Olenka Goethestraße 30 bei Preising
#1
Kontaktdaten
Olenka
Goethestraße 30
24105 Kiel
schleswig-Holstein
Deutschland
0431 8881606
Bis 17.05.2012 da
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.04.12, ca. 11:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Alter: 27 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: eine 40iger würde ich sagen
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Leichtes Sommerkleid, später nichts
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 25 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2

Bericht:
--------------
Nach einem Blick bei sexnod wollte ich zu Olenka. Ich schlug heute morgen auf und musste meine Entscheidung, Olenka zu Ficken erst einmal überdenken. ABrakelampuf den Fotos sah sie ja hammermäßig aus. Stellte sich allerdings heraus, das sie am Bauch etwas mehr hat , was man erst im Zimmer, nach dem Entkleiden sah, und sie hat ein Tattoo auf ihrer rechten Bauchhälfte. Da haben die sich beim Photographieren wirklich sehr viel Mühe gegeben. Das Tattoo sieht man auch erst wenn man weiss wo es ist.
Magda war auch da und die beiden Holden waren gerade am Stylen. Ich habe mich dann für Olenka entschieden und habe es nicht bereut. Ich ging ins Bad um mich zu putzen, derweil Magda sich dort die Haare fönte. Sie lächelte mir zu und ich spielte kurz mit dem Gedanken eines Dreiers, hatte aber nicht genug Knete in der Tasche. Zurück im Zimmer schlang Olenka mir die Arme um dem Hals und fragte:" Küssen?" Ich hatte kaum bejaht, als sie anfing mit ihrer Zunge meine Mandeln zu suchen. ich habe sie erst einmal suchen lassen, hätte aber auch erwähnen können, dass mir die Mandeln mit 11 entfernt wurden. Da ich aber kein russisch spreche, hätten Erklärungen nichts gebracht. Auf dem Bett angekommen, wurde fleißig weiter geknutscht. Sie arbeitete sich zum Stecher runter, den sie hart gewichst hatte und zog ihn ungumiert rein. Das Gebläse hätte mit etwas weniger Handeinsatz durchgeführt werden können, aber man kann nicht Alles haben. Zunächst knetete ich die Titten und streichelte den Hintern, dann zog ich sie in die 69 und sie leckte sie. Sie wurde feucht und wollte dann Ficken. Dies signalisierte sie, indem sie mit dem Gummi wedelte. Sie gummierte und legte sich mit gespreizten Beinen hin. Also Missi. Ich fickte sie in der Missi, derweil sie die Beine anzog und wild stöhnte. So gut war ich aber wirklich nicht...
Ich wollte aber nicht die ganze Arbeit maachen, stöpselte aus und lies mich von ihr blanko abmelken, derweil sich unsere Zungen wieder verknoteten.
Eine Massage wurde mir nicht angeboten, ich habe auch nicht mehr danach gefragt.
Ich war sehr zufrieden.
Zitieren