Silvya im la Bohème, Bürstadt
Hallo, kürzlich war ich bei Silvya im la Bohème.

Geöffnet wurde mir von einer älteren Dame, Dori (schätzungsweise Mitte bis Ende 50). Sie bat mich zunächst in ein wie eine Abstellkammer wirkenden Raum und meinte, die anderen Damen würden gleich kommen und sich vorstellen.

Als erstes kam Sora, Anfang 20 und ca. 180 cm groß. Allerdings wirkte sie auf mich recht unsympathisch.

Als zweites kam Silvya, meiner Einschätzung nach Ende 40, aber jünger aussehend und recht sympathisch. Sie ist etwa 175 groß.

Dori meinte, das seien alle Anwesenden Damen gewesen, eine Weitere sei gerade am Arbeiten.

Ich entschied mich für eine Stunde mit Silvya zu 150 Euro.

Zunächst durfte ich ins Bad gehen zum Duschen, anschließend ging Silvya. Bei ihrer Rückkehr brachte sie noch etwas zu Trinken mit.

Im Bett begannen wir etwas schüchtern mit gegenseitigen Streicheleien, leider ohne Küssen. Danach gingen wir zu beiderseitigen Französisch (mit Condom) über, das Lecken schien ihr sehr gut zu gefallen.

Nach diesem Vorspiel setzte sie sich auf mich und begann immer wilder werdend zu Reiten. Nach einer Weile wechselten wir die Position zu Doggy-Style.

Nachdem ich mich erleichtert hatte gab es zur Entspannung eine Streichel-Massage. Danach lagen wir gemütlich kuschelnd beieinander. Nach einer Dreiviertelstunde wurde ich etwas unsanft mit der Frage ob ich jetzt duschen wolle aus meinen Träumen gerissen.

Alles in Allem war es kein schlechtes Erlebnis, aber auch nicht so toll, dass ich Lust auf eine Wiederholung hätte. Wenn die Altersangaben in den Anzeigen der Wahrheit entsprechen würden und eine Stunde nicht so überpünktlich ausgelegt würde, könnte ich das la Bohème durchaus empfehlen.

Beim Herausgehen traf ich im Wartezimmer noch auf Monica. Sie begrüßte mich mit einem sehr sympathischen lächeln und wirkte mit schätzungsweise 160 cm sehr süß. Ich schätze sie auf Anfang 20, ohne sie näher kennengelernt zu haben, wäre sie meine Favoritin unter allen anwesenden Frauen gewesen.

Kontaktdaten:
La Bohème
Am Weiher 10
Bürstadt

06206-963130
Zitieren
Hallo

Zitat:Quelle: http://www.wormsladies.de/Suche/Alle/Bue...773-1.html

SILVYA IM LA BOHÈME

Wieder im La Boheme in Bürstadt

Silvya
heißes temperamentvolles scharfes A*nalmäuschen

Ihre Oberweite von 100d lässt Deine Träume wahr werden.
Sie steht auch auf geiles Franz., so wie du es gerne hast, liebt Kuschels*x in allen Variationen, ZK sind bei Sympathie möglich.Top Service zu Top Konditionen!
Ruf an und frag nach Ihr.
Sie ist 30 Jahre jung, 1,78 groß, wiegt 62 Kilogramm und hat lange, blonde Haare.
Auf Deinen Besuch freut sich Silvya

06206-963130

Am Weiher 10
Bürstadt
EG durch den Hof gehen

nur besuchbar

06206-963130

Mo.-So. 10:00-24:00 Uhr

www.dori.lawanda.de

[Bild: th_58395_2296788-F1_123_625lo.JPG] [Bild: th_58405_2296788-F2_123_636lo.JPG] [Bild: th_58413_2296788-F3_123_161lo.JPG] [Bild: th_58416_2296788-F4_123_10lo.JPG] [Bild: th_58435_2296788-F5_123_636lo.JPG] [Bild: th_58440_2296788-F6_123_33lo.JPG]

Der Kardinal, der dann mal kurz die Bilder und Anzeige beisteuert.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren