Neues Sternchen Kretta
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kretta
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Mein zweiter Gang heute führte mich zu einem Neuling im Tantra.

Kretta

Herkunft: auf der Homepage steht Kasachstan, sie sagt aus Bulgarien (Vater Asiate, Mutter Bulgarin)
Sprachen: kein Deutsch, nach eigenen Angaben Englisch (ok geht so), Griechisch, Arabisch (mmh, wie das zu den obigen Angaben paßt, weiß ich jetzt nicht aber egal, ich wollte ja ficken und keine Ahnenforschung betreiben)
Größe: 160cm
lange schwarze Haare
KF 34 (lt. Homepage) ich sag mal bestenfalls KF32 wenn nicht sogar Kindergröße 164.
20 Jahre (kann stimmen)
75A Natur

Die Fotos auf der Homepage sind naturgetreu und geben sie ungeschönt wieder. Einziges Manko für mich, sie könnte am Hintern etwas mehr zulegen, da hat meine Hand so ins Leere gegriffen.

Insgesamt aber ein sehr schönes Mädchen. Nach eigenen Angaben seit 5 Tagen in Deutschland und seit 5 Tagen in diesem Gewerbe. Also wenn das stimmen sollte, dann ist sie ein Naturtalent:

Sofort tiefe Zungenküsse, keinerlei Berührungsängste, fingern kein Problem (kein Rückzucken nichts), FO sehr vielseitig ohne Handeinsatz dazwischen Zungenküsse, Eier- und Schaftlecken. Abschluss dann im Reiter. Sie ist so leicht, dass man Sie an den Hüften nehmen kann und sich selbst mit ihr ficken kann, wenn ihr euch vorstellen könnt, wie ich das jetzt meine. Von zart bis hart, sie hielt überall voll mit, wenn gleich ich ihr anmerkte, dass ihr die zarte Gangart am liebsten war. Hab ich ihr dann als Dank auch oral bis zum Höhepunkt gegönnt.

Mir kann's also egal sein, ob sie denn nun seit 5 Tagen, Wochen, Monate oder Jahre in dem Gewerbe tätig ist. Die Stunde war sehr schön mit einem sauberen, gepflegten Mädchen dessen Performance bei mir keine Wünsche offen gelassen hat.

Fazit: Eine Bereicherung für das Tantra, jederzeit wieder und eine Empfehlung an die Kollegen hier im Forum.

Aber Vorsicht, leider ist die Verpackung für die Puppe verloren gegangen, da würde bestimmt daraufstehen "belastbar bis max. 120kg".
Zitieren
Und der erste Gang war ?
Zitieren
Nicky
Zitieren
Hübsches Ding.

Stuart, in dem Club war ich noch nie ... Big Grin
Zitieren
Und hier noch das hübsche Dinge in Farbe Wink :

http://www.fkk-tantra.de schrieb:Name: Kretta
Alter: 20
Land: Kasachstan
Größe: 1,60 m
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75 A


[Bild: th_982582496_kr1_123_126lo.jpg] [Bild: th_982584311_kr2_123_232lo.jpg] [Bild: th_982586160_kr3_123_557lo.jpg] [Bild: th_982588625_kr4_123_405lo.jpg] [Bild: th_598259070_kr5_123_191lo.jpg] [Bild: th_982592352_kr6_123_586lo.jpg] [Bild: th_982594773_kr7_123_217lo.jpg]

Gruß
Zitieren
(02.05.2012, 12:24)Stuart schrieb: Hübsches Ding.

Stuart, in dem Club war ich noch nie ... Big Grin

Nun, da hast du nicht unbedingt etwas versäumt. Zumindest stimmt dies zum Club. Ich gehe am liebsten in einen FKK-Club zum Ficken UND Relaxen. Beim Tantra fällt zweiteres leider weg. Zwar gibt es eine Sauna aber der Relaxbereich ist entweder fast nicht vorhanden oder einfach nicht benutzbar. Positiv am Tantra ist das teilweise gute Essen mit selbstgemachten Salaten und die tagesaktuelle Homepage. Ich gehe also ins Tantra zum Ficken UND Essen. Wenn du einmal deinen Erstbesuch abstatten möchtest, solltest du auf der Homepage nach den Mädchen schauen und wegen ihnen hingehen. Ich glaube der Club selbst würde dich eher enttäuschen. Die Bilder der Mädchen sind meist selbstgemacht und naturgetreu.

Zu empfehlen sind:

Amanda (Bras) 5stern auch wenn Verbrauchsspuren sichtbar werden in der Gesamtperformance immer noch eine der besten Huren die ich kenne.

Nicky (Ung), Blowjob nichts für Optikfans aber ihr FO/FT ist unerreicht.

Andra (Rum) Herz eine der schönsten Figuren, die ich in dem Gewerbe kenne. Alles wohl aufeinander abgestimmt und sogar die Silies passen ins Gesamtbild. Hoffentlich zerstört sie den göttlichen Anblick nicht durch noch mehr Tatoos

Erica (Esp) Unentschlossen eine Stunde mit ihr gleicht einem spanischen Stierkampf in dem Stier und Torrero sich gegenseitig aufreiben und am Ende tot auf der Erde (in dem Fall im Bett) liegen.

Die vier gehören zur Stammbesetzung sonst kommen immer mal wieder neue hübsche Mädchen wegen derer sich der Besuch lohnt, wie aktuell z.B. Kretta.

Für mich liegt der Club verkehrsgünstig und ich mache, wenn ich beruflich unterwegs war auf dem Heimweg öfters noch einen letzten "Einkehrschwung", wenn die Besetzung stimmt. Extra weiter anreisen würde ich jetzt aber eher nicht. da haben andere Clubs sicher ähnlich gute Frauen.
Zitieren
Andra
Bei der Optik kann ich dem FK Brasileiro nur zustimmen. Alls ich sie vor 2 Jahren einmal buchte gab es allerdings keine ZK sondern nur gutes FO und eine wirklich leckere Muschi zum lecken.
Ich habe zwischenzeitlich nichts anderes gelesen. Oder hat sich da was geändert ?? Das wäre ein Grund nach dem Autoschlüssel zu greifen ...
Zitieren
Das ist wohl wahr, bei den ersten Buchungen hatte ich auch keine ZK bekommen. D.H. bei der ersten keine, bei der 2. und 3. seeehr verhaltene, aber inzwischen geht das. Die sind nicht sonderlich leidenschaftlich, geht aber. Ich weiß aber auch, dass sie das bei "Neukunden" in aller Regel nicht anbietet. Später ist es wohl Sympathiesache.
Zitieren
Aber zurück zu Kretta, die hat sofort von sich aus mit Zungenküssen begonnen und das hat sie seeeehr gut gemacht, was sich dann nach ihrem Orgasmus nochmals gesteigert hat.
Zitieren
Wenn ich nun mal da war, um Simona (für den Kollegen aus dem Forum) zu testen, dann konnte ich nach der Prononummer mit Simona auch gleich die B-Probe bei Kretta abnehmen.

Kurz: Sie wurde mit absoluter Bravour bestanden. Es war eine sehr sehr intensive und zärtliche Stunde, mit der sie sich von mir 5stern verdient hat. Und zwar nicht weil einzelne Praktiken und Stellungen außergewöhnlich waren, da gibt es sicher in jedem Bereich Bessere, wenn gleich sie da durchaus im oberen Bereich liegt. Nein das junge Ding hat eine Gabe, die nur wirklich gute Huren haben und sie ist ganz bestimmt auf dem direkten Weg dahin. Sie baut die Illusion auf, dass echte Zuneigung besteht. Ich bin nun mit meinem, für das Gewicht, zu kleinen Körper und meinem Alter mit Sicherheit kein Mann mehr, den so ein junges Ding wirklich attraktiv findet, aber sie hat mich dies eine Stunde nie spüren lassen, sondern das Gegenteil war der Fall und das macht -für mich- eine gute Hure aus.
Zitieren
Ich war bis jetzt auch zwei Mal bei ihr und kann Brasileiro nur zustimmen. Das Mädchen war absolut geil. Leidenschaftliche, zarte ZK, tiefes FO (bis zum Anstoss im Rachen), extrem hartes und tiefes GV, ... ja, und sie hat's genossen. Am Ende lag sie herum, hat geschnauft, und mich angegrinst. Top und sehr zum Weiterempfehlen.

Sie kann man vor allem sehr gut durchnehmen, weil sie fast so super handlich ist wie die eigene Hand bloß wesentlich geiler, feuchter, freundlicher und sehr süß. Ihre Muschi schmeckt auch sehr gut. Das Mädl hat extrem gute Körperpflege.
Zitieren
Kretta ist also aktuell vor Ort?

Stuart, wie ist denn der Rest der Besetzung so?
Zitieren
(12.08.2012, 19:21)Stuart schrieb: Kretta ist also aktuell vor Ort?

Nein, sie ist gestern abgereist. Sie kommt (voraussichtlich) in spätestens zwei Wochen wieder.
Zitieren
#14
(12.08.2012, 19:26)Anquie schrieb:
(12.08.2012, 19:21)Stuart schrieb: Kretta ist also aktuell vor Ort?

Nein, sie ist gestern abgereist. Sie kommt (voraussichtlich) in spätestens zwei Wochen wieder.

Fehlinformation. Auf der HP ist sie als Anwesend markiert. Habe angerufen und sie ist da. Werde heute auch bei ihr vorbeischauen.
Zitieren
(13.08.2012, 11:53)feinschlecker66 schrieb: Fehlinformation. Auf der HP ist sie als Anwesend markiert. Habe angerufen und sie ist da. Werde heute auch bei ihr vorbeischauen.

Nein. Was ich gesagt habe ist absolut korrekt. Sie ist heute wieder angereist. Aus gestriger Sicht war das in spätestens zwei Wochen. Gestern war sie nicht da, und vorgestern auch nicht.
Zitieren
Leider muß ich von meinem letzten Besuch im Tantra von einem extremen Leistungsverlust bei Kretta berichten. Lustlos-arrogant-frech-niveaulos sind wohl die treffenden Ausdrücke. Schade
Zitieren
Zitat:Leider muß ich von meinem letzten Besuch im Tantra von einem extremen Leistungsverlust bei Kretta berichten

Kann ich so auch nicht bestätigen. Vielleicht hat sie mal einen schlechten Tag gehabt.
Bei mir war sie letztens lieb und nett, Brav wie immer, hat fantastisch geknutscht Kiss und auch ihr Arbeitsgerät war voll einsatzfähig Ficken

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Ich habe Kretta auf Grund der ersten guten Erfahrungen nochmals eine Chance gegeben, aber ich wurde wieder enttäuscht. Da war kein Feeling, das war lediglich ein semiprofessionelles Programm abarbeiten mit gekünsteltem Stöhnen. Auch des Kondoms mußte ich mich am Ende selbst entledigen, wenigstens das Papier hat sie mir dafür noch gereicht. Das war dann sicherlich meine letzte Buchung bei ihr.
Zitieren
(12.10.2012, 21:51)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Ich habe Kretta auf Grund der ersten guten Erfahrungen nochmals eine Chance gegeben, aber ich wurde wieder enttäuscht. Da war kein Feeling, das war lediglich ein semiprofessionelles Programm abarbeiten mit gekünsteltem Stöhnen. Auch des Kondoms mußte ich mich am Ende selbst entledigen, wenigstens das Papier hat sie mir dafür noch gereicht. Das war dann sicherlich meine letzte Buchung bei ihr.

Hm, ich weiß nicht...

Ich war jetzt bereits über 20 Mal bei ihr (die Frau macht mich noch arm), und ihr Service bleibt weiterhin so top wie in deinem ersten Post. Sie geht auch mit der Zeit sehr locker um, und wird zunehmend strapazierfähiger. Lachen

Das FKK Tantra ist auch mit Abstand die beste Location in Kaiserslautern. Es ist auch toll dort einfach so zum Relaxen hinzugehen, und es ist nah genug und Zentral gelegen für spontane Besuche. Kretta arbeitet fast immer, und ist m.E. stets ein Zimmergang wert.
Zitieren