Günstig für die Nummer zwischendurch
Zwinker 
Das System für die Eintrittspreise eignet sich ideal für den kurzen Besuch im Rom. 15 € für 3 Handtücher und Buffet ohne Getränke ist ein faires AngebotWinke. Wer länger bleiben möchte ist auch mit den dann fälligen 39 € noch gut bedient.
Die Duschen wurden zwar neu gefließt, aber sauber Putzen ist anders es gibt viele Stockflecken und Schimmelspuren an den Wänden im Gang zur Dusche.Eek
Anwesend waren ca. 8 Dreibeiner und ca. 15 CDL´s, größtenteils aus RO/HU, eine aus der Türkei und eine Deutsche. Die Akquise der Mädels ist gefühlt intensiver geworden, aber es war noch nicht penetrant.

Da ich nur auf der Durchreise war (Alle Wege führen nach ROM) habe ich mich recht schnell für die Deutsche Elli entschieden die nach eigenen Angaben sonst im GT zu finden ist, 28 Jahre alt, ca. 160 groß, dunkle mit Rotstich leicht gelockte Haare KF 36, 75 A und ne Frohnatur. Sie warb mit Ihren Blasekünsten, Blowjob der Ausdauer und dem Gefühl dabei. Also ab ins OG.
Elli kommt schnell zu Sache bietet eine solide Performance inkl. ZK und EL, guter Grip ohne Zahneinsatz abwechslungsreich mit Schaft lecken spult aber ihr Programm ab, kann die Hände nicht weglassen, versucht dabei häufig FT zu verkaufen und ist wohl eher was für die Sportler als für die ruhigen Geniesser.
Sie hat die Zeit gut im Griff, ich habe es bei FO belassen, der Abschluss erfolgte aber mehr im Handbetrieb als mit Blasen. Negativ war das sofortige Aufspringen und ab ins Bad zum Abduschen, ohne mir wenigstens ein ZEWA zur Reinigung zu reichen und kein Interesse an AST.
Fazit: Clubstandard aber nicht mehr WHF für mich nicht.Unglücklich
Zitieren
Bei dem günstigen Eintritt und nur einer CE-Ausgabe am Vortag, habe ich ein kurzes Zeitfenster am Mittag genutzt und sofort die B-Probe im Rom absolviert.
Da ich mich am Vortag so schnell von Elli überreden lies, hatte ich noch einige Damen auf der To-Do-Liste. Recht früh eingecheckt, was gefrühstückt und mit einigen Damen geplaudert. Ich blieb dann bei Andrea aus HU (über 30, KF 40, 85 B, schwarze lange Haare) hängen, mit der ich mich gut unterhalten habe. Die leichten unterschwelligen Bedenken während der Unterhaltung habe ich ignoriert, sie ist Nichtraucherin und älter als 30 was mir beides sympathisch ist, da mir die ganz jungen Mädels einfach oft zu hektisch sind und ich auch nicht auf blutjung stehe.
Naja ab aufs Zimmer. Die erste Überraschung war Ihre Bitte nach nochmaliger Reinigung meines primären Arbeitsgerätes. Obwohl ich frisch geduscht war aber ich habe zugestimmtGrübel. Ab ins kleine Bad auf dem Zimmer und unter den wachsamen Augen von ihr nochmal eine Sonderreinigung ausgeführt. Da kamen sofort die Laufhaus-Erinnerungen aus vergangenen Zeiten aus dem Bahnhofsviertel wieder hoch.
Danach ab aufs Bettchen und Action. Hier bot sie eine durchschnittliche Leistung beim Blasen, für mich zu viel Handeinsatz den sie auch nach mehrmaliger Korrektur von mir nicht abstellen wollte/konnte. Keine besonders ewähnenswerte Leistung, EL macht sie nicht, Fingern mag sie nicht, streicheln bitte nur ganz zart, da kommt so ein bischen die DIVA durch. Kein AST, Reinigung habe ich selbst übernommen, sie sprang sofort unter die Dusche.
Fazit: Kein Reinfall aber auch keine gute Session WDH-Faktor 10 %.

Beim Duschen und Anziehen dann noch ein Lichtblick, ein erfahrener Clubgänger war gerade reingekommen und sprach mich an. Wir hatten eine kurze aber gute Unterhaltung und ich bin mit ein paar sehr guten Empfehlungen für Blowjob-Spezialistinnen im Gepäck sehr zufrieden abgereist.
An dieser Stelle ein Dankeschön an den Kollegen für meine To-Do-Liste der nächsten Wochen.Danke
Zitieren
Gibt's da auch Mädels mit KF<36?

Stuart, danke
Zitieren
Ganz Skinny habe ich keine gesehen, eine Türkin mit viell. KF 34-KF36 sonst ab KF 36.
Zitieren
Ein weiterer Besuch war ein guter Start ins WE.
Nachdem ich mich mit einem Forumskollegen ausgetauscht hatte, wollte ich ihn nicht ganz alleine im Club mit so vielen Frauen lassen.
Gegen 14:00 Uhr eingecheckt gewundert über die Preiserhöhung beim Eintritt von 15,-- auf 19,-- € und nach Umziehen und Duschen ab ins Getümel. Nun ja Getümel ist übertrieben es waren erst 6 CDL´s am Start und 4 Mitstreiter.
Nach einem Spät-Frühstück die Lage sondiert und mit div. Damen Kontakt aufgenommen. Gekannt habe ich nur Antonia, die anderen waren mir nicht bekannt.
Eine davon war eine sehr skinny-Dame KF 32 (Gruss an Stuart )Winke
Entschieden habe ich mich dann für eine Türkin namens Aylin (Schreibweise unbestätigt) Sie ist ca. 160 groß hat KF 36, B-Cups und eine sehr braune Haut. Braune leicht getönte lockige längere Haare und einen schönen Mund mit vollen großen Lippen. Tattos am Oberarm und an einer Körperseite. Sie ist nach Ihrer Aussage sonst in Stuttgart zu finden und gelegentlich hier in Altheim, nach eigener Auskunft in D geboren und spricht auch gut Deutsch.
Nettes Anbahnungsgespäch bei dem sie mich informierte dass Ihre große Leidenschaft der Blow-Job Blowjob ist und Sie darin eine absolute Spezialistin ist. Also ab zum Test nach oben.
Aylin bot eine gute Performance, mit ZK (nicht sehr tief und ausdauernd aber o.k.) EL und abwechslungsreichem Blasen. Keine Berührungsängste auch gegen Fingern keine Einwände.
Lediglich ihr Hinterteil hat sie (bereits im Eröffnungsgespräch auf der Couch) zur Tabuzone erklärt.
Das Blasen war wie erwähnt gut, mit ihren großen vollen Lippen geht Sie gekonnt um, guter Grip, keine Zähne, Schaft- und EL, zu beanstanden gibt es lediglich das Zeitmanagement. Sie ist nicht darauf aus die 30 Min. Verwöhnprogramm zu bieten, sondern abschlussorientiert, nimmt auch gerne die Hände hinzu, läßt sich aber auch steuern wenn ich die Hände von ihr gebremst habe.
Positiv, kein Nachgekober keine Upgradeversuche.
Zum Poppen kann ich nichts berichten sie hat mich schon vor Ablauf der 30 Minuten (nach ca. 20 min.) zum Abschluss gebracht, was nicht allen gelingt.
Fazit: Gut aber mit Luft nach oben. Wenn Sie sich ein klein wenig zurückgenommen hätte und nicht so auf den Abschluss gedrückt hätte, wäre ein zeitliches Upgrade von mir durchaus möglich gewesen.
WHF gerne mal wieder aber nicht sofort, aber die beste Performance der letzten drei Tests im Rom.
Zitieren
Der nächste Besuch im Rom, brachte mir eine Session mit der netten blonden Brillenträgerin Camilla (RO), KF 36, C-Cups natur, die aber auf dem Kampf mit der Schwerkraft schon erste Gebrauchsspuren erlitten haben.
Ihr FO ist gut und abwechlungsreich, sie unterstützt gerne mit der Hand, ist bei ZK´s etwas zurückhaltend, mag kein Fingern und bietet kein EL. FT bot Sie an wurde von mir aber nicht gewünscht. Insgesamt gut, WHF 75 %. Nach der Session mit Aylin, die zweitbeste römische Buchung in jüngster Zeit.
Der Eintrittspreis ist nach wie vor gut. Bei drei bis vier Besuchen ist gegenüber den kleineren Clubs (Bahama, Aldi, Atlantik) eine Freinummer eingespart. Das Ambiente ist in Ordnung, mal sehen wie sich die Besetzung ändert, wenn im Atlanta wieder Normalbetrieb herrscht.
Insgesamt waren bei meinem Besuch ca. 15 CDL´s anwesend, darunter auch Antonia und Aylin.
Zitieren
#7
Ich war auch vor 2 Wochen dort und kann den insgesamt positiven Eindruck bestätigen.

Als ich da war, waren Duschen und sonstige Räume durchweg sauber

Es waren gut und gerne 15-20 CDL anwesend, hab mich mit der blonden deutschen Paulina und der dunkelhaarigen Rumänin Galin vergnügt.
Bei beiden Damen gab es einen guten Service ohne Zeitdruck (Paulina war noch ein Stück ungestresster) mit GF-Feeling.

WHF: sehr hoch
Zitieren
Ein kurzes Zeitfenster am Samstag mittag führte mich nach ROM.
Trotz des noch frühen Nachmittags waren ca. 12 CDL´s anwesend, davon 3 bis 4 ganz delikate Erscheinungen. Anbahnungsversuche von Larissa und Sissi konnten mich nicht überzeugen, die beiden sind knapp über 20 und schlank und hübsch. Aber da die Kommunikation nicht so gut klappte sprang der Funke nicht über.
An der Bar habe ich die blonde Paulina aus Köln gesehen, die mich mit Ihrem Alter (knapp 30) und zwei überzeugenden B-C-Cup Argumenten überzeugen konnte.
Im Kino nettes Gespräch mit Service-Abklärung (kein AV kein CIM) und Blow-Job-Demo überzeugten mich zum Zimmergang.
Paulina bietet eine sehr gute Perfomance, abwechslungsreiches Blasen, mit Eier und Schaft Lecken, ordentlicher Grip, manchmal Handeinsatz, sie nahm die Hände aber sofort weg wenn ich sie kurz antippte und hatte keinerlei Probleme mit dem Berühren ihrer Privatzonen.
Insgesamt eine sehr schöne entspannende halbe Stunde für eine CE. Paulina ist nach eigenen Angaben von Freitag bis Sonntag anzutreffen, aber nicht regelmäßig. WHF gerne mal wieder.
Der Eintrittspreis von 19 € entschädigt für die Mängel im Ankleide- und Duschbereich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und in Relation zum Eintritt angemessen.

@Stuart zu deiner Frage von weiter oben. Sissi (BUL mit einem optisch orientalischen Einschlag sehr interessant, ganz dunkelbraune Augen) und Larissa (RO) haben beide KF 32 bis 34.
Zitieren