Schöne Zeit mit Mina im N&D
Aufgrund des Bericht eines FK und weil es grade gepasst hat auf den Weg ins N&D gemacht. Hatte Glück und lief meiner Auserwählten geradewegs in die Arme. Klasse und tiefe ZKs überzeugten mich, dass meine Wahl richtig war. Schnell ein gemütliches Zimmer gesucht und dann gings richtig rund.

Name: Mina
Herkunft: Thai
Alter: 25
Größe: ca. 165 cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: KF 38
BH: B-Cups
Service: ZK, FO, EL, 69, GV (Reiter, Doggy, Missio)
Besondere Merkmale: Keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 60 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Richtig tiefe ZKs schon im stehen mit gegenseitiger Erkundung der Mandeln und dabei schon mal gegenseitiges Abgreifen verschiedener Körperteile. Big Grin Wir verlagerten das ganze der Gemütlichkeit wegen aufs Bett und weiter gings mit wildem geknutsche. Ihre Nippel sind recht groß und wurden auch schön hart als ich an ihnen spielte. Etwas tiefer widmete ich mich dann ihrer Lustspalte mit schönen großen Schamlippen. Machte nicht nur mir Spaß, als ich mit ihnen spielte. Wink Schien ihr richtig zu gefallen, kam jedenfalls natürlich rüber. Dann war ich an der Reihe. Schön über den Schaft geleckt und auch den Anhang nicht vergessen. FO mit gutem Grip. Da ihr mein Verwöhnprogramm wohl gefallen hatte, gings in die 69 mit gegenseitigem Verwöhnen weiter. Mit der nötigen Grundfeuchte gab es auch gegen eine vorsichtige Erkundung ihrer Lustgrotte keine Einwände. Bevor es so zu Ende ging ließ ich den obligatorischen Schutzanzug anlegen. Es folgte ein Dreistellungskampf der etwas wilderen Art mit geilem Geknutsche. Beide etwas geschafft erhielt sie ihren verdienten Lohn und wir duschten anschließend noch zusammen. Ist der Vorteil von nem kleinem Klub. Wink
Entspricht eigentlich nicht meinem Beuteschema, hat sich aber wirklich gelohnt. Finde sie ist ne jüngere und etwas größere Ausgabe von Lucky aus dem Palace. Zumindest genauso versaut. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(04.05.2012, 17:37)Spider1hb schrieb: Finde sie ist ne jüngere und etwas größere Ausgabe von Lucky aus dem Palace. Zumindest genauso versaut. Big Grin

Spider

Hmmm, dafür würde sich doch glatt der Weg in die Provinz lohnen ;-)

Schöner Bericht!

Gruss
MaTT
Zitieren
Die ist nix für dich, aber ich hab ne andere für dich. Da wird dir schwarz vor Augen. Big Grin Musst deshalb auch nicht die Provinz. Bericht kommt noch.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#4
jaaaa, Mina ist schon ne klasse Frau. 2-3 kg zu viel für den ein- oder anderen FK hier, aber ich finde sie perfekt. Selten so eine gutgelaunte CDL kennengelernt, die sich auch wirklich freut einen zu sehen.

bvbgott, der den 3er mit Ihr und Miss X wiederholen muss Unentschlossen
Zitieren
(04.05.2012, 18:21)bvbgott schrieb: jaaaa, Mina ist schon ne klasse Frau.
bvbgott, der den 3er mit Ihr und Miss X wiederholen muss Unentschlossen
Kann gar keinen Bericht von Dir zu ihr/zum 3er finden finden?
Zitieren
Frage 
Ist das die Mina, die auch schon im FKK-Saarbrücken gearbeitet hat, später dann in München und in diversen Clubs in Baden-Württemberg? Dann kann ich Euere Begeisterung verstehen. Daten (bis auf das Alter könnten stimmen)
Zitieren
#7
(04.05.2012, 18:28)Hesse74 schrieb:
(04.05.2012, 18:21)bvbgott schrieb: jaaaa, Mina ist schon ne klasse Frau.
bvbgott, der den 3er mit Ihr und Miss X wiederholen muss Unentschlossen
Kann gar keinen Bericht von Dir zu ihr/zum 3er finden finden?

ach was...der wurde bestimmt im forum gelöscht LachenLachenLachenLachenLachen

hole ich mal nach, aber lasst euch gesagt sein...Mina ist ne Buchung wert!
Zitieren
Ich meine auch ich haette von deinem Dreier gelesen lieber deutscher Meister, oder taeusche ich mich?
fuck the world
Zitieren
Von Zart bis Hart - Mina hat die ganze Palette drauf. Wie ich ja auch schon berichtet habe, küsst und bläst sie meisterlich. Der Rest schafft einen dann restlos. Das gemeinsame Einseifen danach kann ich auch bestätigen, schließlich habe ich sie auch durch und durch vollgetropft. Mad

Einen Dreier kann ich mir mit ihr nicht vorstellen. Meiner Meinung nach würde das ihrem Talent, einem alles abfordern zu können, nicht gerecht werden.

Muß auch mal wieder mit ihr und in ihr...

Allerdings wollte ich den Laden mal - zumindest kurzzeitig - boykottieren, nachdem mir was unerfreuliches (nicht bei Mina!) mit der Zeitabrechnung widerfahren ist. Strafe muß sein. Wink Wegen Erkennungsgefahr wollte ich aber nicht ausführlich darauf eingehen. Nur soviel: Beginnzeit gemeinsam mit dem Mädel klären...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#10
(05.05.2012, 11:04)dirtydeed schrieb: Einen Dreier kann ich mir mit ihr nicht vorstellen. Meiner Meinung nach würde das ihrem Talent, einem alles abfordern zu können, nicht gerecht werden.

ich kann schon mal soviel verraten: der dreier mit ihr u. tatjana ging 1 Std. und die beiden haben mich nicht nur aufs äußerste gefordert (oral wie auch ficktechnisch), nein die haben mich fertig gemacht! man muss dazu sagen, dass die beiden sehr gut eingespielt sind!

wie schon geschrieben, mina iss klasse und immer ne buchung wert!

bvbgott
Zitieren