Boni, Friesenstrasse 3
Kontaktdaten
Boni
Friesenstrasse 3
Berlin
01522446233
Karte Anzeigen
Wenn man in der Friesenstrasse im Kino sitzt, kommen die Mädchen, können meist nicht viel Deutsch und fragen direkt nach ficken oder blasen, macht nicht so viel Stimmung. Boni kann auch kein Deutsch, aber sie legt wenigstens die Hand sanft auf mein Bein und guckt ganz niedlich. Ansonsten ragt sie auch aus der Truppe raus, weil sie doch tatsächlich 170cm ist. Im Zimmer, diesmal die etwas größere Kammer, 30 Euro für 20 Minuten FO gebucht. Dann ausgezogen, Sie lässt den BH an, den ziehe ich ihr im Stehen aus...etwas weiche A-Brüstchen kommen zum Vorschein. Im Stehen ein wenig geschmust, dann auf's Bett. Das Französisch ist gut, tief, ausdauernd mit Blickkontakt. Macht richtig Spass, deshalb darf sie noch ein bischen weitermachen. Dann positioniere ich sie in den Doggy und sie ist echt ein geiler Anblick...so bin ich auch bald fertig.
Gute Nummer!!

Ein paar Tage später nehme ich die B-Probe und die ist nicht wesentlich schlechter, diesmal den Abschluß in der missio und da ist sie auch ein netter Anblick.
AST und ähnliches kommt natürlich zu kurz, sie wirkt auch ein bischen verpeilt, sitzt meistens am Daddelautomaten aber im Zimmer macht sie Spass :-)
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_381595256_Boni_6085_123_481lo.jpg] [Bild: th_353815995_Boni_6107_123_201lo.jpg] [Bild: th_381603686_Boni_6111_123_113lo.jpg]



Boni
Hobbyhure Boni ist 18 Jahre alt, 170cm groß und wurde in Bulgarien geboren. Boni kann in wenig Deutsch mit Ihnen sprechen.



Daten:

Oberweite 75 A, Konfektion: 34 und rasiert


Quelle

Galerie
Zitieren
Ich wurde gebeten doch was zu Boni zu erzählen - OK...
Boni macht aolles...zu einem vernünftigen Preis (handeln...!). Oben herum ist sie wirklich schlappi, aber der Hintern! Ich war mehrfach bei ihr, wollte immer nachkobern aber hab mich nicht drauf eingelassen. Verhandelt mit ihr auf dem Zimmer (dann lassen sich auch Sonderwünsche einbauen...). Mehr als 20 Min aber sollte man nicht buchen. Vorher unbedingt den Lümmel waschen, aber nicht die Börse allein lassen (sicherheitshalber).
Zitieren
Hallo Sponsor66,

ein Bericht ist das ja nu nicht gerade. Was hast Du den für Extras/Sonderwünsche genossen? auf was hast Du sie runtergehandelt? und in welcher Sprache? Gib mal ein bischen Futter bei die Fische, wenn Du öfter da warst, gibt's bestimmt was zu erzählen....????

Vielen Dank+Gruß

Lousitan
Zitieren
Sorry, sonst gerne mehr, aber hier bei Boni weiß ich nicht, ob das gut für die ist, wenn ich mehr erzähle...einfach alles ausprobieren...
Zitieren
Wen es interessiert, Boni ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo