Pia Eckernförder Str. 245
Kontaktdaten
Pia
Eckernförder Str. 245
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ich mal wieder in der o.g. Location, es ist dort einfach nett und sauber, kann von den Räumlichkeiten zwar nicht ganz mit der Goethestr. mithalten, von den Mädels und vom Service aber inzwischen schon.

Es waren 4 Mädels da, entschieden habe ich mich spontan für Pia, war körperlich und gesichtlich durchaus ansprechend, zudem ist sie Deutsche
und man kann sich gut unterhalten.

Gebucht habe ich 30 min FN, incl. 2 x spritzen ( so denn möglich) und habe 80 Euros dafür bezahlt.

Es gab ne Selter, ich bin kurz ins saubere Bad und wir haben uns im Zimmer wiedergetroffen.

Pia sieht besser als auf den Bildern aus, das Gesicht ist recht hübsch, sie hat längere schwarze Haare und ist in Natur um einiges schlanker als bei SN. Sie ist glattrasiert, hat ein Arschgeweih. KF 36 kommt wohl hin und die Titten haben wohl auch Körbchengröße B, sind auch ziemlich fest und gut anzufassen, da hat sich die Natur durchaus mal angestrengt.

Bevor es losging hat sie noch gefragt ob ich mit Küssen will, was ich abgelehnt habe. Bei der Frage ob FN mit Aufnahme habe ich geantwortet, das es ihre Entscheidung ist, ob ich hier alles vollspritzen soll, der Druck ist groß.

Wir sind denn aufs Bett und sie hat damit angefangen überall ein bischen zu streicheln nud zu kanbbern, danach ist sie dann zum Schwanz runtergerutscht und hat ihn wirklich gut geblasen. Mal hart, mal etwas weicher und gefühlvoller, mal hat sie eine Pause eingelegt und mir nur die Eier und den Schaft abgeleckt.
War schon nett, ich habe ihr dabei die Titten abgegriffen und etwas die glattrasierte Spalte bespielt, was sie mit einem gekonnten stöhnen quittierte. Sie hat dann weitergeblasen und auf meine Warnung hin, das es wohl gleich losgehen wird, die Schlagzahl noch erhöht und meine Nachkommen komplett in ihrem Blasemund verschwinden lassen.Dabei hat sie alles herausgesogen und auch runtergeschluckt, denn sie fing gleich wieder an mit weiterblasen. Da die Eichel doch noch etwas empfindlich war, habe ich um eine Pause mit Rüpckenmassage gebeten, das hat sie auch sehr ordentlich gemacht.
Später habe ich mich dann wieder umgedreht und sie hat meinen Schwanz wieder hartgeblasen, doch wenn ich einen 2. Schuss setzen will, muß ich das Tempo bestimmen, sonst wird das nichts.
Also habe ich gummiert und sie in der Doggi weitergefickt. Dort ging sie auch gut mit und irgendwann hatte ich mich auch zum 2. mal erleichtert.
Vorsichtig habe ich ausgelocht und bin dann nochmal ins Bad.
Zitieren
So zurück aus dem Bad (ich musste das schreiben kurz unterbrechen).

Wir haben uns noch kurz unterhalten, sie sagte ich darf gerne weiderkommen und ich bin dann ab nach Haus.

Fazit:
Nette Nummer, guter Blowjob mit Augenkontakt, Nettes Mädel.
Werde ich wohl mal wieder hingehen
Zitieren
Kontaktdaten
Pia
Eckernförder Straße 245
Kiel
0431 6674697
Klingeln bei: Perle 1.OG
Karte Anzeigen
Pia bei sexnord.net

Zitat:Alter: 23
Größe: 170
Busen/BH: 75 B
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haarfarbe: schwarz
Nationalität: deutsch
Ich spreche: deutsch

Hi ich bin schöne verschmuste zarte wunderschöne Pia. Ich bin noch ganz neu in dem Milieu, aber da ich privat sehr viel Erfahrung habe, bin ich eine Versuchung wert. Spüre meinen sehr schlanken sexy Körper und tobe Dich an mir aus. Kuss Pia


[Bild: th_954609513_6b8fe8832bb01571f386541aa6e...3_99lo.jpg] [Bild: th_954614637_64aa2b63642f145aac954e42bb3..._257lo.jpg] [Bild: th_954620544_218d8623ff745f2a64adfe5dd35...1165lo.jpg]
[Bild: th_954625772_4973f1b695f7aa7aa3a9b6298b0..._421lo.jpg] [Bild: th_954630955_af5af9c7ca0bd383db675f74751..._435lo.jpg] [Bild: th_595463640_d04d6d1fc4eb43cc65db0a7a249..._561lo.jpg]
[Bild: th_954640963_d59cedf997eeda3f57b17492e7c..._358lo.jpg] [Bild: th_954645827_e8cad812e5165bc6887d9679e48...1012lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Geiler Bericht! Hatte Pia bisher nicht auf meiner Liste, aber nun muss ich da auch mal hin! Suche schon länger eine heiße Futte, die auch meine Nachkommen aufnimmt. Toller Tip! Danke! Burn
Zitieren
Zustimmung! Der Bericht macht echt Laune, also Leute, verschleisst Sie nicht, bevor ich auch mal da war:-)
Zitieren
Vor 2 Wochen war ich mal wieder bei Pia.
Neben Pia waren noch Ronja ( auch sehr nett anzusehen),Sanja (aufgrund einiger Vorberichte nicht mein Fall) und Name vergessen anwesend.
Ich habe mir alle mal angeschaut, aber aufgrund meines 1. Besuchs bei ihr war meine Wahl eigentlich schon vorher klar.

Ich könnte meinen 1. Besuchbericht hier fast reinkopieren, aber es gab ein paar Änderungen des Programms.

Es gab schon vor der eigentlichen Nummer eine nette Rückenmassage und ich habe sie ein bischen gefingert und geleckt.

Ich hatte diesmal für sie etwas aufgespart, so das sie meine Nachkommen in ein Zewa entsorgt hat statt zu schlucken, es war ihr wohl zu viel Eiweiß auf einmal.

Der 2 Schuß, der ja bekanntlich etwas länger auf sich warten lässt, wurde, obwohl sie sich redlich bemüht hat, nicht mit dem Mund beendet und gefickt habe ich auch nicht, sondern sie hat abwechseln Mund und Hand genutzt, und der Schuss ging dann durch einen auch sehr guten Handjob los.

Zwischendurch gab es wieder eine Massage.

Also, wie beim Erstbesuch alles wieder bestens, um 2 Schuss und 80 Euro erleichtert.

Fazit
Auch wenn es fast das gleiche wie beim letzten Mal war, war es nicht langweilig und ich denke ich werde sie wieder besuchen, wahrscheinlich
werde ich dann das Programm mal etwas abändern
Zitieren