Fuck in den Mai auf den Bahamas
#1
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif]


Sicher hätte man diesen Tag auch in anderweitigen FKK-Clubs mit einem größeren Außengelände verbringen können, dass steht außer Frage.
Keinesfalls jedoch hätte man allerdings mehr bekannte Lochschwäger [Bild: e050.gif]sowie äußerst zuverlässige Damen und Girls [Bild: e040.gif]mit gleichen
Interessen vorfinden können, als auf den Bahamas. (Hört sich doch besser an, als in einer Blechbüchse, wie von manchen bezeichnet!) Rot werd

Aber nun zum wesentlichen, der Parkplatzsuche, dem Einchecken, dem Reinemachen, den herzlichen Begüßungen (auch unter Männern) und ...
da war doch noch was Grübel JA, das Essen! Megalach ... oh, sorry, ein wenig geküßt, geleckt und ordentlich gefickt wurde natürlich auch noch! Mad

Der Parkplatz im Innenhof war bei meiner nachmittäglichen Ankunft schon bis auf den letzten Platz belegt, ... hmm ... , blieb mir also nichts
anderes übrig, als diesen "letzten" zu nehmen. Lachen

Wie z.Z. immer Montags und Mittwochs; Mit nem Zwannie biste nicht nur dabei, sondern auch gleich mitten drin, denn die eine oder andere
CDL giert schon mal durch den Vorhang, [Bild: k065.gif] welch neues Opfer mit geladener Kanone [Bild: g060.gif] da grad am Einchecken ist.
Reinemachen vom Scheitel bis zur Sohle dürfte ja bekannt sein. [Bild: f038.gif] Besondere Sorgfalt sollte hier allerdings den Geschlechtsteilen gelten,
also bei uns unbeschnittenen immer schön die Vorhaut zurückziehen und die Eichel ruhig auch mal mit etwas Duschgel einseifen, Verwirrt auch das
Poloch nicht vergessen. Man weiß ja hier nie, wie gut die später noch auszuwählende CDL heute drauf ist? [Bild: a085.gif] Um bei der Körperpflege absolut
sicher zu gehen, spüle ich mir z.B. immer gut die Ohren aus, da man diese hier öfters mal ausgeschleckt bekommt! Unentschlossen


Oh, prompt jetzt, wo es berichtemäßig zum Essen gehen sollte höre ich aus dem Garten meinen Namen rufen,
Grillen ist nun angesagt, also; Fortsetzung folgt!



Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
(01.05.2012, 17:22)goldgeil schrieb: ... spüle ich mir z.B. immer gut die Ohren aus, da einem diese hier öfters mal ausgeschleckt werden!

Hi. [Bild: a010.gif] ... weiter geht's.

Nach dem üblichen Begrüßungsprozedere unter "harten Jungs" [Bild: d010.gif] und den bekannten Love-Girls [Bild: d046.gif] sah ich auch schon
Cora (23) aus Rumänien im Schatten auf der Hollywoodschaukel sitzen, die sich bei meinen letzten BC-Besuchen desöfteren
so nett um mich kümmerte, [Bild: g078.gif] bisher allerdings noch keine rechte Belohnung von mir dafür erhielt. SIE, mittlerweile durch ihre
Solariumbräune eigentlich nicht mehr mit den Bildern von ihr vergleichbar sollte nun also meine first Lady des Tages werden. [Bild: p026.gif]

Die gute willigte merkwürdigerweise auch sofort ein, Grübel naja, schließlich wußte sie bis dahin ja auch noch nicht auf was sie sich
damit einlässt. Wink Wir begaben uns auf die Zimmersuche, alle vier belegt, nun gut, bleiben ja noch die beiden Holzhütten im freien.
Da jedoch selbst diese auch belegt waren, nutzten wir die Gelegenheit schonmal dazu, etwas auf einer Liege vorzuglühen. Mad

Nach einer schönen Kuschelrunde mit herrlichen ZKs wurde allerdings auch schon eine der Hütten frei, in der wir dann allerdings
in anderen Regionen genüßlich mit dem Abschlabbern weitermachten. [Bild: n055.gif] Cora wehrte sich verzweifelt gegen ihren einen eigenen
Orgasmus, sprang auf, um sich sofort meinem Ständer unter ihrer Nase reinzuschieben, Blowjob wobei ich es nicht lange aushielt
und sie in die 69 bat, da ich ihr wohlschmeckendes Pfläumchen zu sehr auf meiner sabbernden Zunge vermisste. Sabber

Nun, wieder kurz bevor ihre Muschi einen anderen Geschmack bekommt will sie ficken, streift mir einen viel zu engen London über,
setzt sich auf mich und reitet mich 2-3 Minuten durch, anschließend fange ich an, sie von unten her durchzuhämmern. [Bild: p095.gif]
Es folgen Misso mit weiteren Knutscheinheiten und Doggy bis ich kurz vor meinem Orga angekommen bin. Ich ziehe den Konti ab
um sie nun zu begießen, wobei sie mir allerdings gerade noch rechtzeitig mitteilt, dass sie dafür einen kleinen Aufpreis verlangt. [Bild: n010.gif]

Daraufhin verzichte ich auf's Abspritzen und beende ich die ansonsten gute Nummer, da ja noch weitere anstehen sollten! Dodgy

Zuvor war nun aber Essen angesagt; Schnitzel mit Pommes oder Gulasch mit Nudeln, wer mag, auch gerne beides. [Bild: f045.gif]


Fortsetzung folgt ...
mit Alexandra (18) und
Miß Pistolero Nicole (20)


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#3
Hi. [Bild: a010.gif] ... weiter geht's.


Beim Essen beobachte ich schon einige für mich noch vollkommen neue "Nachspeisen", von denen ich rein zufällig in der Sauna
Alexandra beim Schwitzen antreffe. Sabber Ich nehme neben ihr Platz, lege ihre Beine über die meinigen und fahre ihr mit meinen
Händen zart über ihren 32/34er verschwitzten Schoolgirlsbody zwischen ihren festen granatsplitterartigen Titties hinauf bis zu
ihrem schmalen Hals. Mad Wir unterhalten uns eine gefühlte Ewigkeit, Pst wobei ich u.a. erfahre, dass sie erst kürzlich ihren
18ten Geburtstag feierte, aus einer italienisch-rumänischen Coproduktion entstand und erst eine Woche hier arbeitet. Verwirrt

Nun geht es gemeinsam zum Duschen, ich seife sie ordentlich ein, hebe sie hoch und drücke sie leicht an die Duschwand. Rot werd
Dies scheint ihr zu gefallen, sie fängt an mich zu küssen, fragt ob ich mit ihr "Tschaka-Tschaka" machen wolle? Grübel Aber
natürlich doch, wer könnte denn einem so netten und zugänglichen Girl wie ihr in solch einer Situation eine Absage erteilen?

Im Zimmer angekommen, bitte ich sie, sich auf ihren Bauch zu legen, verwöhne sie mit heißem Massageöl, [Bild: k042.gif] drücke ihr
dabei auch schonmal leicht den Daumen in den Po, wobei ich nur ein leises aber lustvolles Stöhnen entgegennehme. [Bild: n065.gif]
Anschließend kommt meine Zunge mit ins Spiel, dazu werden zwei weitere Finger in ihrer Teenmuschi versenkt. [Bild: n035.gif] Mein Rohr
reibt sich nun an ihren Beinen hoch, weshalb ich mich nun auf sie lege damit es zwischen ihre öligen Schenkel fahren kann. [Bild: a100.gif]
Ich muß mich jetzt echt beherschen, hierbei nicht schon abzuspritzen! Unentschlossen

Alexandra fühlte sich nun wohl etwas ihrer Arbeitspflicht vernachlässigend dazu aufgefordert selbst tätig zu werden, sprang
plötzlich auf, um sich mein veröltes "Goldstück" ohne Murren fast bis zum Anschlag reinzuziehen. Blowjob Nach etwa 3-4 Minuten
will ich es aber wissen, bitte sie um einen Konti, lasse sie aufsitzen und ziehe sie zu mir runter, damit ich zwischen den nun
ständig stattfindenden ZKs von ihren leckeren Granatsplittern kosten kann. [Bild: a085.gif]

Ich merke, wie sich langsam etwas unter meiner Gürtellinie zusammenbrodelt, daher bremse ich sie aus um kurz in die Missio zu
wechseln, bei der ich eine langsamere Gangart einlege um meinen Vukanausbruch zum Abschluß dann vollends im Doggy in ihr
ausströmen zu lassen! [Bild: g050.gif]


Fortsetzung folgt ...
mit Miß Pistolero Nicole (20)


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@goldgeil
Danke für den TeilBericht. Schreib das doch bitte offline vor und knall das dann auf einmal rein.
Der Trend über Tage zu Posten ist nicht wirklich toll.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
... und ein bissel genauere Beschreibungen der Mädels bräuchte es auch noch.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(03.05.2012, 01:39)goldgeil schrieb: Fortsetzung folgt ...
mit Miß Pistolero Nicole (20)


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Fehlt da nicht noch wasGrübel
Zitieren
#7
(08.05.2012, 20:35)Hesse74 schrieb: Fehlt da nicht noch wasGrübel

Hi. [Bild: a010.gif] ... weiter geht's.


Dem HH (Hartnäckigen Hessen) zuliebe kommt nun also doch noch der Miß Pistolero-Bericht; Dodgy

Nach dem geilen Fick mit Alexandra, die anscheinend wirklich nichts gegen anale Freuden einzuwenden hat, höre ich beim
Relaxen im Raucher,- und Fernsehraum ziemlich laute Fickgeräusche und Lustlaute aus dem ehemaligen Kino herauskommen.

Nun war ich natürlich sehr gespannt darauf, welches geile Fickweibchen dafür gesorgt hatte [Bild: a090.gif] und wartete gespannt ab,
wer da wohl gleich aus der Tür tritt; Mad Diana, die etwa 38-40 jährige blonde Deutsche. Den Geräuschen nach muß sie
also eine echt gut durchtrainierte naturgeile Hammerbraut in der Koje sein! Grübel

Bianka, die sich noch auf meiner Fuck-ToDo-Liste befindet, hatte ihre kleinen Nipples mit roten Bommelherzchen beklebt.
Sie schwänzelte einem an diesem CDL-mäßig sehr gut besuchten Tag nun bestimmt schon das fünfte oder sechste Mal vor der
Linse herum, schien an einem ihrer ersten Arbeitstage nach ihrem Urlaub jedoch noch nicht in richtiger Angriffsstimmung zu sein,
weshalb ich mich für meine dritte und letzte Runde auch eher für die neue, thaiähnliche sehr schmale und wie sich heraustellen
sollte "NUR" 39 Kg leichte Nicole (20) aus Rumänien entschied. Rot werd

Trotz ihrer 20 Lenze dürfte sie ohne Vorlage ihres Persos noch keine alkoholischen Getränke ausgehändigt bekommen und könnte
demnach durchaus noch die Schulbank zu ihrer mittleren Reife drücken, anstatt hier ihre Vollreife beweisen zu müssen! Verwirrt

Nicole war zu meinem Glück sogar so nett und bat mich freundlich darum, etwas ihren Rücken zu massieren, wobei ich schon ihr
schönes um sie herumgeschlängeltes Bodytattoo bewundern konnte. Nach Beendigung der Rückenmassage ließ sie mich allerdings
nicht von ihr weichen, drehte sich blitzschnell und präsentierte mir nun ihre Sonnenseite, links mit einer ungeladenen P..... Weia

Darauf angesprochen meinte sie in Englisch, dass ich die Munition dazu ja in meinem Säckchen hätte, ließ sich noch einige Minuten
ihr längerfristig gewinnbringendes Kapital behandeln, zog sich beim Bedanken dann pötzlich wie ein Klammeräffchen an mich und ...
landete wohl von mir dorthin getragen in einem der oberen Fickzimmer. [Bild: c035.gif]

Wenn schonmal dort mit dem Schmuckstück angekommen, durfte die Zeit auch nicht unnötig verstreichen, also auch gleich
mit einer erweiterten Muschimassage weitergemacht, daran gezüngelt und hoch über ihre Minititts die ölige Zunge in ihrem
süßen Kussmund versenkt. [Bild: n055.gif]

Nach Blowjob 69 und den gängigsten Stellungen bekomme ich merkwürdigerweise Lust darauf, ihr ins jungfräulich wirkende
Mäulchen zu spritzen, frage kurz danach und lasse sie mit einem verschärften Blowjob beginnen, mittendrin bitte ich sie darum,
es sich auf dem Kissen bequem zu machen, damit ich ihr bis zum Ende ...

Nicole macht klasse mit, muß mich zwar hier und da mal kurz ausbremsen, damit ich nicht an ihre Mandeln stoße, aber dann ist
es auch schon soweit; Zigtausende kleine gg's [Bild: g050.gif] schießen aus meinem Säckchen in ihr unschuldigen Fickmäulchen, mit dem
sie brav wie ein Profi alles aufnimmt und erst nach dem auszuckeln des letzten DNA-Tropfens dezent in ein Tuch entsorgt! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Das Bahama ist inzwischen zu meiner bevorzugten Stätte des abendlichen Entertainment geworden. Obwohl ich in eher unregelmäßigen Abständen vorbeischaue, ist die Besetzung seit über einem Jahr sowohl in numerischer (10-15 Mädels) als auch qualitativer Hinsicht (sicher wie überall hauptanteilsmäßig rumänische und bulgarische Mädels, aber auch bis zu drei Polinnen und ab und an sogar eine Deutsche, wenn dies auch eher die Ausnahme sein mag) so gut, dass ich dort immer eine Gespielin finde.

Letzten Donnerstag und diesen Montag widmete ich meine Kurzbesuche den beiden Bulgarinnen Petra und Zizi. Mit beiden nicht das erste Mal, aber dafür auch in der wiederholten Auflage geiler Sex, der i.d.R. schon an der Bar mit ZK usw. oder sonstwo gestartet wird - "alte Frankfurter Schule" eben - das Vorabprogramm bekommt man heutzutage ja nur noch selten geboten, umso erfreulicher, daß in Schorschs' Wellblechpalast einige Frauen diese, ich nenne es 'mal "P6-Tugend" noch in petto haben und auch miteinbringen. Dadurch wird auch der kleinste Club zu einer geilen Umgebung - eine Tatsache, die man in vielen grösseren Clubs leider nicht mehr vorfindet bzw, wenn, dann doch eher als rein gekünstelte Einlage.

Petra und Zizi sind auch auf dem Zimmer erste Sahne. Berührungsängste kennen beide nicht, Lecken kann man beide Frauen nahe an und je nach Stimmungslage auch gern über den Gipfelpunkt hinaus. Insbesondere Zizi ist ein hypersensibles Wesen - selten eine Frau erlebt, bei der eine simultane labiale und taktile Bearbeitung so viel Freude bereitet, weil Erregung pur zurück kommt.
Und daß FO und GV dann auch noch klasse sind, braucht eigentlich gar nicht mehr erwähnt zu werden.

Fazit: prima Location mit größtenteils prima Frauen (ich kenne nicht alle, aber diejenigen, die ich näher kenne, würde ich auch nicht mehr von der Bettkante stossen).

Ansonsten:
Cora, die Rumänin mit dem für mich schönsten Körper, wird heute Richtung Barcelona aufbrechen, um dort ihr Glück zu versuchen. Anna, eine weitere Rumänin (KF36 und noch recht unscheinbar zurecht gemacht), sah ich am Donnerstag erstmals. Heute dann Emilia (skinny Rumänin mit langen schwarzen Haaren und ausgeprägtem Gesicht), angeblich zum ersten Mal in einem Club tätig, dafür aber m.E. sehr selbstsicher, was den Schluß zulässt, daß sie andersweitig enorme Erfahrungen gesammelt haben muss. Und Morena, die KF32 Rumänin mit dem ausgeprägten Augenausdruck, ist auch wieder da.
Zitieren
Danke albatros! Aber kannst Du bitte noch die Mädels beschreiben? Namen sind Schall und Rauch.. Es ist nervig sich alle Infos zusammensuchen zu müssen, danke!
Zitieren
Auf der HP des Bahama sind einige der Mädels sogar schemenhaft in Farbe abgelichtet. Ehrlich gesagt, würde ich aber allein auf dieser Basis als Erstaufrufer der HP keine der beiden Mädels in die engere Auswahl nehmen wollen, da die Bilder in keiner Weise die Mädels widerspiegeln.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=ba...kTUJtppF8A
Zizi ist so ca. 155 cm mit B-Cups, längerem melierten Haar, ca. 21 Lenze, wie bereits gesagt, überall bespielbarer und hochsensibler Body, gelenkig, knutscht gut und ZK auch mit dabei, EL, Fingerversenken usw. alles kein Problem. Hoch authentisch auf dem Zimmer und auch außerhalb immer für einen Spaß zu haben bzw. nach Streicheleinheiten suchend, um sicher damit den potentiellen Kandidaten, den man schon kennt, erneut für sich zu gewinnen - CRM at its best.

Petra ist schon reifer, schätze so 25 Jahre, fester Körper mit B-Cups und ebenso längerem Haar. Kann auch schon an der Bar oder auf dem Sofa eine gute, aber dabei auch nicht gekünstelte Show abziehen. ZK usw. sehr lecker, FO für mein Empfinden gefühlvoller als bei Zizi, sieht in ihren Plateauschuhen und dem gestrigen grünweiss-quergestreiften Bikini einfach nur geil aus. In ihren Features für mich ganz oben anzusiedeln. Lasziver Blick auch in unscheinbaren Situationen.

Beide Frauen mit voller Befriedigungsgarantie.
Zitieren
Teile der Belegschaft von den Bahamas sind wieder etwas weiter nord-östlich in den (das) Atlantik abgetaucht.

Damit ist es wieder so in etwa wie vor der Schließung des ATL. So waren gegen 15 Uhr nur 6 CDL´s anwesend. Darunter aus der Stammbesetzung, Petra (BUL), Kathy und die kleine gelockte Karina (PL), sowie drei weitere CDL´s vermutlich aus RO. Und auch nur 4 Dreibeiner waren anwesend.

Eine schöne Session mit Kathy, versüßte mir den Nachmittag. Kathy wurde schon oft beschrieben, sie versteht es sich auf die Wünsche der Männer einzustellen und wir hatten beide sehr viel Spaß mit einer tollen GF6-Nummer.


P.S. Mir gefällt es auch wenn uns Kollege gg seine Berichte in Etappen einstellt.
So kann man(n) immer wieder mal einen Fickbericht lesen und ist schon gespannt auf die Fortsetzung.
Zitieren
Ich war am Donnerstag von 18-23 Uhr vor Ort. Die Polinnen Katy, Janet und Anita waren da. Bianca, Fanny, Eliana (muss relativ neu sein, spricht sehr gut Italienisch), Zizi, Petra und weitere ca. 5-6 Rumäninnen/Bulgarinnen (kann mir die Namen nie merken, v.a. wenn ich noch keine tiefere Kennenlernphase hatte) und eine ganz Neue am Abend namens Shirin (erfahrene CDL, wie ich bereits im Kurzgespräch über die Sofakante erkennen konnte - hat langes dunkelblondmeliertes Haar mit Curlielook). Besucherseitig verhaltener Abend, was am Vormittag nicht anders gewesen sein muss.

Nachdem ich seit Dezember Katy nicht mehr angetroffen habe, war die Session im "dampfenden" Holzhüttchen ein phantastisches Treffen (sie geht am Samstag schon wieder nach Polen - als heute nach ranhalten).

Und mit Bianca hatte ich meine Erstsession, nachdem wir uns vor Wochen schon harmonisch unterhalten (da gab es einiges zu bequatschen, um die Ergebnisse zu evaluieren) haben, aber nicht zum "Zug" kamen, weil wir beide irgendwie im Gegenüber was anderes vermuteten. Umso schöner was dann kam. Schreit nach Wiederholung.
Zitieren
#13
Bianca ist seit März eins meiner Top Acts. Hatte mit ihr mehrere Sessions die alle super waren. Optik 8,25, ZK 8,5, OV/EL 9,5, GV 9,5 und AV 8,0. AV ist bei ihr noch in den Anfängen. Der Sex mit Bianca ist recht hart, anderseits fehlt mir etwas der Illusionsfaktor, brauche ich aber auch nicht immer. Der DS-Faktor von Bianca ist für meine Sexpraktiken vollständig ausreichend.

Die Chemie während dem Sex ist perfekt, davor und danach vollkommen ausreichend. Mache mit Bianca meine Termine immer per SMS aus, da ich in der Regel im Bahama keine andere Buchungsoption habe und sie in den letzten Wochen auch mal in anderen Clubs aufschlug. Freitags/Samstags arbeitet sie meistens nicht.

Das gebotene im Bahama steht in guten Verhältnis zu dem günstigen Eintritt. Ist für mich der Club für den kleinen Appetit zwischendurch, bzw. bei ganz kleinem Zeitfester, da es mir nach wenigen Stunden dort ohnehin zu langweilig wird.

Die Polin Jeanet hat vor zwei Wochen ihre CDL-Laufbahn endgültig beendet.

Gruss Quetztal, der Jeanet das letzte mal vor vier Jahren buchte.
Zitieren
(12.06.2012, 10:30)quetzal schrieb: ........ Die Polin Jeanet hat vor zwei Wochen ihre CDL-Laufbahn endgültig beendet .....
Schade, wir hatten im Dezember eine gute Nummer - von Anita angesehen wird das Bahama dann bald polenfreies Gebiet sein.
Zitieren
#15
Bianca ist seit gestern in Münster/Altheim im Rom und nennt sich dort Lena.

Gruss Quetzal
Zitieren