Info zum Bahama Club Line-Up
Aktuell sind nur Maya und Angela am „Mann“ tätig.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hotte,Ale3x,albatros,bluefish
Ich habe gestern (Dienstag) angerufen und gefragt wie viele Mädels anwesend sind.
Geda sagte 8 Damen wären da.
Ich bin dann aber doch nicht hingefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,bluefish
"BiFi"-Mittwoch in Darmstadt und 10 DL am Marie-Curie-Ring zu Maintal, darunter acht Rumäninnen (u.a. Anna, Roxy, Barbara, Andreea - neu, zumindest für mich, Carla und Vanessa, dazu zwei recht große KF36-38 in blond und schwarz namentlich unbekannt aber freundlich) und zwei Bulgarinnen namens Pia und Alissa.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Asadatschi,Marc Aurel,memphis,bluefish,Lustwandel,oberroemer,Gebegern
danke für das upadate. Ist Carla eine junge schlanke DL die vorher im Atlanta war? Danke
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Bin gerade vom Club heimgekommen:
Amalia, Andreea, Carla, Roxy, Suzanna, Barbara, die 2 vorgenannten 38er Blond und Schwarz.
War mit Roxy auf Zimmer. Gut, wie bereits berichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Hörbi,Vanguard,dark,Marc Aurel
(20.10.2022, 15:19)ch12345 schrieb: .... Carla eine junge schlanke DL die vorher im Atlanta war? 
Sie sagte, dass Maintal ihr erster "Rennstall" sei (aber wer weiß wie zuverlässig diese Aussage ist) und Atlanta ist nicht mein Beritt.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Hörbi,ch12345,dark
Der "Politik", um es in den Worten von Ana wiederzugeben, Genüge zu tun, anbei die Präsenzkladde  zum 19. Sonntag nach Trinitatis: Ana, Roxy, Susanna, Amalia, Carla, Madalina und Alexandra (die beiden mir am Mittwoch namentlich unbekannt gebliebenen - Alexandra, die Blonde, erst seit Anfang dieser Woche da), Andreea und Barbara - die bulgarische Fraktion war, zumindest bis 19:15 Uhr, nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,dark,juergen4411,Spitz81,Marc Aurel,ch12345
heute Abend ca. 10Mädels anwesend, mir namentlich bekannt
Pia, BG
Andrea, RO
Susanna, RO
?Maria?
Barbara
der Rest Ü20-U40, KG32-40, A-D aber ohne Silikon, und darunter zwei überraschend hübsche junge "Hüpfer"

nicht anwesend:
Maja, BG

einem Wochentag entsprechend ruhige Stimmung bei ausgeglichenem Damen/Herrenverhältnis bis ca. 21Uhr, danach wurde es noch ruhiger und die Mädels nahmen sich erfreulich viel Zeit für die übrigen Herren.
Allgemein war die Stimmung der Mädels um Welten besser als bei meinen zwei letzten Besuchen in den letzte 2 Jahren...allgemein freundliche Gesichter, witzige-neckige Sprüche, angenehme Anmache an der Bar/im TV-Raum und an der Treppe wenig/keine Dispute bezüglich Entlohnung.
Geda bot u.a. Schweinerückensteaks mit Pilzen, Schupfnudeln, Pommes und super-knusprige Chickenwings und zwei Salate an...alles frisch und lecker.
Nach ca. 1Jahr Pause meinerseits fällt erfreulicherweise auf, dass da&dort renoviert wurde und sich der Club nun nicht mehr auf Schmuddel-niveau befindet. Wenn die Qualmerei strikt auf den Barbereich oder besser Außenbereich begrenzt würde könnte der Club in meinem Ranking vor das Atlanta rutschen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,wolle,Spider1hb,memphis,Dude,Hörbi,Spitz81,Lustwandel,Fogao,Vanguard,josbach,neveroddoreven,ooooo,ch12345,albatros
Dann darf ich das lineup um die Namen der verschnupften Amalia, ex Bahama/Atlanta/ladies und jetzt wieder Bahama, sowie das Kücken Carla ergänzen. Auswahl ausreichend unter den 10 Mädesl.

Ich schließe mich Ale3x zu 100% an. Kann genau das gleiche wieder geben. Essen gut, Stimmung ungewöhnlich offen und ausgelassen.  Der Außenbereich mit der neuen Mini Fasssauna ist Top, auch der Hauptraum mit den roten Sofas ansprechend modern.

Und ja, das mit der Raucherei im Hauptraum ist wirklich wie im Atlanta der einzige richtige Kritikpunkt, der mich von regelmäßigeren Besuchen abhält.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,memphis,albatros,Lustwandel
Im Atlanta ist bis 20 Uhr Rauchverbot im Hauptraum. Einfach früher kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Es geht hier aber um das Bahama.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
heute Abend 10Mädels anwesend, mir namentlich bekannt
Pia, BG
Andrea, RO
Maja, BG
?Barbara?
Roxy
?Carla?
zwei Lateinamerikannerinnen:
Lisette, DOM, Ü25, 170cm, KG36, B, schwarze geflochtene Haare
??, Ü25, 170cm, KG38, C-D, schwarze Glatte Haare, schwarze Strümpfe

nicht anwesend:
Susanna, RO

ausgeglichenes Damen/Herrenverhältnis,
allgemein recht gute Stimmung unter den Mädels
Geda bot u.a. Cordon-blue mit Mischgemüse, Pommes, Tortelini in Sahnesauce, Wiener und die zwei obligatorischen Salate an...wieder lecker.
USP: Fernbedienung für den TV, endlich mal ein Club ohne Sender-Bevormundung durchs Clubmanagement Mr Burns
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,albatros,Marc Aurel,memphis,Hörbi,fancier,Fogao,juergen4411,Vanguard,Altaber,wolle
Am 21. Sonntag nach Trintatis bzw. dem drittletzten Sonntag des evangelischen Kirchenjahres 2021/22 war schon um 14 Uhr eine feine Besetzung vor Ort, die sich bis 16 Uhr komplettierte mit

Susanna, Maya, Roxy, die beiden Latinas, Amalia, Andreea, Carla, Ela (seit drei Tagen/RO, 24 Jahre, KF 34, langes dunkelbraunes Haar, natürliches A bei 160 cm, liebliches Gesicht mit Augen wie Romy Schneider in der Sissy Trilogie mit Manfred Böhm, tadellosem Clubstandard trotz Neueinstieg, noch kein Deutsch - aber sie ist lernwillig und  inzwischen mit einem Lehrwerk ausgestattet) und Pia.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wolle,oberroemer,memphis,mojito34,Fogao,ooooo,Ale3x,Profocop,Marc Aurel,Vanguard,MMikee,verweser
Hatte am 09.11. Nach langer Zeit mal wieder das Vergnügen im Bahama einzuchecken.  Bei meiner Ankunft um 16uhr war ich von der Anzahl der Frauen überrascht. Insgesamt waren 8 Damen anwesend und für jeden etwas dabei...von skinny bis leicht korrpulend, von klein bis groß. Ich entschied mich für eine neue Dame Namens Manila von den Philippinen. Ging mit leichten Bauchschmerzen mit ihr nach oben und nach 30min positiv überrascht nach unten zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Fogao,Vanguard,Ale3x,ch12345,Hörbi,Spitz81,Profocop,MMikee,Gebegern,albatros,verweser
heute Abend 10Mädels anwesend, mir namentlich bekannt
Andrea, RO
Barbara, HU
?Roxy?
Carla
Ela, RO
Manila, PH
und ne Handvoll neue Gesichter oder deren Namen ich mir nicht merken kann

nicht anwesend:
Susanna, RO; Pia, BG; Maja, BG; Lisette, DOM;

ausgeglichenes Damen/Herrenverhältnis,
allgemein recht gute Stimmung unter den Mädels
Geda bot u.a. Cordon-blue mit Mischgemüse, Pommes, Grindköppe und vier Salate an...wieder lecker.

?aufgrund Kostenreduktion? ist die Außensauna leider kalt geblieben, ebenso gibts Handtücher nur noch an der Empfangstheke und nicht mehr an der Innensauna, dort steht nun aber Aufguss-aroma griffbereit

Manila war gegen 6 schon sehr gut unterwegs...Mit Ela vielversprechenden Blickkontakt, der Flirt wurde von ihr aber mit der Einwortfrage "Ficken!?" leider stupide abgewürgt  Unglücklich dann doch lieber das spannende letzte Drittel des WM-Finales mit ein paar Stammis geschaut.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,oberroemer,memphis,albatros,Hörbi,ch12345,ooooo,Vanguard,Profocop,Seppinho,Latenz,tuebingen2000
Weis jemand vielleicht ob die Vanessa RO wieder zurück ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(22.12.2022, 03:02)Smart schrieb: Weis jemand vielleicht ob die Vanessa RO wieder zurück ist ?

Am besten im Bahama-Club anrufen, die geben gerne Auskunft!
Zitieren
(22.12.2022, 03:02)Smart schrieb: Weis jemand vielleicht ob die Vanessa RO wieder zurück ist ?

Wenn du das ca 22-jährige, junge Mädel mit blondierten Haaren und ner 38er Figur meinst, ja. Sie war am 27.12. abends anwesend und wollte zwischen den Jahren im Bahamas verweilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,albatros
Am 29.12.22. Waren 8 Girls anwesend.
Ich hatte eine schöne halbe Stunde für 50 € mit Amalia, die ich aus dem Atlanta kenne. Geiles Girl, Zungenküsse möglich, ausgiebig lecken auch und gut gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,memphis,Hörbi,ch12345,albatros,tiger1
(31.12.2022, 00:38)michherm schrieb: .... mit Amalia, die ich aus dem Atlanta kenne .... 
Dieselbe, die schon vor Covid im Bahama war?
Zitieren