Die blonde Anna, mein Megaflop 2012
Daumen runter 
Das Ganze passierte jetzt am letzten Wochenende.

Nach einer schönen Nummer gehe ich zum Ausruhen nach oben und lege mich auf ein Sofa neben dem Whirlpool.

Bin auch schon fast weggenickt, als mich Anna aus Rumänien weckt, die ihren silbernen Gürtel sucht, den sie vom letzten Whirlpoolbesuch vorher hier liegengelassen hat.

Den Gürtel hatte ich auf dem Sofa gesehen, ihn auf die Lehne vom Sofa gelegt und gebe ihn ihr jetzt.

Anna ist 25 Jahre alt, hat blonde, zur Seite gekämmte, schulterlange Haare, eine 38er Figur, 1,60 m groß bei 53 kg, leicht hängende B-Cups und ist rasiert.
Sie spricht sehr gut Deutsch, ist bereits seit 4 Jahren in Deutschland, sagt sie.
Besonderes Kennzeichen: ein buntes, ca 5 cm großes Tatoo im Nacken.

Sie sagt nun, dass sie mir dafür sehr dankbar ist, dass ich auf ihn aufgepasst habe.

Ich nicke, will weiterruhen, da ich ja eben erst schön gefickt habe Müde

Sie denkt aber nicht daran, zu gehen, sondern bleibt gleich bei mir.

Zum Dank für den wiedergefundenen Gürtel will sie mich jetzt 10 Minuten gratis verwöhnen.

Und falls ich anschließend nicht mehr möchte, geht sie wieder, so ihr Angebot Engelteufel

Ich sage ihr noch mal, dass das jetzt zwecklos ist, da ich gerade einen Zimmergang hinter mir habe Dodgy

Sie besteht aber trotzdem darauf und betont noch mal, dass sie nach den 10 Minuten dann gehen wird, falls ich das möchte.

Ok, denke ich, lass sie halt probieren, irgendwann wird sie einsehen, dass hier jetzt nicht viel zu holen ist.

Sie legt sich jetzt zwischen meine Beine und nuckelt an meinem schlaffen Schwanz rum Blowjob
Und hierbei zeigt sie echt Ausdauer, das kann ich nicht verhehlen, denn ca 5 Minuten später hat sie mir mit ihrem gefühlvollen Gebläse einen Ständer herbeigezaubert, der sich sehen lassen kann Eek

Ich ziehe sie zu mir hoch, sie küsst mich und fragt mit meinem Rohr in der Hand recht provokativ, was wir jetzt zusammen machen werden.

Ich fühle mich jetzt natürlich in der Pflicht und wir gehen in einer der Fickhöhlen nach nebenan.

Hier kriege ich erstmal erklärt, dass die Bläserei ihr absolutes Hobby ist und dass sie natürlich voll und ganz auf das aufpreispflichtige FT steht Mad

Sie bläst jetzt gleich heftig weiter, spuckt zwischendurch immer wieder ihre Spucke in ein Zewa Grübel

Nach weiteren 10 Minuten FO von ihr will ich auch aktiv werden und versuche, sie in die 69er Stellung zu bugsieren.

Sie fragt mich jetzt allen Ernstes ganz entrüstet, was ich denn hier vorhabe Verärgert

Ich sage ihr, dass ich sie auch lecken will und erhalte daraufhin einen Vortrag mit dem Inhalt, ob ich denn wirklich nicht wüsste, wie viele Bakterien sich im menschlichen Mund befinden Unentschlossen

Der Mund sei sogar noch dreckiger als die Hände, da durch den Essensverzehr sich immer Essensreste darin befinden würden Heul

Ich glaube, ich bin jetzt im falschen Film, denke im ersten Moment sofort an Abbruch aber habe auch keinen Bock auf lange Diskussionen mit der GL nachher.

Außerdem ich mir ja schon lange meinen Schwanz lassen Knallkopp

Also bleibe ich noch ganz ruhig, will noch mal ihre ZK Kiss testen, klare Sache, auch die gibt es jetzt nicht mehr aus o. g. Gründen Böse

Ich frage sie jetzt ganz ruhig, warum sie dann die Frechheit besitzt und mit ihrem dreckigen Mund meinen Schwanz bläst.
Sie erläutert mir daraufhin gewissenhaft, dass sie nach jeder Nummer und Essen sich mit Mundspülung den Rachen saubermacht Big Grin

Während dieser überaus sachlich geführten Diskussion wichst sie heftig meinen Schwanz, um ihn wahrscheinlich jetzt schon zum Spritzen zum bringen Wink

Es ist mir jetzt schon klar, dass diese CE verbrannt ist aber so leicht will ich ihr das Ganze nicht machen Cool

Ich lasse sie also für die CE weiterblasen, was sie auch tut Blowjob

Das Gebläse ist jetzt natürlich total abspritzorientiert, bewirkt bei mir jetzt aber nur, dass er lediglich hart bleibt Tongue

Nach 5 Minuten heftigem Geackere an meinem Schwanz bitte ich um einen Gummi, den sie mir auch mit großer Unlust verpasst.

Ich ficke sie jetzt in der Missio durch, nachdem sie ihre trockene Muschi heftig mit Flutschi eingekleistert hat Ficken

Ich poppe sie jetzt heftig, damit der Schwanz hart bleibt, sie lässt es über sich ergehen und massiert mir noch die Eier, damit ich auch ja bald abspritze.

Jetzt wechseln wir, sie soll mich reiten.
Sie murrt wieder, setzt sich aber auf mich und fickt mich jetzt so.

5 Minuten später kann sie nicht mehr, also bitte ich sie noch in den Doggie.

Sie erinnert mich an die Zeit, ich sage ihr, dass wir noch knapp 10 Minuten haben, dann hat sie es überstanden.

Sie schmiert jetzt noch mal Flutschi in ihre Möse und ich ficke sie heftig von hinten.
Kurz vor Ablauf der Zeit ziehe ich den Schwanz raus und mache den Gummi ab.
Spritzen kann ich natürlich nicht, dazu fehlt mir bei ihr jegliche Stimulanz Verärgert

Sie schaut mich ungläubig an, ich nehme mein Handtuch und gehe nach unten, sie folgt mir wortlos.

Ich gebe ihr unten dann schweigend eine CE und sie verschwindet ebenfalls ohne Worte.

Fazit Anna: mein größter Flop bisher im Jahr 2012!


Zu den anderen Nummern berichte ich selbstverständlich auch noch, nur hier ist es mir sehr wichtig, Euch vor Anna so schnell wie möglich zu warnen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(30.04.2012, 16:13)tiger1 schrieb: ...Ich sage ihr noch mal, dass das jetzt zwecklos ist, da ich gerade einen Zimmergang hinter mir habe Dodgy

nächstes mal kennst du die passende Ausrede Big Grin


(30.04.2012, 16:13)tiger1 schrieb: Ich sage ihr, dass ich sie auch lecken will und erhalte daraufhin einen Vortrag mit dem Inhalt, ob ich denn wirklich nicht wüsste, wie viele Bakterien sich im menschlichen Mund befinden Unentschlossen


Gruß limbo, dankt tiger1 für die Warnung
Zitieren
#3
Ich vestehe nur nicht warum Ihr immer noch die Nummer zuende bringt
bzw. bringen wollt.

