bo_h11 Anna (früher: H13)
Moin,

bei einer kleinen Exkursion durchs benachbarte NRW lande ich
irgendwann in Bochum auf dem Eierberg,
bei :

Name: Anna
Nationalität: Albanien
Alter: mitte 20
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond, glatt
Oberweite:  B / C - Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo auf dem rechten Oberarm, etwas schlaffer Arsch

Ich finde die Kleine recht hübsch, zudem bietet sie einen weitreichenden Service an, auf gehts !

Für die 50 überreichten Euro gibt es ...
  • ein blanko Anblasen nahtlos in die 69 übergehend, durchschnittlich tief, für mein Empfinden mit etwas zu wenig Grip und zu viel Handeinsatz ausgeführt - aber grad noch im grünen Bereich
  • das kleine geruchs- und geschmacksneutrale Fötzchen kann problemlos ohne besondere Vorkommnisse ausgiebig geleckt und bespielt werden
  • ein gummiertes, lockeres, vaginales Warmficken im Missionaren, dabei können die Beine der Servicekraft ohne Murren bis zum Anschlag hochgeklappt werden
  • hartes Arschficken im Doggy, selbst bei voller Schlagzahl beweist die Lady Standfestigkeit und hält bis zum für beiden Seiten erlösenden Abschuss gut gegen
  • Netter AST, bevor mich die kalte Nacht fernab der Heimat wieder hat


Fazit :

Alles in allem ein gelungenes Date ohne Stress und Hektik, bei dem die Dienstleisterin alle Absprachen korrekt eingehalten hat.
Keine Berührungsängte, kein Rumzicken, kein Zeitdruck - ergibt für mich ein [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß nach NRW, fish !
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Moin,

Anna ist nun mit trendiger Hochsteckfrisur in Zimmer 53 tätig,
unverändert gut ist der stressfreie, umfangreiche Service - siehe oben Wink

Gruß fish
Zitieren
Nachdem ich sie lange nicht gesehen hatte, ist sie nun wohl an altbekannter Wirkungsstätte wieder am werkeln, diesmal mit dunklen Haaren.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66
auch die lütte Anna,
welche ab und zu so nen klennen zappelnden "fish" Megalach im Arsch hat ist nach einiger Zeit wieder aufgetaucht,
nun ein Zimmer weiter links wie früher.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,limbo,Bergtester
lange ist es her das ich Anna mal sehen durfte, letzte Nacht war es endlich soweit,
ob es an meinen jetzigen Bergsbesuchzeiten liegt weiß ich nicht, aber zuletzt war das Zimmer auch immer anders belegt.
Also
sie ist wieder da und immer noch so hübsch wie zuvor.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
nach den ganzen Jahren im Haus 13a und mal ganz kurz im Haus 13 habe ich sie nun zusammen mit ihrem Hund zum ersten mal im Haus 11 Zimmer 85/86 gesehen.
letztes Jahr war ich dann auch endlich mal bei ihr,
Service gibt es natürlich nur noch Gesetzeskonform und Anal wurde auch aus dem Repertoire gestrichen.
mit diesen Einschränkung wurde es dann auch eher ne 0815 Nummer
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: keeks,limbo,my2cents