Alexandra oder 400Euro Stundenlohn in Bendorf
Frage 
Kontaktdaten
Alexandra
Hintere Christofsgasse 5
Mainz
015145404129
Karte Anzeigen
Servus,

kennt jemand diese Alexandra???

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html

Danke
Blackpower
Zitieren
Alexandra bei ladies.de

Zitat:1 MAL in MAINZ!

** Nur 1 Woche für euch da **

ALEXANDRA

...ist eine schlanke, zierliche Versuchung
mit scharfen Kurven und einem feurigen Temperament.

Sie hat eine schöne, pralle Oberweite und
und ein verzauberndes Gesicht und Körper der
von Dir geliebkost werden will!

Alexandra ist nympho. veranlagt und liebt
die Fleischeslust zu zweit!

Lass Dich von ihr vernaschen und verführen!

Ihr Service ist sehr vielseitig:
GV, Franz, tiefes Franz,Span, Mastur.,
Bade- und Duschspiele, gekonnter Striptease,
Körperküsse, DS, u.v.m


Tel.: 0151-45404129


[Bild: th_327930168_3891474_F1_123_525lo.JPG] [Bild: th_279304822_3891474_F2_123_169lo.JPG] [Bild: th_327930795_3891474_F3_123_386lo.JPG]
[Bild: th_279311142_3891474_F4_123_500lo.JPG] [Bild: th_279314759_3891474_F5_123_473lo.JPG] [Bild: th_279318645_3891474_F6_123_577lo.JPG]
[Bild: th_279323627_3891474_F7_123_128lo.JPG] [Bild: th_279326537_3891474_F8_123_167lo.JPG] [Bild: th_279329739_3891474_F9_123_2lo.JPG] [Bild: th_279333608_3891474_F10_123_73lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Das Gesicht kenn ich. Sicher, dass es hier nichts zu ihr gibt?

Stuart, Grübel
Zitieren
(07.12.2011, 18:53)Stuart schrieb: Das Gesicht kenn ich. Sicher, dass es hier nichts zu ihr gibt?

Stuart, Grübel

Irgend wann mal bei Treff Manu? Die haben leider mal ihre "Ahnengalerie" aufgeräumt.
Zitieren
(07.12.2011, 19:26)Rex Dildo schrieb:
(07.12.2011, 18:53)Stuart schrieb: Das Gesicht kenn ich. Sicher, dass es hier nichts zu ihr gibt?

Stuart, Grübel

Irgend wann mal bei Treff Manu? Die haben leider mal ihre "Ahnengalerie" aufgeräumt.

seit 2009 zumindest mal nicht, an die beiden Ballermänner hätte ich mich erinnert
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
irgendwie erinnert sie mich an eine braut aus der oase, den namen habe ich allerdings nicht parat.......vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn das die richtige Spur ist.

gruß
caipi
Zitieren
Bin mir ziemlich sicher das diese Tante so etwa im zweiten Halbjahr 2009 bei TM gewerkelt hat. Bekam vernichtende Kritiken und war bald verschwunden.
Zitieren
Danke für die Infos. Hab angerufen, die Stimme klingt wesentlich älter wie 22, mein Gefühl ist nicht gut bei der Sache, hab dann von einem Besuch abstand genommen.

Blackpower
Zitieren
#9
(09.12.2011, 13:24)Rex Dildo schrieb: Bin mir ziemlich sicher das diese Tante so etwa im zweiten Halbjahr 2009 bei TM gewerkelt hat. Bekam vernichtende Kritiken und war bald verschwunden.

... würde mich doch sehr wundern. Die Suche bei google mit der Telefonnummern oder Textfragmenten zeigt deutlich, das A. im ganzen Bundesgebiet wandert. Die meisten von uns werden wohl irgendwann einmal eine Annonce bei ladies gesehen haben.
Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra und Alexia (La Casa)
Concordiastr. 35
Bendorf
Karte Anzeigen
Hi!

Gestern überfiel mich mal wieder das Gefühl etwas los werden zu müssen. Ihr kennt das ja.
Auf einer Internetseite hatte ich schon die ganze Zeit die Alexia im Auge. Rote Haare, Schlank, Jung und nicht zu verachtende Brüste. Leider hat man nirgendwo einen Bericht gefunden, so dass ich mir dachte, ok wird mal Zeit das einer testen geht.

