E43 Roxie/(R)oxana (zuvor E47_VH)
Ich galube, hier irrst du.
Michelle war immer in Zi 2, also den Gang geradeaus, das war ihr Stammzimmer, leicht zu erkennen mit der Stange im Zimmer.

Letzte Woche war Roxy in Zi 1, also das erste rechts, in dem normalerweise Bea, blonde Deutsche, ist mit vielen "Spielsachen" an der Wand

Diese Woche war ich noch nicht im BHV
Zitieren
Ok dann sorry
Sie ist ab sofort im Zimmer von Michelle
Dies ist definitiv

Und Michelle meinte zu.mir dass sie derzeit nicht im LH arbeitet
Zitieren
genau das sagte Roxy auch letzte Woche zu mir, dass sie dauerhaft in Michelles Zimmer arbeiten will
Zitieren
Weiß jemand ob es in diesem Zimmer bis auf die Stange andere Sachen gibt ?
Optimal wäre ja mal ein schönes Kreuz zum.fesselt oder wenigstens haken dafür....

War nur einmal dort im Zimmer und das ist schon ne Weile her
Zitieren
(16.08.2021, 17:34)ffmjuergen schrieb: Weiß jemand ob es in diesem Zimmer bis auf die Stange andere Sachen gibt ?
Optimal wäre ja mal ein schönes Kreuz zum.fesselt oder wenigstens haken dafür....

War nur einmal dort im Zimmer und das ist schon ne Weile her

in dem Zimmer gibt es noch einen Blech Schrank, wie früher die Spinde
Zitieren
Uff war heute bei ihr

Hammer!!!!!

Sie macht 3 Sachen gleichzeitig mit einem..........

Selten so geil gekommen

Sie merkt und weiß was perverse alte Männer brauchen.......

1.5 Stunden optimal genutzt


Keine Sekunde Langweile
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,umblue,Snyder
Kennt jemand ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
Ca ab 12 Uhr Mittags meinte sie
Natürlich nicht 100%ig sicher

Meinte 10 Uhr lohnt sich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,cesar55
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Roxie
Elbestraße 43
Frankfurt
EG, Zimmer 2 nach Jako
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Mittwoch, kurz vor 18:00Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Alter: ca. 32 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: 
Sonstiges: 

Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------

Die geile Sau. Seit ewigen Zeiten mal wieder zufällig in Frankfurt. Seit ewigen Zeiten mal wieder im BHV und was soll ich sagen? Okay, war am späten Nachmittag, kam mir aber nicht so versifft wie früher vor. Ich bin nur durch ein paar Häuser durch, erreichte dann mein vorher breits festgelegtes Ziel, die E43. Ich wollte zu Roxie, gekannt habe ich sie vorher nicht, nur in einem anderen Brett von ihr gelesen. Erschreckend, Roxie ist schon seit ewigen Zeiten im BHV und ich habe noch nie wirklich etwas von ihr gelesen oder sie gesehen. Einfach erklärt, sie war früher in der E47 und das war immer ein Haus, wo ich eigentlich niemals durchgelatscht bin.  Nun gut, gelesen hatte ich erste Etage, gesehen hatte ich einen blonden Mörderkörper bereits im EG, trotzdem das Haus hoch und geguckt. Erschreckend viele Weiber am Start, darunter auch braune dralle Latina. Ich also wieder zurück ins EG, hin zur Fackel, auf die Tür geguckt, Name: Roxie. Ach guck an. Kurzer Plausch und rein. 

Kann sein. Kann sein das es an Corona liegt? Kann sein das es daran liegt, dass ich ewig nicht in Antwerpen gewesen bin? Kann sein das es am Vulkan von letzter Woche lag? Roxie sah extrem geil aus, Sixpack, geiler Knackarsch mit Grübchen Backen, geile fette Naturtitten. Gespannt war ich wie sie so performt. Raus aus den Plünnen, rauf aufs Bett, Roxie kommt und streichelt, zack ist sie über mir und fängt an zu blasen, drückt mir ihre echt geile Möse ins Gesicht. Man man man, ich habe ruckzuck knüppelhart, lecke die Möse durch, knete ihre Premiumbacken, ziehe ihren Arsch auf mein Gesicht, sie bläst weiter. Sie hoch, greift zum Poppers, gibt mir die Pulle. Sauber, Wirkung ist top. Sie wieder runter und weiter im Takt. Sie rutscht nach vorne und geht in den Reiter. Sie reitet zuerst mit Rücken zu mir, dann dreht sie sich und ich sehe diese geilen Titten mit dem Sixpack. Sie reitet und zwirbelt mir die Nippel. Dann gibt sie mir Wieder Poppers, kommt weiter hoch und gibt mir ihren Sekt, drückt mir die leckere Möse ins Gesicht, dreht sich wieder um und ich lecke die Rosette, sie bläst wieder. Dann runter, auf die Knie und Doggy. Herrliche Backen. Schöne etwas bumsen, dann wieder 69. sie sitzt auf meinem Gesicht und massiert meinen Pimmel, irgendwann kann ich nicht mehr halten und spritze ab. Erstaunlich das ich die ganze Zeit ne Latte hatte, liegt also durchaus an der eigenen Geilheit und an dem Mädel.

Danach waschen, anziehen und raus. Zack zum Milano und ne Calzone. Alte Tradition. 

[Bild: ME13ZD0S_t.jpg] 

[[Bild: rox1.jpg] [Bild: Rox2.jpg]

Die Fotos sind mindestens von 2012, Link in dem anderen Forum. Heute sieht sie deutlich sportlicher aus, die Quarktaschen sind aber genauso.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel,derbenno,Cyper,Al-B.,papa,Jay Jay,Johnny Bonesome,Heino,latinalover,M0rty
(05.11.2021, 06:54)Ole schrieb: Ich wollte zu Roxie, gekannt habe ich sie vorher nicht, nur in einem anderen Brett von ihr gelesen.

Auch hier kein unbeschriebenes Blatt
verknüpft, Cyper Wink

Grüße aus Antwerpen
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jay Jay
(05.11.2021, 06:54)Ole schrieb: Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
starker Bericht, aber 70 Euro für 60 Minuten kann ich mir nicht vorstellen, sorry
Zitieren
Warum soll er was falsches schreiben. 30 Euro für 20 Minuten, 70 Euro für 60 Minuten

im Sharks ist ähnlich 100 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Schöner Bericht Ole! Da schmeckt man direkt die Möse und kriegt hart.
Zitieren
Niemals für diesen Preis 60 Minuten
Absoluter Quatsch
Zitieren
War eben vor Ort bei ihr

Erstmal sie sieht weiterhin spitzenmäßig aus
Brüste wackeln sicher etwas sind ja nicht aus Beton
Und sie war die letzten Tage nicht oben z.b. für einen Dreier

Auch keine Schlauchbootlippen

Heute nur 30 Minuten da sie mich einfach fertig gemacht hat
.fantastische Dienstleisterin

Sie weiß was sie machen muss und beherrscht dies auch
100%Igel Empfehlung
Zitieren
#76
Jetzt weiß wahrscheinlich wieder keiner die genauen Arbeitszeiten? Denn es ist immer ein act mit der Parkerei da für nix, wenn sie gar nicht da ist... Ich wundere mich über so ein Dienstleistungswunderwesen von Frau, die für so einen kleinen Taler was Geiles macht. Wo ist der Haken? Big Grin
Zitieren
Naja erstmal vergiss die Angaben oben mit 70 für 60 Minuten
Aushandeln musst du selbst aber sicher immer mind 100, können auch 150 werden je nach gewünschten Leistungen
Aber lohnt sich in jedem Fall

Arbeitszeiten schwer
Frühestens um 10 fängt sie an
Manchmal auch später
Bis wann weiß ich leider nicht da ich meist tagsüber beinihr bin
Zitieren
Es bedanken sich: hector74
#78
Gestern Abend wollte ich mir die Maus mal ansehen. Namensschild Röxy (ja, mit ö) hängt an der Tür! ENTWEDER das war ein ganz anderes Mädel im Zimmer , denn von den Bildern her hätte ich sie nicht wiedererkannt. Und auch von der Oberweite war bei dem Mädel in dem Minioberteil nichts zu sehen. Drittens war sie eher mit dem Handy beschäftigt, um mir die kalte Schulter zu zeigen. Sie ruft 40€ f 20m auf. Das wars mir nicht wert....Ich hatte da wohl nach den üppigen Bildern und Beschreibungen ihrer Brüste ein netteres Mädel mit tolleren Busen erwartet.
Zitieren
E43 Roxana EG Zi. 2 - Moldawin: Blond, schlank ende 20, tatooiert. Gut

War gerade zu ihr in der E43 zum ersten Mal. Von außen gebe ich zu macht sie nen kommischen Eindruck was öfters die Zeichen von einer Abzocke sein könnten. Dabei befindet ihr Zimmer auf dem Erdgeschoss, gerade aus vom Eingang, wo in Zi. 1 schon länger eine blonde AZF aktiv ist, mit dem verwechselt werden könnte.

Beschreibung: Blondes Haar, kurz geschnitten schlank und lang, tatoos von den knien nach oben, sowie auf dem Arm und Hüften. Weiche, etwas teeny-artige Haut. Mein Typ. Stammt anscheinend aus Moldawien.

Sie hat einen sehr geilen Körperaber gleichzeitig ein ernster Gesichtsausdruck. Sie ist schon darauf eingestellt dass man auf sie zukommt. Dabei hat sie monatenlang von mir nach 40 euro gefragt.
Heute ging es ein bisschen anders als die magische 30 jetzt aufforderte.

Sie bläst gleichzeitig sehr weich aber mit dem Druck die sie aus Erfahrung richtig einsetzen kann. Ihr tatooierter weicher, weisser Körper fühlte sich sehr gut während dem Akt an.
Einziger Nörgel ist dass das sie mein gewöhnlicher Körper zu Körper anfassen am Anfang nicht entgegen kam, und lieber sofort mit dem Blasen anfing, was sie sehr lange und sehr begeistert auch machte, so gut war es dass ich sie einfach machen liess. Wurde hart und nam sie von Vorne da ich notgeil schon war. Nach etwas pumpen kam ich ganz gelassen und befriedigt.

Ich füge noch hinzu dass das Bett in diesem Zimmer sehr bequem ist, und größer als in anderen. Alles kam gut zusammen.

Die Kälte unserer ersten Begegnung löste sich doch etwas auf als wir nachher ein bisschen plauderten. Sie ist schon länger hier anscheinend doch vor Corona ist sie mir nicht aufgefallen.

30 4 20 gut investiert. Kann ich weiterempfehlen. Wurde wiederholen doch nächstes mal hätte ich möglicherweise Lust auf mehr anfassen. Sie macht aber schon sehr ordentlich ihre Arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,M0rty,daniel67,papa,Tenderly Trust
Also die Frau heirate ich ... das ist ja ganz eine Liebe :-)
Kann dem hier nur zustimmen ...
Drei kleine Einschränkungen:
- Fingern mag sie nicht
- Brustwarzen sind sehr empfindlich und dürfen nur gestreichelt werden
- Abspritzen auf Körper nicht erlaubt

Nylons zieht sie an, obwohl sie die selber nicht so toll findet. Ich schon.
Welch geiler GF6 zum Jahresanfang :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust