T26 T26, 2.OG, Zi.23 / Ramona ???
War gestern zum ersten Mal Treppensteigen....was 'n Aufwand! War allerdings rollig wie sau und musste einfach nur ficken. Also nach kurzer Lektüre des LSH in die T26 wo sehr wenig los war (TS)... Am Ende im 2.OG Zimmer C bei einer Rumänin aus Constanza gelandet (kann sein, dass der Name Ramona war). Anfang / Mitte 20. Ohne Schuhe 160/165. Nicht skinny aber auch keineswegs zu viel Speck. A-Cup (aber nicht schön). In der Tür nett abgegriffen worden und FM, GV, ZK, Anfassen und OTon "...und ein bisschen Lecken" für €30 ausgemacht. Schnell noch gefragt, ob sie sich auch komplett auszieht (Ja) und rein in die gute Stube.

Es folgte ein bisschen rumgeknutsche und dann haben wir uns gegenseitig entblättert. Leider als der BH runterkam fielen mir zwei doch recht armselige Titten aus dem Silikongeplosterten BH entgegen. Waschung selber. Sie gar nicht! Da gingen bei mir schon die Alarmglocken - kein Waschen - kein Lecken von mir. Also rauf auf's Bett, sie dazugelegt und ein Standardprogramm durchgezogen. War nicht schlecht, die kleine ist recht eng gebaut, aber es kam keine Stimmung auf. Sie machte eigentlich einen unglücklichen Eindruck, wenn man sie nicht direkt ansah... Es kam wie es kommen musste - Conti gefüllt. Schön auszucken konnte ich noch - dann kamen schon die Zewas. Wieder selbstmachen. Ich also angezogen, €30 auf den Tisch gelegt und freundlich verabschiedet.

Sie ist nach eigener Aussage noch bis 26.12. da und dann "ein paar Monate" in Rumänien. PST und AST kaum möglich, da weder English noch Deutsch wirklich funktionierte.

Wiederholungsgefahr für mich: 0% wegen Titten, mangelder Hygiene und fehlender Stimmung.

@MODS: bitte entsprechend verschieben, wenn es schon einen Thread gibt. Konnte keinen geeigneten finden.
Zitieren