Ich also hin. Die Adresse ist eine Nebenstrasse, wo man sich aber nicht wirklich gut verstecken kann, wenn man an der Tür steht. Parkplätze gibt es aber genug, und relativ unauffällig wenn man will.
Geklingelt und die Tür öffnete mir Alexia. Beim ersten Anblick konnte man sehen, dass die schlanken Tage ziemlich vorbei sind. Sie hat schätzungsweise 5-10kg mehr auf den Rippen. Feste Brüste, wie im Internet beschrieben war, waren es auch nicht. Aber sie waren groß.
Mit ihr stellte sich noch eine Kollegin vor. Ziemlich flach und sehr schlank. Hat mir aber nicht gefallen. Alexandra stand unter der Dusche. Bis sie sich vorstellte, sollte es noch einen kurzen Moment dauern und so bekam ich erstmal auf gebrochenem Englisch die Preise erklärt. Ich weiß noch 30min für 100 und die Stunde für 150. Leider weiß ich jetzt nicht mehr, ob in dem Preis schon alles drin war oder Aufschläge verlangt worden.
Alexandra kam dann aus der Dusche. Wie ich dann alle 3 "Vergleichen" konnte, entschied ich mich auch für sie. Sie ist zwar nicht schlank, aber sie hatte das hübscheste Gesicht und ziemliche Dinger.
Ursprünglich wollte ich eine Stunde bleiben, aber da ich mich eigntlich nicht so wohl gefühlt hatte, aber schonmal da war, entschied ich mich dann für die 30min. Kennt ihr das Gefühl zu wissen das es eine Dummheit ist, aber ihr macht es trotzdem? Genauso kam ich mir vor.
Nach Geldübergabe ging es noch kurz ins Bad zum duschen. Leider alleine. Zurück ins Zimmer und das Drama, oder wie man es auch immer nennen mag nam seinen Lauf.
Ich muss dabei sagen, dass es bei mir unter Umständen schnell gehen kann. Leider war es so ein Tag... Geblasen hat sie gut, sogar bis zum Anschlag, allerdings musste ich mich ziemlich zusammenreißen nicht dabei schon fertig zu werden. Man könnte also sagen sie hatte es drauf. Ich versuchte das ganze ein wenig zu entspannen, was sie auch merkte. Ich wollte kurz ihre Brüste lecken was sie aber schnell unterbrach. Küssen war ebenfalls nicht. Dazu hatte ich keine Gelegenheit. Dann kann Flutschi auf den Schwanz und sie setzte, besser gesagt legte, sich auf mich drauf. Es wurde direkt wild losgeritten. Natürlich stand ich immernoch kurz vorm abspritzen, so versuchte ich die Sache wieder zu entschärfen. Das erste mal klappte es noch, aber beim zweiten mal nicht mehr. Der bitte es langsamer angehen zu lassen kam sie einfach nicht nach. Es kam wie es kommen musste. Ich war fertig. Kurz danach stand sie auf, ging zur Tür und schrie es ihren Kolleginnen zu. Zumindest kam es mir so vor. Habe leider kein Wort verstanden, weil sie es auf spanisch rausbrüllte. Sie griff sich schnell ein paar Kippen und kam zurück aufs Bett. Streicheleinheiten gab es nicht und AST war auch nicht der Bringer. Als sie fertig war mit rauchen, bekam ich das Bad angeboten. Ach ja, zwischendurch stand ihre Kollegin mal im Zimmer, dabei wurde natürlich wieder spanisch gesprochen.
Nach den ganzen Ereignissen wollte ich nur noch raus da. Deswegen schnell gewaschen, klamotten an und weg.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich höchtens 20min drin gewesen sein muss. Somit kam ich mir doch sehr abgezockt vor. Wenn man das mal hochrechnet, sind wir bei einem Stundenlohn von 400 Euro. Wenn ich dann überlege, dass man woanders nur 100 bzw. 120 für die Stunde zahlt und einen wesentlich besseren Service bekommt, werde ich mich bei der Adresse nicht mehr blicken lassen.

Fazit:
Wenn man einfach nur mal sportpoppen will, ist man ihr bestimmt gut aufgehoben, allerdings sollte dazu die Stunde gebucht werden. Ich hätte es aber nicht übers Herz gebracht bei ihr eine Stunde zu bleiben, dafür hat mir die Frau und das Ambiente nicht zugesagt. Mein Gefühl am Anfang hatte sich auch bestätigt, somit kommt eine Wiederholung für mich nicht mehr in Frage. Ich bekam noch nicht mal eine Massage oder ein Getränk angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Hab gerade die neue adresse von der Alexandra gefunden:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_6119
Zitieren
Und ebenfalls frisch gefunden, die Alexia
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_5077
Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra
Bonifazstraße 8
50968 Köln
01 51 - 45 42 90 88
Karte Anzeigen
Zitat:


[Bild: th_629448048_1_123_34lo.jpg] [Bild: th_294482524_2_123_40lo.jpg] [Bild: th_294483291_3_123_370lo.jpg] [Bild: th_294485997_4_123_395lo.jpg] [Bild: th_294487340_5_123_1035lo.jpg] [Bild: th_629448923_6_123_22lo.jpg]



Ich bin Alexandra, Herkunftsland: Spanien, 22 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 90 D, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe langes braunes Haar.


Quelle

Galerie
Zitieren
Hallo Bab,

danke für Deinen ausführlichen Bericht, der ja eindeutig als Warnung zu verstehen ist.
Die ganze Aktion war offensichtlich auf Schnellspritzen orientiert, wenn dann 100€ für 30 min gebucht werden,
kann man für die letzten 10 Minuten schon noch ein Extra erwarten.

So ist der AZF-Alarm berechtigt.

Ich hoffe Du hast im nächsten Jagdrevier mehr Glück und schreibst uns wieder einen spannenden Bericht!

gruß
padillo Winke
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren