E43 Roxie/(R)oxana (zuvor E47_VH)
"Baywatch Bunny" trifft es ziemlich genau... hatte leider aufgrund der Optik auch einen Rückzieher gemacht.

Also doch korrekter Service?
Hatte etwas anderes vermutet, was wohl an ihrem Typ liegt. Den ich sonst eher im Leierkasten und im Roten Haus antraf, und dort abgezockt (BH runter kostet extra, Stellung wechseln, usw) wurde.

Optisch ist die Frau ein Traum. - Nur sind alle anderen auch nach interessierten Gucken "mir fallen gleich die Augen aus" teils devot mit gesenktem Blick weiter gegangen. Ja, sie sah dann recht traurig aus.

"Jeden Tag eine gute Tat" (Motto der Pfadfinder), bin voll motiviert! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hero66
Könnte man ja mit meinem Thread zusammen legen Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94037  ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Wie sind denn die Arbeitszeiten? War die Tage mehrmals mal Mittags vor Ort, war leider zu. Das Haus hat wirklich unsägliche, kleine Treppen, ... die Hühnerleiter hoch... ;-)
Zitieren
#24
Wo ist Roxana jetzt. Sie ist nicht mehr in E47
Gruß Silvio
Zitieren
Habe sie an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten zuletzt vor 2 Wochen nicht angetroffen. Laut Kolleginnen soll sie aber in dem beschriebenen Zimmer arbeiten. Ich war dann nicht mehr motiviert, die Trippel-Treppchen (wohl für 145 cm ausgelegt) hochzulaufen...
Zitieren
(02.05.2015, 15:22)Silvio schrieb: Wo ist Roxana jetzt. Sie ist nicht mehr in E47
Gruß Silvio

Also letzten Montag war sie noch in der e47 4.og gerade zu. Da hatte ich nämlich wieder ein sehr schönes Erlebnis mit ihr ??
Zitieren
#27
Dann war Sie wohl gerade nicht da und die anderen Mädels haben Sie weggemobbt und mir gesagt, Sie sei jetzt in einem anderen Haus
Gruß Silvio
Zitieren
(04.05.2015, 17:54)Silvio schrieb: Dann war Sie wohl gerade nicht da und die anderen Mädels haben Sie weggemobbt und mir gesagt, Sie sei jetzt in einem anderen Haus
Gruß Silvio

Ja. Ich war vorhin bei ihr ?
Zitieren
Gibt es eine aktuelle Sichtung und Info über die Arbeitszeiten? Wird ne "heiße Woche", Jungs. Bis 28 Grad vorausgesagt, und Treppen steigen!
Zitieren
(11.05.2015, 07:24)Pluto68 schrieb: Gibt es eine aktuelle Sichtung und Info über die Arbeitszeiten? Wird ne "heiße Woche", Jungs. Bis 28 Grad vorausgesagt, und Treppen steigen!

Würde mich auch interessieren. Sie hatte mir letzte Woche gesagt dass sie ende Mai weg ist für immer. Diese Woche bin ich nicht in Frankfurt aber sie meldet sich nicht mehr daher wäre es schon zu wissen ob sie jemand diese Woche schon in der e47 gesehen hat 
The searcher
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68
Habe Gestern Roxana gesehen als ich mal so duch die Häuser gestiegen bin.
Ein mitstecher ist vor mir zu ihr rein bevor ich mit ihr reden konnte.
Werde das aber demnächst nachholen!
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
In welchem Zimmer hast du sie denn gesehen?
Wo sie im Mai war, im 4. OG?
Zitieren
Zu letzt gesehen paar Tage vor Weihnachten, 4. OG hinten rechts
Zitieren
Es bedanken sich: skk2016,lindner
Da hab ich sie auch Gestern gesehen hat es war so um 22 Uhr also Spätschicht!
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner
Gestern nach langer Zeit mal wieder im BhV. Bei ihr gelandet. Waas für ein Optik - Hammer! Für 25€ kann ich echt nicht meckern. Ich werde wiederkommen. Auch wenn ich gerne ihre Nippel geleckt hätte.

Lustige Art hat sie. Danch hat sie halb im Spaß gejammert, dass sie gerade eine doppelte Portion Hühner Suppe gegessen hätte und deswegen das reiten auf mir gar nicht so genießen konnte  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pluto68
Ich war gestern Abend mal bei Ihr.

Sie hat schon sehr sehr hübsche Brüste und ist auch sonst hübsch. Unterhalten konnte ich mich auch ganz gut mit ihr, Sie wirkte mir aber insgesamt zu Nachdenklich und war recht zaghaft.
Alles in allem eine Nette und Hübsche. Aber wenn ich meine Geilheit ausleben will und das soll nicht Plump daher kommen, passt das bei mir nicht ganz. Deshalb werde ich wohl auch nicht mehr zu Ihr gehen.

Gebucht waren ne hakbe Stunde inkl. FO zu 50€.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,jacki
#37
Hallo ihr Lustscouter,
ich war gestern seit langer Zeit mal wieder on Tour Herz Herz Herz Herz Herz Herz 
Leider war aufgrund von Ostern in Rumänien doch wenig los! Oder lag es dadran, das die Damen alle lieber Bayern Spiel geschaut hatten! Denke eher es lag an Ostern!
Die Auswahl an High End Frauen war gestern sehr limitiert Weia Weia Weia Weia Weia 
Um es auf Punkt zu bringen High End Frauen gab es nur zwei: Roxy und Guilia in der 36.

