Erlebniswohnung Neukölln
Die Öffnungszeiten wurden ja jetzt auch verkürzt, da das zu besserem Partyfeeling führen soll: https://www.erlebniswohnung.com/page/oef...ten-preise
Vielleicht führt das ja auch dazu, dass es weniger Pausen gibt. Wochentags war ich aber schon lange nicht mehr dort, sondern immer am Wochenende. Ich werde das aber auch mal wieder testen.

Ich war jetzt mal wieder an einem Freitag in der Erlebsniswohnung. Ich hatte mich dafür entschieden den Tarif von 70 € für den Zeitraum von 18 Uhr bis 1 Uhr zu wählen und bin dann nach 18 Uhr dort aufgetaucht. Die Erlebniswohnung war gut gefüllt. d.h. es waren so 30 Männer anwesend.

Positiv im Vergleich zu den letzten Besuchen war, dass das Büffet wieder etwas besser geworden ist. Die Getränkeauswahl lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Früher gab es wenigsten noch alkoholfreies Bier, da man wohl keine Lizenz zum Ausschank von alkoholischen Getränken hat. Das fiel aber jetzt ganz weg.

Auffallend ist auch, dass der Chef Mustafa nicht mehr so präsent ist. Die Tür zu seinem Büro ist jetzt meistens verschlossen und dass er auf den Matratzen mitmischt habe ich auch nicht mehr gesehen. Es beschränkt sich darauf, dass er ab und zu auf die Spielwiesen schaut und checkt, ob alles in Ordnung ist. Im Prinzip bringt das aber eher Ruhe in den Laden, als wenn er Mitstreiter darauf hinweist, dass sie doch so langsam mal den nächsten ranlassen sollten.

Es gibt in der Erlebniswohnung drei Räume, wobei an diesem Tag praktisch nur der mittlere Raum genutzt wurde. Auf der dortigen Spielwiese waren meistens zwei Mädels zugange und es kam eigentlich so jeder auf seine kosten. Es war auch für jeden Geschmack etwas dabei, inklusvie Lesbennummer während eine der beiden Mädels von den Mitstreitern dabei von hinten genommen wurde.

Wer auf Gangbang steht macht hier also eigentlich nicht viel falsch. Ich würde sogar sagen, dass sich die Erlebniswohnung wieder ein bisschen verbessert hat.

Kritikpunkte wären noch eine Sauna, die mit 60 Grad nicht so ganz ihren Namen verdient und dann die nicht so ganz hochwertigen Schließfächer. Ich hatte ein Schließfach erwischt, dass man obwohl es abgeschlossen war einfach aufziehen konnte, da es wohl defekt war. Ich habe es aber erst bemerkt, als ich am Ende wieder meine Sachen geholt hatte. Das hätte aber echt schief gehen können. Letztendlich war es früher in der Karl-Marx-Straße eigentlich besser, als man seine Wertsachen in einer kleinen Tüte abgegeben hatte. Vielleicht würde sich jetzt ja die Investition in ein Schließfach lohnen.

Ansonsten bin ich zufrieden wieder abgezogen.

Es bedanken sich: mar347,memphis,my2cents,ooooo,spritzbert,die Wachtel,Marc Aurel,Samenstau
Die Erlebniswohnung ist jetzt Geschichte und wird wohl nicht mehr öffnen. Es lief in der neuen Location eh nicht mehr ganz so gut und Corona hat ihr den Rest gegeben.
Schade, ich hatte wirklich schöne Stunden dort verbracht!

https://www.erlebniswohnung.com

Es bedanken sich: Analdehner,pfl.
Danke fuer die Info - Webseite konnten die ja irgendwie noch nie...
Schade irgendwie. Ich war zwar lediglich 1x dort (2014), fand es aber gut. Das hatte definitiv seinen Charme Big Grin

Pay6-wise gibt es leider immer weniger Gründe in die Hauptstadt zu checken. Artemis ist tendenziell ein Abzockschuppen, ansonsten sehe ich da auch net allzu viel.

Osten ist halt generell eher Ödland...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: Samenstau
Die Idee mit der Erlebniswohnung war eigentlich großartig. Der Umzug von Neukölln nach Alt-Mariendorf war halt vielleicht nicht so günstig, obwohl die neuen Räumlichkeiten eigentlich besser waren.
Die Mischung aus Paysex und Privatpersonen war eigentlich ganz gut und auch bei denen, die dafür bezahlt wurden, waren einige echt mit Spaß dabei.
Wenn man das ein bisschen professioneller aufziehen würde, dann hätte das auch ein Berlin gute Chancen zu bestehen. Mustafa ist ja wirklich ein netter Zeitgenosse, aber von Marketing und wie man so einen Laden organisiert hat er wohl nicht ganz so viel Ahnung. Schade, jemand der ihn dabei ein bisschen unterstützt, hätte da durchaus einen noch längerfristigen Erfolg draus machen können.

Es bedanken sich: pfl.,Samenstau
RIP.

Thread geschlossen