Sabrina aka Sanni Marstall
Habe sie auf der Acht gesehen und leider eingeladen. Wollte sich dann auch erst wieder Stoff besorgen; habe das dann auch leider zugelassen.
Habe sie dann ewig nach Hause fahren dürfen und war dann auch die 50 Euro los, weil es natürlich nicht 20 Euro zurück gab.Nach der Prozedur wie oben gab es anschließend einen Blowjob, aber nur weil ich zu geizig war die 50 Euro komplett in den Sand zu stecken. Hoffe meine Gesundheit verzeiht mir das. Sie ist echt nett und hat mich nicht wirklich abgezogen. Ich bin mir sicher, das ich hätte länger bleiben können und bestimmt auch zwei Runden mit ihr hätte drehen können. Ich empfand allerdings vorher und nachher doch sehr starkes Mitleid mit ihr und ihrer Situation. Nüchtern ist so ein Koks Junkie schwer zu erkennen. Glaube nicht, dass ich das jemals vergessen werde.
Respekt wer es aus solch Situation raus schafft!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(03.12.2014, 19:28)lutger schrieb: Habe sie dann ewig nach Hause fahren dürfen und war dann auch die 50 Euro los,
Wo war denn das Zuhause, das so ewig weit weg war? Sollte man ja wissen wenn sie einem auch mal anbietet sie nach Hause zu fahren.

(03.12.2014, 19:28)lutger schrieb: Nach der Prozedur wie oben gab es anschließend einen Blowjob, aber nur weil ich zu geizig war die 50 Euro komplett in den Sand zu stecken. [...] Ich bin mir sicher, das ich hätte länger bleiben können und bestimmt auch zwei Runden mit ihr hätte drehen können.
Habt ihr es bei ihr in der Wohnung verrichtet?

(03.12.2014, 19:28)lutger schrieb: Hoffe meine Gesundheit verzeiht mir das.
Wenn du dir nur einen blasen hast lassen, würde ich mir da keine Gedanken machen.

(03.12.2014, 19:28)lutger schrieb: ...und war dann auch die 50 Euro los, weil es natürlich nicht 20 Euro zurück gab.
50 EUR sind in jedem Fall zu teuer für eine Junkienutte. Für 20 geht das bei Sabrina auch ohne Probleme.

Base
Zitieren
(04.12.2014, 11:21)Base schrieb: Wo war denn das Zuhause ...

Bitte keine privaten oder nicht öffentlich beworbene Adressen posten.

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,ackermann21
(04.12.2014, 18:16)fish01 schrieb: Bitte keine privaten oder nicht öffentlich beworbene Adressen posten.
Schon klar. Stadtteil sollte ja schon reichen. Eine genaue Adresse interessiert mich gar nicht,nur die Richtung und Entfernung von der Innenstadt.

Base
Zitieren
Also von Vahrenfeld kann man bestimmt noch mal 10 Min Autobahn draufrechnen. Ich komme aber nicht aus der Gegend. Ja, es war ihre Wohnung.
Zitieren
Zunge 
Hallo liebe Gemeinde. Heute mal mein Erst bericht !

Den ganzen Tag heute hat es schon gejuckt und ich wußte...heute muss es mal wieder sein. Nach der Arbeit geduscht und los ging es. Mein Erstes Ziel war die 8. Die 3 -4 DL die ich da angetroffen habe, waren von der Ostblockfraktion. Und nicht von der guten Sorte Verärgert .

Naja habe bei der einen oder anderen mal die Preise gecheckt. Bei jeder Begrüßung kamm " Hallo Schatzi, wollen wir ficken ". Wenn ich schon Schatzi höre, wird mir schlecht.......NE DANKE. Winke
Nach der 3. Runde verspürte ich ein leichtes Hungergefühl Idee , also ab nach McD. Da beschloss ich noch 2-3 Runden zu fahren und mein Glück zu versuchen.
In der Andreaestr unter dem Überdachten sah ich Sanni stehen. Fenster runter und nach Preise gefragt. 15 € Blasen und 20 € alles. OK komm rein. Da ich sowieso nur einen Blowjob haben wollte....perfekt. Auf dem Weg zum VO war eine echt nette Unterhaltung drinne. Sie sagte sie heißt Sanni (Sabrina) und arbeitet eig. von zu Hause aus. Naja am VO angekommen fand  die Geldübergabe statt .....hatte leider nur einen 20er, vorauf sie nicht wechseln kann (was für ein Zufall Lachen ). Naja egal. Auf Ausziehen Ihrerseits habe ich verzichtet, weil ich einfach nur loslegen wollte. Sie beugte sich rüber und spielte mit ihrer Hand erstmal an mein besten Stück, wobei 2 Finger immer an meinen Eiern war. Ihre Zunge umkreiste mein Schwanz und schwupp.....da war er in Ihren Mund Blowjob .

Sie fing an wie eine Weltmeisterin zu lutschen ( was auch sehr laut zu hören war). Es war eine Mischung aus Lutschen, Wichsen und Lecken.....SATAN Hammer. Ich musste Sie bremsen, sonst hätte ich gleich losgespritzt. Ich meinte zu Ihr " Mach mal ein wenig langsamer. Du machst doch kein Akkord". Sie lächelte und kümmerte sich wieder um meinen Schwanz. Soooo könnte ich es genießen was Sie da macht. Ich grief Sie durch die Hose ab. Der Arsch war schön anzufassen. Nach weiteren 5 min merkte ich das ich es nicht mehr aushalte und sagte zu Ihr " Gib gas, es ist soweit" und wieder fing Sie mit Ihrer Akkordnummer an. HOLY SHIT. Mr Burns
Sie hat nicht alles in den Mund gekriegt. Ein Teil ist im Gesicht gelandet, ein Teil in den Mund...sogar in den Haaren. Sie lies mich Auszucken und öffnete die Tür, um die Proteinbombe auszuspucken. Sie lächelte mich mit dem Krams im Gesicht an und bat um ein Tempo.
WOW was für ein geiler Anblick. Nach der Säuberung bat sich mich noch Sie schnell nach Hause zu bringen. Da ich in diesem Moment nicht mal mehr wusste wie ich heise Mad  sagte ich zu. Auf dem Weg zu Ihrer Wohnung gab Sie mir noch Ihrer Adresse und meinte " Kannst ja mal vorbei kommen". Gerne.

Mein Fait:
Aussehen.....ok
Zwischenmenschlich.......gut
Figur durch die Klamotten....ok
Blowjob......sehr gut.
Wiederholungsgefahr. Auf jeden Fall. Mal sehen was da noch geht.

P.S. Das ist mein Erstbericht .....also Zerfetzt mich bitte nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,Andyy,Larsier,Zauberlümmel,fish01,Don Juan88,,heino34,ackermann21,grifi,limbo,DanTheMan
Hallo Immergeil 11,

sehr guter Bericht !!! Waren ausser beschriebener Dl noch andere Weiber da am Start und wenn ja, waren die recht passabel? Oder war das Angebot mau und die Elsen unattraktiv? War aufgrund des mauen und schlechten Angebotes schon länger nicht vor Ort.

Danke.

So long

Goodboy
Zitieren
(08.01.2016, 07:30)Goodboy schrieb: Hallo Immergeil 11,

sehr guter Bericht !!! Waren ausser beschriebener Dl noch andere Weiber da am Start und wenn ja, waren die recht passabel? Oder  war das Angebot mau und die Elsen unattraktiv? War aufgrund des mauen und schlechten Angebotes schon länger nicht vor Ort.

Danke.

So long

Goodboy

Hey Goodboy,
es waren noch Lilly, die mit dem Gehfehler , eine große Dünne (mit Harkennase) und 2 ältere Bulgarinnen da. Beim Wegfahren gegen 0:15 Uhr habe ich auch noch Jumi rumstehen gesehen. Also nichts dolles. Vllt. sieht es am WE besser aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,fish01
(08.01.2016, 02:16)Immergeil 11 schrieb: Sie hat nicht alles in den Mund gekriegt. Ein Teil ist im Gesicht gelandet, ein Teil in den Mund...sogar in den Haaren.

Berufsrisiko Big Grin

Hallo Immergeil 11,
herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für den prima Erstbericht Mr Burns
Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch
Zitieren
Hallo Immergeil,

schliesse mich an - schöner Erstbericht.

Weiterhin viel spaß beim Hobby

Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren