Jetzt Hot Eva vorher Julia vorher Angelina - Rosdorf (vorher FD, LU, WOB)
Threads verbunden Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Oppelner Straße 1
Wolfsburg
0157-76227828
1. Stock klingeln bei Fürst
Karte Anzeigen
Ort: Wolfsburg Oppelner Straße 1 klingeln bei Fürst, 1. Stock
Tel. 0157-76227828
Alter: laut Anzeige 21 Jahre, ich würde sie so auf 25 schätzen
Größe: ca.160 cm
Haare: schwarze schulterlange Haare, zum Pferdeschwanz gebunden
Figur: 34-36er Figur
Titten: feste B-Cup Titten
Sontiges: Muschi rasiert, auf dem rechten Schulterblatt ein Handtellergroßes Tatoo, und Oberhalb vom Hintern auch noch ein Handtellergroßes Tatoo
Nation: nicht gefragt, vermute mal polnisch
Wesensart: ruhige Ausstrahlung

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, also der typische Wolfsburger Tarif
Bettzeit: 30 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------------------
Gesicht: 3 ganz so jugendhaft und niedlich wie auf dem Hauptfoto von Ladies.de sieht sie nicht aus, Haare waren auch kürzer
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3-4
FM: 3-4
GVM: 3

Bericht
--------------------------------------------------------------
Die Bilder von Julia haben mir sehr gefallen, und so bin ich einfach mal auf blauen Dunst zu ihr hin gefahren, in den Foren habe ich vorher nicht nach ihr geforscht, sollte einfach mal ne Blindverkostung sein. Oben in der Bude war sie nicht alleine, es war noch eine andere SDL in der Location. Im VZ ratterte sie die Menüliste runter, Blasen Verkehr für 15 Minuten a 50 Euro, und 80 Euro für 30 Minuten, bin mir nicht mehr sicher aber sie erzählte auch irgendwas von schmusen und küssen und Franze beidseitig, und das man bei 30 Minuten auch zwei mal kommen dürfte. Ich wählte die 80 Euro Nummer.

Nachdem sie die Kohle gebunkert hatte ging es auf das Bett, sogleich wurde mein Lulli gummiert und es folgte ein mittelmäßiges Gebläse mit Handeinsatz, Einfahrtiefe war so 50 %. Dauer war allerdings nur ca. 3 Minuten, sie nahm dann schnell die Flutschitube und schmierte sich ihre Muschi und meinen Lulli damit ein, das ging sehr schnell, so das ich ein Muschi lecken garnicht mehr einfordern konnte.

Sie stöpselte dann auch sogleich in der Reiterstellung ein, ihre Geräuschkulisse war ein dezentes stöhnen, war aber schon aufgesetzt. Ihren Body konnte ich ohne Probleme abgreifen, nur als meine Hand in Richtung ihres Gesichts wanderte, da schob sie dann sanft meine Hand weg, das mag sie wohl nicht, nach Küssen oder gar ZK war ihr wohl auch nicht zumute. Denn ich wollte sanft ihren Kopf in Richtung meiner Rübe bugsieren aber sie ließ das nicht zu.

Es folgten dann noch diverse Stellungswechsel, beim Verkehr ist sie sehr ausdauernd und in der Missi kann man sie sehr variabel positionieren, und kräftig durchkolben. Zwischendurch nahm sie noch eine Nachschmierung mit Flutschi durch, das war nicht so nach meinem Geschmack, den meine Eichel ist neuerdings sehr unempfindlich. Bei Minute 25 brach ich die Fickerei ab, sie blies dann noch bemüht meinen gummierten Lulli aber irgendwie spürte ich da nix mehr, obwohl sie es kräftig ausführte. Ich brach dann den Besuch bei ihr ab und verließ die Location mit immer noch prall gefüllten Eiern.

Fazit: Das ich nicht gekommen bin kann ich ihr nicht ankreiden lag wohl an mir, obwohl ihr Flutschizeugs da sicher auch dran schuld ist, ansonsten war das ganze eine ganz normale BFA Nummer, ohne Höhen und Tiefen. Nix besonderes, habe schon bessere Nummern erlebt, aber auch schon schlechtere. Wiederholungsfaktor: eher nicht. Habe keinen Bock mehr auf die Flutschifickerei
Vielleicht kann ja noch mal jemand ihre Bilder hier einstellen.
Zitieren
#23
Thanx Onkel Lulli.

Das muss ich mir nicht antun, ich streiche sie wohl von meiner TF-Liste, auf der sie vorher ziemlich weit oben stand.

Gruß Panda
Zitieren
Bei den meisten Wanderhuren von Ladies.de darf man keinen großen Service erwarten, zumindest wenn man auf junge Deerns steht. Ist halt leider so, aber ab und zu schnuppere ich doch mal aus Neugier da hinein. Habe dann auch keine große Erwartungshaltung. Gruß onkel lulli
Zitieren
Hallo Pandab@r Winke

(01.05.2012, 11:48)Pandab@r schrieb: ... allerdings finde ich nur im Ladies-forum Berichte zu ihr.

...

In einem anderen Forum habe ich die Vermutung, dass einige ältere AO-Berichte zu ihr passen können.

kannst du bitte die Links zu den Forenberichten posten?

Vielleicht kann dir dann auch jemand mit der AO-Vermutung weiterhelfen.

Gruß

hf20
Zitieren
#26
Hier sind die Berichte im Ladies Forum
Die AO-Vermutung hatte ich bei einigen Berichten im geschlossenen NOFI-Forum und meine inzwischen, dass diese Berichte nicht zu DER Julia gehören, weil dann doch das Alter nicht hinhaut und sie zum Zeitpunkt der Berichte noch als Angelina unterwegs war, aber von einer Julia geschrieben wird.

Gruß Panda
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Rheinstr. 41
Darmstadt
Hessen
0157-76227828
Karte Anzeigen
Laut Ladies ist sie wieder in Darmstadt.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-2-A.html
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Julia
Metzerstr. 67, bei Klein
Saarbrücken
0157-76227828
Zeiten zu erfragen
Karte Anzeigen
Dame mit gemischten Kritiken jetzt in SB (erstmals?):

[Bild: unbenanntpj72e.png]
Zitieren
(02.05.2012, 20:16)Pandab@r schrieb: Hier sind die Berichte im Ladies Forum

Da gibt's einige Threads bei Ladies, weil die in allen Regionen 'rumtingelt:
Ludwigshafen
Magdeburg
Braunschweig
Regensburg

FAZIT
(17.06.2012, 09:14)saartom schrieb: Dame mit gemischten Kritiken

Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Motel
Roedorf-Mengershausen
0157-76227828
Karte Anzeigen
Hallo,

habe die gute Julia am Dienstag besucht.

Die Fotos sind nicht bearbeitet, in Natura finde ich sie sogar hübscher, wie auf den Bildern!

Vereinbart waren 45 Min. für 75,-€

Es ging im Stehen mit tiefen und ausgiebigen ZK los, wobei ich schon mal ihre Körperformen erkundete und sie den Kleinen zum Großen streichelte.
Etwas später fiel auch der BH und ich konnte mich mit ihren Teenytitten beschäftigen.

Nachdem wir ausgiebig gezüngelt hatten, tauchte Julia ab und begann ein schönes abwechselndes Blaskonzert, mit ihren Händen spielte sie derweil an meinen Eiern. -Zwischendurch blickten mich immer große rehbraune Augen an, ein schöner Anblick!

Nach einer Zeit mußte ich Julias engagement dann doch stoppen, denn sonst hätte ich viel zu früh mein Pulver verschossen...

Nun ging ich in die Hocke und betrachtete ihr leckeres Figürchen. Ganz langsam streifte ich ihren Slip herunter und zum Vorschein kam ein leckeres TeenymöschenBig Grin - Ich liebe das, wenn ich erst ein bischen Vorfreude habe und dann das Geschenk langsam auspacken darf. Es baut den Stimmungsbogen viel mehr auf, als wenn die Ladie gleich ganz nackt das Zimmer betritt!

Nachdem ich mir das Fötzchen genau angesehen hatte, bekam ich natürlich Lust, dieses ausgiebig zu lecken. Doch erstmal wieder hoch und nochmal tiefe Zungenküsse und händisches Körpererkunden...

Ich legte Julia dann aufs Bett und begann sie genüßlich und ausgiebig zu lecken...
...nachdem sich eine gewisse Feuchte einstellte, stieß ich auch mit dem Finger in das warme, feuchte und enge Loch!

Sie quittierte da ganze mit dezentem Stöhnen, zum Orgasmus brachte ich sie leider nichtVerwirrt
Nachdem ich genug Muschinektar von ihr gekostet hatte, rutschte ich hoch und tauschte mit ihr wieder ordentlich Speichel bei intensiven ZK aus.
Dabei streichelte sie wieder meinen "Großen", so dass meine Eier Sperma im Akkord produzierten. - und das musste nun langsam raus!

Als Julia mir dann wieder varianntenreich einen blies und dabei die Eier kraulte, während ich nochmal den Traumbody abgriff, konnte ich nach ein paar Minuten die Spermaspende nicht mehr verhindern - aber das kleine Biest lutschte weiter und weiter, bis nun gar nichts mehr kam!

Zärtlich wurde ich gereinigt, Julia hatte den Mund noch voll!
Da ich vorher nach Sperma-ZK gefragt hatte, machte sie ein Zeichen, ob ich es nun ebenso übernehmen wollte?
Da ich aber schon wieder soweit runtergekommen war, verzichtete ich und sie spendete es einem Papiertuch!

Das war viel, Du hast bestimmt 3, oder 4 Kinder waren ihre Worte. - Nein, der Service war einfach nur Geil!!!

Danach gab es noch einen netten smaltalk, wobei ich feststellte, dass sie keine Dumme ist! Dabei stießen ihre deutschkenntnische dann aber an Grenzen und wir wechselten teilweise ins Englische.

Fazit:

Optik: 2+
ZK: 2+
blasen: 2+
ficken: nicht getestet, auf die gummierte variante hatte ich mal wieder keine Lust
Chemie: 2+
Wiederholung:bestimmt


Gruß

Leckmäulchen

Julia

Motel
Rosdorf Mengershausen
Tel.: 0157 76227828
Homepage
Standort in Karte
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,Harry Hirsch,Elmar2000
Kontaktdaten
Julia
Lindenstr. 5
Rosdorf / Mengershausen
0157 76227828
Bungalow bitte erfragen
Karte Anzeigen
Julia bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Haare: blond
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
EL
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage


NEU NEU NEU
in Rosdorf - Mengershausen,

22Jahre, Konfektion 34, Busen 75 C, blonde Haare, total rasiert.

Ihre rehbraunen Augen und und ihre teilrasierte
P***y werden Dich umhauen.

Die junge Lady ist nymphoman veranlagt und
hat daher viel Spaß am S*x.

Service:
Gv, Franz., spanisch, 69, 3er- zwei Männer,
erot. Massagen, schmusen, ZK, GKM,
HE, EL, KB

Na, Lust bekommen?! Worauf wartest Du?
Sie ist schon ganz
f*ucht und freut sich auf Deinen Besuch!
Sprachen:
Deutsch, Englisch.


[Bild: th_023869215_4636198_F1_123_424lo.JPG] [Bild: th_023871882_4636198_F2_123_248lo.JPG] [Bild: th_023873353_4636198_F3_123_1153lo.JPG]
[Bild: th_202387471_4636198_F4_123_190lo.JPG] [Bild: th_023877618_4636198_F5_123_175lo.JPG] [Bild: th_202387950_4636198_F6_123_488lo.JPG]
[Bild: th_023881932_4636198_F7_123_10lo.JPG] [Bild: th_023884265_4636198_F8_123_1003lo.JPG] [Bild: th_023887394_4636198_F9_123_519lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Elmar2000
(27.02.2013, 22:23)leckmäulchen schrieb: ...Da ich vorher nach Sperma-ZK gefragt hatte, machte sie ein Zeichen, ob ich es nun ebenso übernehmen wollte?
Da ich aber schon wieder soweit runtergekommen war, verzichtete ich und sie spendete es einem Papiertuch!...

ein geiles Date, leider den Nachtisch verpaßt Big Grin. Super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt leckmäulchen für die Entdeckung
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Lindenstr. 5
Rosdorf/Mengershausen
0157 76227828
Bungalow 18
Karte Anzeigen
Julia neu abgelichtet, Quelle


Zitat:
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

[Bild: 5006073-f1zmjpc.jpg] [Bild: 5006073-f23vk7q.jpg] [Bild: 5006073-f11t5juy.jpg] [Bild: 5006073-f12k0jk6.jpg] [Bild: 5006073-f134qky4.jpg] [Bild: 5006073-f14ydjxb.jpg] [Bild: 5006073-f3emjo5.jpg] [Bild: 5006073-f4xpjxc.jpg] [Bild: 5006073-f5mik8q.jpg] [Bild: 5006073-f6a4je2.jpg] [Bild: 5006073-f7zaj68.jpg] [Bild: 5006073-f8igj95.jpg] [Bild: 5006073-f92bk7r.jpg] [Bild: 5006073-f10c7jau.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Liontamer65,Elmar2000
Kontaktdaten
Julia
Lindenstr. 5
Rosdorf bei Göttingen
NDS
0157-76227828
Bungalow 18
Karte Anzeigen
Ich habe heute auf der Fahrt nach Süden auf der A7 mal wieder eine Rast bei Julia eingelegt. Die Motel-Bungalows sind über die Raststätte Göttingen (Rtg Nord und Süd) sehr gut zu erreichen und diskret. Einen Termin hatte ich diesmal nicht gemacht. Falls sie nicht da sein sollte oder besetzt hatte ich Plan B im Kopf.

Ich klingelte und hörte daraufhin das Klacken von HH. Julia öffnete und bat mich hinein. Julia hatte einen roten BH und Tanga sowie schwarze halterlose Strümpfe an. Die sonstige Optik lecker wie auf den Anzeigenfotos. geschätze 175 KF32-34, Cup B natur, sehr gut rasiert und wohlriechend.
Einmal bitte: the same procedure as last time: 30min, ZK GVM, FO, Cu => GF6 für 50Teuros.
Ich zog mich aus. Julia war bereits im Bad. Das Zimmer war schön warm und aufgeräumt. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging ich ins Zimmer. Julia lag schon lasziv auf dem Bett. Ich holte mir ZK ab und liebkoste ihre Brüste nachdem ich vorher den BH geöffnet und mit ihrer Hilfe abgestreift hatte. Julia massierte sanft und mit gekonnten Griffen meinen Kleinen, der sehr bald groß wurde.
Nach einer kurzen Wischtucheinlage begann Julia mit einem gekonnten FO mit viel Zunge und ohne Zähne und nur ganz wenig Handeinsatz. Sie positionierte sich so, daß ich schön zuschauen und sie auch überall berühren konnte. Ich war voll auf touren. Um mir ein wenig Verschnaufpause zu gönnen bat ich sie zum Lecken. Noch schnell das Höschen ausgezogen und dann präsentiert Julia mir ihren schönen Schatz. Sehr schön anzusehen und gut riechend und schmeckend. Immer war seitens Julia eine leichte Geräuschkulisse zur Untermalung der erotischen Aktivitäten dabei.
Julia schlug die 69 vor, aber ich wollte schon jetzt mehr. Das rote Gummi montierte sie gekonnt und bestrich es mit ein wenig Flutschi. Sie ließ sich zurückfallen und ich begann langsam mit dem Missionieren. Mit ZK und Variationen des Eindringwinkel und Frequenz kam was kommen mußte. Und das heftig aber leider viel zu früh. Ich konnte schön lange auszucken. Die Reinigung übernahm auch wieder Julia ohne Hektik. Wir machten uns im Bad nacheinander frisch. Julia bot mir eine Massage an aber mir reichte ein AST mit Streicheleinheiten.
Durch meinen Überdruck und Julias intensiven Service ist mit leider die Doggy, der Reiter und KB diesmal entgangen.
Nach 29 Min war ich wieder auf der Autobahn.

Fazit:
Optik: 1
ZK: 2
blasen: 1+
GVM: 1- (Abzug: Augen zu)
Chemie: 2
Wiederholung: sehr gern (aber nicht mit zu großem Überdruck)
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer,grifi
Hallo MMikee,

eine angenehme Rast und ein klasse Bericht [Bild: grinsende-smilies-0189.gif]
In der Anzeige nichts gefunden, hat Julia FT im Programm?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Danke für das Kompliment
FT bei Julia weis ich nicht. Ruf einfach an.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jetzt weis ich es. ich habe es in einem anderem Forum gelesen:
FT möglich: + 20€
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Information 
Kontaktdaten
Julia
Lindenstr. 5
Rosdorf-Mengershausen
NDS - Nähe A7 bei Göttingen
0157-76227828
Bungalow 18
Karte Anzeigen
Bei der sonntäglichen Anzeigenschau sind mir die neuen Fotos von Julia aufgefallen.
super: ohne Verpixelung, schön, erotisch, autentisch, einladend  Sabber 
und ich weis, dass ihre Fotos die Realität widerspiegeln.
Ein Besuch von mir ist mehr als überfällig. 
Ich müsste eigentlich gleich losfahren - geht leider nicht  Knallkopp 

[Bild: th_203088372_6197300_F1_123_564lo.JPG] [Bild: th_203089483_6197300_F2_123_488lo.JPG][Bild: th_520309040_6197300_F3_123_155lo.JPG] [Bild: th_520309145_6197300_F4_123_216lo.JPG] [Bild: th_203093278_6197300_F5_123_208lo.JPG][Bild: th_203094909_6197300_F6_123_170lo.JPG] [Bild: th_520309637_6197300_F7_123_482lo.JPG]
[Bild: th_203097467_6197300_F8_123_176lo.JPG][Bild: th_203098379_6197300_F9_123_533lo.JPG][Bild: th_203100339_6197300_F10_123_79lo.JPG][Bild: th_203101598_6197300_F11_123_84lo.JPG][Bild: th_203109427_6197300_F17_123_367lo.JPG][Bild: th_203110102_6197300_F18_123_463lo.JPG][Bild: th_203087847_6197300_F19_123_1050lo.JPG]
[Bild: th_203102578_6197300_F12_123_445lo.JPG] [Bild: th_203104151_6197300_F13_123_578lo.JPG] [Bild: th_203105780_6197300_F14_123_592lo.JPG][Bild: th_203107602_6197300_F15_123_366lo.JPG] [Bild: th_203108452_6197300_F16_123_588lo.JPG]

     
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Freestyler,grifi,MuschMusch,Quax der Bruchpilot
Tach allerseits,



für die Julia ist die Begeisterung ja allerseits – insbesondere im Ladies-Forum – ja recht groß. Da will ich mal vorweg nehmen, dass ich diese Begeisterung nicht teile. Ja, sie sieht toll aus und der Körper, aber sonst …
Für den Leser, der eine LAG sein eigen nennt, erfolgt am Ende noch ein wichtiger Hinweis, also lesen !


Außendienst: ihr wisst ja alle aus dem Fernsehen, was das heißt: nach einem erfolgreichen Tag wird der A8 abends in die Tiefgarage des mondänen Top-Hotels gestellt um dort dann später an der Bar tolle Frauen kennen zu lernen, die einem später willig in die Suite folgen um dann am nächsten Morgen nach vollbrachten Taten (und immer noch top geschminkt) ohne Mucken wieder aus dem Leben zu verschwinden … Und in der Realität ? 60.000km (davon sehr viele auf der A7) mit dem Vertreter-Kombi, üble Gasthöfe mit Dusche/WC übern Flur in den letzten Drecksnestern … da kann man schon mal etwas Ablenkung gebrauchen !


Das Motel in Rosdorf Mengershausen liegt fast an der Autobahn, man fährt einfach durch den Rasthof Göttingen durch und ist schon da. Ob dieses Motel noch reguläre Gäste beherbergt möchte ich bezweifeln und besonders diskret ist die Lage auch nicht, aber – ihr wisst es längst – mir ist das egal, denn ich bin ja nicht von hier. Die hintere Reihe von Bungalows an dem völlig versumpften Hof ist jedenfalls komplett mit DL belegt. Und apropos belegt: mein Primärziel (Jessica) ist es auch. Aber die berühmte Julia hat keins der praktischen „Besetzt“-Schilder im Fenster, also dort mal flugs die Klingel gedrückt … passiert nix, also gleich nochmal. Da kommt Julia über die Kälte fluchend aus der Bude einer anderen DL über den sumpfigen Hof angewackelt - sieht wirklich schon mal lecker aus – und bittet mich in ihr Gelass.
Nachdem wir geklärt haben, dass ich noch nie bei ihr war, klären wir kurz die AGB (50€/30min fürs HiJack-Menue = ZK/FO/GVM) und ich suche nach Überreichung des kleinsten „Handtuchs“, das ich je gesehen habe kurz (obwohl frisch geduscht und rasiert – ja, da auch) das Bad auf.


Als ich zurück in die Bude komme, liegt Julia schon komplett netto auf der Liegestatt. Lecker anzusehen, aber der HiJack hat's ja gerne zuerst mal im Stehen … naja, kann sie nicht wissen. Also leg ich mich mal dazu und zack bietet sie mir ihre Zunge an, Unter ZK versteht sie offenbar mehr das Z als das K, denn die Lippen berühren sich eigentlich nur seltenst und dann auch nur kurz. Als ich mal kurz Richtung Hals weiter wandere, werde ich zurechtgewiesen: „nicht im Gesicht !“
Währenddessen wird der LoJack schon mal mir der Hand massiert … geht so. Dann wandert Julia zum Französisch-Unterricht, wobei auch die Juwelen massiert werden ….das macht sie gar nicht so schlecht. Allerdings hockt sie so mit fest geschlossenen Beinen neben mir, dass Abgreifen irgendwelcher Körperteile wirksam unterbunden ist. Immerhin wirft sdie mir beim Blasen ein paar versaute Blicke zu, so daß der LoJack und ich doch noch ein bißchen in Stimmung kommen.


Schließlich wechseln wir die Position, denn der HiJack hat ja das Leckdiplom. Julia ist nicht ganz perfekt rasiert, aber sonst eine schöne neutral riechende Muschi, die ich sogleich oral verwöhne. Meine ebenfalls in Bereitschaft liegende Hand wird sogleich weg dirigiert: Fingern ist nicht. Dies ist denn auch die einzige Reaktion, ansonsten habe ich den Eindruck, totes Fleisch zu lecken.
Also Ficken. Dazu darf ich mir die Stellung („von vorne ODER von hinten“) aussuchen, ich wähle „von vorne“ und Madame flutet sich mit Flutschi. Anschließend vögele ich eine Tote … kommt mir jedenfalls so vor. Also inbesondere nach der Stellungsansage gar nichts mehr groß versucht, Kopfkino an (ist ja immerhin ne wirklich schöne Frau mit einem tollen Body) und die Sache schnell zu Ende gebracht. Immerhin hat sie mich ruhig auszucken lassen, dann aber mit Zewa sehr schmerzhaft am LoJack rumgeputzt: sagt niemand diesen rumänischne DL, dass dieses Teil kurz danach noch ziemlich empflindlich ist ?
Angeplünnt, aufs „was machst Du denn heute noch so“ geantwortet „noch mehr Geld zum Fenster raus werfen“ und ab: nach 22 Minuten war ich wieder bei meinem Dienst-Kombi.


Fazit: Julia hat exakt das gemacht, was wir ausgemacht haben: ZK, FO, GVM. Und sonst nichts ! Keine extra Berührung, Regung oder sonst etwas. Bringt mich zu der Frage: was macht eine Frau „gut im Bett“ ? Wenn sie dafür sorgt, dass der Mann sich „gut im Bett“ fühlt …. Da hat Julia total versagt. Ich jedenfalls war am Ende zwar erleichtert, aber nicht befriedigt.


The results of the HiJack-jury: FO: 2, ZK 3-, GVM 4


Fazit: Optik-Fick mit mässiger Performance, das Geld kann man besser anlegen !


Und nun also der Hinweis an die Kollegen mit LAG: Julias Parfüm hatte ich noch Stunden später an mir und den Klamotten. Und meine Klamotten rochen sogar noch am nächsten Tag nach Rauch …. da könnte Erklärungsbedarf entstehen.


Ich bin dann raus


HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,Jan_Meyer,limbo,MMikee,fish01,jogibaer,,Quax der Bruchpilot,lindner
Information 
Kontaktdaten
Julia
Lindenstr. 5
Rosdorf-Mengershausen
Niedersachsen bei Göttingen
0157-76227828
Bungalow auf Anfrage
Karte Anzeigen
Nach längerer Abwesenheit ist Julia wieder da
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking