Info zum Bahama Club Line-Up
Und hier das aktuelle Lineup:

Anna
Aisha
Amalia
Andrea
Camelia
Denisa 1
Denisa 2
Ina
Isabella
Lola
Louisa
Sarah
Sibel
Susi

und 2 weitere Damen, die mir namentlich nicht bekannt sind.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Stuart,Marc Aurel,limbo,Richi,albatros,memphis,Altaber,Hörbi
(19.08.2019, 17:49)tiger1 schrieb: .... und 2 weitere Damen, die mir namentlich nicht bekannt sind.
Die eine kleine quirlige Schwarzhaarige heißt Chanel - Bulgarin. Dann war da noch eine mit langen schwarzen Haaren im schwarzen Einteiler mit offenem Schulterbereich - MARINA (Rumänin).
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Altaber,Hörbi,tiger1
Aliyah oder so ähnlich - Deutschtürkin? 32 Jahre, die man ihr nicht ansieht. KF 34, sportlich, 160 cm maximal, längere schwarze Haare. Schon vor einem Jahrzehnt in die Clubvita gestartet mit Unterbrechungen. Wie ich bemerken sollte eine angenehme Gesprächspartnerin - weitere Erkenntnisse konnte ich nicht gewinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jay Jay,Marc Aurel
Ruhiger Montag

Anna
Andrea
Denisa 1
Denisa 2
Ina
Isabell (neu)
Isabella
Sibel
plus noch 3-5 Andere, mir namentlich nicht bekannt

schnappi
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,memphis,streuner-strolch,Fogao,oberroemer,Marc Aurel,Asadatschi,,limbo
kürzlich gesehen

Anna
Andrea
Camelia
Denisa1
Denisa2
Ina
Isa
Isabella
Louisa
Sibel
plus noch 7 oder 8 Andere, teils neue, teils hübsche Mädelz, ordentliches LU

schnappi
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Marc Aurel,memphis,Richi,Fogao,streuner-strolch,albatros,Asadatschi,Altaber,Hörbi,tiger1
Jüngst war auch Susanna wieder vor Ort, außerdem eine Thai namens Mina (oder Mia) kennengelernt, die zuvor im Massagesektor in MZ/WI aktiv war - sehr angenehme Gesprächspartnerin, Ende 30, KF 36, viele Tattoos. Maya habe ich auch wieder gesichtet. Und Melissa ist nach kurzem "HAIde" ebenso zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jay Jay,Richi,Fogao,oberroemer,Liebling,mehere,Übermorgen,Hörbi,Marc Aurel,Altaber,Helldiver
(11.10.2019, 07:33)albatros schrieb: Aliyah oder so ähnlich - Deutschtürkin? 32 Jahre, die man ihr nicht ansieht. KF 34, sportlich, 160 cm maximal, längere schwarze Haare. Schon vor einem Jahrzehnt in die Clubvita gestartet mit Unterbrechungen. Wie ich bemerken sollte eine angenehme Gesprächspartnerin.
..... jetzt als neue "Lilie" Hayate unter #hai.de Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,riddick69
Denisa I
Denisa II
Andrea
Irina
Amalia (hat glaube ich ihre letzte Woche vor dem Heimaturlaub)
Natalie (neu)
Joana
Aisha
Lori (neu)
Maya
Anna
Bella 
eine neue größere Schwarzhaarige in rotweißgestreiften Overknees
die seit Jahren Nebensitzerin von Joana, also die braungebrannte mit Brille .... ich glaube Lorena
........

Stimmung war Mitte dieser Woche sehr gut, das Essen sowieso (u.a. gefüllte Paprika) .... also alles bereitet für den heutigen Nikolaustag .....
[Bild: images?q=tbn%3AANd9GcTmx0uK4hSsfMRCsuKyj...vKVY0s_vFw]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jay Jay,DownToBuck,Hörbi,Asadatschi,Richi,Lustwandel,Dude,riddick69,Spitz81
Das Bahama wird an folgenden Tagen seine Pforten (ganztägig) geschlossen halten:
24./25./26. Dezember
31.Dez/01. Januar
An allen anderen Tagen empfängt die "Krippe zu Maintal" ab 12 Uhr mittags.

[Bild: 5dde5e51b00be_o_medium.jpg]
(Ähnlichkeiten von Gebäude und Besuchern sind rein zufällig)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Marc Aurel,Fogao,ch12345,Spitz81,mehere,
Was ist den mit Silwia ? 
Lange nicht im LU gesehen und scheinbar verschwunden.
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: mehere
Jahresauftakt im Bahama - vor Ort sollen heute (Donnerstag) sein: Monalisa, Camelia, Lori, Monika, Aisha, Melanie und eine "Neue" (Angaben ohne Gewähr - legt mich also auch nicht auf die "Minutensteaks" fest).
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Lustwandel,oberroemer,memphis,ch12345,,jonny x,Helldiver,Marc Aurel
Aktuelles LU: 

Andrea
Camelia
Maya
Isabella
Raissa (wohl recht neu im BC) 
Valentina (Rückkehrerin) 
Plus mind. 8 - 10 neuere CDLS auch hübsch und schlank dabei.

Die zwei polnischen Frauen ( beschrieben von Albatros) habe ich nicht gesichtet. 

Ausreichend Männer anwesend, aber wohl viele Stammis.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Asadatschi,Richi,Jay Jay,ch12345,albatros,Helldiver
Aisha ist wieder zurück und Susanna wird die nächsten vier Wochen auch wieder vor Ort sein.

Ein paar neue Gesichter:

Cristina - RO, 160 cm, KF 32, in den frühen Zwanzigern, A-B Cups fest und natürlich, blondes schulterlanges Haar (sitzt gerne auf dem ersten Hocker an der Bar und plaziert ihre Unterschenkel auf derselben)

Eine schwarzhaarige Brillenträgerin, 160 cm, frühe Zwanziger, A-B Cups, KF 34, ein Bein mit ziemlich viel Tattoo von oben bis unten, sieht mit offenem Haar viel jünger und flotter aus, silber glänzende Plateaux und dazu passender Fersenschmuck

Alice - RO, KF 32-34, A Cups, 33-35 Lenze, düster ernst dreinblickend was sie wiederum interessant macht (Antlitz so ein wenig wie Paloma aus dem Sharks - der Vergleich mit Frederic von Sascha Grammel ist vielleicht ein wenig delikat, aber nachdem ich die Stirnseite von Zoe im Sharks mit der Frontansicht einer französischen E-Lok der Baureihe BB 15017 verglichen habe .....), Unterhaltung auf Deutsch ohne Probleme, laut eigener Aussage schon "überall" rumgekommen

Alexandra (RO, sehr jung, so ca. 150 cm, Gesicht und Haare wie Sissy in der Trilogie zu Beginn des zweiten Teils, wenn sie bei Kaiser Franz Josef im Arbeitszimmer steht - echt süss mit kleinen Brüsten).
Zitieren
Es bedanken sich: pep,Hörbi,Jay Jay,Asadatschi,memphis,Richi,Marc Aurel,Lustwandel,Altaber,ch12345
Bahama macht am 25.06.2021 auf, Info Banner auf der HP
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Altaber,michherm,Profocop,Ale3x
Hab mir mal ein paar Info`s besorgt. Das Mädel am Telefon war freundlich, kam mir aber neu vor.

Heute bisher 7 Mädels da, auch einige von vorher. Die Namen haben mir aber nix gesagt..

Montags+ Diestags ist HH für 30€, sonst 35€. Den 90 Minuten togo Tarif für 20€ gibts nicht mehr. Ob das neue Konzept aufgeht wird man sehen. Mir ist das zum Testen zu mager...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,oberroemer,albatros,BöserHai,Hörbi,michherm,Altaber
(28.06.2021, 13:38)ch12345 schrieb: .... heute bisher 7 Mädels da, auch einige von vorher. Die Namen haben mir aber nix gesagt ... Montags+ Dienstags ist HH für 30€, sonst 35€ ..... Ob das neue Konzept aufgeht wird man sehen. Mir ist das zum Testen zu mager ...
7 Mädels war schon in Urzeiten am Nachmittag nicht außergewöhnlich und insofern keine magere Besetzung. So neu ist das Konzept auch wieder nicht. 5 Euro mehr zur HH ist gerade noch machbar. Un ob nun Dienstag oder Mittwoch macht auch keinen großen Unterschied. Müsste man noch in Erfahrung bringen, ob die HH von 18-20 Uhr gestrichen wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,oberroemer,Hörbi,DownToBuck
Jo stimmt schon, war ja erst früher Nachmittag. Ich fand aber vorher der 90 Minuten Tarif praktisch, da konnte man mal vorbeischauen und wenn nix da war, was gefällt waren halt nur 20€ weg..

Sie sollten aber in der Lage sein die neuen Preise auch auf der HP zu veröffentlichen. Da standen zumindest heute Nachmittag noch die ganzen uralt Infos. Soviel Zeit sollte doch sein.
Zitieren
nach 2 Saunagängen und 1h abhängen im TV-Raum unverrichteter Dinge den Heimweg angetreten.
Die 6-8Mädels hatten sich die 2h sehr viel gegenseitig zu erzählen oder die Automaten zu füttern.   Weia  Ich schien keine lohnenswerte Verdienstquelle zu sein, oder keiner von Ihnen beherrschte die Kunst der dezenten Anmache.

Naja, dafür ein paar nette Gespäche mit "Leidensgenossen" geführt und lecker gegrillte Hühnerflügel geknabbert  Tongue .
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,ch12345,albatros
Ich glaube im Bahama dürfen die Frauen nicht den ersten Schritt machen. sogar vor Corona. 
Um die Kunden nicht zu belästigen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Wenn dir eine gefällt dann einfach dazu setzen und unterhalten. Die wollen alle geld verdienen...
Zitieren