohne Zeitdruck und immer wieder mit Zungenküssen.
Zum Abschluss noch small Talk dann unter die Dusche

Fazit:
Wiederholungsgefahr 100%
Sarah ist eine sehr hübsche sympathische Frau immer mit einen lächeln auf den Lippen

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,limbo,MMikee,ghosti69,robin
Kontaktdaten
Sarah
Bad Hersfeld
Karte Anzeigen
Hallo!
Sarah ist z.Z nach langer Zeit mal wieder in Bad Hersfeld.Weiß leider nicht wie lange und ob ich es schaffe sie mal zu besuchen.
Diese message dient mehr zur Info!
Ist kein Bericht obwohl ich schon einmal bei ihr war und es mir gut gefallen hat.Leider habe ich das mit einem Bericht damals (2014) etwas verbummelt aber es war auf jedenfall nach meinem Geschmack! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#17
Mit ihr ist man auf der sicheren Seite,und verbrennt kein Geld.

Sie hat Empfehlungsstatus bei ladies.de
Zitieren