Tanja
Moin,

hab gestern meine erste Erfahrung am Straßenstrich gemacht. Es war spät und ich bin auf dem Nachhauseweg dort vorbeigekommen. Ich dachte guckst mal was da so los ist.

Direkt dort stand Tanja. Sie sagt sie sei auch in NK tätig.

Schätze sie so auf 40, piercings im Gesicht und leicht speckige Figur. Ich fand sie irgendwie geil so dass wir was ausgemacht haben.

Ich wollte FO. Wir sind zu nem etwas abgelegenen Parkplatz gefahren und sie hat die Titten und die Muschi freigemacht.

Sie hat sofort losgelegt mit dem lutschen und ich muss sagen es war fantastisch. So geiles Blasen hab ich selten bei käuflichen Damen erlebt.
Hinzu kommt dass ich nach belieben an Titten, Fotze und Arschloch rumspielen konnte.
Nach 15 min. hielt ich es nicht mehr aus und hab ihr ne riesen Ladung verpasst.

Auch wenn sie manchen wohl nicht gefällt, ihr service war super und ich werd sie auf jeden fall wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: suppy1234,Quax der Bruchpilot
Was haste gelöhnt?
Zitieren
30€
Zitieren
(09.05.2012, 04:54)Ersucht84 schrieb: 30€


Eek ...Anfängerfehler,auf dem Hammer ist immer etwas "Handeln" angesagt!!!

so long Matze, dann lieber noch nen Zwanni drauf und ne "schönere Maus" im Bett!!!
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Gefallen hat es ihm und gefallen hat sie ihm.
Und wenn es 10Euro weniger hätten sein können.
Egal.
Er hatte seinen spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker,Quax der Bruchpilot
Geschokt 
also laut aussage von Ersucht84:
Sie hat sofort losgelegt mit dem lutschen und ich muss sagen es war fantastisch. So geiles Blasen hab ich selten bei käuflichen Damen erlebt.
Hinzu kommt dass ich nach belieben an Titten, Fotze und Arschloch rumspielen konnte.
Nach 15 min. hielt ich es nicht mehr aus und hab ihr ne riesen Ladung verpasst.
Dann die Aussage von Matze,er hätte statt 30 euro weniger zahlen sollen.was soll das denn??Grübelalso ich versteh das nicht.ersucht hat dann,laut eigener Aussage,gutes französisch ohne gummi,anfassen von den Titten,arschloch und fotze,und das in einem zeitfenster von etwa 15 min,bekommen.Und meine meinung ist,für den service den er angibt bekommen zu haben,ist ein betrag von 30 euro für die besagte Dame ein normaler Lohn,der ihr den Respekt zeigt,den sie für den gebrachten Service auch verdient hat.Denn wenn der Service wirklich so gut war wie von ersucht beschrieben,dann hat er ihr mit den 30 euro gezeigt,dass er den von ihr erbrachten Service würdigt und respektiert.Natürlich kann man auf dem Strassenstrich in Saarbrücken keine Preise bezahlen wie in Paris,aber man soll auch die gebrachte leistung so entlohnen,wie es sich gehört.Und das funktioniert auf dem "Hammer" nun mal nur mit Geld.Und für den Service,den er bekommen hat,sind 30€ ja wohl nicht zuviel.im gegenteil,die über mir angegebenen "10 € weniger" sind unverschämt und ungerecht der Dame gegenüber.Denn auch du,lieber Matze,willst doch auf der arbeit für deine gebrachte leistung gerecht und fair entlohnt werden!Ich weis,die meisten menschen werden natürlich unterbezahlt,aber das ist nunmal so.aber durch Gespräche,die ich mit Prostituierten geführt habe,ist mir schnell klar geworden,dass die arbeit,die sie machen,psychisch und teils Physisch eine grosse belastung ist.Deswegen finde ich es wichtig,die Frauen angemessen zu bezahlen.Und nun mein Schlusswort:ich hatte mit diesem Beitrag nicht vor,jemanden anzugreifen,das ist nicht meine Art.Aber wenn jeder seinen Beitrag dazu gibt-gerecht,fair und respektvoll zu jedem Mensch ist,vorallem zu der Frau,von der man gegen entgeld Sex und Zärtlichkeiten bekommt,dann bekommt man den gleichen respekt auch gezeigt.Natürlich gibt es auch die abzockerinnen und damen,die den betrag den man zahlt nicht wert sind,aber da geht man dann einfach nicht mehr hin!Aber ein einfacher Grundsatz in der Prostitution wirkt wunder-so wie du behandelt werden möchtest,so behandele auch die Prostituierte.Wirkt übrigens auch sonst im leben.Also,KEEP COOL MATZE Winke,aber denk echt mal drüber nach,ob du 15 minuten lang ohne gummi blasen willst,an der Fotze und am Arschloch gespielt kriegen willst,für weniger als 30 euro.ich glaube nicht.mein beitrag zu meinem erlebniss folgt in kürze,ihr dürft euch freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker
Wenn du Nutten ficken gehst, solltest du dir schon klar sein, was du da machst. Ansonsten lass es einfach sein !
Von daher, finde ich deine Predigt zumindest überflüssig.
Zitat:so wie du behandelt werden möchtest,so behandele auch die Prostituierte
Hat ja auch niemand angezweifelt. Is business - "Anstand" kann- sollte auch dort vorhanden sein.
Nur, bevor ich eine ficke oder blasen lasse, die mir optisch nicht gefällt, gehe ich doch lieber für 20 dollar mehr mit ner jungen süßen Maus ins Bettchen, wo´s bequem ist und ich sie drehen und wenden kann, wie ich mag, nix anderes hat Matze doch geschieben, wozu also der Aufriss hier von dir ?
Grübel
Grüße
Zitieren
Ähem....also ich lese aus dem Beitrag von Matze was die Entlohnung angeht nur heraus, dass für "a few Dollars more" Lachen also 20 Euronen mehr...sich auch ne schöne Wohnungsnummer organisieren lässt...und was das Handeln betrifft...wär ja auch möglich für die ausgerufene "Penunse" ne "erweiterte" Dienstleistung zu verhandeln...ist nicht sooo Glasklar rauszulesen...zumindest für mich

Gruß Carnifex....der einfach mal "mitschwätzt"
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
an tom neu...ich wollte keinen aufriss machen..sowie carnifex schreibt,ne erwiterte dienstleistung wär ja okay..aber ersucht hat fo,fotze titten und arschloch anfassen gekriegt für 30 euro,und dazu meinte matze dass wäre zuviel,ersucht hätte handeln sollen.dass heisst auf deutsch ersucht hätte für den erbrachten service weniger zahlen sollen.so und nicht anders wurd es geschrieben.wenn matze gemeint hätte,ersucht sollte für das geld mehr service bekommen,hätte er es auch so gepostet.hat er aber nicht,sondern sein post bezog sich auf den gelöhnten betrag.und ich finde,30euro für den service,den er gekriegt hat,ist nicht zuviel und nicht zuwenig,also 30 ist genau richtig,und nicht zuviel gezahlt..ich will hier auch nicht rummoralaposteln,ich geh selber nutten ficken,und manchmal handel ich auch wenns mir zuviel money ist,aber bei 30 für fo und überall anfassen muss niemand handeln,denn das ist ein fairer preis für nen guten service.un jetz gudd,denn ich kann euch all leide,un hab keen lust,stress zu haben nur weil ich gesagt hab man soll für den service den man kriegt fair zahlen,mehr nicht.wieviel das ist,muss man selbst wissen,aber unter 30 euro für blasen ohne gummi bei dem zeitfenster und dem "anfassservice" ist nicht fair dann.wenn ersucht für die 30 euro noch zungenküsse oder auf die titten abladen oder ähnliches gewollt hätte,wäre es auch preislich auch noch okay gewesen,aber weniger lohn nicht.grüsse euch alle,und viel spass beim vögeln-und schreiben danach nicht vergessen...


wer ficken will,muss freundlich sein.
Zitieren
(18.05.2012, 18:10)englandman schrieb: Dann die Aussage von Matze,er hätte statt 30 euro weniger zahlen sollen.was soll das denn??Grübelalso ich versteh das nicht....
.Also,KEEP COOL MATZE Winke,aber denk echt mal drüber nach,ob du 15 minuten lang ohne gummi blasen willst,an der Fotze und am Arschloch gespielt kriegen willst,für weniger als 30 euro.ich glaube nicht.
Yep, da hast Du Matze falsch verstanden.
Gruß
LXS
Zitieren
(18.05.2012, 18:10)englandman schrieb: .........mein beitrag zu meinem erlebniss folgt in kürze,ihr dürft euch freuen.


Na,mein Freund " Luftplauderer* " dann sind wir mal gespannt ob du deine Versprechungen wahr machst und deinen Worten "Berichte" folgen lässt.

so long Matze Winke

* hochdeutsche Überstzung für ........... (echte Saarlääner kennen das Wort)


So und jetzt genug damit und wieder zurück zum Thema.... OT - Ende!!!!
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Bitte beim Thema bleiben. - Tanja -
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#13
steht in letzter zeit auch wieder öfters am kreisel. bläst ganz ordentlich zu den ortsüblichen preisen
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker,suppy1234
ich war gestern Abend am SS Saarbrücken am Container  und es waren 5 SDLs zur Auswahl da und ich habe mich für Tanja entschieden. Als Raucherin kann ich sie leider nicht in mein Auto lassen. Also ab hinter den Container und es gab Französisch vom Feinsten ohne Handeinsatz und konnte dabei ihre weichen Titten abgreifen. Sie hat sich bereitwillig ausgezogen, so dass ich überall gut dran kam. Sie hat super geblasen und hat am Schluss alles schön wieder ausgespuckt. Sehr schöne 15 Minuten für 30 Euro.

Tanja am Container, schwarze Haare als Pferdeschwanz, etwas älter, NK Dialekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki,saartester,limbo
(20.09.2016, 09:46)suppy1234 schrieb: Tanja am Container, schwarze Haare als Pferdeschwanz, etwas älter, NK Dialekt.

Lachen Tanja hat meine ich rötliche Haare Grübel  Aber wenn sie hier liest...

Pst " etwas älter " könnte es sein das Du beim nächsten mal Französisch mit ihr  danach Deinen Schwanz suchst!  Dodgy Engel Lachen
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,rodi
Pst  So schnell geht's manchmal Dodgy

Tanja hat nun braune Haare  Weia
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,saartester,suppy1234,slssls