Also bin ich auch mal bei Roxy gelandet.....

Infos:
Größe: Mit Schuhen 1,78m, ohne Schuhe 1,65m
Haare: Blond und schön wellig hergestylt Herz 
Tattoos: Komplette Brust zu getomallt und seitlich am Bauch auch.
Sprache: Deutsch fortgeschritten
Brüste: D+
Figur: Skinny sieht update,lw
Herkunftsland: Rumänien
Typ von Frau: Traumfrau wo viele Männer nur von Träumen sowas mal Naggisch zu sehen Herz Herz Herz 
Preis: 25€, Blasen, anfassen und 3 Positionen

Aus diversen Foren liest man immer, das Sie so richtig kühl von ihrer Art ist! Sie war alles andere als kühl. Hat von sich aus das Gespräch gesucht und hat nicht einmal rum gezickt.

Blasen: War sehr intensiv und ausdauernend
Reiter: Die ist ja super eng Brakelamp  und reitet nicht wie eine wilde auf einen rum sondern mit gewissen Druck
Doggy: Kreuz etwas zu weit oben
Missionar: Normale ausrichtung des körpers, hält Oberkörper auf gute 10cm abstand

Sie ist wirklich eine Empfehlung Herz  Bei ihr kann man für 25euro nciht viel falsch machen! Und man sollte sich nicht von der TOP Optik blenden lassen

Angetroffen hatte ich Sie in 47-4OG-Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,bart,daniel67,limbo,Pit-Bull-Terrier,Döner
#38
Admin´s mir ist bei der Figur ein fehler unterlaufen:
>Skinny ist soooooooooo nicht richtig!

Bitte macht das Skinny weg und schreibt stattdessen: Ihr Körperbau entspricht einer gesunden und sportlichen jungen Frau! Winke Herz  Kurz gesagt: Sie ist ein richtiges Brett mit einem gesunden Körperbau den ich als ideal bezeichnen würde
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Pit-Bull-Terrier
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Klasse Frau! Smile
Beim eintreten in den Gang sticht sie sofort einem ins Auge.  Unentschlossen

Auffällig finde ich, das sie sehr ruhig und beobachtend einem entgegentritt. Es kommen keine typischen Floskeln die zum Buchen animieren sollen.
Sie wartet ab, bemustert den Kunden und denkt sich wohl im Kopf ihren Teil, mit was für einen Kandidaten sie es zu tun hat.
Sicherlich tun dies die meisten, der Unterschied hierbei aber ist, das man es richtig bei ihr sieht wie ich finde.

Ihr kennt sicherlich ja den Film Basic Instinkt, und ich würde die Art und Weise wie Sharone Stone dort immer wieder mit der Zigarette in Erscheinung tritt (wie zb. in der berühmten Polizei Interview Szene), so in etwa kann man ihr Auftreten bildlich nochmal vergleichen. (also nicht die Optik selbstverständlich, sondern die Art und Weise einer ruhigen, bemusternden und bedachten Auftretensweise)

Selbst mitten im Service behält sie diese Art an sich, und geht ruhig bedacht vor. 
Dies mag vielleicht auf den ersten Blick kühl wirken, aber sobald ein kleines lächeln schimmert erkennt man das ihre Person als solche eben so ist wie sie ist.

50 Eur mit FO gebucht

Klasse gemacht, wenig bis gar kein Handeinsatz, schön langsames und tiefes Blasen und in Kombi mit ihrer ruhigen Art hatte man sich einfach richtig fallen lassen können und Genuß pur!
Sie hörte kurz auf, guckte kurz mich leicht grinsend an und meinte nur noch überzeugt mit einem ruhigen Tonfall das ich sicherlich nicht mehr ficken möchte   Grübel
Recht hat sie gehabt, auf gar keinen Fall jetzt aufhören zum Blasen   Mad

Sie hat ohne Stress und Zeitdruck weitergemacht und zum Ende mit Handjob beendet während ich ihren Prachtkörper abgreifen konnte. 

Klasse Service mit einer Klasse Frau - TOP!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,limbo
Hallo Weihnachtler, bin heute durch verschiedene Laufhäuser gepirscht.

Das einzige Optik-Highlight was in E47 VH anzutreffen.
Sehr freundlich und ruhig bei der Verhandlung an der Tür. Man wurde sich einig für 50€ halbe Stunde mit FO und ficken in verschiedenen Positionen.
Der Body ist eine 10 von 10. wieso arbeitet ein solches Luxusgeschöpf im Laufhaus?

Nach dem Fo konnte ich sie heftig knallen. Ich kam wie sie auf mir ritt. Sie war durchweg freundlich. Ihr deutsch ist für eine Rumänin ziemlich gut.

Sie war heute im 4. Stock, Tür rechts.
Sie sieht supergut aus.

Und so gut:
Sie wird auch in den nächsten Tagen "zwischen den Jahren" zu buchen sein.

Optisch Besseres dürfte es wohl kaum geben im BHV.

Auch für Liebhaber großer Titten geignet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ElComandante,Investor,Lustwandel,blümchensex,hermescali,Döner