Sabrina aka Sanni Marstall
Kontaktdaten
Sanni
Marstallparkplatz
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war mal, an einem Dienstag, so gegen 23:00 Uhr unterwegs auf dem Marstallparkplatz.
Dort habe ich "Sanni" getroffen, sie stand am WC, hatte schwarze Haare, eine blaue Jeanshose mit Löchern an den Beinen, dazu braune Overkneestiefel, schwarzes Oberteil und eine helle Jacke an. Fand, Sanni sah nicht aus, wie die sonstigen Drogenhuren.Engel
Es sollte alles zusammen 25,00€ kosten, aber als sie gerade einsteigen wollte, kam ihr "Nochehemann" und machte einen Terz, stellte sich vor die Tür, stieß sie weg und rieß die Tür auf und forderte meine Tasche. Er hatte auch schon was getankt, daß das Bier aus der Flasche an meine Autotür spritzte.Verärgert
Nur keinen Ärger und weg.Aufsmaul

Schade eigentlich, da Sanni echt nett war und recht gut aussah.Engel

Wollte mal fragen, ob hier jemand Sanni kennt und wann sie den da steht, bin schon mehrmals wieder dort rumgefahren und habe Sanni aber nicht wieder gesehen, oder ich bin zur falschen Uhrzeit gefahren.Wein

Wer kennt SANNI?Grübel

Gruß
Zitieren
Hört sich irgendwie auch nach ner Abziehnummer anIdee
Zitieren
Frage 
Bleibt die Frage offen: Warum tut man sich so etwas an, wenn man für 30 Euronen im Laufhaus nebenan geile Weiber bumsen kann?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Geiz ist geil ... Big Grin

(05.05.2012, 15:08)Larsier schrieb: Es sollte alles zusammen 25,00€ kosten,
Zitieren
Sanni *** Spekulation ***, würde sie aber echt gerne wieder sehen, weiß jemand etwas über Sanni?Verwirrt
Fand Sanni einfach echt nett, bin öfters am Marstallparkplatz vorbei gefahren, aber Sanni war nicht mehr da. Herz
Es ist damals einfach echt blöd gelaufenWein, würde Sanni echt einfach gerne wieder sehen.Rot werd
Wer kennt Sanni und kann helfen???Rot werd
Für mich persönlich wäre es wichtig Sanni wieder zu sehen, ich weiß nicht so recht, was ich machen soll.Heul
Habe mit Sanni am WC geredet und habe dann mein Auto geholt, Sanni ist einfach nett und war auch irgentwie anders, als die Frauen, die sonst so an der Straße stehen.
Mir geht es in erster Linie nicht unbedingt so um den Sex mit einer Frau von der Straße, nein, dies tut es echt nicht.Pst

Und ich finde Sanni echt anders, als die Frauen sonst.Engel

Wer kann bitte helfen??????????Verwirrt

Danke.Winke
Zitieren
(17.05.2012, 14:32)Larsier schrieb: ...Mir geht es in erster Linie nicht unbedingt so um den Sex mit einer Frau von der Straße...

darum geht es aber hier im Forum.
Also wer hat konkrete Infos oder kann über Sanni berichten?


Gruß limbo
Zitieren
Hallo Larsier,

kannst du Sanni noch ein wenig genauer beschreiben, Deutsche ? Alter ? Größe ? Kfg ? Haarlänge ? besondere Merkmale ?

Gruß fish, hält mal Augen und Ohren offen Wink
Zitieren
Hallo,

Sanni ist eine Deutsche und hatte lange schwarze, gewellte Haare, so um die 1,70m groß würde ich sagen.
Habe Sanni/Sunny vorher nie gesehen. Habe Sanni erst ein wenig zu gesehen, wie sie dort so am WC stand und hin und her gegangen ist, bin dann hin zu ihr und habe mich mit ihr unterhalten, Sanni war einfach nur nett, ihre Stimme war etwas leise, aber sie war nett und sah attraktiv aus, wie ich finde, so mit der Jeanshose, wo beide Beinseiten Löcher hatten, zusammen mit ihren braunen Stiefeln sah das richtig gut aus und sie trug einen roten Plastikbeutel bei sich.
Als ihr "Nochmann" dann kam, bin ich zwar weg, habe Sanni aber dann noch mal in der Fußgängerzone getroffen, wenn man bei den Taxis rumfährt. Sie hat mich/Auto erkannt uind kam angelaufen, eingestiegen und weg. Erstmal in die Vahrenwalderstr. "zum Einkaufen"(Drogen wohl), wie sie gesagt hatte.
Anschließend haben wir ihren Schlüssel gesucht im WC am ehemaligen "Alex" und am WC am Marstallparkplatz. Zur Verrichtung ist es aber nicht gekommen, da ich sie am Parkhaus am Brauhaus rausgelassen habe und ich hatte den Eindruck, daß Sanni als sie ausstieg geweint hatte.
Sanni war einfach eine Nette, man konnte sich mit ihr gut unterhalten.
Wollte das so nicht im Raum stehen lassen, was da an diesem Tag passiert ist und seit dem suche ich verzweifelt Sanni.
Weiß nicht wo ich sie finden kann.WeinWeinWein

Wenn ich mir eine "käufliche Frau" suche, dann um einer Frau nahe sein zu können, da ich single bin und hin und wieder brauch man mal eine Frau, aber nicht immer nur für Sex, auch mal für eine Unterhaltung, in den Arm genommen zu werden, um zu kuscheln.Rot werd

Sanni ist eine Frau, die mir gefallen hat, nur wo ist sie?Herz
Weiß einfach nicht, wo ich nach ihr suchen soll.

Bin schon am verzweifeln.HeulHeulHeul

Gruß
Zitieren
Hier gehts so langsam zu Weit in dein Privatleben und vor allem auch ins Privatleben dieser DL und nicht um ihrem Service. Das letzte kann mal noch wegen der Frage Aussehen etc. und deiner Antwort darauf stehen bleiben. Ansonsten jetzt dann bitte getreu eines Paysex-Forums: Infos zu ihrer aktuellen Wirkungsstätte oder Berichte.

Gruß
Zitieren
(03.06.2012, 15:22)Larsier schrieb: Sanni ist eine Frau, die mir gefallen hat, nur wo ist sie?Herz
Weiß einfach nicht, wo ich nach ihr suchen soll.

Bin schon am verzweifeln.HeulHeulHeul
Da hat sich wohl jemand verliebt. Unentschlossen Lass dir sagen das führt zu nichts gutem. Wenn du wirklich die Nähe einer Frau suchst dann bist du auf dem Strich falsch!

Base Winke
Zitieren
Habe sie vor 5 Stunden am Marstall gesehen und gebucht, für 50 Tacken sollte es eine Stunde sein, auf der Straße war sie wirklich meganett und freundlich, sie erlaubte mir sogar Fotos von ihr zu machen, was ich später auch tat. Sie heißt eigentlich Sabrina ist 32 Jahre alt, und was ich erst später merkte, eine fette Tonne.

Außerdem ist sie eine extrem süchtige Junkienutte. Zum Verkehr war es dann auch nicht mehr gekommen ,naja 50 Tacken verbrannt.

Auf dem Nachhauseweg bemerkte ich das ich ihr Handy und ihr Haustürschlüssel noch in meine Tasche hatte, da sie mir diese Sachen als Pfand gab. Einen ausführlicheren Bericht wird es nächste Woche eventuell noch geben, Gruß o.l.
Zitieren
Kontaktdaten
Sabrina/Sunny
@ Larsier, wenn du mir per PN deine E-Mail Adresse schreibst dann kann ich dir gerne die Bilder schicken. Gruß o.l.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sunny vormals Sabrina
Am Marstall
Hannover
Ihr Handy liegt jetzt bei mir zu Hause
hochgradiger Suchtbolzen
Karte Anzeigen
Ort: Hannover Am Marstall Ecke Reitwallstraße
Zeitpunkt: 28.06.2012 so gegen 24 Uhr
Name: Sunny, früher nannte sie sich Sabrina
Alter: laut eigener Aussage 32 Jahre, sieht aber vom Gesicht her jünger aus
Größe: ca.168 cm
Haare: schulterlange gewellte braune Haare
Figur: 38/40er Größe
Titten: A/B Cup Titten mit sehr dunklen Brustwarzen
Nation: deutsch
Sonstiges: an den Oberarmen Schriftteichen als Tatoos, diverse Nadeleinstichstellen am Körper, Gesicht leicht geschminkt
Wesensart: auf der Straße war sie sehr freundlich entgegenkommmend und locker drauf. Später auf dem Zimmer war sie nur ihren Drogen zugetan
Klamotten: weiße Jacke dunkle Wollmütze Cargojeanshose mit auffälligen weißen Nähten

Bezahlt: 50 Euro für eine Stunde plus 15 Euro für das Zimmer in der Cherie Bar

Wertung
-----------------------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Figur: 5
Zwischenmenschlich: zum Anfang 2 später 6
Verkehr und Blasen: nicht statt gefunden

Gesamtnote: 6

Bericht
-----------------------------------------------------------------------
Am Marstall Ecke Reitwallstraße sah ich sie, ich fragte was sie alles anbieten würde, und sie meinte alles außer geschlagen zu werden, ich fragte was denn eine ganze Stunde kosten würde, und sie meinte 50 Euro, ich meinte wenn Fotos machen in dem Preis inbegriffen wären dann könnten wir ins Geschäft kommen, ich müßte dann nur noch zu mein Auto in Bahnhofsnähe um den Fotoapparat zu holen, sie willigte ein und so gingen wir zusammen zu meinem Auto, nebenbei unterhielten wir uns ganz nett, sie wirkte sehr locker und entspannt, von Suchtdruck merkte ich absolut nix.

Im Auto meinte sie dann noch ob ich was dagegen hätte wenn sie sich vorher noch was besorgen würde, ich meinte nein, ich fragte dann was sie denn so konsumieren würde, sie meinte weißes Pulver, ich fragte dann ob sie das rauchen oder in der Nase ziehen würde, sie meinte dann das sie es in ihrer Nase ziehen würde. Ich bot ihr sogar an das Zeugs auf dem Zimmer zu konsumieren, dachte mir das sie dann eine besonders gute Performance abliefern würde. Sie fand es gut und meinte es wären nicht alle Kunden so tolerant.

Ich parkte meine Karre ca. 50 Meter vom Marstall entfernt, und sie fragte ob sie das Geld gleich haben könnte um sich was zu kaufen, ich lehnte ab daraufhin bot sie mir ihre Tasche als Pfand an, ich sagte was sollte ich mit dieser wertlosen Tasche. Sie bot mir dann ihr Haustürschlüssel und ihr Handy als Pfand an und meinte dann noch das ich ja mitkommen könnte. Ich willigte ein und steckte ihr Handy und ihren Schlüssel ein, gab ihr die Kohle und gemeinsam sind wir zu einem Kiosk gegangen, ich wartet in 10 Metern Abstand und konnte sehen wie sie sich mit einem südländisch aussehenden Typen unterhielt, dann entschwand der Typ kurz, und als er wieder kam umarmte er Sunny, dabei steckte er ihr wohl die Süßigkeiten zu.

Nun ging es in die Bar Cherie, ich bezahlte dort 15 Euro für eine Stunde Zimmermiete, und nahm mir noch ein Bier mit, Sunny kaufte ich noch ein Glas Wasser. Oben im Zimmer löste sie das Zeugs in Wasser auf und zog es in einer Sptitze auf, dann ging sie auf die Toilette, nach 20 Minuten kam sie wieder in den Raum ,dann nahm sie das zweite Drogenkügelchen und friemelte es auf und zog es wieder in die Spritze auf dann versuchte sie es in ihren Adern zu spritzen aber sie fand ihre Adern wohl nicht, und stach immer daneben, nebenbei wischte sie ihre daraus resultierenden Bluttropfen mit Papiertüchern ab, da verging mir ja irgendwie alles, und ihr fetter Körper mit den vielen Einspritzstellen taten ein übriges. Auf der Straße wirkte sie auf alle Fälle nicht so dick.

Auf einmal fing sie an zu jammern, das sie ihre Ader nicht getroffen hätte und das Zeugs sozusagen daneben gespritzt hätte. Ich hatte mittlerweile gar keinen Bock mehr die alte zu ficken. Sie fragte nun noch ob ich etwas Geld drauflegen könnte, ich meinte später sie soll sich erstmal ausziehen so das ich Fotos machen konnte, was dann auch geschah, nur ihren BH behielt sie an. Sie nervte aber weiter rum, ich sollte das Geld doch wenigsten schon mal auf die Fensterbank legen, ich ließ mich aber darauf nicht ein, man soll schlechtem Geld kein gutes nachschmeißen. So ging die Diskussion noch weitere 10 Minuten, es waren auch schon 40 Minuten von den 60 Minuten um. Als ich auf ihre Forderungen nicht einging zog sie sich einfach an, ich sagte dann zu ihr: du weißt schon das das glatter Betrug ist was du hier machst? Sie sagte garnichts mehr, war mir aber auch nun egal, bei dem Körper hätte ich sowieso keine Latte bekommen. Ich zog mich auch an und verließ noch vor Sunny die Location.

Fazit: Wiederholungsfaktor müßte eigentlich 0% sein, aber im NOFI Forum habe ich gelesen das man sie sehr gut für eine Maulpissung benutzen kann, gut möglich das ich das mal mit ihr machen werde, aber dann muß ich beim nächstenmal weit vor den Toren Hannovers mit ihr fahren, und wenn sie dann rumzickt, lasse ich sie dann einfach dort stehen. Ansonsten habe ich natürlich den Fehler gemacht die große Nummer für 50 Euro zu buchen. In den Foren hätte ich mich vorher auch nicht informieren können da sie ja ihren Namen geändert hat, und mit einem Laptop unter dem Arm renne ich sowieso nicht auf dem Straßenstrich rum. Auf der Heimfahrt merkte ich dann noch das ich ihren Hausschlüssel und ihr Handy in meiner Tasche hatte, na ja kann mir dafür auch nix kaufen
Zitieren
Gruselige Geschichte...solche Geschichten halten mich eigentlich vom SS ab... Unglücklich Kein geschenk...hoffe beim nächsten Mal wirds besser!
Zitieren
Ein trauriges Erlebniß. Bei mir war Sunny auch sehr nett und Sunny kam mir nicht so vor, wie hier beschrieben.
Schade, sowas macht mich traurig.WeinHeul
Zitieren
#16
Bring doch die Sachen zum Fundbüro. Vielleicht kommt sie ja auf die Idee dort nachzufragen. So ein Junkie hat ja keine Kohle und ist sicher auf Schlüssel und Telefon angewiesen...
Alte Pfadfinderregel: Jeden Tag eine gute Tat!
;-)
Zitieren
Eine gute Tat habe ich ihr doch schon bereitet indem ich ihr die Kohle gegeben habe, wofür sie keine Gegenleistung lieferte.

Außerdem wohne ich 80 Km entfernt, und nach Hannover fahre ich nicht so häufig.Winke
Zitieren
Hab Sunny nicht mehr wieder gesehen am Marstall. Denke sie ist evt. nicht mehr, wenn ich daran denke, was ich da mal in der Haz gelesen habe, mit dem Maschsee.
Aber sicher bin ich mir da nicht unbedingt und für weitere Infos wär ich immer noch dankbar.
Werde wohl weiter rum fahren.
Zitieren
Die läuft immer noch rum, keine Sorge. Letzte Woche habe ich sie noch gesehen.

Base
Zitieren
Bei dieser Nutte handelt es sich um Sabrina.

Fuckten:

*Sabrina ist seit über 20 Jahren aktiv, anfangs koberte sie noch in der Odeon.
*Sabrina hat seitdem etliche Male geworfen, ihre Brut wurde bundesweit (Pflegefamilien) verteilt.
*Sabrina sah anfangs mal recht hübsch aus.
*Heute ist anders. Die Nutte hat fette Beine, ein fettes Gesicht und einen noch fetteren Schmierbauch. Ihr kennt das bestimmt: Der Wanst ist fett und gebläht und die Schwangerschaftsstreifen machen es auch nicht besser.
*Sabrina hat vor Jahren ihr DL-Angebot ausgeweitet: Der geneigte Junkie-Ficker kann Sabrina ins Maul pissen, Sabrina schluckt den Strahl runter.
*Wer drauf steht: Sabrina pisst euch auch an.
*Ach so: AO ist bei Sabrina normal.

Artos1969 - so ist Sabrina, die kleine Pissnelke.

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Larsier,Kuestennebel,ff33,DanTheMan