Brigitte (RO)
Daumen hoch 
Vorab: Ich lese hier schon seit längerem mit, habe aber festgestellt, dass ich nicht der typische Schreiber für ein solches Forum bin – eher der Typ, der geniesst und schweigt. Suche auch nicht den schnellen Sex, sondern Girls mit dem gewissen Etwas und da ist eben für mich nicht der perfekte body oder face ausschlaggebend, ein festes „Beuteschema“ habe ich auch nicht. Werde versuchen, mein Berichtswesen zu bessern ;-)

Folgendes Mädel hat es nun geschafft, mich aufzuraffen. Immerhin ist sie dafür verantwortlich, dass ich in den letzten 4 Wochen 5 Mal vor Ort und jeweils nur mit ihr in 60 oder 90 min-Aktionen war.

Schade, dass an manchen Tagen viel mehr Girls als Dreibeiner anwesend waren, den Club finde ich rundum gut, mit nettem Personal hinter der Theke und super Masseur.


Brigitte (französiche Aussprache passend zu ihren besten Aktionen)

Land: Rumänien

Aussehen: 24 Jahre alt, ca. 167 cm groß o. Highheels,
dunkelbrünette/schwarze, kurze, glatte Haare,
schöne Figur mit den richtigen Rundungen, wunderschönes Gesicht,
2 gute Handvoll Brust fest und echt,
Tattoo rechts der wichtigsten Körperöffnung
Konfektion: 38

Couchaction: Anregende Unterhaltung (davor und danach) in englisch, witzig, intelligent
Französisch: sensationelles Feeling und viel Varianz mit toller Technik
Verkehr: absolut klasse

Urteil: phantastische Nummern mit einem netten Mädel und grandioser Performance

Dauer: 60 min / 90 min
Kosten: 50 €/30 min
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Für mich kann es nur eine geben - Worldleague
Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Brigitte ist seit gut 5 Wochen im Hautnah, anscheinend bleibt sie wohl nur noch bis Anfang Juni. Wäre schade um dieses sympathische und zärtliche Girl.


PS. RR wird’s hoffentlich verzeihen, dass ich sein Charakterisierungsformat kopiert habe.
Zitieren
(06.05.2012, 02:06)jörgen on tour schrieb: Werde versuchen, mein Berichtswesen zu bessern ;-)

Brav! Brav

Grüße, C33, der sich über jeden aussagekräftigen Bericht freut Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(06.05.2012, 02:06)jörgen on tour schrieb: da ist eben für mich nicht der perfekte body oder face ausschlaggebend,

Da haben wir ja glatt das gleiche Beuteschema Big Grin

Gruß Cool, auf weitere Berichte von dir gespannt
Zitieren
Prima, schöner Bericht, weiter so.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(06.05.2012, 02:06)jörgen on tour schrieb: PS. RR wird’s hoffentlich verzeihen, dass ich sein Charakterisierungsformat kopiert habe.
Überhaupt kein Problem

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren