Juli am Osthafen
Zunge 
Nein, ich hab mich nicht im Monat vertan. Und nein, dies ist keine Anfrage für ein Treffen im Sommer. Es geht um

Juli, Rumänien

22 Jahre jung, lange dunkle lockige Haare, ca. 160cm, KF36 mit schönen Proportionen, wohlgeformte Natur-OW zwischen B und C, keine Tattoos, hübsches Gesicht, griffiger Arsch, spricht kein Deutsch und gebrochen Englisch. Eher schüchtern. Auch in der Anbahnung. Aber kein Problem, hatte ein paar Tage vorher mit ihr und ihrer Freundin Adina länger zusammen gesessen und gequatscht, sie erkannte mich auch und lächelte mich freundlich an. Sie ist erst seit 5 Tagen gewerblich unterwegs, Frischling also.

Keine lange, aber immerhin eine Unterhaltung vor dem Zimmergang. Auf dem Zimmer tiefe innige Zungenküsse, dazu knabbert sie auch an Hals und Ohrläppchen, ungespielt und authentisch kommt sie (noch) rüber, GND-Experience. Sie sitzt zunächst auf mir, ich lege mich hin, sie küsst sich runter zu meinem Ständer, leckt die Eier und beginnt ein erstaunlich intensives, gefühlvolles und abwechslungsreiches Gebläse. Ich lasse sie blasen und geniesse. Ziehe sie zu mir hoch, sie sitzt wieder auf mir und greift schon nach dem Präser. So nicht. Drücke sie auf den Rücken, küsse Hals und Titten inkl. Nippeln, sie geniesst, ich arbeite mich zu ihrer Spalte runter, lecke um ihre Schamlippen, schmeckt gut, es stellt sich langsam eine gewissen Feuchte ein. Sie hält meine Hände fest, zieht sie zu ihren Titten, damit ich diese durchknete. Ich spiele mit ihrer Klit, sie stöhnt und windet sich, ich nehme einen Finger zu Hilfe, vorsichtig, langsam ficke ich sie mit einem Finger, sie dreht und windet sich, drückt aber fest gegen, bebt und kommt. Herrlich. Jetzt Gummi drüber, ficken. Sie sitzt vor mir, während sie den Gummi aufzieht, stecke ich ihr langsam den Finger in die Dose. Sei schaut mich verschämt an. "I am wet. Very wet. Do you like it?" Was für eine Frage ... Unentschlossen

Ich kniee auf dem Bett, sie setzt sich auf mich, langsam aber in einer Bewegung, bis ich komplett in ihr stecke. Ich unterstütze sie ein wenig, sie fickt mich, halb im Reiter, halb in der Hocke, klammert sich an mich und stöhnt mir ins Ohr. Wechsel. Missionar, langsam dringe ich ein, ficke sie vorsichtig, aber keine Chance, sie zieht mich am Becken tief rein und gibt den Rhythmus vor: Schnell und hart. Ich ficke sie, sie fickt mich, dazwischen tiefe ZK, bis ich abspritze.

Stuart, eine der besten GND-Nummern in diesem Jahr ...

PS: Beim Einchecken eine neue Blondine hinter dem Tresen, eher kühl statt herzlich, das hab ich auch schon anders erlebt. Es dauerte auch Minuten, bis sie mir den richtigen Spind rausgesucht hatte: Zum einen eine ungerade Zahl, zum anderen das Wertfach nicht gerade ganz unten. Naja, sie arbeitet sich bestimmt noch ein ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Blackrider,jcm598,oberroemer
Der Bericht ist schon über einen Monat alt, und keine Reaktion? Naja, das FMH, kann man mal anchecken, wenn man die anderen RMG-Clubs für ne Weile satt hat. Eher durchschnittlicher Club.

Würde mich aber mal interessieren, ob sich seit dem Besitzerwechsel irgendwas dort geändert hat? Außer dem Eintrittspreis?

Ist die Natascha noch an der Theke?

Marc1969, steht immer noch auf meiner TFL Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Natasa ist wieder am Empfang...

Juli ist zur Zeit noch auf heimaturlaub, kommt aber ende nächster Woche
Wieder zum arbeiten ins mainhattan....

Gruß

OffenbacherXL
Zitieren
Natascha war nie an der Theke.

Stuart, am Empfang ist sie noch
Zitieren
Juli seit Sonntag wieder im mainhattan...
Zitieren
Das wäre ja ein Grund mal wieder hinzugehen....
Zitieren
Heute (Mittwoch) wieder gesehen....
Zitieren
#8
Die von vielen als Servicegranate geschätzte Juli jetzt endlich auch mal bewußt für eine Minute gesehen, werde sie vermutlich beim nächsten Mal wieder nicht erkennen. Dann war sie schon wieder zur nächsten Buchung verschwunden.
Ist also zur Zeit wieder da.
Zitieren
#9
Nachdem ich Julie nun erkenne und sie die letzte Zeit oft im Mainhattan war hat sich dann auch mal aus Neugierde und Langeweile von mir ein Zimmergang mit ihr ergeben.

Man hört nur gutes und sehr gutes über sie. Sehr oft gebucht und auch relativ häufig längere Buchungen. Ich kenne einige ihrer Stammkunden und klar deren Vorlieben LoL , so daß ich mir schon mal gewisse Vorstellungen von ihrer Zimmerperformance machen konnte.

Obwohl durchaus ganz hübsch hat mich aber trotz der fabelhaften Kritiken noch nie so richtig was an ihr gereizt. Und mein oftmals richtig liegendes Bauchgefühl sagte mir das ist nicht so mein Ding mit ihr.

Aber die Neugierde war schon da und dann war mal der Zeitpunkt wo es mal keine andere passende Buchungsalternative gab. Also hab ich sie mir mal geschnappt und ab aufs Zimmer. So wie vermutet hat sie mich mal gefragt was ich so mag. Aber nee so einfach geht das heute nicht mit mir und ihr gesagt klasse CDL merken sowas schnell und passen sich darauf an. Mir war auch klar das wir das ganze mal als weitestgehend Kuschelsex beginnen und so vermutlich auch durchziehen.

Julie kuschelte sich erstmal an mich und begann mich sanft zu streicheln und startete mit sehr angenehmen ZK, weniger leidenschaftlich halt mehr wie mit der verliebten Freundin - hatte ich auch so erwartet. Nach einiger Zeit wirklich sehr gutem rumgeknutsche küsste sie sich tiefer nach unten. Der jetzt beginnende BJ war schon sehr gut und muss zugeben sogar besser als erwartet. Das war sehr gefühlvoll, variantenreich und hatte schon einen ganz guten Grip. Das ging eine gute Zeit so und war auch ansprechend tief. Wie gesagt ich hatte mir mal vorgenommen nix zu sagen und sie mal machen zu lassen. Konnte es dann aber doch nicht lassen mal ihren Kopf zu nehmen und sie ein bisschen zu gaggen. Überhaupt kein gezicke lies das - so wie erwartet - problemlos mit sich machen.

Denke mal Julie hat nicht umsonst ihre Fans und Langzeitbuchungen. Sie leckte dann sanft meine Eier und fragte ob ich das mag. Ok Fragen hatte ich ihr ja nicht verboten und lügen tue ich ja grundsätzlich nie, also das dann bejaht. Darauf hin gab es ein sehr gutes EL/BJ Verwöhnprogramm das wirklich sehr gut war. Trotzdem fuhr ich nicht wirklich auf Julie ab, es war zwar alles sehr gut und angenehm aber es machte mich nicht richtig geil.

Trotzdem bewirkte die sehr gute orale Behandlung die notwendige Festigkeit. Also poppen wir doch mal ne Runde. Gummi drüber, Position war irgendwie auch klar, Doggie zu skinny, zum Cowgirl war ich nicht horny enough - also missioniert. Behutsam und problemlos in sie eingedrungen und unter sehr angenehmen ZK etwas missioniert. Julie gab sich dabei mit ZK, Umklammerungen, Blickkontakt und dezenter Erregtheit alle Mühe mich bestmöglich zu verwöhnen. Auch das sehr angenehm aber halt nicht so geil, entsprechend viel die Anspannung bei mir ab.

Also raus und mal eine Pause gemacht. War klar wir machen jetzt mindestens eine Stunde. Hab ihr angeboten eine zu rauchen was sie aber nicht tat. Ist die Nichtraucherin? Also etwas small talk.

Dann gings mit ZK und dem klasse BJ/EL Programm weiter. War jetzt mal neugierig wie weit sie geht. Aber ich gab keine Hinweise. Aber nach und nach wanderte sie beim EL Service immer weiter nach unten und verpasste mir jetzt einen wirklich erstklassigen RJ. Kann mich nicht daran erinnern schon mal bei einer Erstbuchung besseres bekommen zu haben. Das war spitzenmäßig. Aber wie gehabt trotzdem kam bei mir kein volles geiles Feeling auf.

Glaube mein "Problem" mit Julie ist erstens das sie nicht mein Typ ist und wenn ich sie sehe ich nicht wirklich scharf auf sie bin und zweitens mir diese Illusion zu perfekt vorkommt. Julie hat das Programm Illusion so perfekt zu ihrem Markenzeichen gemacht das es für mich trotz aller klasse - das mag sich wahrscheinlich kaum einer ihrer zahlreichen Fans vorstellen - halt zu sorry "künstlich" rüber kommt.

So hab dann kurz überlegt was ich nun mache irgendwie hätten wir an diesem Tag als Erstbuchung schon ein Finish von mir hinbekommen. Aber ich wollte nicht hatte anschließend noch was anderes vor. Also unfinished nach knapp 60 Minuten aufgehört.

Fazit: Session war weitestgehend so wie erwartet wenn ihre oralen skills deutlich besser als erwartet waren. Sehr nette und pflegeleichte Servicegranate - aber halt nix für mich. Aber 100%ige Empfehlung für andere.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Flips,dirtydeed,hermescali,modelpopp,albatros,verweser
Danke für den schönen und aussagekräftigen Bericht.
Für mich hört sich das richtig gut an und ich werde sie mir mal anschauen. Die Liste im Mainhattan wird bei mir immer länger - naja, gibt schlimmeres. Smile

Könntest du bitte Julis aktuelles Erscheinungsbild noch mal beschreiben? Stuart seine Beschreibung ist von 2012.

Flips, Danke
Zitieren
#11
(15.08.2014, 06:12)Flips schrieb: Könntest du bitte Julis aktuelles Erscheinungsbild noch mal beschreiben? Stuart seine Beschreibung ist von 2012.

So mir gerade die 2012 Beschreibung von Stuart noch mal.angeschaut. Denke Julie hat seitdem etwas abgenommen. KF 34+ /36-, weiche B minus Cups ganz leicht hängend, weißer Teint mit sehr zarte Haut, glaube keine Tattoos und auch keine nenneswerten Pierciengs, Haare dunkelbraun bis schwarz, glatt nicht mehr lockig wie damals, dreiviertel lang. 24 Jahre, recht hübsches Gesicht welches zum Illusionsprogramm passt. Größe liegt bei max. 160 cm eher etwas kleiner noch.

Julie arbeitet derzeit fast immer in der Frühschicht. Wenn sie sichtbar ist sitzt sie sehr oft an der Bar gegenüber der Glaskastenseite hin zum Außenbereich. Mit Adina ist sie nicht mehr zusammen, falls dies die gleiche aus Stuart' Beschreibung sein sollte, auch vielleicht weil deren Kundenverwöhnprogramme ja wohl sehr unterschiedlich sind. Sie ist jetzt öfters mit Ainoa zusammen die nächste Woche wieder im Osthafen einlaufen soll.

Ja und Julie ist trotz All Clubbiger Kundenflaute trotzdem sehr oft und lange im Osthafen gebucht. Also wenn man sie sieht sollte Mann nicht zu lange warten sie anzusprechen. Sie selbst akquiriert vermutlich nicht mehr so viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Chris33,modelpopp,Marc Aurel,albatros
Am gestrigen Donnerstag im S aufgetaucht....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,Brustmolch
(12.06.2015, 13:11)offenbacherXL schrieb: Am gestrigen Donnerstag im S aufgetaucht....

...... sozusagen eine mehr, die sprichwörtlich woanders "eingetaucht" ist ...... "... plunge in ...".
Zitieren
Am letzten Wochenende von div. Gästen im FMH gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Der Stenz,memphis
Julie schreibt sich mit ie.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(17.08.2015, 14:52)Hörbi schrieb: Julie schreibt sich mit ie.
Genial und heutzutage fast schon einzigartig waere es, wenn ihr Name dazu noch Altdeutsch ausgesprochen werden wuerde.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Julie fiel mir bereits beim einchecken in ihren Straßenklamotten auf. Warf mir heiße Blicke zu. Die Rute schlug prompt unter dem Handtuch aus. Das Mädel ist ein Eye Catcher. Ohne Klamotten bestätigte sich mein erster Eindruck. Geiler Arsch, hübsches Gesicht, Titten könnten etwas größer sein. Gibt wirklich nicht viel auszusetzen. Hab mit der Buchung nicht lange gezögert und wurde mit einer geilen Performance belohnt. Sie arbeitete sich langsam von oben nach unten und sobald sie meinen Schwanz im Mäulchen hatte war sie nicht mehr zu bremsen. Mein Kolben steckte zeitweilig bis zum Anschlag drin. Der Schaft wurde hoch und runter abgeschlotzt und dabei immer wieder diese versauten Hurenblicke. Meine Eier wurden ebenfalls mit einbezogen. Das SperMagma kochte bereits bedrohlich hoch und ich musste sie mehrmals wegziehen. Hab mir zwischendurch ihre süße Teeny Pussy reingezogen. Wenn man die richtigen Schalter umlegt, bekommt sie einen silbrigen Blick und wirkt vor lauter Geilheit wie weggetreten. Irgendwann wollte sie unbedingt gefickt werden. Hab mich natürlich nicht lange bitten lassen und mich nach ausgiebiger Missionierung im Doggy heftigst entladen. Geile Show. Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,Savage,jcm598,Der Stenz,sailor,Höhlenschlumpf
Tja, da verzückt die Kleine die Hurenböcke am Osthafen schon drei Jahre lang.

Stuart, und scheint nichts verlernt zu haben
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
(25.09.2015, 19:48)Cervix67 schrieb: Wenn man die richtigen Schalter umlegt, bekommt sie einen silbrigen Blick und wirkt vor lauter Geilheit wie weggetreten.

Julie, die alte Illusionistin!

Wer sie auf oder außerhalb des Zimmers genau beobachtet, wird bemerken, dass ihr Lächeln zuweilen gefriert.

Den silbrigen Blick hat sie eigentlich immer ... Kontaktlinsen oder ...?

Der Stenz, in einem Anflug von Boshaftigkeit  Darthvader
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,blow69
Lt. Kollegin Heimat-Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69