E43 Zimmer Nr. 4, Vicky aus Kuba
Kontaktdaten
Elbestrasse 43
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Lustscout-Gemeinde,
ich war vor ein paar Tagen bei dieser DL in der E43. habe bisher keinen Bericht über sie gefunden. Sie stellte sich mir als Vicky aus Kuba vor.
Herkunft: Havana, Kuba
Alter: 25
Teint: dunkel
KG: 40 geschätzt
OW: A-B (schlaff + nicht schön anzusehen)
Tatzeit: Nachtschicht; ca. 21:00 Uhr
Besonderheiten: Kaiserschnitt-narbe; ziemlich dicker Hintern
Vicky bot den Standardservice für 25 Euro an, kein Zeitdruck meinte sie in schlechtem Englisch. Deutsch spricht sie glaube ich gar nicht.
Ich habe mich selbst kurz im Bad gesäubert. sie macht sich komplett nackig. bevor es auf die Spielwiese geht küsst sie im Stehen meine Brust, dreht sich um und reibt ihren ausladenden Hintern an Klein Tom, dem die Behandlung gefällt. LMAA
Sie bittet mich aufs Bett, zieht einen Gummi über und fängt mit einem tiefen und gefühlvollen Gebläse an . Nicht schlecht !Blowjob.
währenddessen lässt sie sich gut abgreifen. Die Fotze fühlte sich sehr fleischig an und Vicky wurde auch nass. Ich hatte aufgrund der Fettpolster keine Gelegenheit mir das Ganze aus der Nähe auszusehen und auf Lecken hatte ich auch keinen Bock.
ich habe sie nach gefühlten 5 Minuten dann aufsitzen lassen. Sie hat kurz mit Flutschi nachgewürzt und ging ganz gut mit. dabei wurde auch mein Hals und mein Ohr von Ihrer Zunge verwöhnt.
nachdem ich die Mutti ein paar Minuten so bearbeitet hatte, haben wir die Position gewechselt.
hab sie dann ein paar Minuten fest im Doggy genagelt und bin schliesslich gekommen.
danach habe ich mich selbst gewaschen. als ich wieder angezogen war, wollte sie mir noch eine Massage verpassen Grübel
nach zwei Küsschen auf die Wangen und kurzen AST stand ich wieder auf der Strasse. Sie bietet anscheinend nur Service mit Gummi an und macht erst recht kein Anal.
Fazit: Alles wurde eingehalten und ich war zufrieden. obwohl Vicky optisch nicht ganz meinem Beuteschema entspricht ist sie eine Nette,
zu der ich vielleicht mal wieder gehe.
Viel Spass, Tom
Zitieren