Utrecht, Zandpad, Arschmassaker mit Laura
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Laura
Zandpad
Utrecht
Niederlande
Karte Anzeigen
Ich könnt euch mal von Laura erzählen...

Laura kommt aus Polen und lebt schon ziemlich lange in den Niederlanden. Den Erstkontakt zu Laura habe ich zufällig hergestellt, war irgendwann mal mit zwei Kumpanen unterwegs und irgendwie war es dann am Sonntag Vormittag und irgendwie wollte mir keine Andere so richtig gefallen und irgendwie bin ich dann zu ihr rein. Aussehen am Fenster... man sieht die langen hellblonden Haare, man sieht das Laura definitiv aus Mitteleuropa kommt, man sieht das Laura schlank ist, hat allerdings immer so ein kurzes Kleidchen an, diesmal war es Neongrün. Von der Straße sieht sie eher so etwas milfig aus. Ist man dann in der Kammer, tja... meiner Meinung nach mit der geilste Body am Zandpad. Sau geiles Gesicht, sau geiler Body, geiler Arsch und sie macht nen Topservice, normalerweise VIP, aber hey, Utrecht. Axxo und für Fußfetischisten und Kommunisten, super hübsche Maucken. Hahaha...

Was solls, ich wollte ja vom letzten Treffen erzählen.

War mal wieder so ein Tach, ich hatte die Nacht im Breukelen verbracht, der Abend zuvor war hart gewesen. Vor lauter Geilheit habe ich mich übernommen oder was noch schlimmer ist, Blau hat mich gedrängt, immer wieder Runden über den Zandpad zu drehen. Diesmal, allein auf weiter Flur, habe ich mich entschieden nur in Utrecht zu bleiben. Wie gesagt, der Abend war heftig, die Nacht wurde gegen 06:00Uhr rüde unterbrochen. Der Grund war eine mordsmässige üble Morgenlatte. Wahnsinn, volle Latte ahoi. Pissen half auch nicht weiter, wixxen nicht wirklich... iPad raus und surfen, im NOFI ist nichts passiert, die Aktienkurse... naja Wochenende. Irgendwann konnte ich dann doch noch ein wenig pennen.
Irgendwann dann aufgewacht, es hallt mir der Satz von der Else an der Rezeption im Ohr, ausgebucht. Ok, schnell duschen, anziehen und zum Frühstück. Sicher ist sicher... diese Touris sind ja auch immer anstrengend. Natürlich nicht wir, zielgerichtete Sextouristen die ja eigentlich beruflich am Start sind. Frühstück war wieder top, Showcooking... erstmal 4x Spiegelei bestellt, dazu Toast, dazu Früchte und ein paar Tasse sterke coffie... soll ja zünden. Dann hatten die so ein lecker süsses Brot, erinnerte mich ein wenig an Stollen, war aber um Längen besser!
Ich sach mal so, Junge... was sollen denn eigentlich diese Touris, egal ob aus Deutschland, Amiland oder Frankreich. So Tommies haben nen Fußballtrikot an und hämmern sich vernünftige Nahrungsmittel rein. Deutsche Mutti mit Minitochter latscht zum Buffet und diskutiert was Minitochter haben möchte. Was zum Knabbern? Hackt es? Amis, na hör doch auf... null Kultur, geht in Richtung Russen. Egale... ich mußte los, der sterke coffie zündete gerade. Pst

...wollte ihr nicht wissen...

Landau läßt grüßen:

Hilfe! Gegen 10 auf dem Zandpad, Erstkontakt war ne Rumänin, guter Body... da war die Welt noch in Ordnung. Etwas später, nach den ersten drei Runden waren Landauweiber stark in der Überzahl. Trotz guter Mukke und Hand am Sack, stellte sich kein Ziehen ein. Ein schlechtes Zeichen. Ich dachte immer an Dirty Harald und Landau, die dicken Kinder sind Weiber geworden und arbeiten als Nutten in Utrecht, Himmel.

Glücklicherweise änderte sich das Bild, denn einige Kontursauen enterten das Bild, sprich, die Hausboote. Die Macht der Landausauen war gebrochen, das Ziehen stellte sich ein, sehr gut, ich hatte schon drei vier Weiber in der engeren Auswahl. Traurig bin ich aber immer an dem Boot vorbeigefahren, wo Laura normalerweise arbeitet. Nix! Mist! Später, etwas später, am linken Wndehammer, wo jetzt diese zusätzlichen Boote liegen... Laura. Diesmal in grün.

Ich sag mal so, ich bin dann bei Laura gelandet. Geil!

Rein zu ihr, etwas geplauscht, sie so, I know you, ich so, I know. Engel

Ich habe ihr in groben Textpassagen erzählt was gewünscht ist. Sie hatte Schnürschuhe an mit hohen Hacken, die Fußnägel waren schwarz lackiert. Schöne Füße hat sie. Ruckizucki war sie ausgepellt und wir lagen auf dem Bett. Sie saß erstmal zwischen meinen Beinen und hat zärtlich, aber bestimmt, Hand an meinen Pimmel gelegt. Mit den Fingernägeln zart am Sack entlang, es regte sich sehr schnell etwas. Sie kam sofort über mich, drückt mir ihrer Möse aufs Gesicht und kümmerte sich um meinen Schwanz. Schnell verschwand er tief in ihrem Mund. Eine Hand hatte sie quasi mit einem dünnen Handschuh gummiert, etwas eingeölt... Analmassage. Junge... immer schön wenn Frau das handwerklich beherrscht. Eigentlich ist ja alles erzählt, ich leckte ihre Möse, sie blies mir die Nille und massierte meine Eier, fickte mich mit nem Finger in den Arsch, ich leckte dafür auch ihren Arsch. Eigentlich ein einfacher Vorgang, nur den Fanatismus, mit dem wir vorgingen ist schlecht zu beschreiben. Ich hebelte ihre Beine immer mal wieder richtig auf meine Brust, damit sie richtig auf mir kniete, gleichzeitig zog ich ihren Arsch tief in meine Richtung und leckte die Rosette tief. Gleichzeitig drückte sie mir ihr Arschloch immer fester auf den Mund, gleichzeitig mußte ich immer wieder ihre nasse Möse ausleckten, den Kitzler massieren, gleichzeitig steckte sie mir immer wieder den Finger in den Arsch, gleichzeitig verschluckte sie immer wieder meinen Schwanz. War der Schwanz mal nicht im Maul, wurde er langsam massiert, von ganz unten bis ganz oben und wieder zurück. Dann wieder in den Mund, Finger in den Arsch. Dann war mir nach Poppers... ich räkelte mich etwas, sie so, Poppers? Klang nach Erregung... ich so, Yes... da war sie die Pulle, aufgeschraubt, gezogen und hui... herrle... gutes Zeug. Ich war im 12ten Himmel der Geilheit. Arschlecken. Danach wurde alles noch fanatischer durchgezogen. Meine Klöten waren zum bersten gefüllt, mein Pimmel schien zu platzen, die Möse lief aus, meine Zunge war tief in ihrem Arsch, ihr Finger massierte meine Prostata. Zack, Explosion!

Mein lieber Mann... da war ich aber echt ein wenig fertig mit der Welt. Bin lieber noch ein wenig liegen geblieben.

Fazit: Definitiv die für mich zur Zeit geilste Frau.

PS. 100 Piepen...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(29.04.2012, 09:44)Ole schrieb: ...gleichzeitig mußte ich immer wieder ihre nasse Möse ausleckten, den Kitzler massieren, gleichzeitig steckte sie mir immer wieder den Finger in den Arsch, gleichzeitig verschluckte sie immer wieder meinen Schwanz...

da warst hinterher richtig wach Big Grin, saugeiler Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt Ole für die geile Sauerei Wink
Zitieren
Geil! Megalach "Landauweiber", nix Gutes kommt von dort !!! Endgeiler Bericht, witzig geschrieben, aber ... ziehe Du nur nicht über die Frühstückskultur der beiden Völker her, die mir am meisten am Herzen liegen. Ich träume immer noch von der Verschmelzung beider Nationen am Frühstückstisch: Zuerst Blowjob (russisch) und dann Schweinewürstchen mit Speck, Eiern overeasy und Hashbrowns (amerikanisch).

Danke, Du Obstfrühstücker, du! Lachen
Pikashu [Bild: 0009.gif]
Zitieren
Hey, völlige Fehlinterpretation des geschriebenen Wortes... Mad

Nicht das Amerikanische Frühstück steht am Pranger, sondern Amis die versuchen zu frühstücken... Unentschlossen

Großer Teller, noch größerer Berg, alles zusammen gemengt... Dodgy

Ole, Befürworter britischer Frühstückskunst... Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren