Costa Blanca
Daumen hoch 
Da ich nun schon einige Zeit im Forum bin und noch nichts geschrieben habe nun mein erster Bericht.
Auf der N-332 parallel zur AP-7 zwischen Denia genauer zwischen El Verger und Oliva stehen jeden Tag von vormittags bis abends zu beiden Seiten ca. 25 hübsche junge und ältere Bräute und bieten Ihre Dienste in alten Hütten die in Oragenplantagen stehen oder im Auto an. Preis FT ohne für 20 und mit Verkehr für 30 Teuros an.
Eine ist dabei die streckt Ihren Arsch in Richtung Fahrbahn mit einem SuperSuper kurzen Minirock
und ohne Höschen darunter. Das noch keine Unfälle passiert sind ist ein Wunder aber ist eh nur 80 km/h erlaubt. Leider passt sie nicht in mein Beuteschema.
Es sind auch einige Rumänische Bräute dort die soweit ich gehört habe mit Vorsicht zu genießen sind weniger wegen der Bräute mehr wegen der Aufpasser.
Gestern eine Braut die mir schon die ganze Zeit aufgefallen ist im Auto aufgegabelt. Frances ohne und finales Ende im Rachen.
Die Gretl für 20 Euro
einverstanden und ca. 50m in eine Oragenplantage reingefahren. Hütte ohne Tür und staubige Matraze. Da dies nicht meinen Vorstellungen entsprach bevorzugte ich die Nummer im Auto.
Gretl kam aus Ungarn etwas mollig aber sehr nett und sprach gut spanisch. Ich machte es mir hinten bequem und achtete darauf die Umgebung im Auge zu haben. Gretl blies nicht so tief sodass mir „komm lass uns ficken“ rausrutschte. Gretl schaute mich an und sagte „ficken“ gut 10 Teuros mehr.
Kein Problem, Stellungswechsel und ich nahm die Gretl nach dem der Gummi drüber war bequem von hinten.
Sie stützte sich am Sitz ab und ein Bein stand auf dem Sitz sodass ich sie gut von hinten ficken konnte.
Spätestens jetzt war mir klar was Multivan bedeutete.
Abgespritzt alles entsorgt, Gretl ausgestiegen 50 m bis zur Straße gelaufen ich Auto gewendet und zurück.
Geile billige Nummer, Wiederholungsgefahr 100 %
Alles sehr unsicher, da innerhalb Plantage Überfall möglich, also mit Vorsicht bei Rumänischen Tanten
Brakelamp
Zitieren
Daumen hoch 
Herzlich Willkommen bei den aktiven Berichterstattern und danke für den informativen Einstieg. Gerade Auslandsberichte haben wir nicht soviele, da zählt jeder Fick doppelt!

Sind da auch spanische Girls dabei oder kommen die alle aus dem ungarischen und rumänischen Teil Spaniens? Hast Du schon offizielle Berichte von Überfällen mitbekommen oder sind das Urban Legends, bzw. Rural Legends?

Poppen ist noch was, was gegen Kleinwagen spricht. Ich habe selber einen großen SUV, dessen hinterer Teil eine komplette Matratze aufnehmen kann, auf der dann die Girls aufnehmen können ... Lachen

Danke ich freue mich auf weitere Berichte von Dir,
Pikashu
Zitieren
Also in der hiesigen Presse habe ich noch nie etwas von einem Überfall beim Ficken auf dem Straßenstrich gehört oder gelesen. Nur seit unsere Rumänischen Freunde im Rest von Europa sind ist der Einfallsreichtum sich etwas anzueignen was einem nicht gehört doch sehr ausgeprägt. Deshalb bin ich hier in dieser Hinsicht sehr vorsichtig. War nur ein Tip !
Spanische Gretls gibt es natürlich auch sogar sehr hübsche. Preise wie oben beschrieben.
Noch ein Tip Der Straßenstrich Girona und Figueres (an der Französischen Grenze) wo die Gretels im Kreisverkehr standen soll von den lokalen Behörden verboten worden sein.
Zitieren
Information 
Danke Edgar...schön, dass es das immer noch gibt.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52710

Ich hoffe, ich komme bald wieder in diese Gegend!
Zitieren
hallo forum,

ich bin ganz neu hier hab mich gerade eben erst angemeldet verfolge dieses forum aber schon etwas länger möchte jetzt aber auch endlich mal meinen senf dazu geben Pst

also da ich privat und geschäftlich oft an der costa blanca bin hab ich hier schon einiges erlebet...meine letzte erfahrung war vor 2 tagen als ich auf den weg von "gata de gorgos" nach "benissa" war.

und zwar bei diesem steinbruch oder was das ist fahr ich seelen ruhig auf der strasse und auf einmal erblicke ich auf der meiner fahrer seite eine bordsteinschwalbe Rot werd

tolle figur, braun gebrannt nicht viel an...bin erstmal an ihr vorbei gefahren, es sollte meine erste "strassenstrich" erfahrung werden.

kurz angehalten und überlegt "machst ich es oder mach ich es nicht"?!?!?!
-ich mach es!

zurück zu ihr gefahren angehalten:
auf spanisch hab ich sie dann gefragt wie ihr service ist: blasen 20 ficken 30...mein herz raste wie verrückt habe mir als gedacht man hoffentlich sieht mich keiner...war total aufgeregt.

ja okay 20 fürs blasen! sie steigt ein und wir fahren um die ecke...sie heisst tatiana aus ungarn ungefähr ende 20 bis mitte 30 geile figur und eigentlich hübsches gesicht.

da ja schönes wetter war sind wir ausgestiegen ich lehne mich an mein auto gebe ihr das geld (hab sie dabei nochmal ordentlich abgegriffen) sie zieht noch ihr oberteil aus und zack war er auch schon tief in ihren mund...also blasen kann die sau wirklich gut so gut das es auch schon nach ca. 2 min vorbei war (dachte erst das wird nie was vor lauter aufregung) sie gab mir ein frischetuch ich machte mich sauber sie sich auch wir stiegen ins auto, fuhren an ihren platz und tschüss.

fahre auch oft die N-332 zwischen el vergel und oliva entlang da sind auch manchmal echt leckere damen dabei...aber weil da viel mehr verkehr ist hab ich mich da noch nie getraut!
Zitieren
Stimmt, es ist in jeder Hinsicht viel Verkehr. Deshalb stellen einige und das werde ich in Zukunft auch machen ihr Auto ab und laufen die paar Meter zu der Braut.
Ich denke auch immer wenn ich mal anhalte "Hoffentlich sieht mich keiner der mich kennt". Aber das gehört irgendwie dazu ......
Heute ist eine ungefähr Mitte 20 im knappen Bikini und Täschchen lächeld auf und ab gelaufen. Leider hatte ich eine Bekannte im Auto.
Zum Glück deckte meine Sonnenbrille meine Augenbewegung ab.
Zitieren
haha ja das kenn ich nur zu gut wenn noch jemand mit im auto sitz aber man einfach hinglotzen muss...

aber ich kann dir wirklich die N-332 zwischen "gata de gorgos" und "benissa" empfehlen (allein vom verkehr her) wie gesagt in der mitte von diesem steinbruch steht immer "tatiana" und ca. 1 -2 km weiter kurz vor benissa kommt noch eine dame auf der rechten seite...hat auch meist ganz knappe sachen an, eine blondine ca. mitte bis ende 20.
Zitieren
Hallo an alle,
ich war vor 2 Wochen zum Urlauben in Denia und habe die "Orangenmädchen"(so wurden sie früher genannt) an der N 332 zwischen Olivia und El Verger gesichtet und besucht.
Ich war wirklich aufgeregt,da es mein erstes Mal "Strassenstrich" sein sollte und dass auch noch im Ausland.
Gegen Mittag bin ich ein paar mal die Strasse auf- und abgefahren um die Mädels zu sichten, was bei Tempo 80 und dem ganzen Verkehr gar nicht so einfach ist.
Der Wahnsinn ist, dass sie den ganzen Tag in der prallen Sonne sitzen und auf Kundschaft warten.
Anwesend waren jeweils 10 - 15 Ladies. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Moment war günstig,da kein Auto hinter mir und wenig Gegenverkehr war.
Der erste Feldweg aus El Verger kommend nach der Brücke auf der linken Seite war ihr Standort.
Mich hat es dann zu einer ca.25 jahre alten, schwarzharrigen schlanken Schönheit aus Osteuropa verschlagen.
Sie stand dort im knappen Bikini und hatte zwei wirklich große ArgumenteTitten
Ich spreche kein Spanisch,sie sprach kein Englisch,egal Ficken versteht jeder und dreißig Euro kann man(n) auch verstehen...
Sie stieg ins Auto und wir fuhren ca.150 Meter in die Orangenplantage.
Dort angekommen stiegen wir an einem schattigen Örtchen aus und ich ließ die Hose runter.
Ich stand vor ihr und sie holte einen Gummi aus ihrer Tasche und fing an zu blasen,was sie zärtlich und tief fortführte.Nach 2-3 Minuten habe ich ihr das Bikinioberteil ausgezogen und habe erstmal ihre herrlichen großen Naturtitties mit Händen und der Zunge verwöhnt.
Keinerlei Regung bei ihr. Ihr war es relativ egal,mir auch, ich hatte meinen Spass.
danach drehte ich sie um und sie beugte sich auf die Motorhaube.
ich stand hinter ihr und habe sie von hinten genommen.Immer wieder schön abgegriffen und da
es richtig heiß war bin ich nach ein paar minuten und geilen festen stößen in ihr gekommen.
Sie hat mich gut auszucken lassen und danach hat sie mich mit einem Reinigungstuch gereinigt.
Bezahlt habe ich 30 €, nur Blasen kostet wohl 20€.
Ich habe sie zur Strasse zurück gefahren und bin höchst zufrieden nach Hause in den Pool gefahren um mich abzukühlen
Winke
Zitieren
...und das könnte dann so aussehen....


http://doxyspotting.com/street-prostitute/

Schöner Bericht, Danke!
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Hallo an alle,
das Thema liegt ja schon ein paar Jahre hier im Forum ohne neue Nachrichten.
Ich war vor 2 Wochen für ein paar Tage in der Gegend und bin auch an verschiedenen Tagen die N 332 zwischen Olivia und El Verger abgefahren.
Leider musste ich zu meinem Bedauern feststellen das fast nichts mehr los war.
Maximal 3-4 Ladies waren vor Ort. Einmal habe ich trotz genauerer Inspektion nur eine Dame wahrnehmen können.
Ich habe festgestellt das die meisten Feldwege, an denen früher Betrieb herrschte, mittlerweile abgesperrt oder zugewachsen sind.
Außerdem wird kurz vor Oliva eine neue Hochstrasse gebaut, was dem Angebot natürlich auch nicht zuträglich ist.
Nichtsdestotrotz konnte ich am frühen Nachmittag eine ca. 25 jährige entdecken die mir zusagte.
Nachdem die Strasse hinter mir relativ frei war setzte ich den Blinker und fuhr 20 Meter in den Weg hinein.
"Elena" aus Osteuropa gefiel mir wirklich gut und mit Händen und Füssen wurden wir uns einig. 30 € für Sex con presevativo und frances natural final.
Wir fuhren noch 50 Meter weiter an eine relativ uneinsehbare Location und los ging es. Das Geld wurde übergeben.
Als erstes entledigte sich die Ladie ihrer Hotpants und ich erledigte den Rest. Sie hatte prächtige B-Cups die auch auf Grund ihres Alters prächtig standen. ich knetete und küsste die Beiden ein Zeit lang sie bis ich bereit war. Sie massierte meinen mittlerweile harten Schwanz und zog mir meine Shorts aus.
Sie setzte sich dann auf den Beifahrersitz und ich stand außerhalb daneben. Sie begann mit einem Blowjob der wirklich gut war. Am Anfang zu hektisch, doch ich deutete ihr das sie langsamer machen soll.Dabei massierte ich ihr weiter die Titten .
Auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen und ich merkte das ich das nicht lange durchhalten würde.
Ich packte das Gummi aus und sie montierte es gekonnt mit ihrem Mund. Da ich schon relativ weit war nahm ich sie an der Hand und führte sie an die Motorhaube. Dort drehte ich sie um und nahm sie mehrere Minuten von hinten bis ich merkte das es gleich soweit war. Die ganze Zeit hatte ich ihre prächtigen Titten in den Händen.
Wieder drehte ich sie um, zog das Gummi runter und es dauerte keine 20 Sekunden mehr bevor ich in ihrem Mund finalisieren konnte.
Sie lies mich schön auszucken und wir säuberten uns.
Kleider anziehen, verabschieden und Adios.
Für mich war es ein cooles Erlebnis das ich beim nächsten Mal bestimmt wiederholen werde.
Euch einen schönen Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ooooo,wolle,Investor,lecker,castcr,spider6,reding71,Homer J,peterPowers,bernie0815,papa,saugeiler24j,hjhjhj
Hallo, was ich noch vergessen hatte...
Da das Angebot an Ladies ja sehr begrenzt war und ich demnächst wieder vor Ort sein werde.
Hat jemand eine Ahnung ob sich das Geschehen irgendwo in die Nähe verlagert hat oder ist im Sommer dort mehr los?
Ist in dem oben genannten Steinbruch noch Betrieb?
Euch allen einen schönen Sonntag.
Kloppo
Zitieren