Isabella: Nicht nur hübsch, sondern auch gut
DIE hatte ich schon länger auf der Liste, witterte aber Abzockgefahr. Anfang 20 (angeblich 19), Moldawierin (oder Schlawienerin aus Rumänien, wer weiß ...) KF32 oder weniger bei 1,65 Größe, A-Cups, grottengeile Teeniefigur mit kleinem, aber wohlgeformten Arsch, halblange, schwarze Haare. Nachdem wir uns nun mehrere Besuche lang angestarrt hatten, war ich mir sicher, dass sie mich als Arte-Stammgast wahrgenommen hatte, das Abzock-Risiko sollte sich also in Grenzen halten.

Beim näheren Kennenlernen am Tresen läufts schonmal gut. Abgreifen, kuscheln, knutschen, alles sehr liebevoll, ihr Service ist bis auf AV komplett. Also mal ab auf die Bude.

Dort zeigt sich dann doch erstmal die klassische Taktik eines Optikschusses: Sie legt eine ziemliche Eile an den Tag, um die halbe Stunde möglichst in 15 Minuten abzuhandeln. Okay, also erstmal Ansage: Ich stoppe sie, und mache ihr klar, dass ich keine Eile habe, die halbe Stunde auszuschöpfen gedenke und eventuell auch mehr drin ist, wenn ich mich wohlfühle. Das überrascht sie, aber sie kann damit umgehen. Das Tempo wird besser, sie läßt es sich gefallen, dass ich auch an ihr rumspiele. Schön ausgiebig zelebrieren wir die 69, bei der sie schön rollig wird und ausläuft, sich aber entzieht, bevor es ernst wird.

Dann heißt es Pneu aufziehen und aufsatteln, und sie macht zunächst ihrer Figur alle Ehre: Teuflisch eng, die Süße, es dauert ne Weile, bis es mit uns passt. Fast schon unerwartet, dass sie es dann schafft und zuläßt, dass ich meine Latte komplett versenke. Es wird wilder, sie bockt herrlich auf mir rum, setzt sich mal auf, kommt dann wieder zum knutschen und knuddeln runter. Dann wieder aufsetzen und schön fest und tief abreiten.

Phase zwei dann in der Missio, sie klappt sich selbst die Beine hoch und will tiefstmöglich durchgerammelt werden - na gerne doch. Kurz bevor mir die Lampen ausgehen noch einmal Stellungswechsel, denn doggie ist bei diesem Body Pflicht. Schön vorm Spiegel aufgebockt, Schultern runtern und Arsch hoch, und dann wieder rein ins Vergnügen. Ihre Beine dabei fest zusammengepresst und meine außen rum, ein Feeling wie im Schraubstock. Noch ein paar Minuten durchgerammelt, mal wilder, mal softer, bis nix mehr zu halten war und der Schuß nach vorne losging.

Meine Wertung:
Optik **, frz *, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Das Abzock-Risiko ist sicher hoch, nach der Ansage hat sie bei mir gut performt und sich 50 Minuten lang engagiert. Ein schöner Fick, prima Gebläse, und eine super Optik summieren sich zu 5 Sternchen, also eine überdurchschnittliche Nummer.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ab und zu sollte man auch als Gewohnheitstier mal einen Blick auf die Homepage des Wohnzimmerclubs werfen. Und siehe da: Es gibt Bilder von der Süßen:

[Bild: th_46203_isabella1_123_146lo.jpg] [Bild: th_46210_isabella2_123_644lo.jpg] [Bild: th_46219_isabella3_123_110lo.jpg] [Bild: th_46233_isabella4_123_1013lo.jpg]

g >> b, der das optische Leckerchen hiermit noch nachreicht
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Der Arsch ist ja weltklasseSabber
Kannste die nicht nach Ffm schicken?Big Grin

Gruß,FrieseSabber
Zitieren
Was will se den bei den alten Männern in Hessen....Lachen



Die muss dringen ins Schwobaländle und harte Zügel spüren...:p


Vielleicht schaffe ich es dann stümperhaft im braunen Salon einzukehren...Laut Lach


Gruß Midnight Cowboy, der sie dann überzeugt, dass Sprühsahne nicht dick macht..Wink
Zitieren
Friese schrieb:Der Arsch ist ja weltklasseSabber
... und wie der in der Hand liegt - ein göttliches Stück Körperbau Gott
Friese schrieb:Kannste die nicht nach Ffm schicken?Big Grin
Midnight Cowboy schrieb:Die muss dringen im Schwobaländle und harte Zügel spüren...:p
:wiejetzt:Ich bin zwar Mod, aber kein Saarländer - :dagegen:. Kommt halt mal nach Berlin Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#6
backstage schrieb:...g >> b, der das optische Leckerchen hiermit noch nachreicht
:wow:

Aligator Danke
Zitieren