28.04.2012, 21:03
Hallo!
Kennt jemand diesen Kontakt? Macht die Dame nur Dreier? Oder ist sie einzeln buchbar?
Hätte kein Interesse an einem Dreier.
Falls sie auch solo verfügbar ist, stellt sich die Frage, wie die Preise und die Qualität des Services ist.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gruß
Bewertung:
Wer soll das sein? Hast Du noch genauere Infos/Kontaktdaten, siehe auch Anfrageregeln
Bewertung:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Bewertung:
Hi,
hatte zweimal das Vergnügen eines Dreiers mit den beiden. War sensationell...sie hat es echt drauf und spricht sehr gut Deutsch...
LG
Bewertung:

29.04.2012, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 22:16 von lostinxs2005.)
(29.04.2012, 12:05)oranje1988 schrieb: hatte zweimal das Vergnügen eines Dreiers mit den beiden. War sensationell...sie hat es echt drauf und spricht sehr gut Deutsch...
mmh, das ist ziemlich knapp, für das, was wir hier unter einem BERICHT verstehen und beantwortet nicht die Fragen des Kollegen  , siehe unten, aber das kannst Du mit zwei Besuchen bitte nachreichen.
(28.04.2012, 21:03)captncoma schrieb: Macht die Dame nur Dreier? Oder ist sie einzeln buchbar?
Hätte kein Interesse an einem Dreier.
Falls sie auch solo verfügbar ist, stellt sich die Frage, wie die Preise und die Qualität des Services ist.
Gruß,
LXS
Hallo,
habe die beiden letzten Sonntag in Neunkirchen besucht. Das treffen fand nach telefonischer Absprache und der Adressübergabe per SMS in einer Privatwohnung in Neunkirchen statt.
Die Tür wurde mir von Christina in einem roten Kleid mit schwarzen Strumpfhosen geöffnet. Danach gingen wir zusammen in die Wohnung, wo uns Ihr "Freund" erwartete. Mir wurde Kaffee und eine Dusche angeboten.
Nach der Geldübergabe gingen wir gemeinsam in das Schlafzimmer. Robert und ich trennten uns von unseren Kleidern und sie sagte das sie mich nun massieren wolle. Ich lege mich auf den Bauch und wurde von Christina ein wenig massiert. Robert saß auf dem Bett daneben und wichse an seinem (extrem großen) Schwanz.
Nach einer kurzen Massage sollten wir uns beide vor das Bett stellen auf dem sie saß und sich bereits von ihrem Kleid berfreit hatte. Wir standen beide vor ihr und sie bließ unser Schwänze abwechselnd und schob sie sich auch zusammen in ihren kleinen Mund.
Nach einem ausdauernden Blaskonzert ging es auf das Bett und wir entschieden das er sie zuerst ein wenig vögelt und sie bei mir weiter bließ. Nach einem kurzen zusehn wollte auch ich das geile Ding ein wenig ficken und so tauschten Robert ud ich unsere Positionen. Wir fickten sie so immer abwechselnd geil durch. Sie hatte sicherlich Spaß an der Sache.....
Nach einer ausgiebigen fickerei konnte ich es nicht mher zurückhlaten und spritze meinen Saft in das Condi.
Noch ein wenig Smalltalk mit ihr und dann fuhr ich nachhause.
Sie sind nur noch kurz in Neunkirchen da sie zurück nach Rumänien wollen. Jedoch werden sie am 14. Mai vermutlich wieder hier in NK zu Gast sein.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne Stellen.
Gruß
Bewertung:

(01.05.2012, 09:41)matzekus schrieb: Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne Stellen.
Was hat das Date gekostet ?
Zitat:
Wir sind Christina (22) & Robert (24) und sind ab sofort für kurze Zeit in Neukirchen besuchbar, für heiße Dates.
Du wolltest schon immer einmal wissen wie es so bei einem "flotter Dreier" abgehen kann???
Hast Lust auf eine schöne, geile Zeit mit einem attraktiven Paar??
Hast Du genau wie wir auch Spaß am Sex?
Dann solltest Du Dich bei uns melden!!!
Wir bieten Dir an das Du uns zuschauen oder auch aktiv bei uns mitmachen kannst. So wie Du es willst.
Egal ob erotische Massagen oder erotische Spielchen, alles im "normalen" Bereich ist bei uns an der Tagesordnung.
Dein Alter sowie Dein Gewicht spielen für uns keine Rolle, da uns die Sympathie unseres Gegenüber viel wichtiger ist.
Bitte nur ernstgemeinte seriöse Anfragen.
Bis bald am Telefon 
Grüße von Christina und Robert
Anzeige
Galerie
Bewertung:
Ich war ja schon zweimal bei ihnen...es kosten 150 Taler. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wie ich finde....
Bewertung:
Das sagtest du ja schon weiter oben. Schreibst du bitte was Ausführlicheres dazu?
Bewertung:
Ich kann mich überwiegend dem anderen Bericht anschließen. Mehrere Stellungswechsel haben wir gemacht. Auch immer abgewechselt, wer sie gerade poppt. Bei mir kam noch das ausleben meine Bi-Neigung zu Geltung, was sie prima verstand einzuleiten und "anzuleiten" (darauf steh ich ). Er ist dabei auch gerne aktiv.Hat bei mir immer ne gute dreiviertel Stunde bis Stunde gedauert.
Noch Fragen?
LG, oranje1988
Bewertung:

24.05.2012, 22:34
Die Anzeige, in der Christina mit Robert einen Dreier anbieten, hatte mich irgendwie neugierig gemacht. Am Telefon meldete sich „Robert“ mit exaktem deutsch. Robert konnte es nicht sein, da er als Rumäne der deutschen Sprache kaum mächtig ist, wie ich später erfuhr.
Egal, der Mann gab mir auf meine Fragen bereitwillig Auskunft: man kann Christina auch alleine buchen. Sie macht aber nur Stundentermine. Eine Stunde kostet „nur“ 90.- Euro, aber das aufrunden auf einen glatten Hunderter wurde schon irgendwie erwartet. Ich machte einen Termin aus, der auch einwandfrei klappte.
Die erste positive Überraschung war die absolut private Atmosphäre. Mir wurde die Adresse eines Hauses in einer Neunkircher Seitenstraße genannt. Ich hatte beim Zutritt das Gefühl, nicht ein Puff aufzusuchen, sondern ein Mädchen zu besuchen. Um es vorweg zunehmen, dieses angenehme Gefühl hatte ich die ganze Zeit über, während meines Besuches.
Die zweite positive Überraschung folgte sogleich, als mir Christina die Tür öffnete: Mann, ist das ‚ne geile Sau. Entschuldigung, ich kann es aber anders nicht ausdrücken. In den Berichten wurde noch kein einziges Wort über ihre Optik verloren, obwohl dies ein absolut zu erwähnendes Highlight ist. Sie sieht für meine Begriffe toll aus. Sie trug ein figurbetontes, kurzes Kleid, bei dem sich ein Prachtarsch abzeichnete. Dass das angegebene Alter von 22 Jahren stimmt, sieht man. Christina hat ein hübsches Teeny-Gesicht und schöne lange Haare. Dass ich bei der ersten Kontaktaufnahme mit dem Zeltbauen beginne, kommt auch nicht so oft vor.
Bevor ich ihr das Geld übergab, klärte ich noch ab, dass sie auch FO und ZK macht.
Als Christina ihr Kleid abstreifte, kam ein makelloser Teeny-Körper zum Vorschein. Freute mich schon richtig darauf, dieses Geschöpf gleich vernaschen zu dürfen.
Die ZK waren anfangs etwas zurückhaltend, wurden aber in der Folgezeit richtig leidenschaftlich, als sie merkte, dass ich gar kein so schlechter Kerl bin. Ihre Titten haben zwar nur Größe A, passen aber zu ihrem schlanken Körper. An ihrer rasierten Muschi leckte ich etwas herum und durfte auch anstandslos den Finger in die Votze stecken. Zwischendurch musste ich mehrfach ihren festen Arsch kneten und daran herumfummeln.
Beim FO blies mir Christina etwas zu schnell. Sie ging aber voll auf meine Wünsche ein, bis das FO so war, wie ich es haben wollte. Vor dem Ficken schmierte sie reichlich Gleitgel auf meinen gummierten Schwanz. Dadurch war der Grip leider nicht so intensiv. Machte aber trotzdem Spaß, den Luxuskörper aufzuspießen. Unter Austausch von ZK hatte ich dann einen schönen Abgang. Das Luder hatte mich einfach geil gemacht.
Anschließend wurde ich noch massiert, was ich jedoch schon wesentlich besser erlebt habe. Darin ist sie jetzt kein Fachmann. Christina kann aber sehr gut deutsch, wodurch ich mich mit ihr angenehm unterhalten habe.
Anschließend wurde noch etwas geblasen und gefickt bis die Stunde rum war.
Da sie jammerte, dass sie von dem Geld so viel abgeben müsse, merkte ich, dass sie ein Trinkgeld erwartete. Mache ich normalerweise nicht, aber da der Stundenpreis ohnehin nicht sehr hoch ist, schenkte ich ihr noch einen kleinen Schein.
Bin dann ein paar Tage später nochmal zu ihr, da es mir so gut gefallen hat. Christina bleibt aber nur noch bis nächste Woche Dienstag. Wann sie dann wieder kommt, wusste sie nicht.
Klasse Bericht Einlocher. Preis/Leistungsverhältnis ist ja okay, da sollte ich wohl auch mal vorbeihuschen.
Bewertung:
auf ladies.de gibt es noch neue Fotos von Christina
Bewertung:

(30.05.2012, 20:29)rudirammler1111 schrieb: auf ladies.de gibt es noch neue Fotos von Christina Legger Mädsche, aber häng doch auch den Link an...
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...-1-MH.html
TEXT
Zitat:Wir sind Christina (22) & Robert (24) und sind ab sofort für kurze Zeit in Neukirchen besuchbar, für heiße Dates.
Du wolltest schon immer einmal wissen wie es so bei einem "flotter Dreier" abgehen kann???
Hast Lust auf eine schöne, geile Zeit mit einem attraktiven Paar??
Hast Du genau wie wir auch Spaß am Sex?
Dann solltest Du Dich bei uns melden!!!
Wir bieten Dir an das Du uns zuschauen oder auch aktiv bei uns mitmachen kannst. So wie Du es willst.
Egal ob erotische Massagen oder erotische Spielchen, alles im "normalen" Bereich ist bei uns an der Tagesordnung.
Dein Alter sowie Dein Gewicht spielen für uns keine Rolle, da uns die Sympathie unseres Gegenüber viel wichtiger ist.
Bitte nur ernstgemeinte seriöse Anfragen.
Bis bald am Telefon 
KEINE SMS
Grüße von Christina und Robert
0176-79259105
KONTAKT
Neunkirchen
zu erfragen
0176-79259105
SEDCARD
Verkehr: GV, Zu dritt (MMF)
Massagen: erot. Massagen
Gruß,
LXS
Bewertung:
 Only French is the best
Horus
Hallo Zusammen,
ich hatte nun auch am Freitag das Vergnügen Christina solo kennenzulernen. Das Date wurde telefonisch mit einen deutsch-sprechenden Mann vereinbart, der sich als Robert ausgab. Wie schon erwähnt wurden 90€ für die Stunde als Preis ausgemacht.
Als ich am Haus dann ankam gab es gleich eine Peinlichkeit... auf mein Klingeln wurde mir durch einen Mann geöffnet und ich dachte zuerst dies wäre Robert. Als er mich dann aber etwas komisch ansah und fragte zu wem ich wolle dachte ich schon das falsche Haus erwischt zu haben. Er kenne keine Christina wobei diese dann aber gerade ihre Türe öffnete und mich reinbat. Es stellte sich heraus, dass dies der Nachbar von oben ist, der wiederum keine Ahnung hat was in der unteren Wohnung so abgeht.
Egal... Christina empfing mich sehr lieb und ich muss sagen, dass die Bilder absolut der Realität entsprechen. Sie ist wirklich eine optisch sehr schöne Frau, bei der alles an der richtigen Stelle und im richtigen Maße vorhanden ist (zumindest meinem Geschmack nach). Sie spricht recht gutes Deutsch bevorzugt es aber wenn man gut englisch kann... das beherrscht sie auf jeden Fall besser. Bei der Frage nach dem Service meinte sie nur, dass sie kein Anal mag und auch kein FT.
Sie bot mir was zu trinken an, fragte ob ich mich waschen möchte. Da ich frisch geduscht kam gingen wir sofort dazu über uns zu entkleiden. Kaum waren wir nackt gab es auch schon im Stehen die ersten ZK's, die keineswegs zaghaft waren. Ich für meinen Teil spürte zumindest von Beginn an eine gute Stimmung und Sympathie. Wir begaben uns dann auf das Bett (ich glaube es ist eher eine Couch mit Schlaffunktion) wo wir uns minutenlang küssten und eng umschlungen zusammen lagen. Dann meinte sie, dass sie jetz ein wenig "spielen" möchte und machte sich daran meinen kleinen mittels OV auf Größe zu bringen. Leider muss ich sagen, dass mir ihr Französisch zu wenig Griß hatte. Ich habe nur gans sanft überhaupt erahnen können, dass es ihre Lippen sind, die über meine Eichel glitten. Ich bat sie dann ein wenig mehr Grip beim Blasen zu zeigen was dann eher zu mehr Hand- als Lippeneinsatz führte.
Naja... ich drehte sie dann auf den Rücken und machte mich dann über ihre wirklich sehr ansehliche Muschi her. Diese schmeckte wirklich gut und ich merkte schnell, dass es ihr gefiel. Sie wurde immer feuchter und so konnte ich dann auch mit 1-2 Fingern ihr sehr enges Loch vorbereiten.
Danach bat ich sie aufzusatteln, was sie auch umgehend tat (natürlich nachdem sie mir das obligatorische Tütchen überstreifte). Woran es lag weiß ich nicht genau, aber just in diesem Moment war der Große wieder Klein geworden. Sie versuchte ihne mit sanftem Streicheln wieder zu voller Größe zu bringen aber das gelang dann doch erst nachdem ich selbst Hand anlegte. Nun stand Ihrem Ritt nichts mehr im Wege und dank der engen Muschi dauerte es nicht lange, bis das Tütchen gefüllt war.
Wir unterhielten uns danach noch ein wenig und sie meinte, dass sie am kommenden Dienstag (5.6.) abreisen würde. Wann sie wieder da sei wisse sie nicht genau, wahrscheinlich in 2-3 Wochen. Sie verriet mir dann auch, dass man sie auch für ein Übernachtungsdate buchen kann, allerdings nur wenn man sie schon mal besucht habe. Nach der Unterhaltung und einem kurzen Waschvorgang meinerseits verließ ich die Wohnung nach knapp über 1 Stunde (ohne, dass je auf die Uhr gesehen wurde).
Alles in allem eine sehr liebenswerte und attraktive Frau mit sehr guten Ansätzen für echtes GF6 Feeling.
Mein Urteil:
Optik: 9 von 10
Netiquette: 10/10
Service: 8/10
Wiederholungsfaktor: 90%
Gruß vom saarpoet
Hallo Gemeinde,
ich war gestern bei Christina. Sie ist wirklich ein super süsses Mädchen, sie macht einen tollen Service,
Ich werde das nächste mal sie mit Robert ausprobieren.
Also sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
LG
Klaus
Bewertung:
(28.06.2012, 09:15)bimann schrieb: Hallo Gemeinde,
ich war gestern bei Christina. Sie ist wirklich ein super süsses Mädchen, sie macht einen tollen Service,
Ich werde das nächste mal sie mit Robert ausprobieren.
Also sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
LG
Klaus
Wie ein guter Bericht klingt das gerade nicht! Für mich sieht es eher aus wie eine versteckte W.....g!!
Bewertung:

29.06.2012, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012, 16:56 von lostinxs2005.)
(29.06.2012, 06:32)saarboy123 schrieb: Für mich sieht es eher aus wie eine versteckte W.....g!! mmh, Ok, das ist ziiieeemlich knapp, aber für 'n Werbeonkel ist er zu lange registriert (seit: 15.01.2009).
Ich bin froh, dass sich wieder ein alter RO zu uns Schreibern gesellt hat! Er braucht noch etwas Übung.
Hier ist die Anleitung, was wir unter einem guten BERICHT verstehen, das kann Bimann/Klaus nachreichen. 
Gruß,
LXS - wie sind eigentlich die Brüste des Mädels?
Bewertung:

Die Brüste von Christina kann ich ganz genau beschreiben, da ich schon mehrfach bei ihr war. Es sind A-Titten, also sehr flach und eher klein. Sie fallen jedoch an ihrem geilen Körper nicht negativ auf, da Christina schlank ist und sie daher auch keine dicken Ballermänner haben kann. Titten passen absolut zu ihrer Figur. Die Nippel sind auch klein.
Liebhaber großer Titten sind definitiv fehl am Platz.
|