E47_VH Jenny Teenygirl Oberstes Geschoß
#1
Kontaktdaten
Jenny
Hallo,

war heute bei Jenny.

KF 34, Cup A, Teenytyp, ca. 1,55m, lange schwarze Haare, süß, Bulbgarien, ganz gutes Deutsch

Preis: FM, GV, Anfassen 25,-, nachkobern auf halbe Std. +20,-

Ich rein. Sympatischer AST direkt von ihr. SEHR nett und interessiert. Waschen obligatorisch.

Sie zieht sich aus, ich auch. Dann auf dem Bett leichte HM von ihr (ohne). Kuschelt sich an, unterhält sich angeregt (wirklich sehr nett). Dann Gummi über und BJ. Ganz OK, sehr zärtlich. Immer die Frage "alles OK". Fingern überhaupt kein Problem (außer, dass sie sehr eng ist). Nach ca. 10 Min. nachkobern ob für 25,- auch halbe Stunde. Auf 20,- runtergehandelt. Danach wird sie echt anhänglich und läßt sich richtig Zeit.

Dann fordere ich Sie auf sich drüber zu schwingen. Macht Sie auch ohne Zicken und reitet ganz passabel. Dann Missi. Sie geht gut mit, küssen lehnt sich allerdings ab. Ich runter, Muschi ausgiebig lecken, überhaupt kein Problem. Weil ich zu faul bin fordere ich sie auf per FM weiter zu machen. Hier versucht sie nun (mit Erfolg) mit einer Handmassage davon zu kommen. Ich spritze ab in die Lümmeltüte und alles gut. Danach wirkt sie ein wenig hektisch (Muschi waschen, kurze Verabschiedung und raus).

Kurzer AST (nett), dann Bussi und raus.

Wiederholung: >90%, weil Sie einfach genau mein Typ ist.

Viel Spaß, gerne mit Berichten
Zitieren