Jella, 2.OG rechts
#1
Nachdem ich hier lange nur still mitgelesen habe war es heute an der Zeit meine Unerfahrenheit in Sachen LUPI etc... abzulegen.
Nach einem guten Spiel und 3 Bierchen war ich endlich mutig genug die eisernen Tore der Lupinenstr. zu durchgehen.

Erstmal war ich etwas.... perplex. Überall klopft es und es stehen echt geile Girls an den Fenstern.
Ich dache: Wow, hamma. Wenn da nichts dabei ist wo dann.
Also schlenderte ich die Straße einmal durch. Ohne irgendjemandem Aufmerksamkeit zu zollen. Ich bin ja schließlich nicht zum ersten mal hier und einer der ganz coolen *räusper*

Ich wäre ja gerne zu der einen oder anderen hin aber da war es dann wieder dahin mit dem Mut.
"Ist es eine die dich verarscht oder hast Glück...?"
Wie geht man denn ran an sowas?
Mist, das stand nicht in meiner einschlägigen Lektüre ( hierSmile)

Also erinnerte ich mich wage an die letzten Einträge hier und mir kam das Haus 20 in Kopf.
Also hin und rein.

Erstmal ... schöne Mädels von der Optik. Aber wem soll ich nun mein Augenmerk wittmen?
Gehen wir erstmal nach oben.

Und im 2.OG stand sie vor mir. Eine schwarzhaarige, recht gut Deutsch sprechende Dame.
Auf die Frage hin wie lange sie hier schon ist und wie ihr Name sei antwortete:
Ich bin Jella, und schon ein Jahr hier....warum??

Nach kurzem Smalltalk meinte sie: Alles mit Anfassen, Ficken und OV für 20 min -> 30€.
Ok, dachte ich. Die ist nett, macht alles was Du willst. Nimm Sie.

Drin angekommen gab ich ihr das Geld. Dann drufte ich sie auch ausziehen.

Das erste was ich sah: 2 BHs.... warum denn das?!
Nachdem sie offen waren wusste ich es. HALLO, das sind heilige Titten.
BH auf.... und sie gehen auf die Knie.
Wie kann eine Dame mitte 20 solche... Säcke haben.Sry, das war alles andere als eine Brust.
Als wir uns näher kamen entnahm ich auch dem Mund eine leichte Geruchtsnote welche mich weiterhin nicht wirklich antörnte.

Nachdem sie nackt war ( und ich auch) durfte mich aufs Bett legen.
Interessant an allem. Die Junge Frau bohrte immer wieder mal in ihrer Nase.
Auf die Frage hin ob sie ein Problem hätte erwiederte Sie nur: "Katzen"!
Auch dies war nicht sehr anturnend.

Conti drauf und ab in Mund. Das ganze recht gut und mit wenig Handeinsatz.
Nach ca. 3 min: Willst Du mich ficken!?

Ähm, jo sonst wäre ich nicht hier.
Also in die Missio. Hier... naja. Sie starrte mich an als sände ein Mann mit einer Axt hinter mir. Regungslos und ohne "Lust" lag sie da....
Dann wechselten wir noch in Doggy und irgendwann entschied sich dann mein kleiner Mann: Es reicht. Abschuss und "raus hier"Big Grin

Das Conti durfe ich entsorgen. Und ich war dann auch recht schnell weg.

Fazit: Nett war sie, aber erotisch... nein.Vorallem das Nasebohren und die "Titten" waren alles andere als geil.
Ebenso sagte sie mir immer wieder, dass noch 2 Kunden nötig wären heute und dann ist sie im Soll und wäre fertig.

Der OV war gut. Der Fick... naja.

Ich hoffe, ich werde das als Lehrgeld verbuchen und das nächste mal besseres erwischen.
Zitieren
@Agyptra

Klasse Einstandsbericht hier, auch wenn es für dich nicht gerade die erotische Erfüllung war. Gerade solche Erfahrungen sind hier auch wichtig.

Danke dafür!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo Agyptra,

ein durchwachsenes Date, aber ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Vielleicht fällt dir noch einiges ein um die Lady näher zu beschreiben, z.B. Haarlänge, Figur, Hautfarbe, Tattoos...

Ein besonderes Kennzeichen hast du ja schon erwähnt


(26.04.2012, 00:45)Agyptra schrieb: ...Die Junge Frau bohrte immer wieder mal in ihrer Nase...

Megalach hoher Wiedererkennungswert Lachen


Gruß limbo, dankt und wünscht mehr Erfolg beim nächsten Date
Zitieren
Hallo Agyptra,
deine Beschreibung der DL passt zu 99% auf Alexia https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68472

Die leeren Sacktitten und der Mundgeruch haben mich auf sie gebracht Lachen

Die Titten rollen sich nach dem ablegen der BH ab wie ein Teppich Lachen

Sie von hinten richtig durchzudengeln macht aber Spass !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Ich würde auch auf Alexa tippen. Hab bei ihr auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn Alexa ihren BH auf macht sieht es aus als ob man aus zwei Luftballongs die Luft abläst.
Meines Wissens werkelt Alexa aber im 1. nicht im 2. OG.
Aber villeicht ist sie ja umgezogen oder Agyptra hat sich im Stockwerk geirrt.

Und noch ein dickes Lob an Agyptra. Das war ein wirklich toller Bericht.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren