Alina...
Hallo Kollegen,

hatte neben den üblichen Stammfrauen letztens zwei Neubuchungen.
Eine war die kleine, süsse Daria, aber über die wurde schon so viel positives hier geschrieben,
da begnüge ich mich damit, dem zuzustimmen, die Frau ist wirklich klasse und nicht umsonst dauergebucht.

Nummer 2 war Alina, die ebenfalls aus Hanau gekommen ist und über die ich noch nix gelesen habe.
Alina (Ro) ist ca. 165 cm groß, ca. 24J, hat Schulterlange, glatte, schwarze Haare zu nem Scheitel gekämmt,
KF ca. 36, große, etwas hängende C-Cups, helle Haut, Tattoos oder Piercings sind mir nicht aufgefallen.

Sie ist kein Optikschuß, eher das nette Mädchen von Nebenan, hat aber ein mMn sehr hübsches und symphatisches Gesicht.
Die Stimme ist ein bissl rauchig, was den Kumpelhaften Eindruck noch etwas verstärkt.

Sie hat mich vor der großen Showtreppe abgefangen und wir haben uns gleich in eine der Höhlen verkrümelt.
Die Frage nach der Verweildauer wurde, wie bei mir bei Gelegenheitsnummern üblich, mit 1/2 Std. beantwortet.

Nichtsdestotrotz gab es eine sehr gute Performance, schöner GF6 mit anständigen ZK, FO + Anhang,
beim lecken war die Mumu schön feucht, hat gut geschmeckt und sogar ein bischen reagiert.

Beim poppen in der Missio wackeln die dicken Äpfel schön hin und her, im Doggy kann man den schönen (fraulichen) Hintern bewundern Unentschlossen.
Überhaupt geht sie sehr gut mit, man hat nicht den Eindruck, dass sie nur wiederwillig einen Job macht.

Wenn man etwas zum meckern finden will, dann wäre es der relativ schnelle Aufbruch ohne nennenswerten AST,
aber bei nem "Quicky" für nen Fuffi erwaret ich das auch nicht unbedingt, man muß ja auch ein bischen Luft nach oben lassen.

Alles in Allem war es eine sehr schöne Nummer aus der Gelegenheit heraus, das sind oftmals die Besten Rot werd

WHF.......schon passiert Lachen

Sie wird keine "Stammfrau" mit "Festbuchung", aber eine C-Probe wird es sicherlich geben Rot werd

memphis, z.Zt sehr zufrieden in Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69,be_gentle,Marc Aurel,arno_nym,FKK-Freund,MMikee