Viola Rhein-Main-Angels ( alt Wi, Tiffanyladies)
Kontaktdaten
Viola
Hasengartenstr. 42
Wiesbaden
Hessen
0611-7166480
Karte Anzeigen
Hi guys,

hab mal das Nachtexpress-Angebot (1h/100,-)von Tiffany genutzt und mich für Viola entschieden. Sie hat ja auch 2 große natürliche Argumente. ;-)
Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben, sind wir gleich nacvkt aufs Bett.
Dort mal ein paar leichte Zks ausgetauscht und mich über die dicken Möpse hergemacht, kneten, Nippel saugen, mit der Zunge lecken, streicheln, einfach volles Program. Fing auch gleich an zu stöhnen, weiß nicht ob ihr das schon wirklich soo gefiel oder es nur Show war.
Dann hab ich meine Aktivitäten nach unten verlegt Zunge
Kitzler lecken und saugen, Zunge kreisen lassen und jetzt schien es ihr wirklich zu gefallen. Sie wurde richtig feucht und das Stöhnen klang erregter.
Auch die Brüste bekamen meine Hände immer wiedermal zu fassen und wurden gedrückt. Dann drückte ich wieder meine Zunge und Lippen auf ihre pussy.
Jetzt setzte ich auch meine Finger ein, ganz sanft erst einen, aber sie war so nass, dass ich schnell den zweiten dazu nahm. Ihr Stöhnen wird heftiger, meine Zunge leckt wieder die feuchte Grotte. Sie presst die Beine an meinen Kopf. Ich packe eine Hand an ihren Arsch und unterstütze ihre Auf und Abbewegungen. Sie stöhnt, wird wilder und dann stöhnt sie  ich komme gleich und ich  mach! Dann kommt sie, presst wieder die Beine zusammen und greift in mein Haar, lasse sie ein wenig auszucken.
Dann bemerkt sie meinen Blick. Gummi? Ja und der pirelli wird ganz schnell aufmontiert. Breitbeinig wie sie daliegt wird gleich in der Missio eingelocht.
Und sofort lege ich los mit rein und raus Spiel. Sie stöhnt schon wieder und ihre Schenkel beben. Aber jetz bin ich dran. Ich komme heftig und fülle die Tüte. Sie lässt mich auszucken und ich bleibe noch einen Moment auf ihr liegen, Sie ist genauso fertig wie ich.
Nach der Gummientsorgung muss sie sich erstmal was zu trinken holen. Als sie wieder kommt legt sie sich neben mich und wir kuscheln ein wenig. Nach kurzer Zeit suchen unsere Hände wieder den Körper des anderen. Ich ihre Brüste und sie... na was wohl.
Dann fingen wir auch wieder mit küssen an, aber es bleibt nicht bei den Lippen. Sie geht tiefer, küsst dort nimmt ihn den Mund, züngelt und er wird wieder ordentlich hart. Wie sie da so nevben mir knieet hab ich die Chance ihre pussy zu fingern was ich auch nutze. Sie wird wieder schön feucht.
Dann will ich sie auf mir haben, gummiert und sie reitet mich. Die Titten vor mir. Ich nehm die Nippel in den Mund, greif sie ab, einfach geil.
Ich stoße sie, sie hält dagegen. Meine Hände auf ihrem Arsch, sie beugt sich vor, wir küssen uns. Sie reitet wieder und ich reite mit. Sie stöhnt und ich stöhne mit. Ich komme und sie? wohl auch.
Nach der Entsorgung des Gummis kuscheln wir wieder und ein AST folgt. Wir streicheln uns und dann fragt sie mich Schaffst du es ein 3. Mal? Zeit haben wir noch. Wir intensivieren unser streicheln und küssen, seetzen auch wieder die Hände an Schwanz und pussy, sie wird wieder feucht, ein.
Und zum 3. Mal kommt der pirelli zum Einsatz. Nochmal in der Missio eingelocht. Und wieder rein raus. Ich nehme ich Beine spreitze sie, rein raus, nehme die beine auf die schultern, rein raus, drück die Beine nach unten, rein raus. Sie fleht fast  komm, ich geb nochmal ordentlich Gas und erhöhe das Tempo und dann gelingt mir der 3. Abschuss ins Gummi. Jump
Fazit: Geschafft, zufrieden und befriedigt mache ich mich wieder auf den Heimweg.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
Viola bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.78 m
Oberweite: 85 E(DD)
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
Massagen:
erot. Massagen

WIEDER DA! VIOLA - für alle Busenliebhaber

27-jährige langbeinige Blondine
1.78m groß, NaturOW 85E, rasiert, KF36

Service: GV, Massage, Franz. in versch. Variationen, Badeservice,
TF, KB, GB, EL, ZK, Schmusen, Küssen,
mit viel Lust & Leidenschaft. Hat wirklichen Spaß am Sex!

Nach Terminvereinbarung von 10-24 Uhr

***

Terminvereinbarung unter:
0611-7166480


[Bild: 4179883-f1w0pz0.jpg] [Bild: 4179883-f2e9qqn.jpg] [Bild: 4179883-f115fq9k.jpg] [Bild: 4179883-f123roct.jpg] [Bild: 4179883-f13ltovt.jpg] [Bild: 4179883-f14h9qqh.jpg] [Bild: 4179883-f1551qv5.jpg] [Bild: 4179948-f1qloxv.jpg] [Bild: 4179883-f3afoob.jpg] [Bild: 4179883-f4u3pmr.jpg] [Bild: 4179883-f5e0ovh.jpg] [Bild: 4179883-f6rsqjf.jpg] [Bild: 4179883-f7ajrr3.jpg] [Bild: 4179883-f8dzrfo.jpg] [Bild: 4179883-f94uod8.jpg] [Bild: 4179883-f10dpr3u.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(01.05.2012, 21:08)Freund schrieb: Fazit: Geschafft, zufrieden und befriedigt mache ich mich wieder auf den Heimweg.

So soll das ja auch sein Big Grin Glückwunsch zur gelungenen Stunde Titten und zum gelungenen Bericht Beifall
Zitieren
Herrjeh , ich glaube ich hatte sehr selten so eine grossbeutelige MILF in meinen Händen . Sie ist durchaus als schlank zu bezeichnen. Super nett und einfach unkompliziert . Im Grunde der Type "Polnische Magd" . Groß gewachsen kam sie ins Zimmer und es war für den lüsternen Kaspar klar das sie den Zuschlag bekommt. 50 Euro hat er dann für einen Quiki bezahlt und keinen Cent bereut.

Sie scheint ihren Job mit Herzblut zu machen . FO und GV vom Feinsten. Vor allem war es geil im Doggie diese wirklichen "Heavy Hangers" rumbaumeln zu sehen .

Ganz klare Empfehlung meinerseits . Schönheitskönigin wird sie sicher nie werden , aber das machte sie mit ihrer Art wieder wett.
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Violas Anzeige bei Ladies.de war mir schon länger aufgefallen und jetzt habe ich es auch zu ihr geschafft.
War vorher noch nie bei Tiffany-Ladies in Wiesbaden. Die Parkplatzsituation ist perfekt und auch die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich, also kein Grund zum Meckern.
Ich ließ mir alle Mädels vorstellen und zuletzt kam sie, Viola. Sehr groß, blonde Haare, schlanke Figur und Titten, die der BH kaum halten konnte. Sie sollte es sein. Ich buchte 30 Minuten für 70€. Nochmal schnell ins Bad und dann kam Viola nackt, was für riesen Titten, sehr schöne Form, voll und weich und bei der Größe natürlich deutlich hängend, mag ich aber.
Aufs Bett und erstmal geschmust, ich habe dabei schon mal kräftig die Titten geknetet, Viola hatte nichts dagegen, sondern knetete sogar etwas mit.
Dann tauchte sie ab und nahm meinen Schwanz in den Mund, sehr sanft, feucht und abwechslungsreich. Auch sehr ausdauernd war sie darin, blies wahrscheinlich 15 Minuten, wirklich gut.
Dann Gummi drauf und Ficken, zuerst seitliche Missio und dann im Doggy. Dabei immer mal wieder die schwingenden Titten, die sanft über das Bett streiften, beobachtet. So habe ich dann auch abgeschlossen.
Danach noch etwas Small-Talk. Viola ist eine ganz liebe, ihr Deutsch ist in Ordnung, meist versteht man, was sie sagen möchte, sie gibt sich auf jeden Fall große Mühe und das zählt.
Eine wirklich tolle Nummer, habe nur zwei kleine Anmerkungen, Viola ist bestimmt keine 27 Jahre alt, ich würde bestimmt 15 Jahre dazu addieren, hoffentlich trete ich ihr nicht zu nahe, wobei ich sie wirklich sehr attraktiv finde und zweitens, ihre Titten sind bestimmt nicht Größe J, ich würde auf F tippen, aber auch sehr schön. Ach ja, ZK, wie annonciert gab es auch nicht wirklich, es würde zwar geküsst, aber unsere Zungen berührten sich gerade einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,limbo,my2cents,Bangboombang,lindner,Quax der Bruchpilot
Ich habe Viola mal wieder besucht. Sie ist jetzt in Heusenstamm zu treffen. Werkelt dort in der Location der Rhein-Main-Angels. Terminvereinbarung lief aber direkt über sie. Sie scheint mir in unregelmäßigen Abständen 1-2 Wochen hier zu sein. Aktuell ist eine Anzeige auf Ladies.de geschaltet.
Gebucht hatte ich eine Stunde, Kostenfaktor dafür 150€.
Ich finde sie immer noch extrem anregend. Diese riesen Titten und der Spaß am Akt, den sie vermittelt.
Ansonsten alles so, wie beim letzten Beitrag.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,memphis,my2cents,pussyschmecker,limbo,lindner,hermescali,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Viola ( Rhein-Main-Angels )
Ottostraße 3A, 63150 Heusenstamm
63150 Heusenstamm
Hessen
0151 63425979
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Viola
Ich bin eine sehr vollbusige polnische Frau die sich viel Zeit für dich nehmen möchte ...mit meiner Riesen Natur-Oberweite verwöhne ich dich bis zur endgültigen Entspannung ....Spiele mit meinem Busen nehme dir all das was du brauchst, ich habe mehr als genug für dich und deine Fantasien! Natürlich ist Spanisch meine Leidenschaft...würde mich freuen dich kennen zu lernen!
Telefon 0151 63425979
Alter: 38 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Körpergröße: 1.78 m
  • Oberweite: 80 G
  • Typ: osteuropäisch
  • Herkunft: Polen
  • KF: 38
  • Intim: total rasiert
  • Haare: blond, rückenlang
  • Haut: mittel
  • Körperschmuck: kein Körperschmuck
  • Sprachen: Deutsch, Polnisch
  • Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, Flotter Dreier (MFF), SW
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,limbo,lindner,Quax der Bruchpilot
Vioala scheint selbstständing unterwegs zu sein. Vor kurzem war in Wiesbaden eine Anzeige bei ladies von ihr geschaltet.
Zitieren
Ich war diese Woche in Neustadt Weinstraße bei einer Viola auf die die Beschreibungen zutreffen. ca. 40j, groß, schlank, polnischer Akzent und 2 Argumente.... ganz in Natur und leicht hängend. Für TF-Liebhaber wie geschaffen. Ich habe für 30 min 80€ bezahlt. Service war GV, TF und schöner Abschuss auf die Riesenmöpse. Optik fand ich in Ordnung. Sie hat ein etwas längeres Gesicht, aber ich fand sie attraktiv und gepflegt. Ist wohl sonst hauptsächlich in Heusenstamm aktiv. Ich gehe nochmal hin  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#10
ich hatte sie Ende November in Neustadt besucht, für 1h 130e. Im gleichen Appartment war noch eine Italienerin, wenn ich mich richtig erinnere.
Viola's Aussehen: sehr dicke gut geformte Busen in ein weisses Korsett gequetscht, blond, milf (ca 45), schlank, gross wie eine Basketball Spielerin.
Von der Art würde ich sagen sehr offen, nicht schüchtern, unterhaltsam. Während sie sich mit mir unterhielt, hörte ich mit meinen Augen ihren beiden Argumenten zu. Wink
Wie geahnt, war ihr Spanisch deutlich besser als ihr Französisch. Leider kenne ich immer noch niemanden, die beides kann. (könnt mir gerne tipps per PN zukommen lassen). Ich lies sie in beiden Runden reiten, welcher Anblick mich zu einem Finish auf ihren beiden Bergen führte. Schwer zu widerstehen. Ich denke sie wird nächstes Jahr auch paar mal in Neustadt sein, denn sie war letztens in Oktober und November dort.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents
HACH! Die würd ich auch gern mal wieder beehren...! War die Erste, die nicht beim franz. kam sondern beim reiten danach... Hat sich dann noch bei mir bedankt... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr als sie noch bei Bettina in Heusenstamm gastierte. Sie war sehr freundlich und sympathisch. Das Date mit ihr hatte schon etwas. Vor allen Dingen hatte ich danach nie wieder solche, wirklich riesigen Titten in der Hand. Sie war darüber hinaus schon sehr gut erregbar. Da ging in der Tat was. Das stimmt. Ich weiß nicht wie sie heute ist. Es ist schon einige Jahre her. Aufgrund der wirklich riesigen Melonen und ihrer damaligen Naturgeilheit würde ich sie bei Gelegenheit aber auch noch einmal testen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents
ist das sie?
https://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/...84954.html
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Könnte man ihr Nympfomanisch nach sagen?

Auf Grund der Beschreibung,das sie leicht erregbar ist. Natürlich die Naturgeilheit nicht vergessen.

Klar kommt auf die Chemie drauf an.
Zitieren
Natürlich. Nymphoman. Naturgeil. Wie alle Huren.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker,memphis,Lustwandel,Thomas071
Ich glaube das ist sie definitiv nicht.
Gruß
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
Viola
Es dürfte sich aber wohl um die Viola handeln, die ich in Neustadt Weinstraße in 2019 besucht habe.
Sie waren damals mit den gleichen Fotos.
Zitieren
Kann den vorherigen Beitrag nicht lesen, vielleicht wird es doppelt.
Das ist definitiv Viola. Ich erkenne sie wieder, außerdem hat sie in der Vergangenheit schon mit den Bildern geworben.
Zitieren
Sie mag vielleicht die Viola aus Neustadt sein. Die Viola aus Wiesbaden wo mit der Thread gestartet hat, sie sie definitiv nicht .
Gruß
Kaspar

Zitieren
Doch, das ist alles ein und die selbe Viola. War schon in Wiesbaden oft bei ihr und später in Heusenstamm auch.
Zitieren
Es bedanken sich: mcadonis