H3 Christina aka Monica, reife Bulgarin, H3, Lupi MA
Daumen hoch 
Dieser Tage Besuch im 2.OG des H3. Zi. 16 bei:

Monica

Knapp 170 cm groß, freundliches Gesicht, dunkles Haar, Kurzhaarschnitt, KF 38, keine knackige Teeniefigur mehr, aber erfahrene weibliche Ausstrahlung; weiche, leicht hängende Brüste (B/C-Cups), genital rasiert.
Alter: ca. Anfang 40J.
Herkunft: Bulgarien, nach ihrer Angabe.
Verständigung: auf deutsch problemlos für das geschäftliche, PST + AST mit netter Improvisation ebenfalls möglich.
Hygieneverhalten: sehr gut.

Ihr Angebot: BFA & 69, ca. 20 min. 40 €.
(bei Sympathie Extras möglich)

Im Zimmer herrscht entspannte Atmosphäre, es läuft nette Musik.

Was folgt ist spannender Sex mit einer erfahrenen Frau, die auch vor vollem körperlichem Einsatz nicht zurückschreckt. Alles vereinbarte wird mehr als nur erfüllt.

Das stellt so manches bemühte „Abarbeiten von Leistungen“ einiger junger DLs  der Straße deutlich in den Schatten.

Gruß
marakesch Rot werd
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: ,Mr. Longtime,Cronauer69,poppeyepopper
hatte sie auch vor 2 tagen.
wohl eher b cup als c.
ich bin nur zu ihr rein, weil ich schon am hocker meinen finger in ihr arschloch bohren durfte !
das durfte ich drin dann auch tun, genauso wie muschi finger.

ich stimme sonst in allen punkten zu.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
#3
(26.04.2012, 22:52)dom207 schrieb: ...... weil ich schon am hocker meinen finger in ihr arschloch bohren durfte !

Beifall Beifall Mr Burns Megalach
das hab ich hier bisher so noch nicht lesen dürfen-
saustark und so subtil Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Hatte schon 2 mal FO für 30€ bei ihr aber ohne aufnahme und auch sehr zufrieden gewesen.
Zitieren
kurz off topic !
ich mache das bei jeder frau.
ich versuche an der tür festzustellen, wie offen und naturgeil sie ist.
wenn ich ihr an der tür schon an den arsch und busen fassen darf, kanns drin nur besser werden Wink
und das mit dem finger in den arsch bohren, war ein zeichen, dass sie sehr offen ist und anscheinend auch total drauf steht.

mfg !
Zitieren
Es bedanken sich: ,Mr. Longtime,poppeyepopper
#6
Hi
Zu welcher Zeit kann man die Gute denn antreffen ??

Mfg.
Zitieren
Zwischen 17 und 21 Uhr habe ich sie schon häufiger gesehen.
Zitieren
Kontaktdaten
Monica
Lupi Haus 3,2. Stock, Zi. 16
Karte Anzeigen
Die Zeit stimmt nicht so ganz
Monica arbeitet jeden Tag bis in die Nacht, spricht halbwegs gut Deutsch, war vor einer Stunde bei Ihr.sauberes Zimmer, sehr saubere Frau
ich finde eine Topfrau vom Service her, ausgemacht BFA,69, FO ohne Aufnahme, Preis 50 Euro ohne Zeitlimit, sehr gutes Blasen, null Zeitdruck während der gesamten Aktion, ging beim Lecken gut ab, nass wie ein Kieslaster, dann Stellungskrieg in diversen Varianten bis zum Abschuss, war top zufrieden und gut 40 Minuten drin

für die Performance gabs noch nen 10er drauf
Wiederholung sehr wahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
War am Freitag wieder bei ihr.
FO mit auf die titten spritzen.
Kosten 30€ und sehr empfehlend wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Monica hat ihren Namen geändert und heißt jetzt Christina,
ist immer noch in ihrem alten Zimmer 2.OG H3. Zi. 16
jetzt mit kurzen Blonde Haaren.
War gestern kurz bei ihr aber nur an der Tür mit ihr geredet,
ich hatte leider keine Zeit mehr und werde sie heute abend besuchen wenn ich vom Maimarkt komme.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Mr. Longtime
War letzte Woche wieder bei ihr,

Christina aus Bulgarien ist immer noch in H3 anzutreffen, 2. OG, Zi 16, Gang gleich rechts und dann das erste Zimmer links.
Ca. Zeit: morgens ab 10 Uhr bis ca. 1 bzw. 2 Uhr Nachts, 6 Tage - Woche, 11 Monate/a.
Christina ist blond, kurze Haare, Anfang 40, KF 40, schön anzusehen, reife und ruhige Erscheinung, sehr freundlich und ehrlich.
Sie ist schon mehrere Jahre im gleichen Zimmer und hat deshalb viele Stammkunden,
welche auf "Ehrlichkeit und Korrektheit" stehen.
Bei ihr kann man zu 100 % sagen: "Du bekommst immer was Du möchtest".
Sie macht halt vieles mit, je nach Abstimmung.
Der Mann sollte sauber und gepflegt sein. Ihr Zimmer ist auch clean und i.O.
Was sie nicht mag: wilder und schneller GV, 30 € - Kunden, schaut nicht auf die Uhr.
GV: gut
69: super....
FO: Blasen ohne, sehr gut und lange, ohne Zahneinsatz.
Wer ein Kilo investiert kann ca. 20 - 30 min "Blasen vom Feinsten" haben.
Man muss sie einfach erleben..............

Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gourmetreiter,marakesch,wrobeldirk,Selector,
(10.01.2015, 21:42)Mr. Longtime schrieb: ....
Wer ein Kilo investiert kann ca. 20 - 30 min "Blasen vom Feinsten" haben.
Man muss sie einfach erleben..............

Grüße von ML

 Bedeutet Kilo einen Hunni ? Kenne das nur aus dem englischen (amerikanisch-geprägten) Sprachraum und da bedeutet 1k sogar ein Tausend...klär mich bitte auf.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Hallo Wrobeldirk,
1 Kilo bedeutet 100 €.
ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Christina ist vorübergehend nicht in MA tätig, da sie momentan in einer anderen Stadt arbeitet.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
[quote='Mr. Longtime' pid='794283' dateline='1431304112']
Christina ist vorübergehend nicht in MA tätig,

Habe sie letzte Woche im eros Center Heidelberg gesehen ob sie da mehr Umatz macht ist fraglich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Mr. Longtime
Kann es bestätigen fass Monika nicht in ihrem zimmer ist. Bin vor 2 min. Daran vorbei. Eine andere ist im zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
(11.05.2015, 21:03)Olol schrieb:
(11.05.2015, 01:28)Mr. Longtime schrieb: Christina ist vorübergehend nicht in MA tätig,

Habe sie letzte Woche im eros Center Heidelberg gesehen ob sie da mehr Umatz macht ist fraglich
und in welchem Zimmer lässt sie sich besteigen?
Felix
Zitieren
War gestern im neuen Eroscenter in Heidelberg, habe aber Christina nicht gesehen, kann mir einer sagen ob sie noch dort ist und In welchem Zimmer sie ist und ihre Arbeitszeiten. 
Danke oldiefan
Zitieren
Ende Mai/ Anfang Juni war sie wieder zurück in der Lupi in H3.


Gruß
marakesch
seither nicht mehr dort gewesen
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kann ein Moderator bitte die Christina wieder nach MA in die Lupinenstraße verschieben.  ***done, fish***
Sie war nur wenige Wochen in Heidelberg - Bienenstock in Arbeit.
Christina ist seit Juni 2015 wieder in MA - Lupinenstrasse, Haus : H3, 2. OG tätig.
Der Besuch bei ihr ist sehr empfehlenswert. Sie ist ehrlich, schaut nicht auf die Uhr und macht vieles mit.
20 min: 30 €; 30 - 40 min: 50 €; 1 h oder je nach Sympathie viel länger: 100 €.
Danke vorab.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,daniel67,replay64,Cronauer69,poppeyepopper