Christina aka Angelique aka Ivonne, Deisterstr. 28 (vorher: GI, KL, Saarlouis, NW)
#1
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Sieht ja schon ziemlich heiß aus. Hier mal der Text von PfalzLadies:

IVONNE
zum 1. Mal in Deutschland!

18-jähriger scharfer Teenie absolut versaut!
Kindfrau mit sehr schlanker Figur und Knackpo.
FO, GV, ZK, schmusen, NS

Tel.: 0174-5960595

Wilhelm-Raabe-Strasse 14
Kaiserslautern
App 59


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Klingt am Telefon recht nett, osteuropäischer Akzent.

Macht aber leider kein FT, daher wird es keinen Test meinerseits geben
(ganz abgesehen von meiner allgemeinen Abneigung gegen die Location).

-- NickR
Zitieren
#3
Na wenn sie mal jemand testet bitte melden lol
Zitieren
Frauenliebhaber kann weder bei Rnl noch bei Pl eine Seite finden.
Schade, durch das Bild von TheSence doch sehr neugierig geworden...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#5
guckst Du bei www.ladies.de.
Suchmascihine Kaiserslautern. Da ist sie auf 2 schönen Bildern zu sehen.
Zitieren
Ist dann wohl jene welche...

http://bilder.ladies.de/Bilder/1266975-Y15.jpg
http://bilder.ladies.de/Bilder/1266975-Y8.jpg

Leider inzwischen in Neunkirchen, daher auch kein Treffer bei meiner Suche...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ola la welch ein gesäßTitten :respekt: :arbeit: Mr Burns oh herr
gib mir flügel damit ich schneller bei der mama bin
Zitieren
#8
auf saarladies ist ein Bericht von der Wohnung in der Sie arbeitet. Der Tester war aber bei Ihrer Kollegin.
Zitieren
#9
Hi !

Wo finde ich die bei ladies.de ?

Gruß
Hugo
Zitieren
#10
hier ist der Testbericht:
(hoffe, das verstößt nicht gegen die Regeln, den hier zu posten)

[Bild: -F0.jpg]
ZUR ANZEIGE [Bild: arr_r.gif]bei Sommer NK
War mal wieder bei der Adresse, obwohl ich wg. negativer Erfahrungen nicht mehr hingehen mochte. Aber, wie es halt so ist, die Neugierde ... Ivonne ist mit einer Kollegin dort, die mir besser gefallen hat, da mehr dran ist (Größe 36). Schönes polnisches Mädchen, das auch sympathisch ist. Der Service war durchwachsen, nicht hoppla di hopp, aber doch relativ distanziert. Versprochenes Küssen dann eher doch nicht so intensiv gewollt, Körperhaltung immer so gewählt, dass Distanz gewahrt werden sollte. Unterdurchschnittlicher Service trotz liebes Mädel. Werd mal wieder weg bleiben und die Adresse weiterhin zu den weniger guten zählen.

verliehene Gesamtnote: 4
Zitieren
#11
so, nach 2 Berichten, gestatte ich mir dann nochmal ´ne Frage: Ivonne inseriert ja wieder auf Kaiserslauternladies, nachdem sie wohl einige Zeit in Neunkirchen anzutreffen war. So langsam müsste doch mal einer von Euch bei der Kleinen gewesen sein, so scharf, wie die aussieht. Also raus mit der Sprache: WIE WAR´S ?.
Würde sie ja sofort testen, habe sie aber nach 20 Telefonaten immer noch nicht an die Strippe bekommen.
Zitieren
Tja Leute...
Ich glaub jetzt is sie weg....
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Hi alexxx,

ich war Anfang Dezember mal bei Ivonne. Sie sehr hübsch und macht einen netten Eindruck, aber der Service hat mich nicht umgehauen, alles sehr distanziert und förmlich. Alles wurde extra berechnet. Nachdem sie mich nach meinen Wünschen gefragt hatte gab ich ihr die geforderten 80 Euro für 30 Minuten.
Auf der Matte gings dann los, zuerst wollte sie 20 Euro mehr für FO, dann für F beidseitig oder Küssen nochmals 20 Euros mehr, und das sofort. Ich muß da vorher etwas missverstanden haben, sie spricht auch sehr schlecht oder so gut wie gar kein deutsch und auch mit englisch ist`s nicht weit her. Also runter von der Matte und bezahlt. Ich hätte da eigentlich einpacken sollen, aber ich war ja extra wegen der kleinen 80 KM gefahren.
Die Vorstellung war dann sehr mäßig und keinesfalls das Geld wert.
Am meisten hat mich das Handy genervt, das klingelte fast ständig, was bei ihrem Aussehen zwar verständlich ist, aber dann doch massiv stört. Sie entschuldigte sich zwar dafür, aber meinem Vorschlag, das Gerät einfach abzustellen, ist sie nicht nachgekommen. Ich denke, trotz super Aussehen kann man sich den Weg zu ihr sparen. Sie ist zwar sehr jung, macht mir persönlich aber schon einen ziemlich abgebrühten Eindruck. Ich habe das für mich unter persönlicher Erfahrung abgebucht. Übrigens kommt sie aus Holland das angegebene Alter trifft meines Erachtens zu.

Sloopy.
Zitieren
Zitat:Übrigens kommt sie aus Holland

nee, Sloopy, sie kommt definitiv aus Allenstein (Olsztyn) in Polen.

Ansonsten kann ich dem Beitrag voll und ganz zustimmen Brav.

Sie ist zwar eine absolute Optikgranante aber wie so oft, bei denen. läßt die Performance sehr zu wünschen übrig.

Absolut keine Empfehlung.:nein:

Perry
Zitieren
Perry schrieb:nee, Sloopy, sie kommt definitiv aus Allenstein (Olsztyn) in Polen.

Ansonsten kann ich dem Beitrag voll und ganz zustimmen Brav.

Sie ist zwar eine absolute Optikgranante aber wie so oft, bei denen. läßt die Performance sehr zu wünschen übrig.

Absolut keine Empfehlung.:nein:

Perry


Sorry, Perry, du hast recht.
Ich frag mich gerade, warum ich Holland schreibe, wenn ich doch Polen meinte. Hatte aber gerade mit einem Bekannten in Holland telefoniert, vielleicht deshalb.

Gruß Sloopy.
Zitieren
#16
@ Perry+ Sloopy: TXH für die Tipps. Wobei es einem bei den Fotos echt schwerfällt nicht doch hinzugehen und sich die Finger zu verbrennen :o .
Na mal sehen, momtan ist sie ja ohnehin wohl nicht verfügbar.
Zitieren
alexxx schrieb:....Wobei es einem bei den Fotos echt schwerfällt nicht doch hinzugehen und sich die Finger zu verbrennen ....

Dem würde ich mich bei solchen Bildern glatt mal anschließen...

Wer sich nie die Finger verbrennt, hat nicht wirklich gelebt....
Und damit es nicht zu arg wird, kann man ja mit besagter Dame alles exakt vorher vereinbaren.....in der Hoffnung, sie hält sich dann dran.


Frauenliebhaber hat auch nicht immer alles vorher vereinbart, aber immer Glück gehabt oder den richtigen Riecher
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#18
was erwartet ihr von einem teeny? selbst frauen von vierzig sind zu blöd, wenn es um sex beim mann geht. wenn eine 18jährige eine supertolle anzeige hat, die alles verspricht, wofür selbst 40jährige zu blöd dafür sind, dann ist wohl jeder selbst schuld. da ja die meisten, ficken, was loch hat, können halt alle noch so doofen frauen bestehen.
Zitieren
#19
Hallo Zusammen,

was ist das denn leckeres Eek
http://www.kaiserslauternladies.de/einze...le=&vw=gal

Wer hat Erfahrung mit der Süßen

Und Leute erklärt mir mal was die Galappmühle ist.
Ist das eine Art Eros Center? Ein Durchgangspuff? Stehen die Mädels da an der Türe?
Bitte Verständnis für die Frage aber ich komme nur zur Schulung nach Kaiserslautern.
Zitieren
Hallo Stefanmw,

erstmal ist wichtig, dass es einmal die Galappmühle oder Galappmühlstraße und die Adresse "An der Galappmühle" gibt, sonst läufst Du mehr oder weniger in Dein verderben.

Die Mädels werkeln jedenfalls im Haus, An der Galappmühle 8, und das Gebäude ist kein Laufhaus im klassischen Sinn, wo die Mädels vor den Zimmern in der Türe stehen. Es ist eher ein ganz normales Wohnhaus, soweit es mir bekannt ist, in dem eben viele Einzimmerappartments mit gewerblichen Mädels ausgestattet sind. Das heißt Du rufst die Frau Deiner Wahl an, sie gibt Dir die Adresse und den Namen oder die Nummer des Appartments , die dann auch auf der Klingel stehen. Nach dem Klingeln wird Dir aufgetan, sofern das Mädel gerade frei ist. Wenn Du weißt in welchen Appartments der Lust nachgegangen wird, kannst Du, einmal drinnen, natürlich auch direkt an der Zimmertür klingeln und schauen wer Dir dahinter öffnet.

Über die Mädels dort kann ich Dir leider nicht viel sagen, außer es gibt oft sehr gute Berichte mit leidenschaftlichen Mädels die auch für wenig € fast ein Stundenprogramm bieten und es gibt dann auch wieder negativ Berichte, aber da ist es wie überall, wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren