zwischen Brühl und Weilerswist
Kontaktdaten
Landstraße zw. Brühl und Weilerswist
50321 Brühl
NRW
Karte Anzeigen
Vorankündigung
Hi
Letzte Woche hat mich ein Kumpel auf eine der „Vertriebenen“ vom Militärring aufmerksam gemacht. Auf der Landstraße zwischen Brühl Phantasialand und Weilerswist rechts auf einem der Waldparkplätze steht sie mit einem Wohnanhänger. Vergangenen Dienstag war sie nicht da. Gestern Abend bin ich fündig geworden. Der Anhänger stand auf dem besagten Parkplatz, aber leider war die Dame wohl besetzt. Es war alles dunkel, und ein PKW stand vor dem Wohnanhänger. Ich wollte schon wieder fahren, als mich aus einer Ecke ein Auto anblinkte. Ich ging hin und traf einen Mann im Auto. Er sagte, ich solle in ca. 30 Min noch mal wiederkommen, dann wäre seine Frau frei. Ich fragte ihn nach den üblichen Infos, Preis, Alter und was sie macht, aber er war sehr sparsam mit Infos. Es sollte auf jeden Fall 50 Euro kosten und was dafür an Gegenleistung kommt, müsse ich mit seiner Frau ausmachen. Auf die Frage, wann man sie hier treffen kann oder ob ich eine Handynummer kriegen kann, antwortete er, dass ich sie nächste Woche so ab 20 Uhr hier treffen könne. Ne Handynummer wollte er mir nicht geben. Der Sprache nach war der Mann wohl Osteuropäer, Nummernschild fing auch mit einem blauen BG an. Ich hatte keine Lust, 30 Min zu warten und fuhr stattdessen nach Brühl ins EC. Nächste Woche werde ich mal sehen, was sich auf dem besagten Parkplatz tut. Wenn jemand mehr dazu weiß, kann er ja vorher posten.
Bis dann
Zitieren
Hallo
Hier war letzte Woche nichts zu finden.
Grüße
Zitieren