Peilin-Thaimassage
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Peilin-Thaimassage
Garnisonkirchplatz 2
10178 Berlin - Mitte
030 / 240 468 12
Karte Anzeigen
Der laden liegt 50 Meter vom Bahnhof entfernt in der Fußgänger Passage - direktes ranfahren mit dem Auto leider nicht möglich.
der laden liegt ziemlich ungünstig für Leute die nicht gerne beim betreten oder verlassen beobachtet werden wollen, da sich dort in Sichtweite (20m) die Straßenbahnhaltestelle quasi direkt davor befindet.
eintritt durch die Ladentür aber ohne klingeln möglich - also einfach Tür aufdrücken und schnell reinhuschen wems peinlich ist.
das Zimmer ist relativ klein aber schön warm war es - das ist mir wichtiger als ein großer Raum.
außerdem ist der Raum mit einem riesigen Spiegel am Kopfende und einem an der linken wand ausgestattet was einer guten Sicht auf die Masseurin gewährleistet.
sollte mich dann schon mal ausziehen und hinlegen.
es wurde mir ein Getränk angeboten.
mich also auf Virin die echt traumhaft süß ausschaut und eine Stunde Massage gefreut.
Dann kam Virin rein und fing an, sie quatscht sehr viel bei der Massage ( Gewöhnung bedürftig ) aber für mich war es ganz okay.
Die Massage ist super sie ist sehr verspielt und fragte mich gleich ob ich zweimal kommen möchte, ich gleich gerne, und sie gleich angefangen mein drittes Bein zu massieren und das macht sie sehr gut dann um gedreht und den Rücken nach einer Weile wieder von vorne, sie hat die Zeit ein wenig überschritten aber ohne Aufpreis.
Virin hingegen spricht relativ gut bzw. sehr gut deutsch.
sie fragte mich dann nach einiger Zeit auch auf charmante Art nach alter, ob ich in der Nähe wohne, was ich arbeite, ob ich schon mal bei einer Thai Massage war, usw. aus.
allerdings vermute ich bei ihren deutsch Kenntnisse dass sie schon länger hier ist und demnach auch etwas älter ist.
was ja auch nicht schlimm wäre, denn optisch geht sie mit 19 oder 20 auf jeden Fall durch.
dann sagte sie mir das sie mich mal was fragen müsse und ob sie dürfe und druckste dabei ein wenig herum, was nun kam dachte ich mir dann im Ansatz schon.
was soll ich sagen - Virin hat echt nun Traum Body und sieht super aus.
superschlank, kleine b Titschen und nen hübschen rasierten schlitz mit haaren darüber.
es fiel echt schwer die Finger von Virin zulassen - man oh man was für eine hübsche frau - findet man sonst eher selten bis gar nicht bei der Thai Massage.
danach war anziehen angesagt ohne das eine Dusche angeboten wurde - hab auch nicht gefragt, habe dann zu hause geduscht. Habe dann erstaunt beim Anziehen festgestellt, das mittlerweile doch schon ca. übe 60 Minuten vergangen waren.
Fazit:
Negativ fand ich dass keine Dusche angeboten wurde und ein Handtuch vorausgesetzt wird.
weiterhin kann ich über Virin auch nur positives sagen, sie ist sehr nett und lieb, spricht gut Deutsch, sieht Hammer aus und massiert meines Erachtens auch gut.
habe mich letztlich rundum wohl gefühlt.
Achtung Wiederholungs Gefahr zu 150 %

Peilin Thaimassage
Garnisonkirchplatz 2
10178 Berlin - Mitte
Telefon: 0163 260 49 19
Preisliste:
» Klassische Thai-Massage
40 Minuten 45 €
60 Minuten 55 € die hatte ich
90 Minuten 80 €
120 Minuten 100 €

» Bangkok-Massage (Nackt ohne anfassen)
30 Minuten 50 €
40 Minuten 65 €
60 Minuten 90 €
90 Minuten 140 €
120 Minuten 180 €

» Pattaya-Massage (Body to Body)
40 Minuten 80 €
60 Minuten 100 €
90 Minuten 150 €
120 Minuten 200 €
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Marko10969,
Herzlichen Dank für Deinen sehr guten Bericht aus Berlin, den Du heute hier im LSH gepostet hast. Beifall: Beifall: Und btw, ganz herzlich willkommen im Forum bei den Schreiberlingen. Kompliment zur Auswahl Deiner Dame. Die Bilder bestätigen Deine Eindrücke.
Zitat:Peilin Thaimassage schrieb:
[Bild: th_894593654_1_123_89lo.jpg] [Bild: th_894601712_2_123_478lo.jpg] [Bild: th_894607131_3_123_548lo.jpg]
[Bild: th_894613396_4_123_74lo.jpg] [Bild: th_589461973_5_123_1154lo.jpg] [Bild: th_894627954_6_123_232lo.jpg]
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Ähm der Bericht ist aber tlw. woanders abgeschrieben.
Zitieren
Welcher Teil? Wo steht das Original? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(02.05.2012, 17:53)loewe schrieb: Welcher Teil? Wo steht das Original? Grübel

Die Vorlage dafür wurde im Februar bei den Verkehrsberichten vom dortigen User devil_666 geschrieben!

http://www.verkehrsberichte.de/wb/index....post345541

Gruß Haifisch
Zitieren
#6
Hallo Marko

Ich war vor ca 4 Wochen auch bei Virin und kann deinen Bericht sehr gut nachvoll ziehen.Man muß sich schon zurückhalten nicht zuviel Geld in dem Laden aus zu geben.Aber meine frage ist eigentlich um was es sich gehandelt hat als Virin dich etwas gefragt hat.
"dann sagte sie mir das sie mich mal was fragen müsse und ob sie dürfe und druckste dabei ein wenig herum, was nun kam dachte ich mir dann im Ansatz schon"

Ich habe schon wieder einen Termin bei Ihr und freu mich schon drauf.Würde mich freuen wenn du mir noch vorher Antworten könntest.

Gruß Marc
Zitieren
Hallo marc76,
willkommen im LSH und viel Spass hier!

(19.05.2012, 10:46)marc76 schrieb: Ich habe schon wieder einen Termin bei Ihr und freu mich schon drauf.


Und wir freuen uns auf Deinen Bericht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#8
Zu meinem ersten Besuch brauch ich nicht viel sagen.Da er sehr ähnlich dem oben geschrieben verlaufen ist.Außer eins vielleicht ich habe etwas ungläubig geschaut als Virin vor mir stand.Weil sie doch etwas anders als auf den Fotos der Homepage aussieht.Sie sieht 100% besser aus.Sie hatte einen Zopf und viel zierlicher als die Fotos vermuten lassen.Und das war die beste HE die ich je erlebt hatte.Sie saß dabei auf meinen Oberschenkeln und rieb mein Ding mit Ihrer süßen Maus.Ist schon echt ne süße.
Zitieren
#9
So ich habe mir meine Frage selber beantworten können.Der Bericht ganz oben wurde wohl teilweise kopiert.Der Laden hat anscheinend mal bei Groupon teilgenommen und bei der Gutscheinaktion war die HE nicht dabei.Und das war Virin ihre Frage ob für einen Aufschlag die HE dazu kommt.Ich empfehle immer die 1 Stunde Pataya.
Zitieren
Kontaktdaten
Peilin Thaimassage
Ich werde demnächst mal wieder in Berlin sein und werde mir dann mal wieder die beste Thaimassage mit Happy End in Berlin gönnen (meiner Meinung nach jedenfalls).

Anfang des Sommers war ich bereits schon einmal bei Peilin gewesen und erlebte wunderbare 90 Minuten. Da ich etwas kräftiger gebaut bin, musste sich dieses bezaubernde, schlanke, elegante und top durchtrainierte Wesen ganz schön ins Zeug legen. Das machte sie aber herrlich: feste Griffe, wirklich professionelle Massage und alles wurde durchgeknetet und gewalgt :-)
Schon auf dem Rücken rutschte ihre Hand immer mal wieder zwischen die Poritzen und streifte leichte über erotische Bereiche, so dass die Vorfreude schon geweckt wurde. Nach dem Umdrehen kam dann das leichte Vortasten in die mittlere Gegend.
Und jetzt mal wirklich: Was die Dame mit etwas Öl und ihren Händen dann vollbracht hat, schaffen die meisten Frauen nicht mal mit ihrem Mund oder anderen Körperregionen. Es war bis dato die erotischte Handentspannung, die ich je erlebt habe. Langsamer Spannungsaufbau, Massage der Kronjuwelen und dann eine massive Explosion. Sie behielt ihre Kleidung an, ich durfte aber vorsichtig streicheln, ohne dass Klagen kann.
Fazit: Traumbody, wunderbare Massage und der Abschluss war ein Hammer. Der Preis liegt ganz leicht über dem anderen Etablissements (55 für 60, 80 für 90 Minuten), aber es lohnt sich total.

Im September war es dann wieder soweit, dass es nach Berlin ging. Dieses Mal rief ich vom Bahnhof aus an und fragte, ob Virin frei ist, denn die Dame sieht wirklich auch sehr schmuck aus. Sie hatte direkt Zeit und ich vereinbarte eine Stunde. Wunderhübsches Mädel, sehr schlank und geschmackvoll. Sie bot mir an, für einen Aufpreis von 15 Euro eine weitere Kollegin dazu zu holen, die gerade angelernt wird. Doppelmassage 60 Minuten für 70 Euro also. Ich willige ein und bald kam Virin zusammen mit einer Kollegin wieder. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich weder an den Namen noch an das Aussehen erinnere - Virin hatte konstant meine volle Aufmerksamkeit. Das soll nicht bedeuten, dass die andere nicht gut massiert hat, aber Virin übernahm 100% die Action.
Die Damen wechselten sich ab: Eine machte die Beine, die andere Oberkörper, dann umgekehrt.
Nun kommt eine Geschmackssache: Virin redet gerne :-) Und damit meine ich nicht nur ein bisschen, sondern gerne und viel. Ihr Deutsch ist gut, aber da ich nicht so gut höre, gab es immer mal wieder Kommunikationspannen. Das tut ihrer freundliche, sprudelnden Art aber keinen Abbruch. Sie redet einfach weiter über alles Mögliche.
Nach der Hälfte der Zeit etwa kam Virin in Spiellaune. Während die Kollegin an Schultern und Nacken arbeitete, machte sie es sich zwschen meinen Beinen bequem und begann, Kronjuwelen und Schwanz zu bearbeiten. Dabei redete sie darüber, wie gerne sie mit Schwänzen spielt, wie geil Fußmassage sie macht und so weiter. Ich drehte mich leicht zur Seite, um den Zugang zu erleichtern und sie spielte munter und verdammt gut weiter an mir herum. Die zweite Dame arbeitete oben weiter, als ob nichts geschehen sei. Nach rund 45 Minuten dann umdrehen und Virin übernahm die Alleinherrschaft. Die zweite Dame schmiegte sich von der Seite, rieb sich an mir und stöhnte mir ins Ohr, doch zu meiner Schande muss ich geschehen, dass ich auch jetzt nur Augen und Gedanken für Virin hatte.
Diese Verwöhnorgie nahm dann den Platz als beste Handentspannung ein. Der Gedanke daran produziert immer noch ein fettes Grinsen auf mein Gesicht und ein leichtes Schauern des Wohlbehagens.
Fazit: Virin ist eine Wucht. Wen es nicht stört, dass sie gerne und viel redet, erlebt eine wunderbare Zeit bei einer schönen und schlanken Lady. Ich persönlich werde das nächste Mal nur eine Einzelmassage machen, selbst wenn die zweite Dame günstig angeboten wird. Ich bin mehr als glücklich mit einer Dame.

Gesamtfazit: Zweimal bei Peilins Massage, zweimal Volltreffer. Ich freue mich schon auf Ende Oktober/ Anfang November, wenn ich wieder in Berlin sein werde. Die anderen Damen dort kenne ich leider nicht, aber ich sehe auch keine Veranlassung, weiter zu testen, wie die anderen Damen sind :-)

Und nein: Ich habe weder Connections zu besagtem Salon noch kenne ich die Damen privat noch mache ich hier Schleichwerbung. Ich bin einfach ein zweifach begeisterter Kunde, der sich auf die nächsten Male freut. Und wenn dieser Bericht hier dafür sorgt, dass ich nie wieder einen spontanen Termin dort bekomme, lösche ich das Ding gleich wieder Aufsmaul

Gruß und schönen Abend
Zitieren
Hat zufällig noch jemand gute Tipps für eine ähnliche sichere Bank im Bereich der Thaimassagen wie bei Peilin Thaimassage? Ich bin übers Wochenende in Berlin und würde gerne was ausprobieren :-)

Gruß und Danke für eventuelles Feedback!
Zitieren