H9 H9 Daisy & Bella im doppelpack
Daumen hoch 
Donnerstag gegen 21 uhr in der Lupi angekommen, spatziergang gemacht und bei Daisy hängengeblieben ( wie so oft Engel ) diesmal war sie nicht alleine, sondern mit Bella zusammen am fenster. Ein bisschen rumgescheggert, spaß gemacht, und spontan beide zusammen genommen ( ich muss zugeben, ich war spitz wie Harry ) Beide waren extrem gut drauf, lustig, witze gemacht, es hat einfach gepasst. Wie unterschiedlich Sie auch aussehen, Daisy kurze Haare, kleine, mädchenhafte titten, Bella lange Haare und gute Handvoll, der kontrast hat mich spitz gemacht, und da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich mich für beide entschieden Engel .
Im Zimmer angekommen, uns frei und frisch gemacht, dan ging es schon loß, ich mich auf's Bett platziert, Bella links, Daisy rechts, streicheln, nicht nur mich, sondern auch gegenseitig, Daisy hat mir das Gummi mit der Hand aufgesetzt, und dan mit dem Mund runtergezogen, und Bella kniete sich über mich und platzierte ihr frisch rasierte muschi direkt vors gesicht, ich musste nur noch die zunge raustrecken, was ich dan auch machte :-D, danach kam Frauentausch, Daisy kam hoch, Bella ging runter und kniete sich zwischen meine beine, und spielte Flöte , zu meiner vollsten zufriedenheit, ne glatte 1 :-) beide haben im Musikunterricht gut aufgepasst, und gelernt wie man richtig Flöte spielt Blowjob Sie liessen mich nichts machen, sie machten einfach alles, ich lag nur gemütlich auf dem rücken, und schaute ihnen zu mit genuss. Dan sattelte erst Bella auf, und leggte einen geilen Gallop hin, dan wieder Frauentausch und Daisy leggte einen Gallop in allerbesten Wild West maniere hin, danach platzierten sich beide zwischen meine beine, und massierten und spielten mit dem schwanz rum, lutschten abwechselnd und auch gleichzietig (jede nahm ihn von der seite in den mund, und spielten mit der zunge ) als es zum ende ging, legte sich Bella neben mir, legte mir ihre titten ins gesicht, das ich schon an ihren nippeln knappern konnte, wixte meinen schwanz und Bella nahm die eichel in den mund, der abschluß (oder sagt man abschuß ? ) erfolgte mit der Hand, aber ohne Gummi, aber dafür mit einsatz von Babyöl, Daisy nahm den konti runter, masierte ihn mit Babyöl ein, und fing an wild zu wixen, während Bella mit dem daumen meine eichel massierte, und mir ihre nippel dabei in den mund steckte, ich wusste nicht soll ich vom genuß die augen zumachen, oder den 2 Luder zuschauen Engel ich entschied mich für's letze, machte meine augen auf, und schaute mir das endspiel an, ich war so was von spitz, wie Nachbars Lumpi, und konnte mich nicht mehr beherschen, und dan kam das, was unvermeindlich war Lachen als ich gekommen bin, massierten sie ne ganze weile noch, einfach hammer, kicherten und lachten, als währen sie mit ihrer leistung zufrieden Unentschlossen dan wurde ich schön sauber gemacht, und da ich sehr schwer schnaufte, fragte mich noch Daisy ob alles OK mit mir ist, und ob ich zufrieden war, antwort, DEFINITIV JA !!
Kleiner Small Talk, anziehen, und ein versprechen, wen ich Sie nochmall zusammen nehme, bekomme ich auch ne Lesben show, mit lecken, Dildos und allem drumm und drann ( auweia...und ewig lockt das weib.... )
Verbrachte zeit: ca 35-40 minuten
Preiß: 60 pro Girl
Meine meinung: Absolut top ( 3 Daumen Hoch )
Wer jetzt sagt, 60 pro Girl ist zu viel Wurscht
ich wollte es, und hab es auch nicht bereut
und wenns nicht so ins Geld gehen würde, würde ich es jede Woche wieder machen Unentschlossen

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.
#2
Du hast genau das richtige gemacht, davon Träumen viele Männer und wer glaubt war zu teuer, lass die weiter Träumen. Super Bericht
Zitieren
Sex ist gesund, wäre es möglich das bei der Krankenkasse einzureichen?

Spaß beiseite, solange beide Seiten Ihren Spaß haben und man sich nicht in was verrennt ist es doch Ok
und 2 Mäuse auch noch gegenseitig an sich rummachen hat das auch was.

Was den Preis betrifft, denke mal das ist Sympathieabhängig, scheinst schon mal einen großen Pluspunkt bei den beiden zu haben.
Bist ja aich öfters im 9er wenn ich diene Berichte richtig deute.
Zitieren
Das mit der Krankenkasse währe keine schlechte Idee.. bloß wo soll ich meine AOK Karte bei dem Mädel durchziehen ?? Grübel
Und sind die 10 € Praxisgebühr als ein Extra zu sehen ? Grübel
Hast recht, ich bin wirklich am meisten im 9-er...
meiner erfahrung nach sind die Mädels die besten, und ich bekomme genau das was ich will/brauch.
Klar das hat nichts mit dem Haus zu tun, sondern mit der Dame, und in der letzten zeit war ich hauptsächlich bei Daisy, weil Sie mir einfach gut reingeht, die weis genau wie ich es mag, und es mir am besten gefällt, wo meine "wunde" punkte sind, und wie sie mich und klein acid zur extase bringt. Ich sag ja nicht das andere Häuser und Mädels nicht gut sind, aber hier stimmt einfach die Chemie-für mich.
Schon beim ersten mal habe ich Daisy erklärrt wie ich es mag...
und Sie hat das nicht vergessen, Sie macht es jedes mal unaufgefordert.
Beim 3-er hat Sie das auch Bella erklärt und gezeigt, ohne das ich ein wort sagte. Das war übrigens ein Bild für Götter, die zwei versammelt an meinem schwanz, und Daisy gibt Bella unterricht auf Bulgarisch, erklärrt wie ich es am liebsten habe...
Es ist zwar so gesehen eine kleinigkeit, aber es zeigt auch das Sie möchte ( aus welchem grund auch immer) das ich glücklich und zufrieden bin) Ob das Symphatie ist, oder rein geschäftliches denken, weil so gewinnt man Stammkundschaft, ist Wurscht

Winke
Zitieren
Gestern nacht bin ich in nach der Nachtschicht durch die Sündige Meile geschlendert, gezielt ans H9 gelaufen, wollte mir wieder das Doppelpack gönnen,aber meine Hoffnung war nur zur hälfte erfüllt, Bella war da, Daisy befindet sich zz im Urlaub. Bella hat mich gleich angeschmunzellt, mit einem verschmitzen lächeln kamm ihre frage ob ich wieder Lust habe ihre muschi zu verwöhnen, sie hätte so richtig lust drauf. Sie hat sie mich gefragt, wen ich lust habe, kann sie eine freundin dazu hollen und eine kurzhaarige blondine gezeigt, hab dan aber doch abgesagt, da ich Sie nicht kannte. Vieleicht weil das Mädchen zwar hübsch aussah, aber doch irgendwie "kalt" , beim letzten man bei Daisy & Bella war ja der ausschlag gebende punkt der, da die 2 sich offensichtlich gut kannten und verstanden, und auch gut drauf waren. Allso einzelmenü gebucht und ab in den 1. Stock Rot werd über preise und Geld haben wir nicht gesprochen.
Sie hat ofensichtlich von Daisy unterricht bekommen Pst
Frisch gemacht, erst Sie, dan ich. Während ich am waschbecken war, hat Sie ihr BH ausgezogen, und sich nur mit Heels und slip ins bett gelegt, ein bein grade nach unten, eins hochgelegt, und mir ihre muschi präsentiert, die man durch durchsichtige höschen sah, mit dem finger über den slip geribben und dan hoch langsam an ihre Nippeln, ohne worte einfach mit dem zeigefinger das berühmnte "komm komm" gezeigt und mit der hand aufs Bett geklopft. Als ich neben ihr lag, streifte Sie mir das gummi mit dem mund drüber, und platzierte ihre muschi über mein gesicht, 69 Unentschlossen
Blasen schön tief und ausgiebig, note 1 A + , dan reiter in reverse, mit dem Rücken zu mir gedreht, schön zu verfolgen im spiegel, gefollgt von Missio, anschliesend wollte ich sie wieder lecken und sie wusch sich nochmall, mit der erklärung flutschi schmeckt ja nicht, dan platzierte sich vor mir, beine schön gespreizt und mit den fingern spreizte sie ihre muschi, und mit einem finger massierte sie ihre klito, und ich leckte und leckte.. zwirbellte ihre nippel, ich denke das hat ihr gefallen, wen ich an ihren zitternden bauch und den muschisaft denke Engel
Ich liess sie ausruhen, und wieder zu sich kommen.
Ohne aufforderung kniete Sie sich zwischen meine beine, nahm mir das gummi runter, griff zur babyöll flasche und massierte damit mein schwanz und eier ein. Mit einer hand kraullte sie mir die eier, und mit der anderen klein-acid, auf einmall guckt sie mich an, und sagt, "Ah ja, stimmt, du magst ja gerne zuschauen" legte sich etwas tiefer, platzierte mein schwanz fast zwischen ihre titten, schaute mich direkt in die augen, und leckte sich ihre lippen ab, und spielte mit der zunge, ich dahte nur Daisy hat sie gut aufgeklärrt und ihr alles gesagt, ich musste wirklich kein wort sagen, Sie hatt alles gewusst, und es auch genau so umgesezt, wie wen ich schon 10 mal bei ihr gewesen währ Unentschlossen Sie merkte das ich gleich kome, blieb aber mit ihrem gesicht ganz nah am schwanz, nur veränderte die richtung jetzt schaute er nicht mehr nach oben, sondern mehr auf 45 ° und die fontaine ging loß Unentschlossen massirte mich langsam aus, bestimmt 1 minute, und mit dem daumen über die eichel, einfach Himmlisch.
Waschung und saubermachen erfollgte durch sie. Keine Küchenrolle sondern ein Waschlappen mit lauwarmen Wasser Engel
Auf ihre frage ob alles OK war, konnte ich nur beJAen, sie gab dan auch zu, sie aufgeklärrt wurde, wen was nicht OK sein sollte, soll ich ihr das sagen, sie versucht es das nächste mall besser, dazu konnte ich nur sagen, alles perfect, keine beanstandung, absollut zufrieden und Glücklich

Zeit : ca 30 minuten
Preiß : 60 €
Zufrieden : 120 %

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime