Maja, Steindamm, Bulgarin, Blond & jung
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maja, kurze blonde Haare
Steindamm tags
20099
Hamburg
Hamburg
nicht erfragt
läuft zw Hotel Graf Moltke und Hansathea
Karte Anzeigen
hallo,

seit wochen beschäftigt mich ein sehr frisches, junges gesicht, gepflegt, hellblond (gefärbt) junge figur, steckt häufig in einer lässigen jeans, gute figur. läuft seit monaten schon auf dem steindamm meist bei tageslicht herum.

hat ein sehr freundliches einnehmendes lächeln und kann gut den augenflirtkontakt aufnehmen

jüngst hab ich sie mir mal vorgenommen - man kann sie mögen - aber mein geschmack war sie jetzt nicht.

preis war 40 + zi für fo und gv mit conti

ich hab ihr gleich von vornhinein 10 mehr auf den tisch gelegt also 50 um bei ihr auch bisschen den turbo zu zünden - nich geklappt jedenfalls bei mir

ihr blaskonzert war relativ flach und nicht angagiert genug. bestenfalls durchschnitt

ihr body ist recht fest, aber trotzdem sah man dass sie schon ein kind bekommen hat (tochter mit 5)

abtörnend fand ich dass sie ihr shirt/bh nur hochziehen wollte aber nicht total ablegen.

desweiteren hat sie nach 13 minuten schon "time" gemahnt, das war dann der rest-abtörner. Müde

keine gefahr der wiederholung für mich

lediglich ihre art ist nett, ihr blick total süss, aber dafür kann ich lieber topmodel auf pro7 sehen.

oder kennt sie jemand anders noch und hat andere meinung ?

gruss an alle stecher - hummel hummel arsch arsch Wein
Zitieren
Ich habe auch schon 2 mal mit Ihr gesprochen, aber Ich lies es doch immer.
Anfangs hatte se noch lange Haare nun Kurzhaar Frisur, das lange gefiel Mir besser!

Was Mir Missfiel war das Ich nach allen Abfragen auch die Zeit ansprach, da meinte Sie 30Min!
Da Ich auch Fotos machen wollte wo se grundsätzlich wohl mit einverstanden war, war dann Ihre Aussage aber nicht viel, da nur 15 Minuten Zeit!
Als Ich Ihr dann sagte se hätte vorher doch 30 gesagte meinte se "Nein"
Bei solchen widersprüchen lasse Ich es lieber, obwohl se echt einen süssen Eindruck macht, schade.
Zitieren
Ob sie Maja hiess, weiss ich nicht mehr. Aber die Beschreibung passt aber ganz gut auf eine DL, die eher am Anfang des Steindamms zu finden ist. Beim Gehen schlenkert sie etwas mit den Beinen. Sie hatte im Winter und Frühjahr meistens 'ne weisse Mütze auf. Da ihre Figur ganz passabel erschien und sie ein freundliches Wesen zu sein schien, bin ich mit ihr ins Arian. Hab 30 + Zi für FO und GVM bezahlt. Es kostete einige Mühe, sie dazu zu bewegen, sich ganz auszuziehen. Da es aber draussen knapp über 0° C war, war sie wohl auch froh, sich ein wenig aufzuwärmen. Sie guckte nicht so sehr auf die Uhr, aber sowohl der Blowjob als auch der Fick waren eher mittelmässig. Dass die halbe Stunde um war, wurde durch Klopfen an der Tür erinnert.

Die Wiederholungsgefahr ist nicht sehr hoch, sie hebt sich aber deutlich von den anderen Balkan-DLs ab.
Zitieren