Ich nehm mein Handtuch und sag den Satz mit x. Das war wohl nix und gebe Ihr den 50 er in die Hand und Ahlamarsch, für den Auszug.Lachen


die Wachtel
Zitieren
Es muss irgendwo in Muränien ein geheimes Trainingslager geben, wo die Süßen solchen shit lernen, denn ich habe das auch schon einmal exakt so erlebt, aber in der World. Gleiche Anmache, gleiches Gratis-Angebot, gleich Hartnäckigkeit. Da diese Tussie damals aber schon unter die Kategorie " >25 Jahre, Verfalldatum abgelaufen" fiel und zusätzlich Hängetitten hatte, habe ich ihr nach fünf Minuten fruchtloser Diskussion 20 Euro extra geboten und gesagt, dass ich gerade AVO hatte, noch nicht geduscht habe, aber voll auf dirty abfahre. Sie sagte nur noch "poponar nenorocit, caca' m-as in gura ta!" [Bild: smilie_girl_339.gif] und wollte gehen. Erst an meiner Erwiderung merkte sie, dass ich sie verstanden habe. Annas Beschreibung passt aber nicht auf sie und den Namen weiß ich nicht mehr.


Rumänisch ist eine so schöne Sprache, da klingen selbst Beleidigungen noch wie Poesie.
Pikashu
Zitieren
Hey Bakterienverseuchter Dirty-Tiger,

Danke für die Warnung.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Smile 
(30.04.2012, 17:16)die Wachtel schrieb: Ich vestehe nur nicht warum Ihr immer noch die Nummer zuende bringt
bzw. bringen wollt.

Wenn die Kosten bereits entstanden sind, dann will ich auch meinen Spaß haben und sei es nur, dass ich die Sau dann leiden sehe. Kleine Girls bekommen es dann in der Missio mit vollem Körpergewicht besorgt, größere AZF werden im Doggy beglückt - Stil "sizilianischer Zementmixer" Lachen (Beispiele: Angie, Elena) Wenn Du denen einfach das Geld gibst, ohne eine Gegenleistung, dann ermutigst Du die doch noch zu einem solchen Verhalten. Gerade in den Clubs kommen die damit durch, wenige Clubbesucher informieren sich vorher in Foren. Trotzdem ist tiger1s Warnung sehr lobenswert und wichtig.

Danke dafür, Pikashu Wink
Zitieren
Hatte am WE auch das Vergnügen mit einer Anna. Der Beschreibung nach und falls es nicht mehrere davon gibt dürfte es sich um dieselbe handeln. Ich fand es jetzt aber nicht so schlecht. Gut, war auch meine Einstiegsnummer und ich suchte mehr was zum Druckabbau. Was sie machte war aber ganz gut. War auch soweit alles mit dabei was ich brauchte. Schöne tiefe ZKs, ein wenig EL, FO war auch nicht schlecht. Gegen Lecken hatte sie nichts einzuwenden und Flutschi brauchten wir danach nicht. Drückte nur etwas zu sehr aufs Tempo und der Illusionsfacktor war jetzt auch nicht wirklich hoch, aber als Einstieg durchaus ok.

Spider, dem irgendwann plötzlich ganz schwarz vor Augen wurde, aber dass ist ne andere Geschichte Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(30.04.2012, 17:16)die Wachtel schrieb: Ich vestehe nur nicht warum Ihr immer noch die Nummer zuende bringt
bzw. bringen wollt.

(30.04.2012, 17:44)Pikashu schrieb: Wenn die Kosten bereits entstanden sind, dann will ich auch meinen Spaß haben und sei es nur, dass ich die Sau dann leiden sehe.

Da kann ich dem Kollegen pikashu voll und ganz zustimmen. Smile

Wenn ich bereits nach 10 Minuten merken sollte, dass die CE verbrannt ist, muss das Mädel 'leiden'... Dodgy

Beispiel:
Eine CDL wollte aus unerfindlichen Gründen nach dem (durchaus guten FO) nicht Ficken. Unglücklich Da ich keinen Bock auf Diskussionen hatte und es ohnehin meine dritte Nummer war, ließ ich Madame also weiter blasen.
'Weiter' heißt dann aber auch 20 Minuten. Und das war dann ganz schön anstregend für Madame. Alle zwei Minuten kam die Frage 'Noch nix spritza?', auf welche ich mit einem süffisanten Blick auf meine Clubuhr meinte: "Nein, wir haben noch 18 Minuten.... wir haben noch 16 Minuten... usw." Dodgy

In der 29. Minute erlöste ich sie. Big Grin Ich denke, Madame fickt in Zukunft wieder lieber als ewig zu blasen... Wink

Gruß, C33, der unserem tiger für die Warnung dankt! Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo!

Im Sharks kenne ich nur eine Ana aus Rumänien. Die hat zwar auch ein buntes Tattoo im Nacken - aber alles andere als Hängetitten. Ana hat zwei (ungleiche) spitze, kleine Zwillinge, die sie sich (leider) in Kürze aufblasen lässt.

Ana ist zwar etwas crazy, knutscht und bläst allerdings wie der Teufel und wird auch recht gerne geleckt - mit ihr habe ich schon ein paar gute Nummern gehabt und auch diverse Kollegen waren begeistert...

Nomad
(verwirrt)
Zitieren
Die Anna, welche du meinst, also mit den ungleichen Mini-Tütchen, kommt afaik aus Polen.

War mir zu penetrant in der Anmache.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#11
(01.05.2012, 08:26)dirtydeed schrieb: Die Anna, welche du meinst, also mit den ungleichen Mini-Tütchen, kommt afaik aus Polen.


@ dd. Winke

Diejenige aus Polen nennt sich Ana-Marie, hat allerdings nichts dagegen wenn Du sie An(n)a nennst.
(Klugscheißermodus OFF.) Rot werd


@ tiger. Winke

Bin mir fast sicher, ihr 10 minütig kostenlos angebotenes Programm bereits schon mal ausgeschlagen zu haben.Grübel
Scheint wohl ihre Masche zu sein, womit sie dann ja schon seit acht Wochen ihre Kohle an Land ziehen kann? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(01.05.2012, 09:21)goldgeil schrieb: Bin mir fast sicher, ihr 10 minütig kostenlos angebotenes Programm bereits schon mal ausgeschlagen zu haben.Grübel
Scheint wohl ihre Masche zu sein, womit sie dann ja schon seit acht Wochen ihre Kohle an Land ziehen kann? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Hi GG, das hättest Du mir ruhig mal früher sagen können, dass Du ein GRATISANGEBOT ausgeschlagen hast Aufsmaul

Denn wenn Du zu was Kostenlosem NEIN sagst, dann muss da ja was nicht stimmen Megalach

Und bei mir hätten dann auch sofort alle Alarmsignale auf rot geschaltet, wenn ich alleine nur ihren Namen höre Brakelamp

Ich hatte es aber auch ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass sie mit ihrem Gratisverwöhnprogramm Erfolg hat Eek da ich ca 15 Minuten vorher erst fachgerecht entsaftet worden war BlowjobFicken Big Grin
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Sorry, lieber goldi, Winke

als aufmerksamer Leser hättest du dich eigentlich erinnern müssen, daß ich mit An(n)a Maria bereits ein (unerfreuliches) Stelldichein hatte, und sie somit kenne.

Eine Verwechslung mit besagter blonder An(n)a, die sich nach meiner (und Rapallos) Erinnerung als aus Polen stammend vorstellte, ist definitiv auszuschließen. Diese ist offensichtlich identisch mit der von nomad erwähnten, und es scheint, als schwankten die Angaben zum Herkunftsland immer mal wieder. Knallkopp

Das einzige was mich jetzt noch stutzig macht ist
(30.04.2012, 16:13)tiger1 schrieb: Anna ist 25 Jahre alt, hat blonde, zur Seite gekämmte, schulterlange Haare, eine 38er Figur, 1,60 m groß bei 53 kg, leicht hängende B-Cups und ist rasiert.
die Sache mit den hängenden B-Cups. Bis auf die würde alles passen. Wenn tiger darauf besteht, wird es sich wohl um eine andere handeln. Leider kann ich mich nicht an ein Tattoo erinnern...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(01.05.2012, 10:59)dirtydeed schrieb: Das einzige was mich jetzt noch stutzig macht ist
(30.04.2012, 16:13)tiger1 schrieb: Anna ist 25 Jahre alt, hat blonde, zur Seite gekämmte, schulterlange Haare, eine 38er Figur, 1,60 m groß bei 53 kg, leicht hängende B-Cups und ist rasiert.
die Sache mit den hängenden B-Cups. Bis auf die würde alles passen. Wenn tiger darauf besteht, wird es sich wohl um eine andere handeln. Leider kann ich mich nicht an ein Tattoo erinnern...

Grüße, dirtydeed

Hi dirtydeed, also ich versuche immer bei meinen Beschreibungen das Wahrgenommene so genau wie möglich wiederzugeben, bei ihr sogar besonders gerne.

Aber Ihr dürft Euch jetzt nicht an einem einzelnen Begriff festhalten.

Erläuterung:

Richtig stramme B-Cups gibt es bei Mädchen eher selten und wenn, sind sie sehr oft getunt.

Richtig gehängt haben ihre Brüste nicht, deswegen habe ich auch nur "leicht hängend" geschrieben Dodgy

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass man bei ihr, wenn sie aufrecht steht, noch einen Kugelschreiber unter die Brust klemmen kann, der anschließend nicht runterfällt.

Oder mit anderen Worten: die Erdanziehungskraft hat auch bei ihr schon erste, wenn auch nur kleine Erfolge erzielt!

Und mit ihrem Herkunftsland sind die Girls ja bekanntlicherweise sehr flexibel Dodgy
Ich werde beim Anbahnungsgespräch auch fast immer gefragt, wo ich herkomme.
Da sage ich auch nicht genau meinen Heimatort und bin dann doch genau so flexibel Smile

Ich weiß auch noch genau, was ihr Tatoo beinhaltet aber das soll man hier nicht beschreiben, wo ich auch vollstes Verständnis für habe.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(01.05.2012, 12:06)tiger1 schrieb: Aber Ihr dürft Euch jetzt nicht an einem einzelnen Begriff festhalten.

Nee tiger, wir wollen hier nicht päpstlicher als der Papst sein.

Diejenige, die nomad und ich meinen, hat stehende, ungleiche Tütchen mit etwas seltsamer Form, definitiv kleiner als Cup-B, und da läßt sich auch nix unterklemmen.

Wird wohl 'ne andere sein...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich sehe schon: Bald erkennt man uns LSH´ler an einem Kugelschreiber. Für den "Titten-Kugelschreiber-Runterfall-Test"... Megalach

Oder man meidet eben alle Annas... Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Über Anna aus Polen konnte ich mich nicht beschwerenWink
Zitieren
Chris schrieb:Oder man meidet eben alle Annas

Oh weh wie soll Man(n) da die Übersicht behalten Grübel Verwirrt.
Das hat die SUFU in den FKK-Clubs Hessen zu Anna gebracht.
10 Seiten. Unentschlossen Unentschlossen

SUFU schrieb:https://www.lustscout.to/forum/search.php...order=desc


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Nomad, dirtydeed und ich meinen die blonde lockige Anna, 155cm, KF34, Anfang 20 mit den A-Tittis und den unterschiedlich abstehenden Nippeln (das ist das Erkennungszeichen) sollte man nicht meiden, sondern eher suchen.
Die hat das volle Programm drauf.
Leider will sie sich die Titten machen lassen, ob dann noch die Nippel in unterschiedliche Richtung abstehen, weiß ich nicht.

Zu meiden sind Tigers Anna und die Anna-Maria, PL, rotblonde Locken.
Zitieren
Um die Ana/Anna-Bestimmung mal zu klären: Hat die Flop-Anna "miaut"? (Also in der Konversation öfters mal "miau" gesagt)?

Das kenne ich nur von "unserer" (guten) Ana...

Nomad
Zitieren