Wer kennt Tabea? - Lüneburger Str. 3, Lüneburg (vorher: Rendsburg)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tabea
Schleswiger Chausee 277
24768 Rendsburg
Schleswig Holstein
Deutschland
01577 338 49 67
Karte Anzeigen
Ein herzliches Moin Moin an alle Mitstecher,

habe bei SN gerade die echt heiße Tabea gefunden und wollte mal anfragen wer sie evtl. schon besucht hat, kann leider hier nichts im Forum finden, und weiß ob die Bilder nicht doch sehr bearbeitet wurden (sehen ja fast zu schön zum Wahrsein aus)

Sie Beschreibt sich selbst als Niveauvol und bietet einen breit gefecherten Service an.
172, Blonde lange haare, und dieses verruchte etwas heiß heiß
Zitieren
Tabea in die Galerie

Zitat:Mein Profil
Größe: 172
Busen/BH: 80 B
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haarfarbe: blond
Ich spreche: deutsch

Über mich
Hallo,ich heiße Tabea!
Bin jung,charmant,sexy,ehrlich und niveauvoll!!!
Meine Ausstrahlung werde Dich begeistern ich freue
mich auf deinem Besuch in gepflegte Atmosphäre
und eine Abenteuer mit Dir.
Rollenspiele,soft-SM,mag ich sehr!!!

Mein Service
AV Aktiv Body-to-Body Massagen
Dessous- Strapserotik Dildo Spiele
Erotikmassagen Facesitting
Franz. mit Schutz Fußerotik
Handentspannung Kuscheln
Lack und Leder Massagen NS (aktiv)
Ölmassage Rollenspiele
Schmusen Selbsbefriedigung
SM light Spanisch Stellungswechsel
Strap on Streicheln Striptease
Tantra Massagen u.v.m.
vielseitiger Service

[Bild: a67e9daf0d852ee5bd25cuhjep.jpg]__[Bild: e576edf0ed7691764b44cufkup.jpg]__[Bild: e70f4cf865270b132d2cfhsjhm.jpg]__[Bild: 8210618876d07be7b49a45rkka.jpg]

[Bild: 0cfc01a92341980eb7cedhpkhk.jpg] [Bild: 6a403fe9ea1758323d6a0qdkgo.jpg] [Bild: 387c5fb54c8e0a6321bb0wjkyl.jpg] [Bild: 8210618876d07be7b49a45rkka.jpg] [Bild: a67e9daf0d852ee5bd25cuhjep.jpg] [Bild: dfe92c57281057d80beab05ky0.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Tabea
Schleswiger Chausee 277
Rendsburg
Karte Anzeigen
HAbe mich heute mal auf den Weg zu Tabea gemacht
Nachdem ich den Eingang zu fassen hatte bin ich rein, leider war Tabea da aber gerade belegt wie eine ihrer Kolleginnen es ausdrückte und ich musste etwas warten.
Halbe Stunde später dann wieder hin und siehe da sie machte auf.HerzUnentschlossenHerz

Und der erste Anblick war schon der hammer, sie trug das tigeroutfit von den fotos und ich kann auch nur sagen die fotos treffen ohne einwände zu und ein richtig hübsches gesicht hat die kleine. Also Kurze BEschriebung um die 170 schlank durch und durch, alles hängt wo es soll und ist perfekt Dimensioniert, die Brüste sind ein schönes B Körbchen und richtig geil zum dran spielen :-) Sie ist vollständig RAsiert und

Nach dem klären des Finaziellen (50 Euro für GV in verschiedenen Stellungen und FM)ging es dann auch gleich auf die spielwiese und sie hat sich gleich an den kleinen Kumpel gemacht, erstmal alles schön eingecremt und dann kam auch gleich das Gummi drauf. und es ging mit einem richtig schönen gebläse los, titten abgreifen, streicheln alles gut aber beim versuch sie etwas zu fingern hat sie den Arm dazwischen geschoben, naja denn been mehr um die titties gekümmert und den anblick genossen.
Danach hab ich sie dann erstmal aufsitzen lassen und sie machen lassen, sie hat schln dezent mitgestöhnt und nen angenehmen rhytmus vorgelegt, die engste ist sie zwar nicht mehr aber wie gesagt hatte ich sie leider auch gerade frisch gefi... vorgefunden.

nacxh verschiedenen Stellungen habe ich dann schließlich die tüte vollgemacht und sie hat dann alles schön saubergemcht udn noch ein bissche smalltalk, sie spricht fast akzentfreies Deutsch und ist richtig nett und fröhlich bei der Sache.

Wer also eine richtig heiße Blondine vögeln möchte hat noch bis samstag zeit, es lohnt sich auf jeden fall
Zitieren
Moin Wasser-träger,
willkommen im LSH und vielen Dank für Deinen Einstandsbericht.

Ich wußte garnicht, dass es in Rendsburg solch schöne Schnecken gibt.

Gruss
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Gibt es ja auch nicht ...(mehr..)

Die Gute hat RD verlassen, weiß jemand wohin ?
Zitieren
Wohin die gute verschwunden ist kann ich Euch leider nicht sagen....

den Bericht kann ich jedoch bestätigen ich war letzte Woche da
Sie ist sehr profesionell bei der Sache, erledigt daher die Wünsche des Kunden.. tiefer langsamer Blasen ... Stellungswechsel alles in Ordnung Figur Super aber eben Super Professionell .

Soweit ich weiss hat tauschen die Mädels aus Rendsburg mit Neumünster und Lübek durch vielleicht taucht Sie dort ja auf
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg
Zitieren
Moin Sirlanze1,
es ist ja schade, dass Du zur Sachverhaltsaufklärung nix beitragen kannst.

Wenn Du aber schon postest, hättest Du ja zumindest einen Bericht von Deinem letzten Besuch bei Tabea einstellen können.

Dass was Du schreibst, kommt einem Bericht ja nun nicht gerade nahe.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Tabea befindet sich derzeit wohl in Northeim....

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html
Zitieren
Zur Zeit ist Tabea wohl in Lüneburg erreichbar.

http://www.sexnord.net/profiles/view/510...he%20Tabea
Zitieren
Kontaktdaten
Tabea
Lüneburger Str. 3
21335 Lüneburg
Niedersachsen
01577 338 49 67 ; 04131 / 409 529
Klingeln bei: Chanel
Karte Anzeigen
Moin.

dann mal hier noch die aktuellen Kontaktis, da obiger Link ja eh bald schon wieder tot sein wird. ^^ Fotos sind ja die gleichen wie oben.

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren