Haus Rose Lisa "Die Spaniarin"
Tja, das wars wohl dann mit Haus Rose... oder???
Wird die Zeit immer noch auf die Minute eingehalten??
Zitieren
Lisa ist im Urlaub und das hatte sie mir ja schon vorher gesagt. 
Nur wusste ich leider keinen genauen Termin wann sie abreisen wird. 

Da meine Besuche eh nur bei bestimmten Frauen in dem Haus noch statt gefunden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Hannoversche Straße 15
Hildesheim
Zimmer 21 ( C )
Karte Anzeigen
Durch Zufall habe ich heute erst gesehen das Lisa auch wieder im Haus Rose in Hildesheim ist.

Zu finden ist sie im Moment in Sonjas altem Zimmer 21 ©

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...30889.html

[Bild: attachment.php?aid=7054]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,limbo,Driver66
Da ich sie ja beim letzten Besuch im Haus Rose gesehen hatte,aber schon vorher ein Date mit Yoko per Telefon abgemacht hatte,
mußte ich gestern erst einmal wieder für den Ausgleich sorgen.

Nach dem ich ihr dies so geschildert hatte,linderte sich ihr Mißfallen über den letzten "Nichtbesuch" Lachen 

Da sind die Frauen eben alle gleich,wenn es um Kunden geht die zu anderen Frauen gehen.

Ich versuche dann oft den Ausgleich wieder zu schaffen,was nicht immer einfach ist wenn sie auch noch auf dem gleichen Gang arbeiten.

Nach dem wir uns im stehen erst einmal richtig in den Arm genommen hatten und ein wenig abgeknuddelt haben wechselte die Stimmung auch recht schnell wieder ins Gute .

Da bekam ich dann später erst einmal wieder eine Spezialmassage und oft kommt es mir dann so vor,das sie versuchen immer noch eins oben drauf zu legen Lachen 

Hat dann eben auch so seinen Vorteil bei der Sache Lachen 

Auch scheint sich im Haus das Verhalten dem Gast gegenüber etwas geändert zu haben und es wird nicht mehr so sehr genau auf die Zeit geachtet.
Zumindest war ich um einiges länger als eine Stunde bei ihr,wobei ich aber nicht auf die Uhr gesehen hatte.

Nachzahlen mußte ich nicht bei ihr,aber vielleicht verbucht sie es eben mehr auf das Konto des Betreibers Grübel 

War auch recht wenig los im Haus,obwohl doch schon einige Frauen dort vorhanden sind.

Schon bei der Massage suchte sie immer sehr den Körperkontakt und drückte sich mit dem Körper an meinen,wobei ich erst dachte es bleibt bei einer BtB Massage.
Nein,denn der ganze Körper von den Schultern bis zu den Füßen wurde in aller Ruhe durchgeknetet.

Mit dem Knie drückte sie immer wieder absichtlich gegen den Pin zwischen den Beinen und mit den Fingern berührte sie immer wieder den schon etwas ausgefahrenen Stab.

Mit ihrer Scheide rieb sie immer wieder über den Po und den Beinen,ohne den Kontakt zu verlieren Mad
Die Behandlung blieb eben nicht ohne den erwünschten Erfolg Lachen

Dann hockte sie sich auf meinen Hacken und bewegte immer wieder das Becken ,wobei ihre Hände den Po richtig durchkneteten.

Ihre Hände suchten den Weg unter meinen Körper und da half ich doch gern ein wenig bei der Sache ,wobei ich den Po ein wenig anhob.

Ich bekam Küsse auf den unteren Rücken und sie wanderte zum Po,der mit der Zunge schön gestreichelt wurde.

Die Hände hatten den Pin und Hodensack im Griff,ihre Zunge fand den Weg zwischen die Pobacken und auf einmal merkte ich ihre warme Zunge am Anus Mad Unentschlossen 
Sie schleckte sich so eine Weile da unten herum ,wobei der Griff am Pin verstärkt wurde und mit einer Hand meine Pobacken durchgeknetet wurden .
An meinem Hacken merkte ich auch das es schon sehr feucht geworden war und sie wohl ihren Spaß dabei hatte.

Sie ließ den Pin los und schlitterte über meinen Körper,wobei ihre Brustwarzen weiter meinen Anus stimulierten.
Diese waren wohl so hart geworden,das ich sie merklich spürte am Hinterteil .

Sie rutschte höher und legte sich ganz auf meinen Körper,wobei sich ihre Hände unter meinen Körper schoben.

Dann bekam ich ins Ohr geflüstert das ich mich doch umdrehen sollte,was ich gern tat um sie auch endlich in die Finger zu bekommen Lachen 

Schon lag sie auf mir und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht,wobei unten gerade Schlitten gefahren wurde Mad 
Immer schön am Stamm auf und nieder und als sie mal zu weit nach oben rutschte,landete er an ihren Pobacken.

Sie drückte ihn nach hinten und das haben die Latinas wohl auch alle so drauf,weil sie mit ihren Backen meinen Pin massierte.
Meine Hände umgriffen Ihre Pobacken und drückten den Pin schön in die Poritze.
So wurde nun ihr Anus stimuliert und es schien ihr wohl auch zu gefallen.
Genug Feuchtigkeit für das Schlittern zwischen den Backen war ja nun vorhanden am Stab Lachen
Sie lupfte kurz ihren Po an und der Pin landete wieder in der Bauchlage,wobei sie sofort wieder anfing sich daran zu reiben.

Das ging eine ganze Weile so und immer schön mit Blickkontakt,wobei zwischendurch immer mal wieder mein Hals abgeknutscht wurde.

Dann rutschte sie tiefer und beschäfftigte sich mit meinen Brustwarzen,wobei eine Hand immer am Pin war.
Nun seitlich neben mir wurde zum Kondom gegriffen und der Racker verkleidet ... schon war er bis zum Anschlag verschwunden.

Er ist nicht gerade der kleinste und da wundert mich das immer wie die Frauen das so alles wegstecken Verwirrt Lachen 
Eine Weile konnte ich dem Schauspiel zusehen und knetete ihre Brüste und Po dabei.

Dann rückte sie ganz herum und ich hatte den herrlichen Po genau vor der Nase,die auch gleich in den schönen Sachen vergraben wurde.
Nur das Lecken wurde erschwert,weil sie sehr unruhig war und sich immer wieder vor und zurück bewegte.
Das kam wohl auch dadurch,das sie immer wieder den Pin bis zum Anschlag verschlang.

Das wurde noch schlimmer,als ich die Finger einsetzte und den Anus umkreiste Lachen 

Ein richtiges Lecken war schon nicht mehr möglich und sie rubbelte sich eher an meiner Zunge und Nase,denn so weit holte der Po nun schon aus .
Weil sie wohl durch die Beckenbewegung,die immer schneller wurden nicht mehr den Pin richtig bearbeiten konnte mit dem Mund,flog das Kondom weg und sie richtete sich auf.

Ok,das wird dann wohl bald für beide durch das Ziel führen.

Sie schnaubte,ich schnaubte... auch weil ich recht wenig Luft bekam durch den breiten Po vor der Nase Lachen 

Also dauerte es nicht mehr lange und wir zuckten beide im unteren Körperbereich.

Da ist gut was abgegangen und der Beweis verteilte sich auf den Körpern,wobei sie sich zur Seite fallen ließ und wir mußten beiden Lachen.
Wir blieben noch eine Weile so liegen und streichelten uns gegenseitig zum herunterkommen,wobei sie immernoch den Pin vor der Nase hatte und damit spielte.
Erst dann wurde er zärtlich gereinigt und auch mein Gesicht wurde von der Feuchte befreit ,wobei sie sich noch dafür entschuldigte Grübel Lachen 
Danach bekam ich erst einmal ein paar Küsse verabreicht,also denke ich mal es hat beiden Spaß bereitet Lachen 

Sie hätte ganz schön geschwitzt und müsse erst einmal Duschen,wobei ich mich am Waschbecken reinigte.

Dabei noch ein nettes AST und wir kennen uns ja schon länger .

Nette und herzliche Verabschiedung wie immer und ich solle bald wieder kommen..ehm sie besuchen Lachen 

Ich mag ihre ruhige Art,aber sie hat es faustdick hinter den Ohren Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Bronto8,hazitate,Driver66
#45
Klingt ja ganz nach meinem Geschmack dieser Akt..... Ich sollte echt mal ins Haus Rose, auch wenn in Hannover schon genug Mädels auf meiner To-Do-Liste stehen. ♥
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking
(21.05.2018, 08:16)hazitate schrieb: Klingt ja ganz nach meinem Geschmack dieser Akt..... Ich sollte echt mal ins Haus Rose, auch wenn in Hannover schon genug Mädels auf meiner To-Do-Liste stehen. ♥

Manchmal sind die Frauen auf dieser Liste irgendwie nicht zu erreichen und so bin ich gestern mal wieder bei Lisa gewesen um eine Spezialmassage zu genießen Winke 

Lisa wird bis ca 24.06.2018 noch im Haus Rose sein und dann erst einmal wieder Urlaub in der Heimat antreten !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Lisa im Zimmer 21 ist immer einen Besuch wert. Guter solider Laufhausservice für 30+2€. Nette Person mit guten tiefen franz. Kenntnissen.
Gerne wieder. Grüsse Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,limbo
Kontaktdaten
Lisa
Hannoversche Straße 15
Hildesheim
Haus Rose
Karte Anzeigen
Wer es noch nicht gesehen hat... 

Lisa ist wieder im Haus Rose 1.OG Haupthaus Zimmer 21

Ich hätte mal wieder keine Lust nach Hannover in den Trubel zu fahren und da ich am Freitag schon bei Gung war, kam mir der Gedanke mal wieder Lisa zu besuchen. 

Das ist für mich immer ein wenig schwierig, da Sonja ja direkt auf die Treppe schauen kann und im Zimmer 20 alles im Blick hat  Verwirrt

Gestern bin ich dann kurz nach 23 Uhr in das Haus gegangen, wobei sich einige dunkle Gestalten vor dem Zimmer von Sonja die Füße platt standen.

Wenn Sie diese auch noch in ihr Zimmer läßt, ist sie raus bei mir. 

Zum Glück war ihre Tür gestern Abend geschlossen und so konnte ich Lisa vor ihrer Tür gegrüßen.

Ihre Freude über das Wiedersehen war recht groß, was ich auch später im Zimmer genießen durfte  Engel

Es gab ein schönes Gerangel mit beidseitiger Erfüllung  Lachen

Auch wurde wieder nicht genau auf die Zeit geachtet und darüber habe ich mich auch schon bei Sonja gewundert. 

Hat sich da wohl doch etwas geändert, oder zahlen die Frauen hinter noch drauf  Verwirrt

Da nun alle 50/50 mit dem Chef arbeiten, wird das wohl auch so sein Grübel

Da bleibt den Frauen bei überziehen der Zeit nicht wirklich viel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Also Männer, ich halte wirklich viel von eurer Meinung und bin mit euren Empfehlungen immer gut gefahren aber was ihr zu dieser Dame schreibt kann ich nicht nachvollziehen!
Bin extra nach Hildesheim gefahren um mal wieder eine gute Nummer zu erleben und was finde ich vor?
Eine MILF mit erheblicher Bindegewebsschwäche, diversen Fettrollen insgesamt weich wie ein Schwamm.
Blasen war monoton, völlig unspektulär. Reiter war nichts für mich, wohl wegen der Aussicht. Grip war auch keiner da (Flutschi). So habe ich es in der Missio (unter Einschaltung des Kopfkinos) zu ende.gebracht.
Naja, wenigstens war sie recht nett. Zeit und Geld hätte ich besser verwenden können. Durchschnitts-LH-Nummern kann ich in Hannover jederzeit bekommen - mit deutlich attraktiveren Frauen !
Will euch nicht beleidigen aber für mich war es ein totaler Reinfall.
Zitieren
Also das sie etwas mehr auf den Rippen hat,da muß ich dir zustimmen und mit dem Alter verändert sich auch meine Statur ein wenig Verwirrt Lachen
Gerade beim letzten Besuch ist mir das auch ein wenig mehr aufgefallen,aber macht keinen Abbruch bei ihren Leistungen.

Ich kenne Lisa bestimmt schon ca 15 Jahre und bin immer mal wieder bei ihr,wenn mich Sonja nicht ablenkt Grübel

Ein junger-schlanker Hüpfer ist sie bei weitem nicht und das kann man aber schon ihren Bildern entnehmen,die leider auch schon etwas älter sind.

Ich verstehe mich mit ihr sehr gut und die Leistungen sind immer über dem Durchschnitt,wobei ich es nie als normale Laufhausnummer erlebt habe.

Da ich halt auch schon "etwas" älter bin,mag ich auch eher Frauen die in meinem Altersbereich liegen und meide oft diese jungen Dinger.

Lisa macht Sachen,die würden anderen nicht in den Kopf kommen und genau das ist es,was mich immer wieder zu ihr führt.
Auch das sie dabei ihre Gefühle zeigt und sich auch gehen lassen kann,wenn es ihr gefällt.

Auch eine einfühlsame,erotische Massage (hat sie mal gelernt) gehört genauso zu ihren Vorzügen,wie ihr schöner breiter Po   Mad 

Ein Optikfick ist sie also nicht direkt in dem Sinne,aber die Leistungen stimmen zu 100 % ... zumindest für meinen Geschmack und ich liebe da eher die weichen Körper  Engel

Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters und da haben ja viele andere Ansichten dazu.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,Juan1
Nach meinem Besuch bei Sonya habe ich noch kurz mit Lisa gesprochen. 

Sie wird Anfang März auch in den Urlaub entschwinden.

Wie wir dann festgestellt haben, wird sie auf der Urlaubsinsel zur gleichen Zeit verweilen  Engel Lachen

Also wird sie wieder eine Zeit nicht in Hildesheim zu erreichen sein  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1
Also  gestern am späten Abend hab ich es mal wieder nur bis Hildesheim gechafft und da es schon nach 23 Uhr war,dachte ich das Sonya schon Feierabend hatte Rot werd Lachen 

Pustekuchen und sie stand noch auf dem Gang und hat sich mit Lisa unterhalten Grübel 

Egal,da muß ich und auch Sonya jetzt mal durch und so bin ich zu Lisa gegangen.

War wieder eine schöne Stunde mit allem drum und drin Engel Lachen ,wobei ihre Massage inkl. aller Handlungen immer das Sahnehäubchen sind.

Danach noch ein wenig über den Urlaub geredet,aber sie fliegt nun doch erst am 15 April auf die Insel Wein 

Also ist sie wohl noch bis zum 14.04.2020 im Haus und entschwindet dann erst einmal wieder Heul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,
Kontaktdaten
Lisa
Hannoversche Straße 15
Hildesheim
Niedersachsen
05121-134000
Telefonnummer von Haus Rose
Karte Anzeigen
Die Anzeige von Lisa ist auch wieder geschaltet, wobei ich aber bezweifle das sie schon vor Ort ist  Grübel



Hildesheim

Hannoversche Str. 15

2. Etage, Zimmer 20

nur besuchbar

Anfahrt
 



Heute: 10:00 - 02:00 Uhr

[/url]
mehr Zeiten
[url=https://m.latinaladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hildesheim-lisa-haus-rose-9885074#]

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Hab ich mir doch gedacht, das es nur eine Fake Meldung von dem Haus Rose war.. 

Lisas Anzeige ist wieder verschwunden. Wäre ansonsten ja auch eine Doppelbelegung im Zimmer 20 mit Yoko  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Liebe Mitstecher,

auf der Rückreise in Hildesheim im Haus Rose einen Fickstopp eingelegt. Lisa war die auserwählte. Es wurden 30 Europäer für den
Standard Service aufgerufen. Nach abtasten im Stehen, folgte ein kurzes Blaskonzert, aufsatteln und ablaichen in der Missi.
Ein sehr solide gute Laufhausnummer mit einer netten und mir sehr symphatischen DL.
Nach Aussage von Lisa geht es Samstag bis zum 5. November in die Heimal.

Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Zalando
Kannst du bitte noch angeben in welchem Zimmer sie arbeitet?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Zimmer 20
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent
Hallo,werte Kollegen,

auch ich war letzte Wiche einmal bei Lisa im Hildesheimer Rose.
Zum Äußeren kann ich nur sagen,das sie älteren Semesters,und man sieht ihr die Jahre in ihrem Beruf durchaus an.
Der Quickie sollte 50 Euro,die halbe Stunde 70 Euro kosten. Bei der Kostenansage hab ich mich gescheut nach Extras wie Anal zu fragen.
Der Akt war dann Laufhaus mäßiger Durchschnitt.
FM,69,Doggy und Abschuss.
Alles lief friedlich und nett,war am Ende aber nix,was mir länger im Kopf bleibt.
Achja,sie erwähnte, das sie bald im Urlaub ist.

Lieben Gruß
PL
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,wheatstone
Kontaktdaten
Lisa
Haus Rose
Hildesheim
Zimmer 20
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

auf der Rückreise bin ich in Hildesheim im Haus Rose eingekehrt.
Nachdem ich 2 Euro am Drehkreuz eingeworfen hatte (in Hannover
muss ich auch oft 2,5 Euro oder mehr für das Parken bezahlen) bin ich
gleich in die obere Etage  und dann links. Glück gehabt Lisa stand in der Tür
immer schön anzusehen mit den Hackenschuhen und halterlosen
Strümpfen. Natürlich hat Lisa schon manchen Geburtstag im Haus gefeiert.
Geeinigt hatten wir uns schnell auf 40 € für 20 Minuten. Kurz gewaschen,
im stehen gefummelt, gummiert, geblasen und gefickt. Insgesamt eine solide
Laufhausnummer mit einer sympatischen DL. Wiederholung wird es geben.

Munter bleiben
Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Klark-Kent,grifi,Erlenking