Info zum Bahama Club Line-Up
Mal kurz als Info

Mitte letzter Woche  25 Mädels am Start.

23 von mir persönlich gezählt.
Ich komm aber auf 25 da so von meiner Stamm CDL so angegeben  Dodgy

Unter anderem 

Uana
Maya
Marie
Ina 
Jenny


... Und weitere Bekannte Gesichter.

Aber auch einiges neues vor Ort.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Hörbi,Der Stenz,albatros,Webindianer
Da die Frage nach dem Line-Up kam - ca. 8-12 Mädels über den Tag, davon 2-3 für mich buchbar. Viele mir bekannte Gesichter. Namen kenne ich leider nicht, außer Maya und Camelia. Ca. 5-8 HB anwesend.

Was ich an diesem Club u.a. liebe, ist der Moment, wenn man die frisch geduschten, noch leicht feuchten Mädels aus dem Handtuch wickelt und sich i.d.R. erstmals über die Titties und die Pussy hermachen kann, die vorher durch Dessous oder den Bikini verdeckt waren  Unentschlossen

Wie schon der berühmte Philosoph Forrest Gump bemerkte: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt."  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi
Ho Freunde,

Kleine Info am Rande:..Gestern mal kurz im Bahama eingecheckt. .und bin fast von der Stange abgerutscht!

Silvia ist wieder da! ❤❤❤

3 Jahre war sie fort..Nun ist sie wieder da!..sieht super aus,und konnte mich bei einer Session mit ihr in alten Erinnerungen schwelgen.
Ansonsten war der Club mit vielen guten Mädels bestückt..bestimmt 20..u.a. Jenny,Andrea,Rebecca,Maja, Uanas Schwester...Den Rest kann ich nicht benennen.

Beste Grüße ins Volk...
Profocop
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Asadatschi,albatros,Dude,limbo,Marc Aurel
I visited the club last week. I had great time with ANDREA and MARIA, two young and very pretty Romanian girls who provide excellent services.

I talked to ISABEL, beautiful MILF, MARIE, DANIELA and DENISA.

I enjoyed my visit.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Lustwandel,bams,albatros,Ale3x
Die Tage war eine Deutsche Frau da. 
Ca. 1,60, dunkle gelockte schulterlange Haare, schlank, vom Aussehen eher Typ RO, hat jemand Infos zu ihr?
Konnte nicht mit ihr sprechen, da sie an der Bar neben mir mit einem FK gesprochen hat und dann mit ihm Zimmern ging.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
(16.12.2017, 11:09)NeverEndingStory schrieb: I visited the club last week. I had great time with ANDREA and MARIA, two young and very pretty Romanian girls who provide excellent services.

I talked to ISABEL, beautiful MILF, MARIE, DANIELA and DENISA.

I enjoyed my visit.

Isabel provides also excellent service.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NeverEndingStory,Investor,albatros
Im Neuen Jahr (Mittwoch) ca. 10 Frauen anwesend, darunter Mona Lisa, Rebecca, Silwia, 2 kleine süße junge RO-Mädels, eine CDL mit etwas mehr Proportionen....... 
Für den Kleinen Club für diese Jahreszeit recht gut.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Lustwandel,NeverEndingStory,streuner-strolch,Richi,Asadatschi,albatros
bin pünktlich zu Happy Hour kurz nach 6 eingecheckt. Im Club waren ca. 10Mädels da, und einige offensichtlich lokale deutsche Ü60 Stammkunden (man sprach sich untereinander mit Vornamen an). Über den Abend hinweg verjüngte sich der Altersschnitt und der Anteil von Migranten stieg, die Mädelsanzahl vermehrte sich auf knappe 20. Die Sitzplätze im Bar-raum war gegen halb Zwölf komplett belegt, entsprechend verqualmt...aber die Mädels waren gut drauf, es schien zu gefallen.
Gesprochen hab ich mit
Rebecca, RO
Silwia, RO
Denisa, RO
Barbara, HU (ca.25, GK36-38(Po); schwarze Haare; mitteleuropäisches Gesicht; recht gutes Deutsch; gemäß Ü70 Mitstreiter ist sie wählerisch)
Andrea, RO (hat mich abblitzen lassen)
??, RO (U25, ca.160cm, KG34-36(perfekter Po), A-cups, sehr hübsches Gesicht, schwarze Haare, elegantes 'fliegendes' Motiv auf dem Rücken, nette Ausstrahlung, war im Vorjahr angeblich im World, Mainhattan, Palace)

Die Essens-auswahl war dem Eintrittspreis und Clubgröße entsprechend überschaubar, aber insbesondere die asiatische Rindfleisch-pfanne war lecker.
Pina Colada und Chaipirinha wurden als kostenlose Cocktails von Melanie der Hausdame gemixt.

Die Relax-zonen für Nichtraucher sind leider zu klein... dafür kann man durch das Fenster in der Sauna die Mädels ganz gut im Auge behalten und ggf. mit Mitstreitern auswerten.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Richi,Lustwandel,Stuart,Hörbi,memphis,Marc Aurel,MMikee,NeverEndingStory,Der Stenz,limbo,albatros,michherm
Zum Wochenende etwa 10 CDL in der Wellblechhütte, darunter...

Andrea (RO/TR), Cora, Denisa 1 (groß/schlank, 2015 erstmals vor Ort),
Denisa 2 (über die Ale3x jüngst berichtete), Jenny (HU) und Maria (RO/TR)

Keine Neuzugänge gesichtet

Männliches Stammpublikum
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Stuart,Ale3x,Dude,Hörbi,streuner-strolch,Asadatschi,Marc Aurel,NeverEndingStory,albatros,Lutschi
Gutes Lineup am Freitagabend:

Unter anderem:
Denise, Ro
Isabell, Ro
Jenny, Hu (hat eine KF zugelegt?)
Maya, Ro
Mona Lisa, Ro
Oana, Ro
Rebecca, Ro
Silvia, Ro

Und mindestens 10-12 weitere Mädels.

Bestimmt 20 Männer, aber überwiegend Stammpublikum, die glaube ich nicht zum Ficken kommen. 
Es waren vor, während und nach meinem Wiederholungszimmer mit Miss Sixpack sporty-Isabel alle anderen Zimmer verfügbar.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,Der Stenz,memphis,oberroemer,Dude,Ale3x,Richi,Fogao,Brustmolch,limbo,NeverEndingStory,albatros
zum Wochenende ein weiteres mal einen Kurztrip in die Karibik gemacht. Kurz nach 6 war der Club etwas voller als letzten WE mit einigen bekannten Gesichtern; Mädels waren knapp unter 20 da ...die Musi wurde ab 8 aufgedreht ...die Bude war voll ...die Mädels waren allgemein gut drauf.
gesehen bzw. gesprochen hab ich mit
Rebecca, RO
Silwia, RO
Denisa1, RO
Denisa2, RO
Maya, RO
Andrea, RO
?Cora, RO?
Falbienne, RO(IT)
?Barbara, HU?
Jenny, HU

Der gepökelte Schweine-krustenbraten auf Sauerkraut war lecker.
Wie letztes WE Pina Colada und Caipirinhas als kostenlose Cocktails von Geda gemixt.

Diesmal war es nicht so stark verqualmt, lag aber daran dass man die Lüftung hochgestellt hatte, dass man wiederum im Massage-anbau durch kalte Zugluft spürte...
zwischen 7 und 9 war das 1te OG dauerbesetzt, sodass regelmäßig in die Hundehütten ausgewichen werden musste und die Mädels in der unteren Dusche sich frisch machten... so konnte ich aber einen Blick auf den unverhüllten perfekt strammen KG36 Body von Rebecca werfen  Unentschlossen
Die Blechbüchse ist mir am WE zum relaxen definitiv zu klein.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Richi,Hörbi,Dude,Der Stenz,Marc Aurel,NeverEndingStory,Bronto8,albatros
Montags scheint das Line-Up etwas schwächer zu sein.

Cora 
Daniela (Brille)
Denisa (blond)
Isabell
Jenny
Joanna
Maya
Mona Lisa
Plus ca. 5 weitere 


Nicht anwesend:
Oana 
Rebecca
Silwia


Passend dazu die Anzahl der Männer, auf dem Parkplatz war immer etwas frei, keine Wartezeiten aufs Zimmer.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,NeverEndingStory,Dude,tiger1,Luckycookie,Stuart,Der Stenz,limbo,Hörbi,albatros,Ale3x,Richi
Freitagabend. Etwa 15 Damen anwesend, darunter…

Ana
Andrea (RO/TR)
Claudia
Cora
Daniela
Denisa 1 (groß/schlank)
Isabelle
Jenny (HU)
Karina (RO/PL/AT)
Maria (RO/TR)
Maya
Oana

Anscheinend bis dato eine ruhige Woche am Marie-Curie-Ring,
auch freitagabends überschaubarer Gästeandrang,
ein Teil des Stammpublikums traditionell eher
mit Wellness als mit den Damen beschäftigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,Asadatschi,memphis,Dude,LittleLoverBoy,Hörbi,MMikee,NeverEndingStory,albatros
#74
... Jetzt muss ich mal doof fragen.... Wo will ich im Bahama Wellness betreiben? Also bitte...
Zitieren
Hier eine kluge Antwort auf deine doofe Frage:

In der Sauna, im Massagestuhl und auf den Sofas chillen und die Szenerie beachten ...

Ist kein Wellness Tempel, aber wenn man Samstags noch einen Cocktail umsonst trinken kann,
dann lässt es sich gut aushalten.


Gruss Michael
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,Marc Aurel,tiger1,albatros
(11.02.2018, 15:03)DaTo schrieb: ... Jetzt muss ich mal doof fragen.... Wo will ich im Bahama Wellness betreiben? Also bitte...


Jetzt muss ich mal doof fragen.

Angemeldet seit knapp 11 Monaten. 
13 „Beiträge“ davon sechs mit Frage nach Anwesenheit von Damen meist Sissi. 
Kein einziger Fickbericht. 
Wann kommt mal ein inhaltlich verwertbarer Fickbericht?
Oder bist Du Club-Ambiente-Tester? 
Und vergibst Sterne?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,Luckycookie,tiger1,albatros,Dude,michherm
Montag-Abend. Etwas besseres Lineup.  
Ca.  12 - 15 Damen anwesend, unter anderem gesehen: 

Claudia
Daniela (Brille) sah etwas angespannt aus, hat wenig gelächelt. 
Denisa 1 (groß/schlank)
Isabella, 
Joanna,
Karina (RO), Ex Palace, Mainhatten, World und Oase war hyperaktiv, immer mal wieder an der Stange an der Tanzfläche rumgeturnt. 
Maya
Rebecca, Ro
Silvia, Ro

Etwa gleiche Anzahl Männer, Wellness-Fraktion nicht gesehen, dafür kamen am frühen Abend einige Unterhosen-Dusch-Kandidaten. 

Zimmer gut belegt, kurze Wartezeit auf freies Zimmer mit Isabella angenehm überbrückt. 
Ihr sportlicher Body (Sixpack) ist sehr schön zu befummeln, da gibt es keinerlei Speckrollen. Wie immer von ihr sehr gute Performance, sie hat genug Erfahrung für einen schönen Zimmergang.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,Asadatschi,memphis,Luckycookie,Ale3x,Brustmolch,Hörbi,Der Stenz,albatros,ZZ Top,tiger1,NeverEndingStory,LittleLoverBoy
(20.02.2018, 02:46)Marc Aurel schrieb: Claudia
Claudia war nicht da, da musst Du Dich irren.
weitere Fickmäuse:
Jasmin (prominente Nase, ~30 Jahre, lange schwarze Haare, mit schwarzer Strumpfhose & Body, BH:A KF: 36)
Cora
Andrea
Elena (neu)
Maria
Marie


Lg.
B.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Hörbi,albatros,memphis,limbo,Asadatschi,Dude,Marc Aurel
Gibt es zu Karina Berichte?
Zitieren
Ich habe Sie mir vor ~2 Jahren mal gegeben aber keinen Bericht geschrieben. Service ist grundsätzlich OK, ich komme mit dem Gelaber aber nicht klar, das ist mir zu viel und zu aufgesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel